User Tag List

Seite 34 von 190 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 4729

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

  1. #826
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich fand den Film grad wegen den Kampfszenen grandios

  2. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man den mit versus gleichsetzt und dieser film da überhaupt punkte bekommt, dann muss der doch ein meisterwerk sein!
    ich meine, versus ist der schlechteste film überhaupt... da kann dieser doch nur besser sein..
    wenn der jetzt noch schlechter sein soll... das könnte cih nicht aushalten

  3. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    [align=center]OT: Death Trance / DT: Death Trance Versus II – Action/Martial-Arts – Japan 2006

    [/align]

    Film: Japan, irgendwann in ferner Zukunft. Stets auf der Suche nach dem ultimativen Fight dringt der geheimnisvolle Schwertkampfmeister Grave in den massiv bewachten Tougan-Tempel ein - mit großem Erfolg (und Body Count). Der legendäre heilige Sarg, den er im Tempel erbeutet und fortan mit sich durch die Gegend schleppt, verspricht dem kampfgierigen Held nicht nur unvorstellbare Reichtümer, sondern zieht auch Unheil und mordlüsterne Wesen jeder Couleur in Scharen an.

    [align=center] [/align]

    Review: Der Film fängt gleich mit einem kurzen Kampf an, das ist dann auch gleich die Vorgabe und Marschrichtung des Films. Nach immer wieder längeren Unterbrechungen, mit Dialogen, kommt ein Kampf der nicht nur mit dem Katana geführt wird, sondern auch mit der blanken Faust. Und diese Faustkämpfe werden hart und cool dargestellt. Auch Pistolen kommen zum Einsatz und dann wird’s wirklich Stylish. Wer das Spiel “Devil May Cry” mit seinem Hauptdarsteller Dante kennt, wird sich wohl- und daheimfühlen. Insgesamt gesehen ist der Film etwas schwach auf der Brust, weil hier eigentlich nur die Kämpfe und Schießeinlagen punkten. Ich hatte die Japan-DVD ohne Untertitel, doch auch mit wäre nichts besser. Hatte mir etwas mehr erwartet, zumal man diesen Film mit “Versus” gleichsetzt. Schade.

    [align=center]Note: 4

    [/align]
    Gibts davon ne 18er Fassung oder gibts den nur ab 16?
    Also bei Grave und Sarg, ging mein erster Gedankengang in Richtung Gungrave (Was übrigens ausgezeichnete Games bzw. Anime-Serie is)

    Ich denke wenn der nicht allzu teuer is (und ein bisschen anständiges Bonusmaterial hat) werd ich ihn mir vielleicht sogar kaufen

  4. #829
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOLOLOLOL ES GIBT EIN VERSUS 2"" 111111 LOLOLOLROFLOL *STERB*

  5. #830
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Kayka
    Doch genauso. Oldboy verschwand innerhalb von wenigen Tagen.
    Bei uns net. Den hat man doch aber schon im FFF gesehen. Also war Kino schon kräftig eingespielt
    lady vengeance lief aber auch auf zahlreichen filmfest spielen.

  6. #831
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Kayka
    Oldboy war im Kino ein Flop. Auf dem DVD-Markt ist der Film allerdings schnell vom Geheimtipp zum Kultfilm avanciert.
    Nicht so sehr wie Lady Vengeance, wie es aussieht :rolleyes2:
    Der läuft anscheinend in Hamburg gar nicht (und wenns nicht mal hier läuft...)

  7. #832
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]As good as it gets

    When you first entered the restaurant, I thought you were handsome... and then, of course, you spoke. (Carol)[/align]

    Melvin (Jack Nicholson) ist ein fieser, neurotischer Exentriker. Die einzige, die mit seiner zynischen, misantrophischen Art fertig wird, ist die Kellnerin Carol, zu deren Restaurant Melvin regelmäßig kommt. Durch verschiedene, tragische Dinge (ihr Sohn ist krank, Melvins Nachbar wird ausgraubt und entstellt) kommen sie sich näher, doch durch Melvins Art, Carol ausversehen ständig zu beleidigen, ist das alles sehr schwierig für ihn - und umso lustiger für den Zuschauer.
    Der Film lebt von seinen sarkastischen Pointen, den großartigen Schauspielern (nicht nur Jack Nicholson sondern auch Helen Hunt als Carol, Greg Kinnear als der schwule Nachbar Simon und Cuba Gooding Jr als Kunstdealer von simon (?) ) und seinen schon recht rührenden Momenten (der Film kam am 25.12. ins Kino)
    Sehr amüsant, hab mich stellenweise fast totgelacht.


    Melvin Udall: Judging from your eyes, I'd say you were fifty.
    Carol: Judging from your eyes, I'd say you were kind, so so much for eyes.


    Simon Bishop: Rot in hell, Melvin!
    Melvin Udall: No need to stop being a lady. Quit worryin! You'll be back on your knees in no time!





    edit: Die Sprüche an sich sind noch nicht mal das lustigste, es ist natürlich Jack Nicholsons Mimik, die das ganze von vll 7 Punkten (wenns ohne ihn wäre) auf 10 Punkte bringt und zum Teil auch Helen Hunts Schauspiel, aber das war größtenteils reaktionär auf Nicholson.
    10/10

  8. #833
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der ist genial, aber ich bin mir sicher der ist älter als nur einen monat :B

  9. #834
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Ja der ist genial, aber ich bin mir sicher der ist älter als nur einen monat :B

    Weihnachten vor 10 Jahren :3 Das bezog sich auf das rührende und so...ist halt ein Weihnachtsfilm.

  10. #835
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok :B

    Es gibt Filme wo Jack alles rettet, aber dieser(auch wenn er perfekt geeignet war für Jack) wäre auch mit einem anderen Schauspieler toll gewesen. Die schrägen Charaktere und bissigen Dialoge waren einfach genial!

  11. #836
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    ok :B

    Es gibt Filme wo Jack alles rettet, aber dieser(auch wenn er perfekt geeignet war für Jack) wäre auch mit einem anderen Schauspieler toll gewesen. Die schrägen Charaktere und bissigen Dialoge waren einfach genial!

    Ich weiß nicht...allein wie Nicholson beim Lachen die Augenbrauen hochzieht, oder auch wie er skeptisch guckt usw.

  12. #837
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das in klammern nochmal in fett vorstellen :B

  13. #838
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    das in klammern nochmal in fett vorstellen :B


    wäre auch mit einem anderen Schauspieler toll gewesen


    Das da bezweifle ich XD

  14. #839
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mit jedem anderen Schauspieler und vielleicht auch nicht ganz so gut, aber der Film wäre trotzdem gut gewesen.

  15. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Nicht mit jedem anderen Schauspieler und vielleicht auch nicht ganz so gut, aber der Film trotzdem gut gewesen.

    Höchstens Kinski, aber der fällt ja eh weg, tot wie er ist.

  16. #841
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gene Hackman, Bill Murray und Alec Baldwin bspw. um mal drei zu nennen.

  17. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Gene Hackman, Bill Murray und Alec Baldwin bspw. um mal drei zu nennen.

    Neii~iiin


    Gene Hackman ist zu alt und Bill Murray zu liebenswürdig und Alec Baldwin zu jung, um schon dermaßen verkorkst zu sein wie Melvin.

  18. #843
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Original von Kayka
    Gene Hackman, Bill Murray und Alec Baldwin bspw. um mal drei zu nennen.

    Neii~iiin


    Gene Hackman ist zu alt und Bill Murray zu liebenswürdig und Alec Baldwin zu jung, um schon dermaßen verkorkst zu sein wie Melvin.
    Nö. Gene Hackman ist nicht zu alt, Bill Murray kann das genialste ********* der Welt sein und Alec Baldwin ist auf keinen Fall zu jung. :B

  19. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Original von Kayka
    Gene Hackman, Bill Murray und Alec Baldwin bspw. um mal drei zu nennen.

    Neii~iiin


    Gene Hackman ist zu alt und Bill Murray zu liebenswürdig und Alec Baldwin zu jung, um schon dermaßen verkorkst zu sein wie Melvin.
    Nö. Gene Hackman ist nicht zu alt, Bill Murray kann das genialste ********* der Welt sein und Alec Baldwin ist auf keinen Fall zu jung. :B
    er war damals schon 67 (in worten: voll alt) und sieht auch so aus :
    Bill Murray ist kein ********* Nicht mal in diesem Weihnachtsfilm oder in dem mit dem Murmeltier oder so. er hat diese runden Knopfaugen
    Er war damals 38, da kann man noch nicht hoffnungslos sein `_´

  20. #845
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Original von Kayka
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Original von Kayka
    Gene Hackman, Bill Murray und Alec Baldwin bspw. um mal drei zu nennen.

    Neii~iiin


    Gene Hackman ist zu alt und Bill Murray zu liebenswürdig und Alec Baldwin zu jung, um schon dermaßen verkorkst zu sein wie Melvin.
    Nö. Gene Hackman ist nicht zu alt, Bill Murray kann das genialste ********* der Welt sein und Alec Baldwin ist auf keinen Fall zu jung. :B
    er war damals schon 67 (in worten: voll alt) und sieht auch so aus :
    Bill Murray ist kein ********* Nicht mal in diesem Weihnachtsfilm oder in dem mit dem Murmeltier oder so. er hat diese runden Knopfaugen
    Er war damals 38, da kann man noch nicht hoffnungslos sein `_´
    Jack ist nur 7 Jahre jünger. Wenn Hackman also zu alt ist, dann ist es auch Jack. Bill Murray ist keins, aber er kann eins sein. Ich finde er ist im Weihnachtsfilm teilweise sogar ein größeres ********* als Jack in "Besser gehts nicht". Alec Baldwin ist ein toller Schauspieler. Außerdem kann ich hin mir gut als Badass vorstellen. Ach und tolle Schauspieler können alles spielen. ;B

  21. #846
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei gehts nicht nur ums Alter sondern auch um die Ausstrahlung :|

    Nee...z.B. kann Jack Nicholson nicht Ray Charles spielen. Oder die Rolle von Gene Kelly in singin in the rain. Oder so.

    Pff das ist anstrengend <_<

  22. #847
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gene Hackman hat noch eine Menge Sprit im Tank. :B

    Das sollte man ja auch nicht wortwörtlich nehmen, aber ein guter Schauspieler kann einen ********* spielen. Und ein toller Schauspieler kann das erst recht. Und die drei genannten, können und haben sowas nun mal gespielt.

  23. #848
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich nicht. Ich mag es nicht, wenn die Charaktere in Liebesfilmen so ausehen, als würden sie 5 Minuten nach dem Happy End tot umfallen :sure: Das depremiert mich.
    Und Bill Murray will ich genauso wenig als drolligen Menschenhasser sehen wie Hugh Grant als den Antichrist. Oder so.





    Das Omen (das von 1976)

    When the Jews return to Zion / And a comet rips the sky / And the Holy Roman Empire rises, / Then You and I must die. / From the eternal sea he rises, / Creating armies on either shore, / Turning man against his brother / 'Til man exists no more.

    Weil sein Kind kurz nach der Geburt gestorben ist, adoptiert Robert Damien, dessen Mutter bei der Geburt starb. (am 6.6. um 6 uhr, versteht sich) Als Damien 5 Jahre alt wird, erhängt sich seine Nanny, und von da an muss Robert mehr und mehr einsehen, dass Damien ... der ANTICHRIST IST!! :3
    Der Film war schon recht toll, gruselig und alles. Manchmal etwas zu dramatisch, aber ich denke, das liegt an der Zeit. Das Beste am Film war die Filmmusik, die den Großteil der Atmosphäre ausmachte.

    9/10



    Singin' in the rain (1952)

    Der Film spielt 1927, also dann, als der Film erstmals mit Sprache war ("talking picture"). Don Lockwood und Lina Lamont sind DAS Traumpaar des Stummfilms, aus Publicity-Gründen spielen sie das Paar (was selbst Lina der Presse glaubt...) Nun planen sie, den neuen Film als Musical rauszubringen - nur: Linas Stimme ist sehr schrecklich. Deshalb synchronisert Kathy Selden ihre Stimme, und Don verliebt sich in sie. Lina ist deswegen außer sich vor Wut und versucht alles, dass Kathy nie eine richtige Schauspielerin wird, sondern immer ihre Synchronstimme sein wird.

    Der Plot ist recht dünn, aber die Musik - und Tanzeinlagen sind hervorragend, genauso wie die Schauspieler. Jean Hagen als kreischende, dumme und fiese Lina, Gene Kelly, wie er im Regen singt und tanzt,
    Donald O'Connor wie er in "Make em laugh" diese ganzen Clownsachen macht und Debbie Reynolds, die einfach niedlich ist machen den Film zu einem der lustigsten Musicals, die ich je sah.

    10/10

  24. #849
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade den Film "High School Musical" gesehen, von Disney. Leider habe ich den Anfang verpasst... Ich kann den Inhalt nur grob wiedergeben. ^^;
    Es geht um einen Basketballspieler und eine Wissenschaftsfanatikerin die eines gemeinsam haben - sie lieben das Singen (und können es auch). Aber da das zu ihrer jeweiligen Rolle schlecht passt, ist es ihr Geheimnis. Bis ein Casting zu dem Musical ihrer Schule ausgerufen wird und sie da zufällig positiv auffallen - dann geraten die Dinge ins Rollen. ^^

    Der Film ist Kitsch für Jugendliche. Aber gerade deshalb irgendwie liebenswert! Ich bin zufällig beim Zappen drauf gestoßen und blieb hängen. Es ist irgendwie fesselnd. Alles ist in knalligen Farben gehalten und dauernd brechen die Charaktere in Gesang aus und tanzen dazu. Aber die Botschaft des Films und die musikalische Untermalung sind so schön, dass man gerne drüber hinwegsieht. ^^

    Ich vergebe 9/10, ein Punkt fällt flach für die teilweise oberflächliche Darstellung der "Bösewichter". °__^

  25. #850
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Tja, ich fand den Film grad wegen den Kampfszenen grandios
    Hab Dein Review gelesen. Mir gefallen die Kämpfe ja auch, aber die machen doch nur ein Bruchteil des Films aus. Auch sieht man meist immer nur die gleichen Schlagkombinationen, was auf die Dauer eintönig wird. Dazu kommt noch, das nach den Kämpfen lange Pausen entstehen. Da passiert nichts besonderes oder witziges. Der Film besitzt zwar auch Witz wie z.B. am Anfang mit den kleinen Mädchen das nicht die Milch bekommt bzw. trinkt, sondern das starke Zeug. Das rülpsen von ihr oder ihre Eßgewohnheit. Von allem gibt es dennoch leider zu wenig und ebenfalls viel zu wenig Abwechslung, weshalb ich nicht mehr Sterne geben konnte

    Original von @_( C ,OO)=])
    wenn man den mit versus gleichsetzt und dieser film da überhaupt punkte bekommt, dann muss der doch ein meisterwerk sein!
    ich meine, versus ist der schlechteste film überhaupt... da kann dieser doch nur besser sein..
    wenn der jetzt noch schlechter sein soll... das könnte cih nicht aushalten
    Versus ist überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil. Warum glaubst Du das man (den schlechteren Film) ”Death Trance” so genannt hat? Weil Versus so schlecht ist, wie Du sagst? Versus ist super und gehört dorthin wo er jetzt steht: weit nach oben. Das man Versus gesehen haben muß bzw. in jeder anständigen DVD-Sammlung sein sollte, erklärt sich von selbst

    Original von Kayka
    Original von Gothic Sports
    Original von Kayka
    Doch genauso. Oldboy verschwand innerhalb von wenigen Tagen.
    Bei uns net. Den hat man doch aber schon im FFF gesehen. Also war Kino schon kräftig eingespielt
    lady vengeance lief aber auch auf zahlreichen filmfest spielen.
    Das mit Oldboy kann man so nicht vergleichen. Damals war die Akzeptanz für Asia-Filme noch nicht vorhanden wie heutzutage. Deshalb war ich so enttäuscht vom Lady Vengeance abschneiden. Ich habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Sorry.

    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Gibts davon ne 18er Fassung oder gibts den nur ab 16?
    Also bei Grave und Sarg, ging mein erster Gedankengang in Richtung Gungrave (Was übrigens ausgezeichnete Games bzw. Anime-Serie is)

    Ich denke wenn der nicht allzu teuer is (und ein bisschen anständiges Bonusmaterial hat) werd ich ihn mir vielleicht sogar kaufen
    Ich hatte nur die Japan-Fassung. Aber ich denke den gibt es nur die 16er. Ist ja nicht gerade brutal und blutig. In der Japan gab es einiges, ob es bei uns auftaucht kann ich Dir erst ab 15. Februar mitteilen wenn die DVD erscheint

Seite 34 von 190 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher