User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Suche] Arcade Hack

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Suche] Arcade Hack

    Hallo alle zusammen, ich habe ein wbb 2.2.1 und suche einen arcade hack für wbb2, ich habe schon einen gefunden aber für den müsste man bezahlen. =/
    Kennt vielleicht jemand eine gratisversion?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: [Suche] Arcade Hack

    Original von Veragume
    Ich kann dir paar Seiten mit Cracks schicken. Dann hast du die teure Version, und musst nichts zahlen.... AHAHAHA :applaus: :hat2: :laugh2:
    Also ich finds nicht witzig!
    Cracks, Hacks und andere solcher Sachen sind illegal und wird heutzutage sogar mit Gefängsnis bestraft...
    Andrerseits ist es auch unfair gegenüber denen die es für Geld gekauft haben.

    Ich würde mal sagen, dass du nichts schreiben solltest, wenn es nichts zum Thema beträgt!

    @-=Amidamaru=-: Ich kenne leider keine Arcade Hacks, die kostenlos sind, bei Google habe ich auch nur Demos von Yeti-Sports und Pac-Man gefunden... :

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso unfair den käufern? wenn überhaupt ist es unfair gegenüber den entwicklern.

    ICH PERSÖNLICH halte diese reaktion von dir übertrieben, auch wenn deine ehrlichkeit schön ist

    was zur hölle sind überhaupt arcarde hacks?! XD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: [Suche] Arcade Hack

    Original von Hiead
    Ich würde mal sagen, dass du nichts schreiben solltest, wenn es nichts zum Thema beträgt!
    Ach? Hat das nicht mit seiner Bitte zu tun?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    auch wenn deine ehrlichkeit schön ist
    Wie meinst du das?


    Original von Arlong
    was zur hölle sind überhaupt arcarde hacks?! XD
    Spiele die man in ein Forum ein intigrieren kann.


    @Veragume: Nö! Er wollte wissen ob jemand kostenlose Arcade Hacks kennt und du hast ihm Cracks empfohlen!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    @Veragume: Nö! Er wollte wissen ob jemand kostenlose Arcade Hacks kennt und du hast ihm Cracks empfohlen!
    Cracks, damit er nicht weiter suchen muss, und die kostenpflichtige Version benutzen kann.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veragume
    Original von Hiead
    @Veragume: Nö! Er wollte wissen ob jemand kostenlose Arcade Hacks kennt und du hast ihm Cracks empfohlen!
    Cracks, damit er nicht weiter suchen muss, und die kostenpflichtige Version benutzen kann.
    Du weisst aber schon, dass Cracks illegal sind, oder? :wiry:

    Man kann locker deine IP orten lassen und du hättest etwas Stress!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Vorschlag gelöscht, ok tut mir leid... XDXD

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm nur so nebenbei ich habe eine lizensierte version von wbb2 und darf diese verändern wie ich lustig bin, ein hack ist nix weiteres als ein addon zum board.

    Original von Arlong
    wieso unfair den käufern? wenn überhaupt ist es unfair gegenüber den entwicklern.

    ICH PERSÖNLICH halte diese reaktion von dir übertrieben, auch wenn deine ehrlichkeit schön ist

    was zur hölle sind überhaupt arcarde hacks?! XD
    Das sind flash spiele die man in sein forum mit ner highscore liste integrieren kann, dann können alle user um die wette zocken.
    Der code um das zu integrieren wär wohl nicht mehr als 30-40 php zeilen aber da ich nicht viel ahnung von php hab suche ich nach einem fertigen addon. (hack)

    Original von Veragume
    Original von Hiead
    @Veragume: Nö! Er wollte wissen ob jemand kostenlose Arcade Hacks kennt und du hast ihm Cracks empfohlen!
    Cracks, damit er nicht weiter suchen muss, und die kostenpflichtige Version benutzen kann.
    Brauch ich nicht, andr.n€t hat alles was ich an cracks brauche, aber ich will ja auch nicht die version für die man bezahlen muss sondern ne freeware version.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher