User Tag List

Seite 17 von 190 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 4729

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: House of Fury

    Original von Shinji_Mikami
    House of Fury – Hongkong - Actionkomödie – 2005



    Film: Der Chiropraktiker Teddy Yue Siu-Bo (Anthony Wong) ist Witwer und zieht seine zwei Kinder Nicky (Stephen Fung) und Natalie (Gillian Chung) mit viel Liebe gross. Sie halten ihn aber für einen kleinen Trottel, weil er die halbe Welt mit seinen Kampf-Geschichten langweilt. Nicky will lieber endlich eine Freundin und baggert Natalies kesse Schulfreundin Ella (Charlene Choi) an. Natalie wiederum hat sich den Musikproduzenten Jason (Daniel Wu) geangelt. Diese Liebschaften führen zu noch mehr Streitereien zwischen den Geschwistern, die bisher schon die Martial-Arts-Techniken, die ihr Vater ihnen beigebracht hat, primär gegeneinander einsetzen. Doch da wird ihr Dad von dem im Rollstuhl sitzenden Millionär Rocco (Michael Wong) entführt. Er will von Teddy die Identität des Agenten Tai Chi-Lung erfahren, der ihm einst die Wirbelsäule ruiniert hat. Teddy, der tatsächlich selbst auch Agent war, bleibt hart. Seine Kinder, nunmehr überzeugt, dass ihr Vater wohl doch kein Trottel ist, organisieren mit Onkel Chiu (Wu Ma) die Rettung.

    Review: Sympathische Darsteller, starke Fights, tolle Actionchoreografie (Yuen-Woo Ping) und jede Menge Kurzweil. Tolles und lustiges Popkornkino.

    Note: 1
    wie geil den Film hab ich mir heute beim Media Markt gekauft
    Bin schon mal gespannt wie der so is

  2. #402
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Kayka
    guckst du mit absicht nur asian-filme?
    Ja... nur.... warum?
    och nur aus neugierde.

  3. #403
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: House of Fury

    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Original von Shinji_Mikami
    House of Fury – Hongkong - Actionkomödie – 2005



    Film: Der Chiropraktiker Teddy Yue Siu-Bo (Anthony Wong) ist Witwer und zieht seine zwei Kinder Nicky (Stephen Fung) und Natalie (Gillian Chung) mit viel Liebe gross. Sie halten ihn aber für einen kleinen Trottel, weil er die halbe Welt mit seinen Kampf-Geschichten langweilt. Nicky will lieber endlich eine Freundin und baggert Natalies kesse Schulfreundin Ella (Charlene Choi) an. Natalie wiederum hat sich den Musikproduzenten Jason (Daniel Wu) geangelt. Diese Liebschaften führen zu noch mehr Streitereien zwischen den Geschwistern, die bisher schon die Martial-Arts-Techniken, die ihr Vater ihnen beigebracht hat, primär gegeneinander einsetzen. Doch da wird ihr Dad von dem im Rollstuhl sitzenden Millionär Rocco (Michael Wong) entführt. Er will von Teddy die Identität des Agenten Tai Chi-Lung erfahren, der ihm einst die Wirbelsäule ruiniert hat. Teddy, der tatsächlich selbst auch Agent war, bleibt hart. Seine Kinder, nunmehr überzeugt, dass ihr Vater wohl doch kein Trottel ist, organisieren mit Onkel Chiu (Wu Ma) die Rettung.

    Review: Sympathische Darsteller, starke Fights, tolle Actionchoreografie (Yuen-Woo Ping) und jede Menge Kurzweil. Tolles und lustiges Popkornkino.

    Note: 1
    wie geil den Film hab ich mir heute beim Media Markt gekauft
    Bin schon mal gespannt wie der so is
    Hab den bei uns auch schon gesehen... hat Deiner auch 14,95 Euro gekostet?

    Ich glaub den deutschen Burgopack von HoF kaufe ich mir auch noch

    Original von Kayka
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Kayka
    guckst du mit absicht nur asian-filme?
    Ja... nur.... warum?
    och nur aus neugierde.
    Naja, Absicht wäre das falsche Wort.... eher aus Überzeugung.... und dies ist im Moment so arg das ich nur noch Asia-Filme schaue.... aber nicht nur japanische, wie mir unterstellt wurde, sondern auch Korea und Hongkong und ein kleinwenig Thailand

  4. #404
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: House of Fury

    Original von Shinji_Mikami
    Naja, Absicht wäre das falsche Wort.... eher aus Überzeugung.... und dies ist im Moment so arg das ich nur noch Asia-Filme schaue.... aber nicht nur japanische, wie mir unterstellt wurde, sondern auch Korea und Hongkong und ein kleinwenig Thailand
    Und wie kommst du zu der Überzeugung? Nichts gegen dich, aber die letzten 10 Filme, die du so aufgezählt hast sind meiner Meinung nach nicht gerade Perlen. Frische aber meißt nur mittelmäßige Filme. Deine Sichtweise halte ich daher für engstirnig. Du verpasst eine Menge guter Filme, wenn du dich nur auf ein Genre konzentrierst. Ich kann dir gerne ein paar Filmtipps geben. ;

  5. #405
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: House of Fury

    Original von Kayka
    Original von Shinji_Mikami
    Naja, Absicht wäre das falsche Wort.... eher aus Überzeugung.... und dies ist im Moment so arg das ich nur noch Asia-Filme schaue.... aber nicht nur japanische, wie mir unterstellt wurde, sondern auch Korea und Hongkong und ein kleinwenig Thailand
    Und wie kommst du zu der Überzeugung? Nichts gegen dich, aber die letzten 10 Filme, die du so aufgezählt hast sind meiner Meinung nach nicht gerade Perlen. Frische aber meißt nur mittelmäßige Filme. Deine Sichtweise halte ich daher für engstirnig. Du verpasst eine Menge guter Filme, wenn du dich nur auf ein Genre konzentrierst. Ich kann dir gerne ein paar Filmtipps geben. ;
    Engstirnig? ^^" ist ja nicht so das ich nicht ins Kino gehe und auch deutsche und US-DVDs daheim hätte.... aber hat man einmal damit angefangen gehts nur noch nach oben... nach unten schaust Du nicht mehr

    Außerdem bin ich auch Sammler... und bei koreanischen- und japanischen Filmen sind die meisten limitiert.... und wenn das drauf steht stimmt das auch. Princess Aurora (kein Mainstream weil untergegangen) gibt es nur 2000 Stück und sehr cool aufgemacht.... das macht unteranderem den Reiz aus. Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen....

    Ach ja... ich schaue viel Liebesdramen/komödien.... ist nicht jedermanns Geschmack, das mag sein.... aber probieren sollte man es zumindest mal.... deswegen poste ich hier auch meine Reviews. Kleine Werbung für große Filme )

  6. #406
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: House of Fury

    Original von Shinji_Mikami
    aber hat man einmal damit angefangen gehts nur noch nach oben... nach unten schaust Du nicht mehr
    Ist ja nicht so das Asian-Filme das non plus ultra sind ;B

    Original von Shinji_Mikami
    Ach ja... ich schaue viel Liebesdramen/komödien....
    Die findest du aber auch im Nicht-Asian-bereich.


    Und ja, an dem limitierten Versionen, ist was dran. Jetzt habe ich dich zu mindest halbwegs verstanden.

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: House of Fury

    Original von Kayka
    Original von Shinji_Mikami
    aber hat man einmal damit angefangen gehts nur noch nach oben... nach unten schaust Du nicht mehr
    Ist ja nicht so das Asian-Filme das non plus ultra sind ;B
    hat er das gesagt?


    und was ist schon das "non plus ultra" ?

  8. #408
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: House of Fury

    Original von Progesque
    Original von Kayka
    Original von Shinji_Mikami
    aber hat man einmal damit angefangen gehts nur noch nach oben... nach unten schaust Du nicht mehr
    Ist ja nicht so das Asian-Filme das non plus ultra sind ;B
    hat er das gesagt?
    Klar hat er das.

  9. #409
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: House of Fury

    Original von Kayka
    Original von Shinji_Mikami
    aber hat man einmal damit angefangen gehts nur noch nach oben... nach unten schaust Du nicht mehr
    Ist ja nicht so das Asian-Filme das non plus ultra sind ;B
    Na klar finde ich auch Martin Scorsese Filme super.... habe ich auch einen gepostet.... Tarantino, Rodriguez, Peter Jackson..... aber die asiatischen haben was.... zu den Koreanern: Sie haben ja allen Grund, stolz zu sein, die Südkoreaner. Schließlich haben sie es innerhalb kürzester Zeit zu einer der in Sachen Ästhetik und Storytelling führenden Filmnationen der Welt gebracht. Kaum ein Jahr, in dem nicht ein Meisterwerk der Marke Park Chan-Wook und Konsorten in den Kritiker-Hitlisten und als Festivalabräumer auftaucht, da darf man sich schon was drauf einbilden

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji_Mikami:

    Erst sagst du, dass du kein Mainstream guckst.
    Dann plötzlich, guckst du doch ab und zu Mainstream, da du ja nicht immer nur Gutes schauen kannst, nach deiner Aussage.

    Und nun nennst du hier Regisseure, die ja eigentlich schon Mainstream pur sind, aber nun doch gute Filme machen.


    Evtl. erstmal eine Meinung bilden und dann darüber schreiben, kommt irgendwie glaubwürdiger.

  11. #411
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Twins Effect

    The Twins Effect – Hong Kong - Fantasy-Action – 2003



    Film: Der Vampir, der das Blut aller sechs Vampirprinzen absorbiert, kontrolliert die Blutsauger-Bibel "Day for Night" und erlangt die Herrschaft über die Welt. Deshalb hat der europäische Vampir Duke Dekotes (Mickey Hardt) die königliche Familie gemeuchelt. Der einzige, der überlebt hat, ist der fünfte Prinz: Kazaf (Edison Chen). In Hongkong verliebt er sich in die freche Helen (Charlene Choi), ohne zu ahnen, dass deren Bruder Reeve (Ekin Cheng Yee-Kin) ist, der beste Vampirjäger der Welt. Reeve und seine neue Partnerin Gipsy (Gillian Chung) sind selbst auf er Jagd nach dem Duke. Kommt ihnen Kazaf dabei in die Quere?

    Review: Die Effekte sind protzig, die Musik hip, die Inszenierung rasant und eine Liebesgeschichte fand zwischen allem auch noch statt. Außerdem machen die titelgebenden und hübschen "Twins" - Charlene Choi und Gillian Chung - mit. Was will man mehr?!

    Note: 1

  12. #412
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Liebhaber

    Film: Indochina Ende der 20er Jahre. Eine junge Internatsschülerin beginnt eine Liaison mit einem geheimnisvollen Asiaten. Aus ihrer anfangs zärtlichen Annäherung wird schon bald eine bizarre Liebesbeziehung. Der raffinierte Geliebte entführt das jungfräuliche Mädchen in eine faszinierende und verzehrende Welt sexueller Ekstase. Doch ihre leidenschaftliche Beziehung hat keine Zukunft, denn die Familie des Mannes verdammt sein Verhältnis zu dieser kleinen, weißen "Prostituierten"....

    Rewiew: Eines der wenigen Erotikdramen die wirklich überzeugen Der Film hat einfach Klasse und ist auf alle Fälle sehenswert!



  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: House of Fury

    Original von Shinji_Mikami
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Original von Shinji_Mikami
    House of Fury – Hongkong - Actionkomödie – 2005



    Film: Der Chiropraktiker Teddy Yue Siu-Bo (Anthony Wong) ist Witwer und zieht seine zwei Kinder Nicky (Stephen Fung) und Natalie (Gillian Chung) mit viel Liebe gross. Sie halten ihn aber für einen kleinen Trottel, weil er die halbe Welt mit seinen Kampf-Geschichten langweilt. Nicky will lieber endlich eine Freundin und baggert Natalies kesse Schulfreundin Ella (Charlene Choi) an. Natalie wiederum hat sich den Musikproduzenten Jason (Daniel Wu) geangelt. Diese Liebschaften führen zu noch mehr Streitereien zwischen den Geschwistern, die bisher schon die Martial-Arts-Techniken, die ihr Vater ihnen beigebracht hat, primär gegeneinander einsetzen. Doch da wird ihr Dad von dem im Rollstuhl sitzenden Millionär Rocco (Michael Wong) entführt. Er will von Teddy die Identität des Agenten Tai Chi-Lung erfahren, der ihm einst die Wirbelsäule ruiniert hat. Teddy, der tatsächlich selbst auch Agent war, bleibt hart. Seine Kinder, nunmehr überzeugt, dass ihr Vater wohl doch kein Trottel ist, organisieren mit Onkel Chiu (Wu Ma) die Rettung.

    Review: Sympathische Darsteller, starke Fights, tolle Actionchoreografie (Yuen-Woo Ping) und jede Menge Kurzweil. Tolles und lustiges Popkornkino.

    Note: 1
    wie geil den Film hab ich mir heute beim Media Markt gekauft
    Bin schon mal gespannt wie der so is
    Hab den bei uns auch schon gesehen... hat Deiner auch 14,95 Euro gekostet?

    Ich glaub den deutschen Burgopack von HoF kaufe ich mir auch noch
    Ja der hat 14,99 € gekostet, aber des hat sich gelohnt, den der Film ist erstklassig, hat mir sehr gut gefallen

    Allein die DVD-Hülle is schon klasse

  14. #414
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ima, ai ni yukimasu / Be with you

    Ima, ai ni yukimasu / Be with you – Liebesdrama - Japan 2004



    Film: Mio (Yuko Takeuchi) ist gestorben. Zurück lässt sie ihren Gatten Takumi (Shido Nakamura) und ihren sechsjährigen Sohn Yuji (Akashi Takei). Vater und Kind haben an dem Verlust zu beissen, schlagen sich aber durchs Leben. In einem Buch, das Mio zurück gelassen hat, schrieb sie, sie werde zum Anfang der Regenzeit zurückkehren. Und so ist es: Plötzlich sitzt sie vor ihnen. Sie hat ihr Gedächtnis verloren, wird aber von Taku und Yuji so nett behandelt, dass sie sie schnell ins Herz schliesst. Taku erzählt ihr, wie sie sich damals am College kennen lernten und dass er (Yosuke Asari) sie (Chihiro Otsuka) kurzzeitig fallen liess, da er eine Serie von Kreislauf-Zusammenbrüchen erlebte, die er bis heute hat. Doch wie lange hält die neu gefundene Familienidylle an?

    Review: Be With You ist ein tränenreicher Film. Eine herzerwärmende und wunderschön erzählte Geschichte die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wird. Japans Romantik-Queen Yuki Takeuchi ist wie immer bezaubernd und eine Augenweide. Wer nur ein bißchen Liebesdramen mag oder ein Romantiker/in ist, ist mit dem Film bestens bedient.

    Note: 1

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    Als letztes sah ich "Dance-Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schirtt".
    Den habe ich sogar 2 mal im kino gesehen, war super klasse!!!

    :wave:

  16. #416
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shaolin Soccer

    Shaolin Soccer / Siu lam juk kau – Actionkomödie – Hongkong 2001



    Film: "Golden Leg" Fung war einst ein Fussballstar, doch der eifersüchtige Hung ruinierte sein Bein und seine Karriere und machte ihn zum Krüppel. Heute, viele Jahre später, ist Hung (Patrick Tse Yin) Trainer des erfolgreichen "Evil Teams", Fung (Ng Man-Tat) ist sein Schuhputzer. Da trifft Fung den Rumtreiber Sing "Mighty Steel Leg" (Regisseur Stephen Chow), der eine Möglichkeit sucht, seine Shaolin-Kung-Fu-Künste praktisch umzusetzen. Fung hat eine Glanzidee: Ein Fussballteam aus Shaolin-Kickern. Sing trommelt fünf seiner Brüder aus Shaolin-Zeiten zusammen und beginnt zu trainieren.

    Review: Ein grandioser Fußballfilm mit cooler Kung Fu-Action, tollen Special Effekten und superber Fußball-Akrobatik von einem aufspielenden Stephen Chow. Ein lustiger Film den man gesehen haben muß!!

    Note: 1

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    Original von Serenity-san
    Als letztes sah ich "Dance-Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schirtt".
    Den habe ich sogar 2 mal im kino gesehen, war super klasse!!!

    :wave:
    Ich möcht dich bitte doch auch eine Bewertung und ein Review doch zu machen. Danke

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donnie Darko

    joa, hab mir grad mal Donnie Darko angeschaut.. zwar zum 3. mal, aber ein freund kannte den noch nich
    also wieder mal ein sehr toller Film, in dem ich wieder einige dinge und Anspielungen entdeckt hab, die mir bei vorigem Sehen nicht aufgefallen sind.
    Habe von manchen gehört, dass der DC schlechter sei wegen dem Soundtrack und so, hab mir also die "gute" version angeschaut... fand den Soundtrack grandios.. sehr passend..
    der Film hat auch ne tolle Story, sehr interressant, und wie oben erwähnt: man findet immer was neues..
    ok, meine Eltern würden sagen, dass der Film Mist is.. aber is halt Geschmackssache..
    also was wirklich schlechtes fällt mir jetzt nicht ein..
    deshalb gebe ich hier die volle Punktzahl!


  19. #419
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der dc ist wesentlich schlechter, gut das du dir die vernünftige version angesehen hast.

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    der dc ist wesentlich schlechter, gut das du dir die vernünftige version angesehen hast.
    auch wenn der DC schöner daherkommt, und nur 5€ teurer is..
    aber ich hab ma auf euch gehört...
    wurd schon vor einiger zeit hier mal erwähnt..

    aber ich glaub, das erste mal als ich den film gesehen hab wars sogar der DC..

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    der dc ist wesentlich schlechter, gut das du dir die vernünftige version angesehen hast.
    Unsinn, der DC ist keinesfalls schlechter und enthält auch nicht unbedingt Szenen, die den Film besser machen, sondern eher die z.B. die Beziehung zwischen Donnie und seinem vater verdeutlichen, usw., für Interessierte: www.schnittberichte.com

  22. #422
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A Moment to Remember

    A Moment to Remember – Liebesdrama – Südkorea 2004

    Mein persönlicher Tip!!



    Film: Su-jin Kim (Ye-jin Son, The Classic) vergisst im Laden ihre Cola-Dose. Als sie zurückkehrt, hat ein Fremder die Dose in der Hand. Su-jin reißt sie ihm aus der Hand und trinkt sie vor seinen überraschten Augen leer - und merkt erst später, dass dies nicht ihre war. Viele Monate später erblickt sie den Fremden wieder: Er heisst Cheol-su Choi (Woo-sung Jung, Sad Movie) und arbeitet als Handwerker auf der Baustelle ihres Vaters (Sang-gyu Park). Su-jin und Cheol-su kommen sich näher. Sie motiviert ihn, sich weiterzubilden, er baut ihr dafür ein Haus. Doch da Su-jin immer öfters Kleinigkeiten vergisst, sucht sie einen Arzt auf und bekommt eine erschütternde Diagnose: Sie leidet an einer speziellen Version von Alzheimer, die auch eine Frau wie sie heimsuchen kann, die erst 27 ist.

    Review: A Moment to Remeber ist ein bewegender und überaus emotionaler, berührender Film über zwei Liebende die ein hartes Schicksal ereilt. Wundervolle Schauspieler, eine ebenso überzeugende Story mit Tränengarantie liefern einen sehr sehenswerten Film ab. Top!!

    Note: 1+

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: A Moment to Remember

    Original von Shinji_Mikami
    A Moment to Remember – Liebesdrama – Südkorea 2004

    Mein persönlicher Tip!!



    Film: Su-jin Kim (Ye-jin Son, The Classic) vergisst im Laden ihre Cola-Dose. Als sie zurückkehrt, hat ein Fremder die Dose in der Hand. Su-jin reißt sie ihm aus der Hand und trinkt sie vor seinen überraschten Augen leer - und merkt erst später, dass dies nicht ihre war. Viele Monate später erblickt sie den Fremden wieder: Er heisst Cheol-su Choi (Woo-sung Jung, Sad Movie) und arbeitet als Handwerker auf der Baustelle ihres Vaters (Sang-gyu Park). Su-jin und Cheol-su kommen sich näher. Sie motiviert ihn, sich weiterzubilden, er baut ihr dafür ein Haus. Doch da Su-jin immer öfters Kleinigkeiten vergisst, sucht sie einen Arzt auf und bekommt eine erschütternde Diagnose: Sie leidet an einer speziellen Version von Alzheimer, die auch eine Frau wie sie heimsuchen kann, die erst 27 ist.

    Review: A Moment to Remeber ist ein bewegender und überaus emotionaler, berührender Film über zwei Liebende die ein hartes Schicksal ereilt. Wundervolle Schauspieler, eine ebenso überzeugende Story mit Tränengarantie liefern einen sehr sehenswerten Film ab. Top!!

    Note: 1+

    Ich hab das Gefühl du bist jeden Tag ununterbrochen vor dem Fernseher mit vollgestappellte DVDs vor deiner Nase stehen. Bist du so Reich das du alle möglischen DVDs kaufen kannst die du sehen willst? Man könnte fast meinen du hättest auch noch einen eigenen Fernseher. lol

  24. #424
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Kayka
    der dc ist wesentlich schlechter, gut das du dir die vernünftige version angesehen hast.
    Unsinn, der DC ist keinesfalls schlechter und enthält auch nicht unbedingt Szenen, die den Film besser machen, sondern eher die z.B. die Beziehung zwischen Donnie und seinem vater verdeutlichen, usw., für Interessierte: www.schnittberichte.com
    die musik, die dämlichen filter, die noch dämlicheren cgi-buchseiten-einblendungen. hier wurd wirklich alles falsch gemacht. und irgendwas erklären zu wollen, kann nur schief gehen.

  25. #425
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: A Moment to Remember

    Original von Keira2910
    Ich hab das Gefühl du bist jeden Tag ununterbrochen vor dem Fernseher mit vollgestappellte DVDs vor deiner Nase stehen. Bist du so Reich das du alle möglischen DVDs kaufen kannst die du sehen willst? Man könnte fast meinen du hättest auch noch einen eigenen Fernseher. lol
    Ich glaub das ist gerade Spam was wir machen... deshalb nur kurz... die Filme habe ich doch längst geschaut und nicht erst wegen dem Forum.. bin auch net reich aber ich gebe gern für Sachen die ich mag Geld aus... Du hast recht mein Otaku-Leben besteht nur aus meinen Leidenschaften (Manga, Anime, DVD und Videospiele)

Seite 17 von 190 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher