User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #11901
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Negative Happy Chainsaw Edge (Negatibuhappi Chensoeddji)



    Autor: Takimoto Tatsuhiko Zeichnungen: Saiki Junichi
    Verlag: Kadokawa- 2008
    Genre: action, comedy, shounen
    Bände: 2
    Inhaht:

    Auf dem Nachhauseweg sieht Yosuke Yamamoto eines Tages ein Mädchen mitten in der Nacht völlig alleine und nur mit ihrer Schuluniform bekleidet auf dem verschneiten Gehsteig sitzen. Angetan von ihrem Äußeren bietet er ihr seine Hilfe an, die sie jedoch sofort mit dem Hinweis, dass das seinen Tod bedeuten würde, ablehnt. Bevor Yosuke sie jedoch noch zurücklassen kann, steht schon der Grund für ihre Aussage vor ihm, ein in einen schwarzen Kapuzenmantel gekleideter Mann mit einer Kettensäge, der augenblicklich beginnt auf das Mädchen loszugehen, welche jedoch ebenfalls ein Schwert zückt und sich zu verteidigen weiß. Statt das Weite zu suchen, beschließt Yosuke jedoch das Mädchen zu unterstützen, kann er damit doch endlich seinem tristen Alltag entfliehen und sich von der Trauer über den Unfalltod eines Freundes ablenken. Bald jedoch muss er erkennen, dass er im ewig währenden Kampf des Mädchens Eri Yukizaki gegen den nächtlichen Dämon nur eine Nebenrolle spielen kann, dass dieser aber auch nur eines ihrer Probleme darstellt und ihr Aufeinandertreffen das Leben beider von ihnen nachhaltig verändern wird.


    Ich wünsche mir die Serie sehr, weil ich gerne alle genialen Werke von Takimoto Tatsuhiko haben möchte. Auch wenn der Manga am Anfang wie ein billiger Shounen aussieht, zeigt sich schon nach kurzer Zeit die Handschrift von Takimoto Tatsuhiko. Nicht nur das Negative Happy Parallelen zu Welcome to the NHK aufweißt, nein, er weißt auch die gleiche Hilflosigkeit seiner Protagonisten auf, was schon an NHK sehr gelugen & passend rüber kam. Der Manga Negative Happy Chainsaw Edge kann man in Gewisser weise mit NHK vergleichen, auch wenn der Plot ein anderer ist.




    Ga Rei von Hajime Segawa



    Verlag: Kadokawa Shoten- 2006
    Bände: 12
    Genre: action, supernatural, shounen
    Leseproben: Band 1 Band 2

    Inhalt:

    Während viele beim Gedanken, dass es Geister wirklich gibt und sie sich in ihrer Nähe befinden, sicher schreien würden, sind sie für Nimura Kensuke etwas Alltägliches. Er kann sie seit er sich erinnern kann sehen. Sein Leben nimmt eine dramatische Wendung als ein mysteriöses Mädchen in sein Leben tritt. Ihr Name ist Kagura Tsuchimiya und sie hat die Fähigkeit einen mächtigen Geisterhund( "Geisterfresser" auch "Ga-Rei") namens Byakuei zu beschwören. Aber was bedeutet das jetzt für Kensuke? Genau, er fängt an mit Kagura böse Geister zu jagen!


    Ein wirklich toller Shounen der anderen Art. Ga Rei bietet Humor, Action, Fanservies und eine tolle Story. Vom Thema her würde er meiner Meinung nach auch gut ankommen, da ja Geister und Zombies usw zurzeit gut ankommen. Ich wünsche mir diesen Manga sehr (in Frankreich ist er schon erschienen) und hoffe auf ein deutsche Veröffentlichung.


    Toradora!





    Verlag: MediaWorks- 2007
    Autor: Yuyuko Takemiya Zeichnungen: ZekkyM
    Bände: Bisher 3
    Genre: comedy, romance, shounen
    Leseprobe: Klick

    Inhalt:

    Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

    Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.


    Toradora ist einer der lustigsten Romance-Comedy Manga die es derzeit in Japan gibt. Wer die Serie kennt, weiß wie genial Toradora ist. Der Manga erscheitn zwar jetzt in Amerika, aber ich hoffe sehr, dass er auch bei uns erscheinen wird.

  2. #11902
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Ga Rei von Hajime Segawa (12 Bände)
    Toradora! von Yuyuko Takemiya und ZekkyM (bisher 3 Bände)
    Wird unterstützt.

  3. #11903
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Original von Masayuki
    Toradora! von Yuyuko Takemiya und ZekkyM (bisher 3 Bände)
    Wird unterstützt.
    Von mir ebenso!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #11904
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Negative Happy Chainsaw Edge (Negatibuhappi Chensoeddji)
    Diesen Manga wünsch ich mir auch sehr. Weil er sich echt interessant anhört und nach Action anhört

    Über Zombie-Loan von PEACH-PIT würd ich mich auch freuen, weil ich den Manga schon kenne, allerdings nur auf Englisch und ich ihn aber auch gern auf Deutsch hätte. Außerdem ist den Anime zu Zombie-Loan echt gelungen

    Gakuen Ouji wäre auch nett in Deutsch. Dieser Manga beinhaltet eine echt lustige und vor allem auch andere Geschichte. Die Charackter sind auch echt genial gezeichnet und in Szene gesetzt.

  5. #11905
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuro Bara Alice von Setona Mizushiro
    Shitsuren Shokoratie von Setona Mizushiro
    Houkago Orange von KUMAGAI Kyoko
    Himegimi no Tsukurikata von IZUMI Asuka
    Nude na Kajitsutachi von KITAGAWA Miyuki
    8.1 - Yamada Yuusuke Gekijou von U.G.E
    Gakuen Ouji von Yuzuki Jun
    Negative Happy Chainsaw Edge von Takimoto Tatsuhiko & Saiki Junichi
    Ga Rei von Hajime Segawa

    die werden von mir unterstützt -^_____^-.

  6. #11906
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Original von Noire
    Zombie-Loan von PEACH-PIT (bisher 12 Bände)
    Bin auch dafür!!!
    Ich ebenfalls

  7. #11907
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Houkago Orange von Kumagai Kyoko
    8.1 - Yamada Yusuke Gekijou von U.G.E
    Zombie-Loan von PEACH-PIT
    Gakuen Ouji von Yuzuki Jun
    Toradora! von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  8. #11908
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zombie-Loan von PEACH-PIT
    Ga Rei von Hajime Segawa

  9. #11909
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Teppen! von An Tsukimiya (2 Bände)
    Verlag:Hakusensha-2008
    Genre:Comedy, Gender Bender, Romance, Shoujo
    Inhalt:The story is about Kobato going to Japan to find her brother but accidentally, she becomes an idol when she meets Takeru. The catch is, Takeru and probably everyone else thought she was actually a he because of how she acts and dresses.


    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani (14 Bände)
    Verlag:Square Enix-2004
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Drama, Martial Arts, Mystery, Psychological, School Life, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Inhalt:Apathetic schoolboy Miharu Rokujou is content to meander through life in the sleepy village of Banten. But his quiet existence is shattered when the Grey Wolves of Iga, a powerful ninja clan, attempt to kidnap him in broad daylight. Only then does Miharu discover that the ultimate power of the hidden ninja realm — a power that can do both great good and great harm — is sealed within his body. As battles erupt among rival ninja clans seeking to control him, Miharu must overcome his apathy and learn the ways of the ninja if he wants any shot at survival!


    Hatenkou Yuugi von Minari Endou (bisher 12 Bände)
    Verlag:Square Enix-1999/Ichijinsha-2002
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Inhalt:A young girl named Rahzel is booted out of her house one day by her father with the instructions to 'see the world.' And so her journey begins. However, she won't be doing it alone... for she befriends a stoic young man named Alzeid seeking revenge for his father's murder.
    Alzeid and Rahzel are like oil and water... but even still, they feel strangely drawn to one another. This could be either the result of an underlying attraction -- or their shared powers with magic. And so, the two reluctant allies travel from town to town, using their powers to help the helpless, while discovering their own respective places in the world.

  10. #11910
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nude na Kajitsutachi von Miyuki Kitagawa
    Zombie-Loan von PEACH-PIT
    Negative Happy Chainsaw Edge von Takimoto Tatsuhiko & Saiki Junichi
    Kuro Bara Alice von Setona Mizushiro
    Shitsuren Shokoratie von Setona Mizushiro
    Hatenkou Yuugi von Minari Endou

  11. #11911
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstützte:
    Ga Rei von Hajime Segawa

    Diamond Head von Setona Mizushiro
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama, Harem, Romance, School Life, Shoujo
    Bände: 5 (abgeschlossen)



    Inhalt:
    Ichihashi Nanao is an incredibly bright girl and the first to ever transfer into Mehabia Catholic School. The one God here, though, is the "Judicature Club," a school-sanctioned means of resolving student disputes. Its president and judge is the first person Nanao meets--Hanegi Raika, a handsome boy who looks like a girl. This highly selective club wants Nanao as a member, but while she may be unwilling to judge others, she may have no choice when she herself is judged.

  12. #11912
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Diamond Head von Setona Mizushiro

  13. #11913
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Reimei no Arcana von Rei Toma



    Verlag: Shogakukan, 2009
    Magazin: Cheese!
    Genre: Drama, Romance, Fantasy, Shoujo
    Bände: 4, laufend

    Inhalt:
    "An diesem Tag gehe ich in den Besitz des Feindes über.", dachte Nakaba als sie dort stand, wohlwissend, dass es ihr Schicksal war zum Wohle des Friedens zwischen ihrem Land Senan und Prinz Cäsars Land Belquat, zwei Nachbarländer auf einer Insel, verheiratet zu werden.
    Zwischen den beiden Ländern herrschte für 200 Jahre dauerhaft Krieg und Nakaba wurde zum Opferlamm ihres Landes, trotz dass sie wegen ihrer roten Haare und des Halblings (halb Mensch, halb Tier) Loki, der ihr einziger Freund und Begleiter in Cäsars fremden Palast ist, ausgeschlossen wurde.
    Aber was wird Nakaba tun, wenn sie ein Ereignis vorhersieht, dass Prinz Cäsars Tod beinhaltet? Wird sie ihn retten? Oder wird sie ihn sterben lassen im Gegenzug für all den Hass der ihr von den Bewohner von Belquat entgegengebracht wurde?


    Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und schon allein das Cover, bzw. die Illustration hat mich in ihren Bann gezogen, was in letzter Zeit zugegebenermaßen äußerst selten passiert.
    Die Story hört sich nach einem richtigen Mix von Fantasy und Romance (für meine Verhältnisse) an und scheint auch nicht allzu schnell in 0-8-15-Muster zu verfallen oder gar schnell langweilig zu werden.

  14. #11914
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze

    Reimei no Arcana von Rei Toma

  15. #11915
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen soll Cage of Eden raus bringen!
    Find ich genauso interessant wie Highschool of the dead.

    Associated titles: Eden no Ori, エデンの檻, 伊甸之栏
    Author: Yamada Yoshinobu
    Artist: YAMADA Yoshinobu
    Demographic: Shounen
    Genre: Action, Fantasy

    Plot: Akira and his classmates are travelling on a plane when it crashes onto an island inhabited by species thought to have been extinct. The situation becomes increasingly desperate as some of Akira's classmates are eaten alive, while some kill others in desperation. Now Akira and a few other survivors are trying to survive what seems to be a horrible nightmare.

  16. #11916
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Zombie-Loan
    Gakuen Ouji (ganz besonders)
    Teppen!
    Nabari no Ou
    Hatenkou Yuugi
    Diamond Head (ganz besonders)
    Reimei no Arcana (ganz besonders)


    Kimi no Hada o Kowasu Yoru von KITAGAWA Miyuki (OneShot)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Josei Romance
    If you place a photo of yourself with your lover in a particular photo frame, the two of you will get married. Or so the famous glasses-wearing author Kiriyama Akihito claims when Maaya requests a photo frame just like it. When she breaks a 500 thousand yen flower vase, Akihito is the one who pays her debt!

    Also featured:
    Kimi no Hada wo Kowasu Yoru (Your Body Breaks the Night)
    Dear... Side: M
    Dear... Side: R
    8 Jikan Taikyuu Koibana & Nanyakaya (Love Story of 8 Hours Endurance)


    Hana no Kishi von NISHIKATA Mai (bisher 1 Band)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Gender Bender Romance School Life Shoujo
    Ever since the day Ran Kurono's older brother was killed while protecting Sei Ohtori, she has dedicated her skills and life to one day becoming the First Knight of the next head of the Ohtori family, even concealing the fact that she's a woman forever. For generations the Kurono family has served the Ohtori family as their First Knight, but 11 other lower knights with ill intentions of using the Ohtori family's authority vie for that title. Not only that, but Sei is being tested for being suitable for the title of head of the family. Upon entering Saint Locks Academy, the days of both Ran and Sei's trials begin, all the while being helped by Sei's untidy and unrefined fiance, Ibara Tennou.


    Atashinchi no Danshi von MUTOU Shougo/ MIZUNO Minami (OneShot)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy Drama Harem Mystery Romance Shoujo
    As adapted from the drama, Mineta Chisato / Atashinchi no Danshi , a girl who's constantly chased by debt collectors, is suddenly proposed to by a man named Shinzo. But when Shinzo passes away, Chisato's left with no choice but to become the mother of his 6 hansome sons or pay back her debt immediately. What will Chisato do now?!


    Gokujou no Yoru wo Ageru von MORITA Fuji (OneShot)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Romance Shoujo
    A cafe worker with an icy cold smile; A kouhai who will get attached to you like a puppy; A prince-like person who has erythrophobia (can't stop blushing); and a childhood friend who has suddenly become very good looking... All the best guys around! Who would you choose to spend your night with?

    In this volume are the following short stories:

    • Paradise Cafe
    Emi is a girl who works at a cafe full of hot guys. She’s dating Matsuda, the waiter with the number one amount of fans there. Their relationship has to be kept a secret, because who knows what the fangirls might do to her if they found out? And now Emi is worried that Matsuda doesn’t really love her…

    • Unlucky Start
    • Maigo no Prince
    • Second Chance
    • Chika Chika Night Sky


    Marginal von HAGIO Moto (5 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Fantasy Josei Sci-fi Shoujo Yaoi
    In the year 2999, only eleven cities still survive on Earth. The climate has changed drastically, and a biochemical apocalypse has made women extinct. For centuries, the male population of Earth has survived by depending on only one woman, called the Holy Mother, whose ova are harvested to create genetically engineered children. By now, any concept of a world in which women exist as ordinary people is long gone. Society has re-structured itself around all-male families, and gay relationships have become the norm.

    At the beginning of Marginal, the Holy Mother is assassinated by a terrorist known as Grinja. The government in power doesn't want to start a mass panic, so it pretends that the Holy Mother has only shed her vessel, and that she will be miraculously "reborn" in the near future. The public, which is superstitious and devout, believes this easily. Only government officials know that behind the scenes, there is a frantic effort to create a new being with an XXY chromosome -- a male capable of giving birth. (This is a BL misrepresentation of an actual phenomenon known as Klinefelter's Syndrome.)

    The manga's story revolves around one such boy -- Kira, the product of a genetic experiment, who becomes involved in a three-way relationship with Grinja, the aforementioned terrorist, and Ashijin, a young man who calls himself Kira's owner. A complex plot and flawless world-building make the story irresistible, and Kira's search for freedom is as symbolic as it is gripping.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #11917
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Reimei no Arcana von Rei Toma
    Kimi no Hada o Kowasu Yoru von KITAGAWA Miyuki

  18. #11918
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstützte:
    Kimi no Hada o Kowasu Yoru
    Reimei no Arcana
    Teppen!

  19. #11919
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Pandora Hearts von Mochizuki Jun (!)
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    1/2 Pince von Yu Wo und Choi Hong Chong
    Yankee-kun to Megane-chan von Yoshikawa Miki

  20. #11920
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz oben auf meiner Liste stehen

    Higurashi no naku koro ni
    Umineko no naku koro ni
    Hetalia

  21. #11921
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Ich unterstütze:

    Reimei no Arcana von Rei Toma
    Kimi no Hada o Kowasu Yoru von KITAGAWA Miyuki
    Ebenso. Genauso wie:


    Atashinchi no Danshi von MUTOU Shougo/ MIZUNO Minami (OneShot)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #11922
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Hana no Kishi von NISHIKATA Mai (bisher 1 Band)
    Wünsch ich mir ganz besonders (und freue mich schon sehr drauf wenn, bei EMA Venus Capriccio von der Mangaka erscheint. )

  23. #11923
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Reimei no Arcana von Rei Toma
    Hana no Kishi von Nishikata Mai
    Himegimi no Tsukurikata von Izumi Asuka
    Hatenkou Yuugi von Minari Endou
    Gakuen Ouji von Yuzuki Jun
    24 Colors ~Hatsukoi no Palette~ von Kozue Chiba
    Akuma to Love Song von Miyoshi Toumori
    Kamisama Hajimemashita von Julietta Suzuki
    Mishounen Produce von Kaoru Ichinose
    Seiyuu Ka-! von Minami Maki
    Are You Alice? von NINOMIYA Ai/ KATAGIRI Ikumi
    Shiawase Kissa Sanchoume von Kou Matsuzuki
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Hiiro Ouji von MURASAKI Midori
    Hana ni arashi (Storm of flowers) von Shigeyoshi Takagi

  24. #11924
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani
    Hatenkou Yuugi von Minari Endou
    Remei no Arcana von Rei Toma
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  25. #11925
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Hoshiiro no Okurimono von Rei Toma (Einzelband)
    Verlag:Shogakukan-2007
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt: Hoshiiro no Okurimono (Star Colored Gift):
    I have always believed that this meeting was fate. I thought that your smile, everyone’s laughter, and the happy times were going to continue. We wish upon a shooting star, hoping that we would be together always. Thinking that the wish would come true…
    Antique Wish e Youkoso (Antique Wish):
    Nishina has always been in love with Haijima Kaname since the day she saw him cry. One day, she follows him to Antique Wish. What's gonna happen next? Will her wish be granted?
    Sleeping Beauty wa Nemurenai (Suriipingu Biyuutei wa Nemurenai):
    Chiharu's sleeping face was so beautiful that Minoru kissed him. But because of that, Minoru teaches Chiharu a lesson in…?!


    Tsukushite Agemasu von Rei Toma (Einzelband)
    Verlag:Shogakukan-2007
    Genre:Comedy, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:Yuzuko’s a positive, always charming girl with the horrible habit of verbal diarrhea. Just when she’s done it again and insults someone, she’s saved by a drop dead gorgeous maid from the Maid & Butler café. Little does she know that the maid is none other than the high school hottie Itsuki...


    Boku wa Kisu de Uso wo Tsuku von Rei Toma (2 Bände)
    Verlag:Shogakukan-2008
    Genre:Comedy, Mystery, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:Kitazono Meiko falls asleep in the library one day, only to be awakened by a kiss! She is unsure of who it was that kissed her, however, since there are multiple boys still in the library. Could it be the popular boy Shinoda-senpai? Or the super-cool Mikoshiba-senpai? The boy-next-door type Mogami? Or the cute underclassman Hachiya? Who could it be? They're all possible candidates, but which one does Meiko like the best...?

Seite 477 von 1011 ErsteErste ... 377427467468469470471472473474475476477478479480481482483484485486487527577977 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher