User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #11726
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstuetze:
    Pandora Hearts von Mochizuki Jun
    Hiyokoi von Moe Yukimaru
    Hetalia: Axis Powers von ??? (habs vergessen xD)


    ich wuensche mir:
    1/2 Prince
    Type: Manhua
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Gender Bender, Romance, Sci-fi, Shoujo, Shounen
    Volumes: 8 (still ongoing)
    Author:Yu Wo
    Artist: Choi Hong Chong
    Story:
    It is the year 2100A.D., humans have developed a virtual reality game. Feng Lan, due to a bet with her twin brother, vows to beat the game without using her "female benefits." Due to this, she becomes the first female to play as a male character in "Second Life." As her infamy rises as a blood thirsty warrior, can she keep her identity a secret from her real life acquaintances whom she has beaten up?

  2. #11727
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani




    Verlag: Square Enix - 2004
    Bände: 14 Bände (abgeschlossen)
    Genre: action, supernatural, shounen
    Inhalt:

    Der apathische Schuljunge Miharu Rokujou gibt sich damit zufrieden, in der verschlafenen Stadt Banten einfach in den Tag hinein zu leben. Aber seine ruhige Existenz wird erschüttert, als die Grauwölfe von Iga, Mitglieder eines mächtigen Ninja Clans, versuchen ihn am hellichten Tag zu entführen. Erst da erfährt Miharu davon, dass die ultimative Macht der verborgenen Ninja Welt - eine Macht die unglaublich Gutes tun oder grossen Schaden anrichten kann - in Miharu's Körper versiegelt ist. Ein Kampf über die Kontrolle von Miharu bricht zwischen den rivalisierenden Ninja Clans aus. Wenn Miharu eine Chance haben will zu überleben, wird er seine Apathie überwinden und die Kunst der Ninjas erlernen müssen.


    Ich wünsche mir diese Serie sehr, da ich sie sehr ansprechend finde und mir Ninja's immer zusagen. Der Zeichenstil ist auch gut und passt zu der Geschichte. Ein wirklich toller Manga von SE, wo man meinen könnte das er Naruto ähnlich sei, aber dennoch ist dieser Manga anders, ich würde sogar sagen, besser. Daher hoffe ich sehr, dass es dieser Manga auch nach Deutschland schafft.



    Pandora Hearts von Jun Mochizuki



    Verlag: Square Enix - 2006
    Bände: 11 Bände
    Genre: action, fantasy, supernatural, shounen
    Leseprobe: Klick
    (Anmerkung: Auf den blauen Flash Button klicken um die Leseprobe zu starten)

    Inhalt:

    Oz Bazarius ist der Erbe eines der vier großen Herzogtümer. Bei seiner Volljährigkeitszeromie, als er 15 Jahre alt wird, passiert etwas Schreckliches. Oz wird von drei vermummten Gestalten ohne einen nachvollziehbaren Grund in den Abyss geworfen, in der die Chains ihn danach angreifen. Ein schwarzes, blutbeflecktes Kaninchen taucht auf um ihn zu retten. Dieses Kanichen stellt sich später als Alice vor. Oz schließt mit ihr einen Vertrag ab, um so aus dem Abyss fliehen zu können, aber als Oz zurückkehrt, sind schon 10 Jahre vergangen. Oz und Alice suchen zusammen mit der Organisation Pandora die Erinnerungen von Alice; auch um dadurch mehr über Oz' Vergangenheit und über die Sablier-Tragödie, die vor 100 Jahren passiert war, zu erfahren.


    Seitdem sich so viele diesen Manga wünschen, habe ich mich oft über diesen Informiert. Jetzt habe ich auch endlich mal eine Leseprobe gefunden und mir gefällt der Manga auch ziemlich gut. Ich hoffe sehr auf eine deutsche Veröffentlichung von Pandora Hearts.



    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi



    Verlag: Square Enix - 2009
    Bände: Bisher 3
    Genre: action, psychological, romance, supernatural
    Leseprobe: Klick

    Inhalt:

    Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Selty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.


    Eine geniale Mangaadaption von einem genialen Light Novel. Durarara ist zurzeit einer der interessantesten Manga von Square Enix und ich hoffe sehr, dass es dieser nach Deutschland schaffen wird.



    Hanamaru Kindergarten von Yuto



    Verlag: Square Enix - 2007
    Bände: Bisher 8
    Genre: comedy, slice of life
    Leseprobe: Klick
    (Anmerkung: Auf den blauen Flash Button klicken um die Leseprobe zu starten)

    Inhalt:

    Anzu, Koume und Hiiragi gehen in den Hanamaru Kindergarten, wo sie einen guten Teil ihrer Zeit damit verbringen, Anzu bei ihren Versuchen zu unterstützen ihren Betreuer Tsuchida zu verführen. Dieser ist davon naturgemäß wenig beeindruckt und widmet seine Aufmerksamkeit statt diesen Spielereien von Kindergartenkindern lieber der Leiterin der anderen Gruppe, Yamamoto Sensei. Dem versucht Anzu natürlich mit allen Mitteln entgegenzuwirken, wobei sie bei ihren Aktionen oft auf den Rat von Hiiragi hört, die, so bizarr ihr sonstiges Verhalten auch manchmal wirken mag, noch den größten Einblick in die Welt der Erwachsenen hat, wobei ihre Ratschläge durch die Umsetzung durch Kindergartenkinder den erhofften Effekt vermissen lassen.


    Auch wenn einige jetzt denken, was für ein kranker scheiß das ist. Ihr irrt euch! Dieser Manga ist weder ein Ecchi-Manga, noch ein Hentai oder sonst irgendwie in irgendeiner art und weise pervers. Der Manga hat zwar eine Story (wegen den Kindern), wo man sowas vermutet, aber er bezieht sich allein nur auf comedy. Denn Hanamaru Kindergarten ist einer der lustigsten Manga die es derzeit gibt. Man lacht sich wirklich schrott, wenn man ihn liest. Wer denn Anime von Gainax kennt, weiß was ich meine. Ich hoffe, dass ein so lustiger Manga, wie dieser hier, auch seinen Weg nach Deutschland findet.

  3. #11728
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Limit von Keiko Suenobu
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Pandora Hearts von Jun MochizukiShin Shunkanden - The Legend of Chun Hyang von CLAMP
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  4. #11729
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Limit von Keiko Suenobu
    Tenshi no Pheromone von Satomi Ikezawa
    Penguin Revolution Sakura Tsukuba
    Aoi Kiseki von Miko Mitsuki
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki

    Vor allem Aoi Kiseki möchte ich hier noch mal unterstreichen. Denn obwohl die Beschreibung nach einer typischen 08/15 Shojo Schul-Romanze klingt und der Manga auch anfangs noch eine solche zu sein scheint, entwickelt er sich zu etwas ganz Besonderem und ist so gefühlvoll und ergreifend wie nur die wenigsten Einzelbände es sind. Leider kann man dies in einer Beschreibung nicht ansprechend genug vermitteln, ohne zu viel von der Story zu verraten.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  5. #11730
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi

    Ganz besonders Pandora Hearts und Nabari no Ou!
    Sowohl die Storys und die Zeichenstile sprechen mich sehr an, ich denke mit einer deutschen Veröffentlichung kann man da nichts falsch machen ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  6. #11731
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Verlag: Square Enix - 2004
    Bände: 14 Bände (abgeschlossen)
    Genre: action, supernatural, shounen

    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi
    Verlag: Square Enix - 2009
    Bände: Bisher 3
    Genre: action, psychological, romance, supernatural
    die werden von mir unterstützt =3

  7. #11732
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    1/2 Prince von Yu Wo/Choi Hong Chong
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #11733
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masayuki
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi
    Unterstütze ich.

  9. #11734
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi

  10. #11735
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi

    die unterstütze ich ebenfalls

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  11. #11736
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mishounen Produce von Kaoru Ichinose
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki

  12. #11737
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi
    1/2 Prince von Yu Wo/Choi Hong Chong
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    Limit von Keiko Suenobu

    Unterstütze ich!

  13. #11738
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani (14 Bände)
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki (bisher 11 Bände)
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi
    Bin ich auch sehr dafür

    Meine Wünsche:

    Kamisama Hajimemashita von Julietta Suzuki (bisher 6 Bände)
    Verlag:Hakusensha-2008
    Genre:Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:Momozono Nanami’s dad, a man with a penchant for gambling, disappeared after accumulating a huge amount of debt. Thus, she was chased out of her house by the debt collectors. When she met a timid boy being chased by a dog, he told her that he’d give her his house. She believed his persuasive talk, but when she went to his house… it turned out to be a shrine. Moreover, a guy with fox ears appeared, which made Nanami even more confused. What will become of homeless and confused Nanami?


    Mademoiselle Butterfly von Akane Ogura (2 Bände)
    Verlag:Hakusensha-2005
    Genre: Drama, Historical, Romance, Shoujo
    Inhalt: Our heroine is a girl who lives as a geisha in Japan. She has a male childhood friend who’s always been kind to her and is her favorite. He’s a painter, only he paints on human body parts, and she loves it when he paints beautiful butterflies on her arms. She goes to visit him one day and finds a naked woman lying in his room. Immediately after, she gets a customer who’s rich and very interested in her. The thought of being away from her friend pains her, but is everything really too late?


    Land of the Blindfolded von Sakura Tsukuba (9 Bände)
    Verlag:Hakusensha-2000
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural#
    Inhalt:Mekakushi no Kuni is the story of high school student Outsuka Kanade who can sometimes see a person's future with a touch, and transfer student Naitou Arou, whose ESP is limited to past events. When Kanade glimpses an unfortunate incident coming, can she change it? She soon befriends Arou, who's no novice. While Kanade’s power is limited to the near future and is somewhat incontrollable, Arou’s is permanent and he can even use it to see an object’s “memories”. Are these teenaged seers of the past and future made for each other? And who's right: Arou with his "hands off" policy about meddling in people's lives, or Kanade whose more proactive stance has already had unhappy consequences?

  14. #11739
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kamisama Hajimemashita von Julietta Suzuki

  15. #11740
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kamisama Hajimemashita von Julietta Suzuki
    Mademoiselle Butterfly von Akane Ogura
    Land of the Blindfolded von Sakura Tsukuba

  16. #11741
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Name : Okami-san
    Autor:Masashi Okita
    Genre :Comedy, Romantik, School
    Manga:Seit 2010
    Light novel :10+ (seit 2006)

    Handlung:
    Im Mittelpunkt der Handlung steht die Schülerin RyMko Lkami die eines der Mitglieder des Schulclubs Otogi Gakuen Gakusei SMgo Fujo KyMkai ;, dt. „Gesellschaft zur gegenseitigen Hilfe der Schüler der Otogi-Schule“), kurz Otogi GinkM ;, dt. „Otogi-Bank“), ist. Dieser Schulclub hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Schülern bei ihren Problemen beizustehen, um seinerseits später einen Gefallen von den Ausgeholfenen einzufordern. Dabei nehmen die Mitglieder des Clubs so gut wie jedes Risiko auf sich. Jedoch fehlt ihnen insbesondere noch ein männliches Mitglied, da der Club überwiegend aus weiblichen Personen besteht. Dabei fällt die Wahl auf RyMshi Morino , der offensichtlich an RyMko interessiert ist. Jedoch stellt sich schnell heraus das RyMshi für diese Aufgabe eigentlich mehr als ungeeignet ist, da er an Scopophobie – der Angst davor angesehen zu werden – leidet

    Meine Meinung :Ein top Manga ich hoffe er wird ins Programm genommen

  17. #11742
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Mademoiselle Butterfly von Akane Ogura (2 Bände)
    Verlag:Hakusensha-2005
    Genre: Drama, Historical, Romance, Shoujo
    wird von mir unterstützt =3

  18. #11743
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hanamaru Kindergarten von Yuto

  19. #11744
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SailorSenshi
    Das von mir gepostete Cover ist die Bunko-Version von Vampire Girl, nur mal so nebenbei erwähnt. Du hast ein Bild zu Vampire Knight gepostet (guck dir doch deinen Post an und dann noch ein Scan). Dies ist nun mal von VK und wird immer aus VK bleiben.

    Original von SailorSenshi
    Vampire Girl Wunderschöne Zeichnung *.*
    http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spi...80182_full.jpg
    Ich unterstütze:
    Kami nomi zo Shiru Sekai
    Kingyou Sou
    Yu-Gi-Oh! R
    Zombie Loan
    Natsume Yuujinchou
    1/2 Prince
    Maruoka-san Chi no Kyouikugakari
    Hanasakeru seishounen
    Hanatsuki Hime
    Strobe Edge
    Yumeiro Pâtissière
    Deadman Wonderland
    Monochrome Shounen shoujo
    Seiyuu Ka-!
    Orange Chocolate
    Toraneko Folklore
    Hiyokoi
    Limit
    Tenshi no Pheromone
    Mishounen Produce
    Penguin Revolution
    Aoi Kiseki
    Nabari no Ou
    Pandora Hearts
    Kamisama Hajimemashita
    Mademoiselle Butterfly
    Land of the Blindfolded



    Oniisamakata, Goranshin! von YAMAOKA Mariko (OneShot)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shoujo
    The eldest son, Yukiya is a man who wears glasses and has gentle manners, but is a SM fiction writer. The second son, Kousuke, is a handsome youth with a childlike face, but he is the number 1 host. The third son, Masaki is an extremely popular idol, but he is ill mannered and like to tease everyone…and these three older brothers dote the youngest child, Miyuki with excessive care. Trying to escape from their constant interference she creates a plan but…!?


    Nakizakura Kitan von SAITOU Ken (OneShot)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Shoujo
    Traveler Ougi, an itinerant entertainer’s party program, depicts how a sakura snowstorm danced in a splendor stage where the heart of "demon's" daughter is taken, and a ransom is demanded. This daughter is from Ougi and is named after the cherry blossom. She gradually lets her heart take the kindness of everyone in Ougi. Inexperienced, she grew anxious over the warmth that people have been showing her... What will she decide for the last time?!


    Yubi to Kuchibiru to Hitomi no Ijiwaru von SASAKI Yuna (OneShot)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shoujo
    I secretly have a crush on Taki, who is cool and mean, but he actually is very kind. I wanted to be his girlfriend, so when I confessed my feelings to him, he gave me a passionate kiss, but he rejected me saying, "I can't be with you Kururmi." Why? I don't know what he is thinking--!!

    Sasaki Yuna presents another gemstone of a short story!
    Her work includes:
    Teasing the Fingers, Eyes, and Lips
    My Superhero
    You Were Born to Fall in Love
    Shy Boyfriend


    24 Colors von CHIBA Kozue (OneShot)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Nanaka loves to paint. So when she enters high school, she gets excited at the prospect of joining the arts club. However, there's only two members-- the mysterious Chihaya and the energetic Kento. They're both good-looking guys, and Chihaya shares Nanaka's love for painting! Alongside the two gorgeous guys (and Nanaka's best friend)...what will happen?


    Sarasah von RUY Ryang (bisher 7 Bände)
    Genre: Comedy Historical Romance Shoujo
    Sarasah is "about a modern young girl who's desperately in love with a boy, but this boy really hates her. He accidentally pushes her down the stairs and she dies. But when this newly deceased girl shows up in the afterworld, she finds out that it wasn't her time to go yet, so the powers that be offer to send her back to the land of the living. Her goal for this second chance at life? Go back in time to make this boy fall in love with her."

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #11745
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*
    @SailorSenshi: Links zu Scanlation-Seiten sind hier im Forum verboten. Wäre besser, wenn du deinen Post editierst und den Link löschst.^^
    ups danke hab ich nicht gewusst, da es ja nur ein paar seiten sind, habs gelöscht ^^

    Ich unterstütze:

    Hanamaru Kindergarten von Yuto
    Papillon - Hana to Chou von Miwa Ueda
    Hanamaru Kindergarten von Yuto


    Und wünsche mir zusätzlich noch:

    Titel: Yoake no Vanpaia ( Interview mit einem Vampir )
    Story: Anne Rice
    Zeichnung: Udoh Shinohara
    Genre: Vampire, Drama, Shonen Ai
    Band: 1 (abgeschlossen)

    Der One-Shot Manga ist eine Adaption des berühmten Romans von Anne Rice!

    Inhalt:
    In einem Hotel in San Francisco hört ein junger Reporter eine unfaßbare Geschichte: Louis, ein Vampir, offenbart ihm die schaurig-grausame Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von Lestat, seinem mörderischen Lehrer und Begleiter, der ihn zu dem machte, was er heute ist, ein menschenmordender Vampir, von der Kindfrau Claudia und ihrer Rebellion gegen die ewige Jugend und von einer blutgetränkten Reise durch die Jahrhunderte, die mit dem heutigen Tag noch nicht zu Ende ist.

    Der Manga soll sich übrigens enger an die Buchvorlage als der Film halten und geht deshalb noch ein bißchen "intensiver" auf die Beziehungen Louis/Lestat und Louis/Armand ein!



    Louis und Lestat


    Claudia

  21. #11746
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Oniisamakata, Goranshin! von YAMAOKA Mariko (OneShot)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shoujo

    24 Colors von CHIBA Kozue (OneShot)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Slice of Life

    Sarasah von RUY Ryang (bisher 7 Bände)
    Genre: Comedy Historical Romance Shoujo
    die drei werden von mir unterstützt =3

  22. #11747
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    24 Colors von CHIBA Kozue :love1:

    Ich liebe diesen One-Shot. Ich liebe generell alles von Chiba-sensei. ^___^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  23. #11748
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loryogi
    Amanchu! von Kozue Amano [Aria]
    Sekirei von GOKURAKUIN Sakurako
    Werden unterstützt

  24. #11749
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls:

    24 Colors von Kozue Chiba

  25. #11750
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kamisama Hajimemashita von Julietta Suzuki

Seite 470 von 1011 ErsteErste ... 370420460461462463464465466467468469470471472473474475476477478479480520570970 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher