User Tag List

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 2728293031323334353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1056

Thema: Confidential Confessions

  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm hast recht, das wirds sein ^^

  2. #902
    Steffi Schnürer
    Gast
    Richtig, was hier bei unsere Kollegen unter DEAI veröffentlicht wird, sind bei uns die Bände 7 und 8, die ja eine Geschichte beeinhalten. Und darum wird es gehen:

    Kontaktbörsen im Internet sind häufig Plattformen für eine neue Form der Jugendprostitution. Rika nutzt bezahlte »Dates«, um sich etwas dazuzuverdienen. Sie lehnt es aber strikt ab, mit ihren Kunden sexuellen Kontakt zu haben. Als sie trotzdem beinahe vergewaltigt wird, helfen ihr zwei Freunde aus der Patsche. Das Ereignis macht Schule und die Jugendlichen gründen das Team Peace, in dem die Jungs als Bodyguards fungieren, während die Mädchen zu ihren Verabredungen gehen. Das Geld wird geteilt. Die Aktion geht jedoch nach hinten los: Maskierte Männer stellen plötzlich den Mädchen nach, und die Freunde verstricken sich immer mehr in ein Netz aus Terror und Gewalt…

    Anders an diesen beiden Bänden ist, dass sie sich nicht ausschließlich mit einem bestimmten Problembereich beschäftigen, sondern eine spannende Geschichte erzählen, der ein trauriges Phänomen zugrunde gelegt wird. Na, seid ihr schon gespannt?

  3. #903
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    Richtig, was hier bei unsere Kollegen unter DEAI veröffentlicht wird, sind bei uns die Bände 7 und 8, die ja eine Geschichte beeinhalten. Und darum wird es gehen:

    Kontaktbörsen im Internet sind häufig Plattformen für eine neue Form der Jugendprostitution. Rika nutzt bezahlte »Dates«, um sich etwas dazuzuverdienen. Sie lehnt es aber strikt ab, mit ihren Kunden sexuellen Kontakt zu haben. Als sie trotzdem beinahe vergewaltigt wird, helfen ihr zwei Freunde aus der Patsche. Das Ereignis macht Schule und die Jugendlichen gründen das Team Peace, in dem die Jungs als Bodyguards fungieren, während die Mädchen zu ihren Verabredungen gehen. Das Geld wird geteilt. Die Aktion geht jedoch nach hinten los: Maskierte Männer stellen plötzlich den Mädchen nach, und die Freunde verstricken sich immer mehr in ein Netz aus Terror und Gewalt…

    Anders an diesen beiden Bänden ist, dass sie sich nicht ausschließlich mit einem bestimmten Problembereich beschäftigen, sondern eine spannende Geschichte erzählen, der ein trauriges Phänomen zugrunde gelegt wird. Na, seid ihr schon gespannt?

    Eh, cool
    Ich finde, es klingt auch irgendwie ganz anders als die vorherigen Bände. Und für mich scheint es irgendwie so wie ne Inhaltsangabe eines Jugendromans Oder nicht?
    Klingt auf jeden Fall voll spannend und mit viel Gefühl bestimmt (sind wer ja von Concon gewohnt) ...
    Hui, was freu ich mich (ich ,der nicht mal Band 6 daheim hat ;__; )

  4. #904
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui...*pfeif*
    das klingt wirklich gut. das beste ist ja, dass das 2 bände sind...sehr schön.
    bin auch schon richtig gespannt auf die beiden, weil ich denke, da wird mehr spannung und action mit eingebracht.

    (mir gefallen übrigens die covers von 7+8 besser als die normalen von uns)

  5. #905
    Steffi Schnürer
    Gast
    Wir werden die Cover 7 und 8 aber auch monochrom gestalten - der Reihe wegen.

  6. #906
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sCHADE: WO BEKOMMT IHR DANN DIE cover her?nehmt ihr einfach das alte cover und gestaltet es so oder wie macht ihrs?

  7. #907
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 7 ist wieder top! hat den schon jemand gelesen? ich bin grad dabei. es erschreckt einen wirklich, wie leichtfertig manche mädels sind oder wie leicht es für sie ist an schnelles geld zu kommen, als meist minderjährige. klar, dass gibts nicht nur in japan, sondern überall auf der welt. aber seit ich con con lese, kommt das ja immer wieder vor. bezieht sich da halt auf japan. of topic: im film stratosphere girl, wird auch so ein host club gezeigt und die mädels die da arbeiten.interessanter film! *sorry aber das mußte jetzt mal gesagt werden*

    schade das con con nur noch so wenig bände hat.*heul jetzt schon,wegen dem baldigen ende*

  8. #908
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat der neue band auch super gefallen, nur der cliffhanger ist übel -.-
    der zeichenstil scheint etwas feinstrichiger geworden zu sein, was mir sehr gut gefällt.
    dass so viele junge mädchen ihr geld auf diese schreckliche art verdienen, scheint aber in japan mit am extremsten zu sein...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  9. #909
    Steffi Schnürer
    Gast
    Wieso ist der Cliffhanger übel?

    @Deasis: das macht unsere hervorragende Herstellung.

  10. #910
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ steffi
    ist das ne scherzfrage?
    das arme mädel... ;__;
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #911
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende ist wirklich gemein! Ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht! >__<
    Ich fand den Band auch toll! Ganz schön übel mit den Jungs, vor allem dieser Kaji ist irgendwie nicht ganz koscher. Ich freue mich auf den letzten Band! ^-^

    Ach ja, das mit dem Alten fand ich irgendwie traurig. Überhaupt haben mir die meisten ihrer "Kunden" leid getan... ;___;

  12. #912
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lalala, ich denke, ich werde mein Geld dann vorerst in andere Serien investieren und warten, bis dann Band 7 UND 8 im Handel sind...XD aber danke für die "Warnung" ^_^;;

  13. #913
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den endlich auch in den händen und gelsen.

    und ich finde, der eichenstil hat sch wirklich sehr zum guten gewendet. jetzt gefällt er mir sogar noch mehr. (und natürlich ist es wie in jeder serie, dass es der vorletzte ist)
    was mich auch so erschreckt hat, war eigentlich nanase. ich dachte eigentlich kaji wäre der "bösere" von beiden, doch dann kam nanases echte natür zum vorachein...:bigeek:

    was es doch alles gibt.

  14. #914
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, nanase ist dann echt zum ********* mutiert.
    @menolly: der alte mann hat mir auch leid getan, der wollte nur ein bisschen aufmerksamkeit und leute um sich. das mit eman fand ich aber auch fies, wie er zum schluß noch geheult hat. ich fand das mit der erpressung auch ne mistige sache von team "peace". in sofern sie die kunden ja keine schweine, sie verlangen ungewöhliche sachen von den mädels und bezahlen dafür. sie dann zu erpressen ist scheiße. ist ja alles freiwillig. außer das die mädels minderjährig sind. (da könnte man jetzt diskutieren...)

    *con con ist so toll**immer noch heul, dass es bald aus ist*

  15. #915
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuerst war mir die freundin von derhauptperson sympathisch, dann ab dem zeitpunkt von black peace total zickig und bescheuert und dann gegen ende wieder sympathisch...*wirry*

  16. #916
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kann die Personen auf meiner Beliebtheitsskala auch noch nicht so recht anordnen, das ist bei ConCon sowieso immer schwierig... Ich warte lieber bis zum Ende.
    Ja ja, Nanase sieht zwar aus wie ein Engel, aber stille Wasser sind tief, das wird hier wieder mal deutlich!

  17. #917
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die ersten beide bände gekauft und erst den ersten davon gelesen. :rolling: aber wie viele bände sind denn jetzt eigentlich draussen? und weiß schon jemand wie viele es geben soll?

  18. #918
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Aimi-Chan
    Ich habe mir die ersten beide bände gekauft und erst den ersten davon gelesen. :rolling: aber wie viele bände sind denn jetzt eigentlich draussen? und weiß schon jemand wie viele es geben soll?
    Es sind 7 Bände draußen und es wird 8 Bände geben :rolling:

  19. #919
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Original von Aimi-Chan
    Ich habe mir die ersten beide bände gekauft und erst den ersten davon gelesen. :rolling: aber wie viele bände sind denn jetzt eigentlich draussen? und weiß schon jemand wie viele es geben soll?
    Es sind 7 Bände draußen und es wird 8 Bände geben :rolling:
    Och was?, nur 8 Bände. das ist schade dabei gefällt es mir doch so gut (naja bis jetzt nur der erste band)

  20. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde die frage schon gestellt? dann sorry! aber soll es in japan mit con con weitergehen? irgendwie ist der zeichenstil so klar und echt schön und die story´s fesseln mich wirklich jedesmal. wäre schade, wenn schluß ist.*ich wiederhole mich zum hundersten male* :rolleyes2: :rolling:

  21. #921
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so wie die dinge stehen wirds keine neuen bände mehr geben in japan...

  22. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach schadeeeeeee...

  23. #923
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der zeichenstil hat sch aber wirklich sehr gebessert...muss ich immer wieder bewundern. besonders das neue mit den "lippen", die durch schwarze dickere striche angedeutet werden, sind wirklich viel viel besser. und jetzt gibts keine mehr.
    kommen denn noch andere mangas von dem zeichner/in raus?

  24. #924
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Con Con hammer, und habe bis jetzt zwar nur vier Bände, die ersten beiden und er 6. und 7. aber die anderen lege ich mir auch noch zu...
    ich kann es kaum erwarten, bis der 8 Band erscheint!
    In Japan sollen die bloss nicht aufhören mit COn Con wirklich schade, da ich glaube, dass er hier ziemlich beliebt ist...

  25. #925
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir seit August alle 7 Bände gekauft (hab mir die ersten paar also nachgekauft )
    Bin auch schon gespannt wie es weitergeht....

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 2728293031323334353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher