User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #12251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    0×0 Memories von TAKEUCHI Kozue
    Heart no Ousama von YOSHINO Aki

  2. #12252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze
    Nanaco Robin von NAKAHARA Aya

  3. #12253
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Nanaco Robin von NAKAHARA Aya (3 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo

    Yuru Koi von YOSHINO Aki (OneShot)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Josei Romance Slice of Life
    Unterstütze ich

  4. #12254
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Shakugan no Shana von Ayato Sasakura und Yashichiro Takahashi (bisher 8 Bände)
    Verlag:Media Works-2005
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Harem, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Inhalt:Yuji has just started a new semester of high school and everything seems to be normal. That all changes when a mysterious man named Friagne begins turning people into blue flames. And wouldn't you know it? Now he's after poor Yuji!
    To the rescue comes a girl named Shana. But is she too late? As it turns out, young Yuji may already be dead. What the heck is going on?


    Dear von Cocoa Fujiwara (12 Bände)
    Verlag:Square Enix-2002
    Genre:Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:Meet Chiruha: She lives alone in a small secluded house deep in a mountainous forest, thttp://www.comics-in-leipzig.de/Forum/images/bbcode_bold.gifhe TV her only connection to the outside world. After years of watching and dreaming of what life must be like in the outside world, she has gathered up her courage to venture out and explore the local village. However, she must be careful not to stand out among the humans, for Chiruha holds a secret...
    Kisara also holds a secret...and a grudge. He's searching for who--or whatever cursed him, and he may have finally found the answer...


    Double Arts von Naoshi Komi (3 Bände)
    Verlag:Shueisha-2008
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Martial Arts, Romance, Shounen
    Inhalt:A boy and a girl are forced to join hands for all eternity!?
    In a land ravaged by an epidemic known as "Troy", the only people with healing arts capable of stopping the seizures caused by the disease are the Sisters. Although they have a high resistance to the disease, they are searching for a person who is truly immune, so that they can find a cure. The main character is Sister Elraine, one of the Sisters who becomes infected with Troy. But, when she touches Kiri, a seemingly ordinary boy, her seizures stop. Could he be the one!?

  5. #12255
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    0×0 Memories von TAKEUCHI Kozue
    Nanaco Robin von NAKAHARA Aya
    Heart no Ousama von YOSHINO Aki
    Yuru Koi von YOSHINO Aki

  6. #12256
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich untersütze:

    Original von Vampire
    Nanaco Robin von NAKAHARA Aya
    Außerdem wünsche ich mir:

    Akuma to Love Song (Devil and her Love Song) von Miyoshi Tomori (bisher 10 Bände)
    Verlag: Shueisha (2007)
    Genres: Komödie, Drama, Psychologie, Romantik, Schulleben, Shojo

    Touzuka High School ist eine öffentliche Schule mit einem ziemlich niedrigen Notendurchschnitt. Eines Tages, wechselt ein Mädchen, welches von der Topschule des Staates, der St. Katria Mädchenschule geflogen ist, auf die Touzuka High School... Ihr Name ist Maria Kawai. Der grund ihres Rauswurfs war "Gewalt gegen den Lehrer". Aufgrund ihrer ungeschmückten, geradlinigen Kommentare, wird Maria von der Klasse isoliert... Was ist in ihrer Vergangenheit versteckt und was wird ihr geschehen?Touzuka High School is a public school with a pretty low grade point average. One day, a girl who has been expelled from the state’s top school, St. Katria Girls’ School, transfers in… her name is Kawai Maria. The reason for her expulsion was “violence against the teacher.” Because of her non-adorned, straight comments, Maria starts to become isolated from her class… What is hidden in her past and what will happen to her?



    >>Maria Kawai lässt dich Dinge feststellen, die du niemals hast feststellen wollen. Sie ist wie ein Teufel, von dem du deine Augen nicht mehr abwenden kannst<< Dies wird im Manga mal über die Hauptperson Maria gesagt und ich finde, es trifft auch auf den Manga perfekt zu! Ich mag ihn sehr, die Geschichte ist genauso geradlinig wie Maria selbst und sozialkritisch. Und die Zeichnungen sind auch sehr schön. Ich würd mich freuen, wenn dieser Manga es zu uns schaffen würde, ist einer der Herzenwünsche-Mangas von mir ^^




    Hapi Mari (Happy Marriage!?) von Maki Enjouji ["Private Prince" Mangaka] (bisher 3 Bände, Band 4 erscheint demnächst)
    Verlag: Shogakukan (2009)
    Genres: Komödie, Josei, Romantik, Smut

    Männer - die sind der Grund für Chiwa Takanashis Probleme und deswegen hatte sie auch nie die Zeit oder die Gelegenheit einen einzigen festen Freund in ihrem ganzen Leben zu haben. Als eine Vollzeit Bürofrau und eine Teilzeit Hostesse, arbeitet sie Tag und Nacht, um die Schulden ihres Vaters, wegen seines bankrotten Betriebs, abzuarbeiten. Eines Nachts, bei ihrem Teilzeitjob bringt ein hochklassiger Angestellter sie dazu, gefeuert zu werden (Sie schüttet Whiskey über ihn). Am nächsten Tag, wird sie zum Präsidenten ihrer Firma gerufen - welchen sie noch nie zuvor in der Firma gesehen hat - nur um zu erfahren, dass sie ihn heiraten wird! Aber welche Art von Typ ist Hokuto Mamiya überhaupt? Wird er einer von Chiwas Problemen werden, oder wird er sie vor ihnen retten? Und wird diese Ehe jemals halten?



    Der Manga ist wirklich sehr viel witziger als er klingt! Als zum Beispiel in dem einen Kapitel die beiden zusammen shoppen gehen und sie in der Einkaufsmeile auf gute Kolleginnen von Chiwa stoßen (die, wie alle anderen nichts von der Heirat der beiden wissen und auch nicht wissen sollen) und, um das Geheimnis zu bewaren, vor ihnen wegrennen, in das nächst gelegene Gebäude, was - kein Wunder - ein Lovehotel ist. Chiwa - anungslos wie sie ist (was wohl daran liegt dass sie bisher noch keinen Freund hatte) schaut sich in Zimmer um (das es ein Lovehotel ist, weiß sie schon noch) und nimmt etwas in die und fragt ob es ein Teebeutel ist, während ihr Mann, Hokuto, der auf dem Sofa sitzt ihr antwortet, dass es ein Kondom ist. Daraufhin schmeißt Chiwa es beschämt weg, während Hokuto sich auf dem Sofa vor Lachen kaum halten kann und macht den Fernseher an, um von dem peinlichen Geschehnis abzuwenden, während im Fernseh - ein Prono läuft! Hokuto lacht sich dort (und auch sonst im Manga) halb tot - genauso wie ich es getan hab! :totlol: (Selbst wenn ich schlecht im wiedergeben von Inhalten bin) Der Manga ist witzig und selbst wenn die Geschichte vom Prinzip her, eine 08/15 Geschichte ist (Sie heiraten, ohne sich zu kennen und verlieben sich dann doch später inneneinander [auch wenn ich mir nicht sicher bin, denn der Manga ist ja noch nicht zu Ende und ob Hokuto sie auch mag ist unklar]) ist sie doch sehr amüsant und mit guten Zeichnungen umgesetzt. Ich würdwe mich freuen, wenn die es zu uns schaffen würde!


    Barairo my honey (La vie d'amour) von Tomu Ohmi (in 3 Bänden abgeschlossen)
    Verlag: Shogakukan (2005)
    Genres: Komödie, Josei, Romantik, Übernatürliches

    Auf den ersten Blick, mag sie wie ein süßes Mädchen, schön wie eine Puppe, aussehen, doch sobald sie den Mund aufmacht, wird klar, dass sie eine wirklich gewandte, unabhängige junge Frau ist! Ihr Name ist Koume und sie hat ein "Date mit dem Schicksal!" Sie trifft auf einen sehr coolen "Tiger-Herr" und einen sehr hotten "Tiger-Zähmer" und sie sind beide gutaussehende junge Männer... Doch was ist ihr Geheimnis?



    Eingenartige Inhaltsangabe ^^' (Ich übersetz sie nur). Auch einer der Manga, die ich mir ganz doll nach Deutschland wünsche! Schöne Geschichte, super Zeichungen und süße Tiger! ^^


    The Bride of the Water God von Mi-kyung Yun (bisher 12 Bände)
    Verlag: Seoul Cultural Publishers (2006)
    Genres: Drama, Fantasie, Geschichte, Romantik, Shojo, Übernatürliches

    Als Soahs verarmtes, verzweifeltes Dorf beschließt, sie dem Gott des Wassers Habaek zu opfern, um eine lange Dürreperiode zu beenden, dachten sie, dass ein schönes Mädchen zu ertränken, ihnen helfen wird, ihre gesammte Gemeinde zu retten und den langerwarteten Regen bringen wird. Soah ist nicht nur überrascht, vom Wassergoot gerettet zu werden, anstatt getötet zu werden - sonder auch,d ass sie ein willkommener Gast in Habaeks magischem Königreich zu sein scheint, wo ein aufregendes neues Leben auf sie wartet! Am überraschendsten, auf jeden Fall, ist der Wassergott selber... und wie anders er ist als das Moster, dass Soah dachte.



    Wunderschöner Manhwa (Korea) mit noch schöneren Zeichnungen!


    Until death do us part von Hiroshi Takashige & Double-S (bisher 12 Bände)
    Verlag: Square Enix (2005)
    Genres: Aktion, Abenteuer, Drama, Material Arts, Mature, Sciene-Fiction, Seinen

    Die Zukunft ist unbekannt. Durch die Geschichte, waren die, die mit der Macht sie zu lesen gesegnet wurden, von vielen sehr gefragt. Zu dieser Zeit und in diesem Zeitalter ist die Bezeichnungen "Prophet" out. "Vorauswissender" ist die modernere Bezeichnung.
    Jetzt, als die Macht der Vorrausahnung einen jungen Mädchen names Haruka Tohyama gesegnet wurde, ist sie von einer machtvollen Organisation gefragt. Ihre Kräfte benutzend, tritt Haruka mit Hijikata Mamoru in Kontakt, einen blinden Schwertkämpfer. Als sie von ihrem Fängern in eine Ecke getrieben wird, bietet Haruka Mamoru eine abscheuliche Bedingung an. Haruka möchte, dass Mamoru beschützt, bis dass der Tod sie trennt.




    Shibariya Komachi (Bound Beauty) von Mick Takeuchi (bisher 8 Bände)
    Verlag: Akita Shoten (2006)
    Genres: Komödie, Fantasie, Romantik, Übernatürliches, Shojo

    Chiko ist eine Mittelschülerin, die den "roten Faden" anderer Leute sehen kann, oder anders gesagt, den Faden, den eine Person mit seiner/seinem/ihrem/ihrer Seelenverwandten verbindet. Sie nutzt ihre Fähigkeit als Musubi-ya, um ihren Schulkameraden in Liebesdingen zu helfen - gegen eine Bezahlung natürlich! Aber während die über einen geheimen Raum in ihrer Schule stolpert, sieht sie eine mysteriös aussehende Spule mit weißem Faden, die plötzlich lebendig wird und sie fängt. Das nächste was sie mitbekommt, ist, dass ihr Körper wieder der einer Zehnjährigen ist und dass der einzige Weg, ihren normalen Körper zurückzubekommen, verlangt, dass die den myseriösen weißen Faden benutzt, um teuflische Geister auszutreiben und eine richtige Musubi-ya wird!




    Hikitateyaku no Koi von Ako Shimaki (Einzelband)
    Verlag: Shogakukan (2008)
    Genres: Drama, Romatik, Schulleben, Shojo

    4 Kurzgeschichten über die Liebe.




    Koi ni Ochita Oujisama von Ako Shimaki (Einzelband)
    Verlag: Shogakukan (1999)
    Genres: Komödie, Drama, Romatik, Shojo

    4 Kurzgeschichten über die Liebe.




    Suki ni Naru Made Matte (Please wait until I fall in love) von Ako Shimaki (Einzelband)
    Verlag: Shogakukan (2007)
    Genres: Romatik, Schulleben, Shojo, Übernatürliches

    4 Kurzgeschichten über die Liebe.




    Blue Bird von So Young Lee (bisger 4 Bände)
    Verlag: Daiwon C.I. (2009)
    Genres: Fantasie, Mysterium, Romantik

    Wenn der blaue Vogel singt, bringt er seinem Besitzer Glückseeligkeit. Doch wenn der blaue Vogel stirbt... Kann er nur wiederbelebt werden, wenn der Besitzer etwas opfert, was er wertschätzt... Dieser Kreis wiederholt sich, bis der Besitzer nichts mehr übrig hat zum Opfern, den Besitzer ohne nichts, was er wertschätzen kann, zurücklassend und ohne Vogel, der für ihn singen kann. Yuria ist Besitzerin eines blauen Vogels... eines blauen Vogels, den jemand ihr stehlen will. Ist Yuria in der Lage, ihren blauen Vogel zu beschützen und ihre eigene Glückseeligkeit zu finden?




    Osarerarenai! von Nobu Wata (Einzelband)
    Verlag: Shogakukan (2006)
    Genres: Komödie, Romatik, Schulleben, Smut

    Haruka ist Besitzerin eines Hundes, doch der Hund ist kein gewöhnlciher Hund. er ist der wildeste Junge ihrer Mittelschule. Was genau ist ihre Beziehung...?




    Kenja wa Nemuru von Mick Takeuchi (in 2 Bänden abgeschlossen)
    Verlag: Akita Shoten (2002)
    Genres: Komödie, Fantasie, Horror, Mysterium, Romantik, Shojo

    Miharu hatte kein gutes Jahr. Ihre Mutter starb, ihr nur einen Ring als Erinnerung hinterlassend und ihr Vater ging bankrupt - sie mit seinen Schulden allein lassend! Obwohl sie vorhatte den Ring zu verkaufen, um ihre Schulden zu bezahlen, hindern sie ein Zwischenfall mit einen gutaussehenden Jungen und eine Begegnung mit Alchemie sie daran... wortwörtlich!

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #12257
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstützte:

    0×0 Memories von TAKEUCHI Kozue
    The Bride of the Water God von Mi-kyung Yun
    Blue Bird von So Young Lee

  8. #12258
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bride of the Water God" ist ein Manhwa (Korea).

    ---

    Ich unterstütze:

    Tokyo Alice von Toriko Chiya
    Ai shite Naito von Kaoru Tada
    Seinto Oniisan von Hikaru Nakamura
    Nanaco Robin von Aya Nakahara
    Heart no Ousama von Aki Yoshino
    Yuru Koi von Aki Yoshino

  9. #12259
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    "Bride of the Water God" ist ein Manhwa (Korea).
    Dann ist "Mahua" wohl chinesisch?! Ich bring's dauernt durcheinander ^^'
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  10. #12260
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Barairo my honey (La vie d'amour) von Tomu Ohmi
    The Bride of the Water God von Mi-kyung Yun

  11. #12261
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akuma to Love Song von Miyoshi Tomori
    Hapi Mari von Maki Enjouji
    Barairo my honey von Tomu Ohmi
    The Bride of the Water God von Mi-kyung Yun
    Hikitateyaku no Koi von Ako Shimaki
    Koi ni Ochita Oujisama von Ako Shimaki
    Suki ni Naru Made Matte von Ako Shimaki
    Blue Bird von So Young Lee

  12. #12262
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:

    Shakugan no Shana von Ayato Sasakura und Yashichiro Takahashi

  13. #12263
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shakugan no Shana von Ayato Sasakura und Yashichiro Takahashi

    Wünsche ich mir ebenso.

  14. #12264
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Cesare von Fuyumi Soryo
    Wäre echt so super, wenn's dieser Manga zu uns schaffen würde, jetzt wo Cantarella auch auf ein Ende zugeht *_*
    Akuma to Love Song (Devil and her Love Song) von Miyoshi Tomori
    Hapi Mari (Happy Marriage!?) von Maki Enjouji
    The Bride of the Water God von Mi-kyung Yun
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #12265
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ein paar neue Wünsche:

    Koukou Debut (High School Debut) von Kazune Kawahara (in 13 Bänden abgeschlossen)
    Verlag: Shueisha (2003)
    Genres: Komödie, Drama, Romantik, Schulleben, Shojo

    Als Haruna Nagashima in der Mittelstufe war, bestand ihr Leben daraus, Softball zu spielen und Manga zu lesen. Doch nun, wo sie in die Oberstufe geht, beschließt Haruna all ihre Energie dafür zu verwenden, einen festen Freund zu bekommen und die Schulromanze ihres Leben zu erleben. Um ihr bei ihrer Suche zu helfen, stellt sie den gutaussehenden Sempai Yoh Komiyama als ihren Trainer ein, damit sie fortan ihre Sportneigungen meidet und sich in ein Mädchen verwandelt, dass sich einen Jungen auffangen kann. Yoh akzeptiert seine neue Aufgabe unter einer Bedingung: Haruna sollte sich besser nicht in ihn verlieben!




    Enren Debut von Kazune Kawahara (Einzelband)

    Die Forsetzung von Koukou Debut.Spielt 11 Monate nach dem Ende von Koukou Debut und handelt von der Fernbeziehung von Haruna und Yoh.


    Akuma ga Hallelujah von Kamaro Kikuchi (Einzelband)
    Verlag: Shogakukan (2008)
    Genres: Komödie, Romatik, Schulleben, Shojo

    Lieber Gott, es gibt hier eine super perversen und teuflischen Jungen in dieser heiligen Akademie...! Und doch kann ich mein Herz nicht davon abhalten, für ihn schneller zu schlagen... Oh, lieber Gott, kannst du mir verzeihen, dass ich mich in solch einen frevelhaften Priester verliebe...?




    Kindan no Koi wo Shiyou (Let's make forbidden love) von Tomu Ohmi (Einzelband)
    Verlag: Shogakukan (2000)
    Genres: Drama, Josei, Romantik, Smut, Übernaütrliches

    Hisako wurde von einem Wolf vor einem Betrunkenen gerettet. Sie beschließt, die schöne und hinreißende Kreatur zu adoptieren, doch Hisakos neues Haustier verwandelt sich in einen gutaussehenden Mann! Und irgendwie bleiben seine bezaubernden Augen ihr in Erinnerung... Inklusive der Kurzgeschichte "a request to the Vampire".

    Ist besser als er klingt, witzig und sehr schön gezeichnet! Ich mag den Manga gerne, sowie die folgenden beiden, die ja eine Forsetzung sind und würd mir sehr wünschen, dass die es nach Deutschland schaffen würden!




    Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou (Let's make mor forbidden Love) von Tomu Ohmi (Einzelband)
    Verlag: Shogakukan (2001)
    Genres: Drama, Josei, Romantik, Smut, Übernaütrliches

    Ein Manga über Wehrwölfe und die Forsetzung der Abenteuer von Hisako und Yato.




    Kindan no Koi de Ikou (Let's go with forbidden Love / Forbidden Fruit) von tomu Ohmi (in 10 Bänden abgeschlossen)
    Verlag: Shogakukan (2001)
    Genres: Drama, Josei, Romantik, Smut, Übernaütrliches

    Hisako wurde von einen schönen Wolf gerettet, der sich in einen noch schöneren Mann verwandelt hat... doch kann eine solche Beziehung funktionieren? Die Forsetzung von "Kindan no Koi wo Shiyou" und "Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou".

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #12266
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaanz doll:

    Akuma to Love Song von Miyoshi Tomori
    Hapi Mari von Maki Enjouji
    Koukou Debut (High School Debut) von Kazune Kawahara

  17. #12267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akuma ga Hallelujah von Kamaro Kikuchi Hapi Mari von Maki Enjouji The Bride of the Water God von Mi-kyung Yun Hikitateyaku no Koi von Ako Shimaki Suki ni Naru Made Matte von Ako Shimaki

  18. #12268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Ich unterstütze:

    Akuma ga Hallelujah von Kamaro Kikuchi Hapi Mari von Maki Enjouji The Bride of the Water God von Mi-kyung Yun Hikitateyaku no Koi von Ako Shimaki Suki ni Naru Made Matte von Ako Shimaki
    Bin echt zu blöd..also nochmal

    Ich unterstütze:

    Akuma ga Hallelujah von Kamaro Kikuchi
    Mari von Maki Enjouji
    The Bride of the Water God von Mi-kyung Yun
    Hikitateyaku no Koi von Ako Shimaki
    Suki ni Naru Made Matte von Ako Shimaki

  19. #12269
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akuma to Love Song von Miyoshi Tomori
    The Bride of the Water God von Mi-kyung Yun
    Akuma ga Hallelujah von Kamaro Kikuchi

  20. #12270
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Until death do us part wird unterstützt!

  21. #12271
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstützte:

    Akuma ga Hallelujah von Kamaro Kikuchi
    Kindan no Koi wo Shiyou (Let's make forbidden love) von Tomu Ohmi
    Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou (Let's make mor forbidden Love) von Tomu Ohmi
    Kindan no Koi de Ikou (Let's go with forbidden Love / Forbidden Fruit) von tomu Ohmi

  22. #12272
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koukou Debut (High School Debut) von Kazune Kawahara
    Enren Debut von Kazune Kawahara
    Kindan no Koi wo Shiyou von Tomu Ohmi
    Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou von Tomu Ohmi
    Kindan no Koi de Ikou von Tomu Ohmi

  23. #12273
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Million Girl von Kotori Momoyuki
    Bände: bisher 3

    Sachi has always been known for her gorgeous amber-colored hair that she inherited from her mother. She has a happy enough life, except for the fact that her mother is dead, which she keeps a secret.
    One day, she is approached by a classmate who seems to know all her family's secrets, and is forced into his "Money Game".


  24. #12274
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dear
    Akuma to Love Song
    Barairo my honey
    The Bride of the Water God
    Until death do us part
    Shibariya Komachi
    Blue Bird
    Osarerarenai!
    Kenja wa Nemuru
    Koukou Debut
    Enren Debut
    Akuma ga Hallelujah
    Kindan no Koi wo Shiyou
    Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou
    Kindan no Koi de Ikou
    Million Girl


    Innocent W von Kei Kusunoki (3 Bände)
    Verlag: Shonen Gahosha
    Genre: Action Drama Horror Seinen
    Someone has assembled a group of high school girls--rumored to be witches--and dropped them off in the woods. Among them is Makoto, a male 'witch' who has mysterious powers. The plot centers around people who have a grudge against the witches and who try to kill them in the woods. The story also focuses on the witches who are struggling to survive. Similar to 'Battle Royale' with characters violently dying one by one.


    Doku-Hime von Mitsukazu Mihara (bisher 4 Bände)
    Verlag: Asahi Shinbunsha
    Genre: Drama Horror Josei Romance
    It starts with poisonous herbs under the cradle. Then under the sheets. And inside the clothes. Even mixed in the milk that they feed the newborn. This way the child gradually gets used to poisons and becomes the perfect assassination tool - the “Poison Princess” whose every kiss, tear, and even touch bring death. Her only chance of survival is to fulfill her duty as an assassin and find a way to live on in the enemy land she is sent to… if her heart is strong enough.


    Sannin de Aishiaimasho? von MIZUKI Shioko (5 Bände)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Shoujo
    Determined, talented and good at pretty much anything, Machiru is the most popular girl in school. She's always striving to better herself, and won't give up on anything -- especially when it comes to love! She and Suruga have been friends since childhood, but when his attention turns to the shy, quiet Hanakago, she can't stand the competition, and suggests that all three of them date! Things are going just fine at first, with Machiru and Hanakago alternating lunch periods and between-class breaks, but the rest of their friends are not coping quite as well. Can three people really be in love?


    Hakuji von MORIE Satoshi (2 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Psychological Romance Shoujo Tragedy
    The beautiful, white skin of high school student Ichijou Seika stole the heart of the young genius painter Manabe Akiharu. However, in order for him to paint, Akiharu must touch that "something" or else his image won't expand. While desiring to touch her, he worries that his thoughts will dirty her...?!

    Contains the oneshot Shoujo Kansen Ritsu


    Nineteen, Twenty-One von Johann/ Jenna (OneShot)
    Genre: Romance Shoujo
    Yun-lee is a girl who is carrying a huge emotional scar in her heart. Due to an accident, she lost 2 precious years of her life, the time period between 19 and 21 years old. Her life is empty. She is miserable, but still attending a preparatory school in an attempt to catch up with all the time she has lost. Suddenly, one day on her way to feed some stray cats, she comes across a young man who seems to have what she has lost... the period between 19 and 21 years old.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #12275
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Million Girl von Kotori Momoyuki
    Nineteen, Twenty-One von Johann/ Jenna

Seite 491 von 1011 ErsteErste ... 391441481482483484485486487488489490491492493494495496497498499500501541591991 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher