User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52

Thema: Revolverheld

  1. #26
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Juhu* neues Album..na endlich ^^ wird auch langsam Zeit..*ganz ungeduldig auf Mai warten tut*

  2. #27
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    *Juhu* neues Album..na endlich ^^ wird auch langsam Zeit..*ganz ungeduldig auf Mai warten tut*
    will mal hoffen das die nen bissel vom pop zum rock wechseln
    immer dieses balladen zeug
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #28
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ TAOM Hmm...es ist schon eher Rock-Pop..mehr Rock könnte echt nicht schaden...aber ich lass mich überraschen...klasse werde ich es wahrscheinlich sowieso finden.... nur schade, dass sie dieses Jahr auf der Clubtour nicht in Lahr sind.... das war letztes Jahr so hammergeil! Ich liebe Konzerte, wenn sie in kleineren Räumen mit nicht so vielen Leuten sind...^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    @ TAOM Hmm...es ist schon eher Rock-Pop..mehr Rock könnte echt nicht schaden...aber ich lass mich überraschen...klasse werde ich es wahrscheinlich sowieso finden.... nur schade, dass sie dieses Jahr auf der Clubtour nicht in Lahr sind.... das war letztes Jahr so hammergeil! Ich liebe Konzerte, wenn sie in kleineren Räumen mit nicht so vielen Leuten sind...^^

    hab die live aufm open-flair festival in eschwege gesehn...fand die nit so doll live...der johannes macht aber ein paar scream parts mit rein...was nicht schlecht klingt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' die durch die Gunst eines Knebelvertrages (Vertrag wurde abgeschlossen, als die band noch nicht berühmt war ) mal live bei uns auf dem Jugendhaus-Gelände gehört, fand' die eigentlich ganz gut so, scheinen live doch etwas rockiger zu spielen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Hab' die durch die Gunst eines Knebelvertrages (Vertrag wurde abgeschlossen, als die band noch nicht berühmt war ) mal live bei uns auf dem Jugendhaus-Gelände gehört, fand' die eigentlich ganz gut so, scheinen live doch etwas rockiger zu spielen.

    ja live sin se rockiger....das is das gute..aber mmhhh nit so mein ding wegen kleinen mädels aufm konzi....
    wie bei th fast :angst:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    ja live sin se rockiger....das is das gute..aber mmhhh nit so mein ding wegen kleinen mädels aufm konzi....
    wie bei th fast :angst:
    Also, meiner Meinung nach spielen die Rockmusik oÔ
    Es ist jetzt kein Hardcore-Death-Metal Rock und auch kein "richtiger" Rock'n'Roll, aber für mich ist das definitiv Rock...
    Klar, sie spielen auch einiges an Balladen ( = Rockballaden) aber allein für "Rock'n'Roll" und "Generation Rock" sollte man sie auch als Rockband einstufen.

    btw: Für die kreischenden Mädels kann die Band nichts Klar, Tokio Hotel auch nicht, aber die gehen auch mehr darauf ein, Revolverheld nicht so ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  8. #33
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von TAOM
    ja live sin se rockiger....das is das gute..aber mmhhh nit so mein ding wegen kleinen mädels aufm konzi....
    wie bei th fast :angst:
    Also, meiner Meinung nach spielen die Rockmusik oÔ
    Es ist jetzt kein Hardcore-Death-Metal Rock und auch kein "richtiger" Rock'n'Roll, aber für mich ist das definitiv Rock...
    Klar, sie spielen auch einiges an Balladen ( = Rockballaden) aber allein für "Rock'n'Roll" und "Generation Rock" sollte man sie auch als Rockband einstufen.

    btw: Für die kreischenden Mädels kann die Band nichts Klar, Tokio Hotel auch nicht, aber die gehen auch mehr darauf ein, Revolverheld nicht so ^^
    ich bestreite nich das sie rock sind...halt pop rocker..
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #34
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja Revolverheld gehen gar nicht drauf ein ^^ Beispiel: Letztes Jahr auf einem Konzi, waren so Mädels, verrückte dumme Groupis. Die haben geschrien..ich hätte sie am liebsten erwürgt..dann plötzlich werfen die ne Rose auf die Bühne, das war echt zu viel des Guten, aber Johannes hat total genial reagiert: Rose genommen, Rose entzwei gebrochen und wieder zurückgeworfen und gemeint: wir sind ja nicht auf einem TH Konzert... das war einfach zu göttlich...

    Live sind sie tatsächlich viieel rockiger, deswegen liebe ich ihre Konzerte...wobei man sagen muss, dass auf den Konzis wo ich war wirklich nicht viele kleine Mädchen waren, eher im Gegenteil...aber vielleicht kommt das auch auf den ort drauf an, keine Ahnung.

  10. #35
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    ohja Revolverheld gehen gar nicht drauf ein ^^ Beispiel: Letztes Jahr auf einem Konzi, waren so Mädels, verrückte dumme Groupis. Die haben geschrien..ich hätte sie am liebsten erwürgt..dann plötzlich werfen die ne Rose auf die Bühne, das war echt zu viel des Guten, aber Johannes hat total genial reagiert: Rose genommen, Rose entzwei gebrochen und wieder zurückgeworfen und gemeint: wir sind ja nicht auf einem TH Konzert... das war einfach zu göttlich...

    Live sind sie tatsächlich viieel rockiger, deswegen liebe ich ihre Konzerte...wobei man sagen muss, dass auf den Konzis wo ich war wirklich nicht viele kleine Mädchen waren, eher im Gegenteil...aber vielleicht kommt das auch auf den ort drauf an, keine Ahnung.

    das mit der rose is cool^^..
    aber so kann eine band mal schnell fans verlieren wenn sie sowas machen...is schon ma total blöd für den fand der die rose gekauft hat :tock:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #36
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    das mit der rose is cool^^..
    aber so kann eine band mal schnell fans verlieren wenn sie sowas machen...is schon ma total blöd für den fand der die rose gekauft hat :tock:
    Das schlimmste dabei ist ja, dass die davor noch Scooter Songs gesungen haben..O.o für mich sind das keine wahren Fans und ich denke Revolverheld können auf solche Fans gut verzichten...

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von TAOM
    das mit der rose is cool^^..
    aber so kann eine band mal schnell fans verlieren wenn sie sowas machen...is schon ma total blöd für den fand der die rose gekauft hat :tock:
    Das schlimmste dabei ist ja, dass die davor noch Scooter Songs gesungen haben..O.o für mich sind das keine wahren Fans und ich denke Revolverheld können auf solche Fans gut verzichten...
    Aber letztlich sind solche Fans eine zumindest finanziell recht bedeutsame Zielgruppe

  13. #38
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von lilija-chan
    Original von TAOM
    das mit der rose is cool^^..
    aber so kann eine band mal schnell fans verlieren wenn sie sowas machen...is schon ma total blöd für den fand der die rose gekauft hat :tock:
    Das schlimmste dabei ist ja, dass die davor noch Scooter Songs gesungen haben..O.o für mich sind das keine wahren Fans und ich denke Revolverheld können auf solche Fans gut verzichten...
    Aber letztlich sind solche Fans eine zumindest finanziell recht bedeutsame Zielgruppe
    auf fans kann man eigentlich nie verzichten...außer auf rechte fans :O
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    Original von Henne

    Aber letztlich sind solche Fans eine zumindest finanziell recht bedeutsame Zielgruppe
    auf fans kann man eigentlich nie verzichten...außer auf rechte fans :O
    Was für eine dumme Aussage eigentlich, wenn man's mal genau nimmt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von TAOM
    Original von Henne

    Aber letztlich sind solche Fans eine zumindest finanziell recht bedeutsame Zielgruppe
    auf fans kann man eigentlich nie verzichten...außer auf rechte fans :O
    Was für eine dumme Aussage eigentlich, wenn man's mal genau nimmt.
    stimmt

    aber du weißt doch was ich meinte:idee:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uff, ich kann die stimme des saengers mal SOWAS von NICHT leiden xD
    ich bekomm da plague von xD

    nee, ich mags nciht hoeren.

  17. #42
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Aber letztlich sind solche Fans eine zumindest finanziell recht bedeutsame Zielgruppe
    Da hast du natürlich vollkommen Recht ^^ Ich denke auch ehrlich gesagt, dass die Damen noch immer Fans sind, auch nach dieser Aktion. Nach der Show haben sie nämlich noch Autogramme gegeben und ratet mal wer als erstes dort stand. (Nein nich ich... )

  18. #43
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von Henne
    Aber letztlich sind solche Fans eine zumindest finanziell recht bedeutsame Zielgruppe
    Da hast du natürlich vollkommen Recht ^^ Ich denke auch ehrlich gesagt, dass die Damen noch immer Fans sind, auch nach dieser Aktion. Nach der Show haben sie nämlich noch Autogramme gegeben und ratet mal wer als erstes dort stand. (Nein nich ich... )
    wer denn dann??
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #44
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    wer denn dann??
    Meine Zwillingschwester...(die nicht existiert )

    Nein im ernst du weißt ganz genau, wen ich meine... :P

    Ich musste wegen denen total lang warten... :P (haben die ganze Band belagert)

  20. #45
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von TAOM
    wer denn dann??
    Meine Zwillingschwester...(die nicht existiert )

    Nein im ernst du weißt ganz genau, wen ich meine... :P

    Ich musste wegen denen total lang warten... :P (haben die ganze Band belagert)
    für revolverheld ein gewinn für andere ein kleiner verlust^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand das neue Album "Chaostheorie" schon gehört?

    Also, ich muss sagen, dass die Musik sehr "poppig" geworden ist; natürlich ist es noch Rock, aber mehr als die Hälfte der Lieder sind eher ruhig und das wundert mich schon sehr, denn dafür, wie Revolverheld immer beteuert, dass sie richtigen Rock spielen, ist es eben sehr ruhig geworden.
    Klar, ruhig =/= poppig, aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht vom Album...
    Na ja, ich denk mal, dass es nach dem zweiten, dritten, vierten Mal hören auch schon anders klingt, aber mein erster Eindruck ist eben etwas negativ :/

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  22. #47
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Hat jemand das neue Album "Chaostheorie" schon gehört?

    Also, ich muss sagen, dass die Musik sehr "poppig" geworden ist; natürlich ist es noch Rock, aber mehr als die Hälfte der Lieder sind eher ruhig und das wundert mich schon sehr, denn dafür, wie Revolverheld immer beteuert, dass sie richtigen Rock spielen, ist es eben sehr ruhig geworden.
    Klar, ruhig =/= poppig, aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht vom Album...
    Na ja, ich denk mal, dass es nach dem zweiten, dritten, vierten Mal hören auch schon anders klingt, aber mein erster Eindruck ist eben etwas negativ :/


    jaa ich fand revolverheld schon beim ersten album sehr widersprüchlig...in einigen liedern meinten sie sowas wie vergesst den pop shit...aber der größte teil des albums basiert nunma auf pop...deswegen..würde sie richtigen harten rock spielen dann dürften sie solche aussagen ala vergesst den pop shit machen..aber als pop rock band..mhh..
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    uff, ich kann die stimme des saengers mal SOWAS von NICHT leiden xD
    ich bekomm da plague von xD

    nee, ich mags nciht hoeren.
    Ich mags auch nicht...
    In unserer Standt waren die letztens iwi...
    was heißt letztens vor nem jahr vllt...

    Gott war das grausam... dieses ganze gekreizhe... wie einem das auf die nerven ging -.-''

    Ich war froh als die weg waren ;D

  24. #49
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emokidx3
    Original von .:|~Yue~|:.
    uff, ich kann die stimme des saengers mal SOWAS von NICHT leiden xD
    ich bekomm da plague von xD

    nee, ich mags nciht hoeren.
    Ich mags auch nicht...
    In unserer Standt waren die letztens iwi...
    was heißt letztens vor nem jahr vllt...

    Gott war das grausam... dieses ganze gekreizhe... wie einem das auf die nerven ging -.-''

    Ich war froh als die weg waren ;D
    nojo..manche lieder sin recht gut..sowas wie mit dir chillen is sehr schön
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das neue Album viel besser... es wirkt nicht mehr so proll-rockig.

    Und Revolverheld-Fans find ich nun wirklich nicht schlimm?! Hab zu 90% nur sehr menschliche Wesen wahrgenommen xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher