User Tag List

Seite 10 von 193 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wegen dem Anime eigentlich schon verhandelt? Und wenn ja wisst ihr wer sie haben will? Für Tokyopop wäre es ja sinnvoll wo sie den Manga auch haben, aber vermutlich sind dennen das zu viele Folgen oder? Wobei ich mir anderer seits auch gut vorstellen kann das die sich primma verkaufen lassen...*großer Bleach-fan*

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht eine seite vorher
    ViZ hat die lizens für bleach

  3. #228
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist endlich da! *stolz den ersten, herrlich glänzenden Band in den Händen halt*
    Leider hatte ich noch keine Zeit ihn zu lesen, was ich aber schleunigst tun werde^^
    Auf jeden Fall super, dass die CoGa in Kassel die Tokyopop-Neuerscheinungen pünktlich bekommen hat (da musste ich 100 % Strawberry und D.Gray-Man gleich noch mitnehmen). Man was für ein herrlicher Tag

  4. #229
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Bleach letzten Freitag auf der Messe geholt und ihn verschlungen. Einfach ein genialer Manga, der auf jeden Fall schön weitergekauft wird.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab den deutschen Band nun auch genüsslich gelesen, ab ja auch die US Version, aber dennoch der Manga ist klasse !
    Werde Ihn mir auf jeden Fall weiter holen !

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es erst Morgen kaufen

    Ich bin momentan krank und...VERDAMMT!

    Blöde Mandeln!

    Scheisse! Na ja, ich hol's mir dann wohl Morgen!

    Waaaaah! (tragödie des Jahres)

  7. #232
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyoo ich hab heute auch Band 1 von Bleach gelesen und muss sagen, dass der Manga toll ist *_* Am anfang fand ich den manga n bissl zach (bitte nich hauen >< ) aber umso weiter es ging, umso besser fand ichs, und bin schon gaaanz gespannt auf die nächsten Bände *_*

    Auch die Cover sind toll..ich mags dass die so weiß sind.. und der Blaue streifen passt auch supa dazu x3



    XXX

  8. #233
    Mitglied Avatar von Savyna
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute auch den ersten Band von Bleach regelrecht verschlungen und ich muss sagen, ich bin echt begeistert und kann es kaum erwarten bis die nächsten Bände rauskommen

    Auch das Cover sieht richtig klasse aus ^^

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich bin trotz meiner schlimmen Mandelentzündung zum Geschäft gefahren...UND ICH HABE BLEACH! DER MOMENT IST GEKOMMEN! ICH MUSS HEULEN VOR FREUDE! WIÈ SEHNSÜCHTIG HABE ICH DARAUF GEWAAARTET!

    Ja, der Band ist toll^^
    Übrigens - Band 21 ist auch toll...oh je, wann ich's wohl halten darf...

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roy, da wünsche ich mal gute Besserung und die beste Medizin bei dicken Mandeln ist tatsächlich ein Band BLEACH.

    Und falls du danach immer nochnicht gesnd bist, dann schrieb ich dir eine Überweisung in die Kurosaki-Klinik. Wenn Ichigos Vater dich in der MAngel hatte, dann wird´s schon gehen. Oder du machst es wie Chad und büxt einfach aus.

    Gute Besserung wünscht die Redaktion

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Roy, da wünsche ich mal gute Besserung und die beste Medizin bei dicken Mandeln ist tatsächlich ein Band BLEACH.

    Und falls du danach immer nochnicht gesnd bist, dann schrieb ich dir eine Überweisung in die Kurosaki-Klinik. Wenn Ichigos Vater dich in der MAngel hatte, dann wird´s schon gehen. Oder du machst es wie Chad und büxt einfach aus.

    Gute Besserung wünscht die Redaktion
    Hach, danke! Das ist lieb )

    Ja, stimmt tatsächlich! Wie lange ich schon auf Bleach gewartet habe...jetzt gehts mir auch wieder besser! (vielleicht von Antibiotikum? Ach, Quatsch, von Bleach!)

    'ne Überweisung in die tolle Kurosaki Klinik hätte ich auch gerne! :rolling:
    Dann kann ich da ja gleich jemanden heiraten Und dann könnt ihr alle die Bleach Mangas mit mir begutachten

    Tja, was laber ich da eigentlich? Das Leben eines Manga Fans ist echt schwer!

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade Band 1 beendet und bin begeistert! Die Übersetzung ist wirklich gelungen. Erste Sahne! Sehr gute Arbeit, Tokyopop. Weiter so~! *schleim*

    Band 2 wird auf jeden Fall gekauft! Hoffentlich verkauft sich der Manga so gut, dass ihr den monatlich rausbringen könnt. ^^

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau der gleichen Meinung bin ich auch!
    Aber ich denke schon, dass Bleach sich gut, wenn nicht sehr gut verkauft! Unglaublich viele kannten Bleach ja schon von den Scanlations her und TP beliefert ja Deutschland, Österreich und die Schweiz und da werden einige zusammen kommen.
    Monatlich wäre so schön! )
    Kostet zwar mehr, dafür sind wir aber auch schneller am Orginal dran und hinken nicht zich Jahre hinterher. ^^"

    Ps: Ich krieg meinen Band morgen! morgen! *muhahahahahaha*

  14. #239
    Mitglied Avatar von tobi174
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    929
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich erstaunt hat war, dass sogar unser Buchladen sehr sehr viele Bände der 4 Manga-Aktion geordert hat (also so 20-30 pro Serie, was nur bei Spitzentiteln sonst der Fall ist wie "Kleiner Schmetterling", "Naruto" und "One Piece").
    Hoffe natürlich auch, dass sich die Manga in Deutschland gut verkaufen werden.
    Ich selbst lese Bleach in der VIZ-Version (bin somit also bei Band 11).

  15. #240
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOHOOOO morgen wird BAND 1 gekauft! :rolleyes2:

    YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Leute, schauts euch den Anime an! Das ist der Wahnsinn! ZANGETSU!!!!!! :mua:

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss jetzt echt mal Kritik loswerden....
    auf eine Mail von mir wurde vor geraumer zeit ja nicht geantwortet <_<

    1.) warum hab ihr denn bitte das logo von Bleach geändert und den katakana schriftzug mit einer total hässlichen Tilde ausgetauscht die zudem noch bis ins geht nicht mehr gestreckt ist Ô_o ... in meinen augen passt die da gar nicht hin und macht das ganze logo kaputt ... (mein haupt"problem" mit der deutschen ausgabe)
    2.) wieso sind die Titel die die einzelnen Bände haben nicht direkt auf dem cover? zwar setehn die gleich auf der ersten seite aber trotzdem ists ein "flairverlust" (und sagt mir jtezt nicht das das an dem wort "Tod" liegt) ... zwar wenioger wichtig aber dennoch ärgerlich wie ich finde
    3.) mit der farbveränderung der "1" und den schriftzugs "Tite Kubo" von Gelb in Rot kann ich ganz gut leben aber ich versth einfach nicht warum das alles geändert wurde ....
    die Bleach cover haben im original richtig atmosphäre wohingegen unsere cover langweilig aussehen ....

    und das mit dem Logo ist für mich echt unbegreiflich ...
    ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand erläutern wurde warum das so gemacht wurde.

    ansonsten kann ich sagen das ich mit dem rest des mangas sehr zufrieden bin und ihr das gut gemacht habt ... bis auf diese oben erwähnten kleinen punkte hab ich nichts auszusetzten, aber gerade diese kleinen punkte sind für mich wichtig ...

    P.S.: eine kleine anekdote zum SUbskriptionspreis ...
    als ich in meine rbuchhandlung zur kasse gegangen bin und zahlen wollte kam plötzlich von der kassiererin "5,50 bitte" und darauf "emm... da steht groß in rot 4,44" ... sie darauf "echt ... was hat das zu bedeuten?" ... ich "vielleicht das er 4,44 kostet" ... danach hat sie 15min nachgeguckt ob das stimmt ... und dann hab ich den band doch für 4,44 gekriegt ... die wusste erst gar nix damit anzufangen xD

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab bleach gestern auch endlich gelesen. daumen hoch! super umsetzung.
    @Hideki313: das logo ist doch ned schlimm, odda? ich finds sogar ganz gut. die original-cover sind zwar meistens besser, aba schlecht ist das tp-cover nun wirklich nicht. apropos logo-veränderung: schau dir das originallogo von black cat an, und dann das cc-logo. das nenn ich verhunzt. zu den band-titeln: die meisten mangas, die in deutschland erscheinen haben keine titel. ausser bei einigen cc-serien, wie z.B. one piece. daher hat es mich eher überrascht, dass tp auf der ersten seite die titel hatte. also auch hier eine gute lösung. und zum preis: da haste aba nen sehr dummen verkäufer erwischt, was^^ - also bei mir gings ohne probleme. allerdings kommt so etwas leider häufig vor. für den 13ten naruto band hat ein kumpel von mir 6 € bezahlt, weil die verkäuferin darauf bestand, dass der 13te band im computer mit 6 € eingespeichert ist. jez hoff ma mal auf den anime^^ - der ehrenwerte herr kaps ist ja nicht abgeneigt, odda?
    ich freu mich schon auf band zwei. der zweite band soll doch nächsten monat erscheinen? denn im newsletter steht ab april 2-monatlich, das ist doch ein fehler, oder?

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das mir dem logo find ich schon ärgerlich (ujnd das grudsätzlich nicht nur hier) ... versteh den sinn und zweck einer änderung am logo nicht ... naja wenns rechtlich probs geht klar .. aber bei Bleach das so zu "entstellen" (ja das ist es für mich) und bei Black Cat hab keine ahnung warum das gemacht wurde ... lese Black cat nicht und hab mich auch nicht informiert ...
    und die titel der bänder ... wenn die bei uns mit drauf wären wäre es nicht so leer und langweilig ... aber wenisgtens sind die überhaupt erwähnt ^^" ... obwohl auf dem cover echt noch genug platz dafür gewesen wär ... naja kann ich nicht ändern nur bemängeln ^^""

    das mit erscheinen hab ich so gelsen das der 2. eine monat nach dem ersten kommt und ab dem 3. dann 2 monatlich ...

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, es gibt tatsächlich jemanden, der noch penibler ist als ich? *staun*

    Ich hab mir das Logo gerade nochmal angeschaut und mit dem Original verglichen, sonst wär mir der Unterschied gar nicht aufgefallen. Vielleicht dachte jemand, dass die Katakana unwissende Leser zu sehr verwirren ("Was ist denn das für ein Gekrakel? )
    Die Logo-Änderung stört mich persönlich gar nicht, das fällt eh kaum auf.

    Zu den Band Titeln: Ok, es ist schon etwas schade, dass sie nicht auf den Covern stehen, aber wenigstens stehen sie innen, wurden also nicht komplett weggelassen.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ic bahaupte jetzt aml ... leuten die Bleach kennen fällt das auf ... das ist mir schon aufgefallen als dieses minicover im newsletter gezeigt wurde (als vorläufiges noch ... dachte ja das würd enicht so kommen)
    und Katakana schriftzüge als "gekrakel" erkennen .. ?!? japnische manga = japanische schrift ... simpel ... oder warum sind ie soundwords auf einmal original Ôo die wären ja noch mehr "gekrakel" (und es wäre weitaus logischer die zu editieren und zu übersetzen als das Logo Oo und eigentlich ist beides ein eingriff und eine veränderung des artworks *penibel desu*) naja sieht jeder wie er will ...

    hab noch eine frage: gibts denn auch in der deutschen versionen in zukunft die coolen farbseiten? wäre schade wenn nicht

  21. #246
    Mitglied Avatar von tobi174
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    929
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hideki313:
    Es gibt auch in der japanischen TB-Version KEINE Farbseiten.
    Diese Farbseiten werden nur in den Magazinen, sprich Shonen Jump (bei uns damals Banzai!) veröffentlicht.
    Es wurde außerdem gesagt, dass es bei allen Shonen Jump Serien KEINE Farbseiten geben wird, da dies in Japan ebenfals nicht der Fall ist.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt einmal abgesehen davon, dass ich diese Logoänderung auch nicht ganz nachvollziehen kann, muss ich sagen, dass es doch gar nicht so schlimm ist.
    Immerhin ist die deutsche Version des Mangas damit eine Besonderheit
    Und was den Titel auf dem Frontcover betrifft: Ich bin eigentlich ganz froh über die Entscheidung, dass der Titel bei unserer Version nicht direkt vorne auf dem Cover prangt, denn 1. sähe das bei einem deutschen Titel wie "Der Tod und die Erdbeere" imo ziemlich lächerlich aus und 2. sieht das Cover auf diese Art und Weise nicht so überladen aus.
    Und auch ansonsten ist die Umsetzung des 1. Bandes super gelungen, weiter so!

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobi174
    @Hideki313:
    Es gibt auch in der japanischen TB-Version KEINE Farbseiten.
    Diese Farbseiten werden nur in den Magazinen, sprich Shonen Jump (bei uns damals Banzai!) veröffentlicht.
    Es wurde außerdem gesagt, dass es bei allen Shonen Jump Serien KEINE Farbseiten geben wird, da dies in Japan ebenfals nicht der Fall ist.
    das ist ja sowas von bescheuert T__T
    na toll ... kann man nicht ändern ... da nehmen sies auf einmal mit der originaltreue wieder ernst <_< (klar spart druckkosten evtl ... unterstellung ... aber die kommt einem sofort) zumal man für 6,50 ruhig ein oder zwei farbseiten machen hätte können .... in anderen serien geht das ja auch obwohl die vielleicht im original nicht sind ...

    zum thema einzigartiges Logo ... darauf kann ich gut und gerne veruchten wenns so unpassend ist wie hier (ist für mich halt so)

    und cover überladen und lächerlich ... hätten sie die jetzt englisch gelassen (was sie ja haben im inhaltsverzeichnis) sähe es nicht weniger lächerlich aus ... und andere länder haben die ja auch vorne drauf ... naja muss ich mit leben ...
    tut dem inhalt ja keinen abbruch ... aber es ärgert mich ungemein

  24. #249
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    Original von tobi174
    @Hideki313:
    Es gibt auch in der japanischen TB-Version KEINE Farbseiten.
    Diese Farbseiten werden nur in den Magazinen, sprich Shonen Jump (bei uns damals Banzai!) veröffentlicht.
    Es wurde außerdem gesagt, dass es bei allen Shonen Jump Serien KEINE Farbseiten geben wird, da dies in Japan ebenfals nicht der Fall ist.
    das ist ja sowas von bescheuert T__T
    na toll ... kann man nicht ändern ... da nehmen sies auf einmal mit der originaltreue wieder ernst <_< (klar spart druckkosten evtl ... unterstellung ... aber die kommt einem sofort) zumal man für 6,50 ruhig ein oder zwei farbseiten machen hätte können .... in anderen serien geht das ja auch obwohl die vielleicht im original nicht sind ...

    zum thema einzigartiges Logo ... darauf kann ich gut und gerne veruchten wenns so unpassend ist wie hier (ist für mich halt so)

    und cover überladen und lächerlich ... hätten sie die jetzt englisch gelassen (was sie ja haben im inhaltsverzeichnis) sähe es nicht weniger lächerlich aus ... und andere länder haben die ja auch vorne drauf ... naja muss ich mit leben ...
    tut dem inhalt ja keinen abbruch ... aber es ärgert mich ungemein
    Dann importier die Hald die Bände aus Japan, dann hast du deinen Titel auf dem Cover UND dein originalgetreues Logo... man kann sich aber auch grundlos aufregen
    Solange inhaltlich sauber gearbeitet wurde sollte man sich doch an sowas nicht stoßen...
    So oft schaut man sich das Cover nun auch nicht an.
    Und zu den Farbseiten: Völlig richtig so wie es ist, was will ich mit Farbseiten in einem Manga? So was gibt es eben nur in den Magazinen, und so sollte es auch bleiben.

  25. #250
    Mitglied Avatar von tobi174
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    929
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hideki313:
    Zu den Farbseiten:
    TP hätte sicherlich gerne Farbseiten gemacht (bei SDC ist Deutschland sogar mit Farbseiten ausgestattet und Japan nicht), nur wollte der japanische Verlag keine Farbseiten. Da kann TP nichts dran ändern.

Seite 10 von 193 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher