User Tag List

Seite 190 von 193 ErsteErste ... 90140180181182183184185186187188189190191192193 LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.750 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #4726
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Reihe sagt mir persönlich nicht zu, auch wenn ich Fairy Tail und Naruto gerne lese, aber Bleach hat mir irgendwie noch nie zugesagt.

  2. #4727
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie finde ich das Pack etwas unnötig, da es ja damals die Schuber mit den Bänden 1-5 und 6-10 gab...
    andere Reihen hätten da schon eher noch ein Starterpack vertragen...
    kann mir auch nicht vorstellen das die Reihe dadruch so viele neue Leser gewinnt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #4728
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    andere Reihen hätten da schon eher noch ein Starterpack vertragen...
    Genau. Starterpack fuer Sgt. Frog ...

  4. #4729
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Bleach habe ich vor einigen Jahren die ersten Bände in der Bibliothek gelesen, aber irgendwie hat es mich nicht gepackt... Mir hatte da dieses gewisse Etwas gefällt, welches ich bei anderen Fighting-Shounen so sehr liebe. Deswegen wird das wohl kein Kauf für das Starterpack.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #4730
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte schon den Anime sehr gern, irgendwie schade, dass dieser anders als Naruto oder One Piece nie bei uns im Fernsehen lief >_< Zählt(e) nicht ohne Grund zu den "Big Three" in Sachen Shounen. Aber da ich ohnehin vorhatte, mir die Reihe irgendwann zuzulegen, passt das Starter- bzw. Shinigamipack ganz gut
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #4731
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich im Augenblick, ob der gewisse Name einer Gruppe in der deutschen Fassung dann auch so übernommen wird - immerhin hat Kubo dabei die verfassungsfeindliche Symbolik nicht mit verwendet.

    (ich meine das Wort Schutzstaffel)

  7. #4732
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tia Haribell wurde ja gefangen genommen, kam sie eigentlich wieder frei?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #4733
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab nichts mitbekommen. Glaube es ist noch nicht bekannt?
    Oder weiß jemand was anderes?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #4734
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist mir da auch nichts bekannt - ich bin aber auch nicht mehr auf dem japanischen Stand der Dinge.

    Ich habe die Tage Band 68 gelesen und irgendwie... alles zieht sich. Wenigstens sind sie jetzt mal oben angekommen und haben den Geisteskönig gesehen - den ich relativ merkwürdig finde. Ein bisschen ähnelt er ja Aizen in seiner letzten Form im finalen Kampf gegen Ichigo - vom Gesicht her. ö_ö Zufall, meine Einbildung? xD Wohl eher Kubos Stil.

    Bleach mag sich über die Zeit verändert haben, aber es unterhält mich immer noch recht gut. Trotzdem hoffe ich auf ein vernünftiges Finale...

  10. #4735
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 71 (JP 04.03.2016)



  11. #4736
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor Kurzem den kompletten Run Bleach absolviert...
    Da gäbe es jetzt einiges zu sagen, aber um das mal etwas zu sammeln:
    Ich habe häufig gelesen, dass die Quali der Serie mit der Zeit abnimmt aufgrund der gezogenen Story. Allerdings muss ich mal feststellen, dass Bleach schon immer diese ewig langen Storyabschnitte hatte. Gefühlt hat sich da nichts verändert, da es schon immer mal wieder Rückschläge gab und immer mal wieder lag der jeweilige Chara am Boden, war nach stundenlangem Kampf gegen einen Handlanger völlig fertig, kam wieder hoch, wieder geschlagen etc. pp. Was ich meine: Da hat sich für mich währned der Handlung nicht viel geändert. Wahrscheinlich hat sich das Prinzip nach 20 Bänden einfach abgenutzt...

    Ansonsten fiel mir auf, dass der Stil sich massiv verändert hat. Allerdings mal auf eine weise, wo mir einfach zu wenig an den Zeichnungen dran war und später dann plötzlich wieder mehr Details. Außerdem fällt auf, wie gerne Kubo stylishe Sachen zum Selbstzweck zeichnet. Finde ich nicht unbedingt schlecht, da bei Bleach für mich eher wenig Handlungsdichte wichtig ist.

    Insgesamt fand ich die Serie durchweg ganz unterhaltsam, da immer mal wieder was frisches reingeworfen wird und die Konfrontationen vor allem wieder bei den neuen Bänden wieder einiges an Flow haben. (ich hatte eine ganze Weile das Gefühl, dass die Shinigamis sich nicht weiterentwickeln, aber nach dem Zeitsprung kam da wieder was)
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  12. #4737
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elice Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Kurzem den kompletten Run Bleach absolviert...
    Da gäbe es jetzt einiges zu sagen, aber um das mal etwas zu sammeln:
    Ich habe häufig gelesen, dass die Quali der Serie mit der Zeit abnimmt aufgrund der gezogenen Story. Allerdings muss ich mal feststellen, dass Bleach schon immer diese ewig langen Storyabschnitte hatte.
    Also für mich hat Bleach nicht auf Grund der gezogenen Story an Stellenwert verloren. Eher die Tatsache, dass man Quasi von Band 1-48 Aizen als Gegner hatte. Und meiner Meinung nach ist Aizen echt ein gelungener Antagonist. Mit seiner "Befreiung" hat der aktuelle Arc für mich wieder an Spannung gewonnen. Denn ich hoffe dass Kubo Aizen jetzt nicht die ganz Zeit auf dem Stuhl lässt. Wäre echt verschenktes Potentiall :P

  13. #4738
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DarkLink
    Bist du pro oder contra Aizen als Dauergegner? Entscheide dich bitte! ^^
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  14. #4739
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 72 (JP 02.05.2016)



  15. #4740
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 73 (JP 04.07.2016)



  16. #4741
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, schickes Cover.

  17. #4742
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe irgendwie das Bleach bald mal fertig ist. Das läuft mittlerweile schon so lang und irgendwie seh ich auch nichtmehr wirkliche eine Verbesserung der Story. Fand es nett das Grimmjow wieder aufgetaucht ist aber sonderlich viel hat man von ihm dann ja auch nicht gesehen.

  18. #4743
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie der Zufall es will, wird wohl in der nächsten Ausgabe des Jump am Montag angekündigt, dass der Manga bald enden wird, nur die genaue Zahl der verbliebenen Kapitel bis zum Ende verrät man nicht.

    Quelle: ANN

  19. #4744
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich. Das sind die besten News aus dem Bleach-Universum seit langem. Wobei "bald" bei Bleach vieles heissen kann, wenn man sich die (Über)länge gewisser Arcs ansieht. Mal schauen, wie es zu Ende geht.

  20. #4745
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Mal glaube ich tatsächlich, dass der jetzige der letzte sein wird.
    Mal gespannt wie lange es noch dauert. Vllt endet es bei 700 wie Naruto.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  21. #4746
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #4747
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Na Gott sei Dank! Ich habe ab Band 57 nicht mehr weitergelesen und ab Band 64 auch nicht mehr weitergekauft, und war kurz davor, die Serie abzubrechen. Aber jetzt sind es ja zum Glück nur noch wenige Bände, das kann ich dann auch noch mitmachen.

    Den Azen-Arc (also, die ersten ca 50 Bände) hab ich auch mit Vergnügen kontinuierlich (weil bis dahin schon komplett erschienen) gelesen, aber der zweite Teil...ich glaube, die langen Pausen haben mich so gestört und immer wieder aus der Story geworfen. Ich wusste beim Lesen dann meist schon nicht mehr, was zwei Bände vorher passiert ist.
    Ich werde wohl dann in der nächsten Zeit die Reihe zu Ende sammeln und dann den zweiten Arc neu lesen. Mal schauen, ob er mir dann besser gefällt.

  23. #4748
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich warte noch 2 Jahre, wenn bis dahin keine Neuauflage mit neuen Buchrücken erschienen sind, kauf ich mir die Serie so ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #4749
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gut an. Dann haben wird jetzt endlich ein definitives Ende und das Ganze läuft nicht mehr unendlich weiter.

  25. #4750
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Na Gott sei Dank! Ich habe ab Band 57 nicht mehr weitergelesen und ab Band 64 auch nicht mehr weitergekauft, und war kurz davor, die Serie abzubrechen. Aber jetzt sind es ja zum Glück nur noch wenige Bände, das kann ich dann auch noch mitmachen.

    Den Azen-Arc (also, die ersten ca 50 Bände) hab ich auch mit Vergnügen kontinuierlich (weil bis dahin schon komplett erschienen) gelesen, aber der zweite Teil...ich glaube, die langen Pausen haben mich so gestört und immer wieder aus der Story geworfen. Ich wusste beim Lesen dann meist schon nicht mehr, was zwei Bände vorher passiert ist.
    Ich werde wohl dann in der nächsten Zeit die Reihe zu Ende sammeln und dann den zweiten Arc neu lesen. Mal schauen, ob er mir dann besser gefällt.
    Lustig, bei mir ists fast genau so. Kurz vor Band 60 hab ich aufgehört zu lesen und auch nicht mehr weitergekauft, hab aber dann paar Tage später einige Bände geschenkt bekommen (hab sie jetzt bis 63). Gelesen hab ich sie bis jetzt noch nicht, weitergekauft auch nicht, der Reiz war irgendwie nicht mehr da.

    Werde mir die restlichen Bände jetzt trotzdem zulegen, grad bei einer längeren Serie wär das für mich sonst so unbefriedigend wenn mir dann eigentlich nicht mehr viele fehlen.
    Ich hoffe nur dass ich mit dem Ende dann zufrieden bin ^^`

Seite 190 von 193 ErsteErste ... 90140180181182183184185186187188189190191192193 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher