User Tag List

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 396

Thema: Parfum

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch nie bei Douglas arbeiten!Bloß nicht!
    Aber stimmt schon zu viel pafume ist tötlich!Ich finde einmal sprühen reicht vollkommen aus!
    Aber wenn jemand nicht so auf intensive Düfte steht sollte man sich am besten an:CK , Hugo Boss und für Frauen speciell Laura By Laura Biagiotti!
    Das sind alles leichte Düfte und nach ner Zeit kann mann die selbst kaum noch riechen!
    Ich hab mir vorhin Flowing von Puma geholt!
    Riecht schön frisch! :rolling:

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alien riecht wirklich lecker! Das Fläschchen sieht ein bischen wie ein Raumschiff aus. Alien ist von Mugler, einer meiner lieblings Parfumdesigner. Von ihm habe ich Angel und Angel garden of stars.

    The one von dolce & gabana riecht auch toll.
    Ich kann schlecht beschreiben nach was es riecht aber die investition lohnt sich auf jeden Fall

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von chichi22
    Original von 713
    Ich fahre imo wieder super doll auf Kölnisch Wasser ab, seitdem ich erfahren hab das es nicht exklusiv für Frauen ist sprüh ich mich auch manchmal damit ein, macht zudem recht frisch wenn es heiss ist, ist mir pers. auch egal wenn jemand omawasser dazu sagt ich mag es.
    Es stimmt zwar das meine Oma das benutzt,aber das ist ja egal,wenn es gut riecht!Ich weiß garnicht mehr welchen Duft das hat!Muss ich mal gucken gehen wenn ich in der City bin!Das gibt es doch bei Douglas? :wiry:
    Sie sollten es haben, ich bekomm es da zumindest
    War gestern bei Douglas (hab neues Pafume gekauft) und dann gleich mal nach deinem gefragt,aber die haben das raus genommen!Kann mann nur noch auf Bestellung bekommen(jedenfalls bei unserer Filiale)!

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt jemand von euch Rock 'n Rose von Valentino.
    Das Parfum hat einen feinen rosenduft und verflüchtigt sich auch nicht all zu schnell.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich in der Werbung gesehen und wollte es mal ausprobieren!
    Ich weiß zwar das es beim Parfume um den Duft geht,aber ich find es auch schön,wenn die Flaschen nicht so langweilig sind!

  6. #256
    keranju
    Gast
    Ich benutze eigentlich eher nicht so parfüm - das einzige was wirklich mal toll gerochen hat war eins von fcuk, aber ich weiss nicht mehr wie das hiess ._.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mal nach deiner Marke geguckt und hab nur fcuk him und fcuk her als Parfume gefunden!Dann muss das ja deins sein,oder!?!

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kea
    Ja, mir wird auch ganz schnell schlecht, wenn ich in Parfümerien bin. Und die armen Leute von Douglas sehen dann auch immer noch so stark geschminkt aus - fast krank... Ob sich der Geruchssinn stark verändert, wenn man dort ein paar Jahre arbeitet? *schüttel*
    mmhmmm keine ahnung vielleicht ? Naja also war mal in der städtischen Parfümerie so als Praktika und hab das nach 2 Tagen nicht mehr gerochen *kann auch an meinem Schnuofen gelegen haben*

  9. #259
    keranju
    Gast
    Original von chichi22
    Also ich hab mal nach deiner Marke geguckt und hab nur fcuk him und fcuk her als Parfume gefunden!Dann muss das ja deins sein,oder!?!
    Ja stimmt, vielleicht hätte ich mich einmal darum bemühen sollen..danke! :swg:

  10. #260
    cup.of.coffee
    Gast
    problematisch wird es nur, wenn ein kumpel den selben hat
    und du nicht genau hinguckst und ihm um den hals fällt XD ''' ist mir schon einmal passiert... bin eh unaufmerksam u_u''

    oarfüms selbst mag ich ebenso der normale geruch des menschen riecht ja entweder nach nichts, oder schweiß (obwohl mischung schweiß/parfüm SEHR eklig ist ~.~)

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Original von chichi22
    Also ich hab mal nach deiner Marke geguckt und hab nur fcuk him und fcuk her als Parfume gefunden!Dann muss das ja deins sein,oder!?!
    Ja stimmt, vielleicht hätte ich mich einmal darum bemühen sollen..danke! :swg:
    Kein Problem,es hat mich ja schließlich interessiert!Vielleicht ja bald mein nächster Duft!?!Und warum sollte ich dir dann meine Info nicht auch mitteilen,vielleicht interessiert es dich ja!Ausserdem möchte ich doch nicht das du Pafume-los durch die Welt gehst!Ich hab immerhin 18 verschiedene Pafumes(und diverse Pröbchen)!

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Duft ist "Laura" von Laura Biagiotti. Hab damals zu meiner Konfirmation eine kleine Flasche von meiner Patentante bekommen und ich bin dabei geblieben.
    Habe zwischenzeitlich auch mal andere Düfte ausprobiert: Mexx, Betty Barclay, Tom Taylor... aber Laura ist halt meins.
    Ich finde es riecht blumig, aber nicht aufdringlich und vor allem nicht auffällig. Mein Mann ist dem auch verfallen.
    Ich trete angenehm riechenden Menschen ganz gerne gegenüber, so lang sie nicht ins Parfum-Fass gefallen sind, das finde ich auch sehr unangenehm.

    Ich erinnere mich da gerade an meine letzte Klausur. Das sind 2 Kerle aus meinem Kurs an uns vorbei gelaufen und haben sich 3! Reihen vor uns gesetzt, das Aftershave hat man sicher auch in der letzten Reihe noch gerochen - Gott war das scheußlich...

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja abartig,manche Leute sollten echt mal zum HNO!Dein Parfume kenn ich,das ziert auch mein Badezimmer!Ich trage es gerne auf wenn ich Kopfschmerzen habe,weil es so ein leichter und angenehmer Duft ist!Kennst du Hypnose von Lancome?

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hypnose ist wirklich hypnotisierend. Ich mag den Geruch sehr gerne und hab auch ein Pröbchen von Hypnose in meinem Parfumsortiment.
    Ich benutze es nur sehr sparsam weil es doch intensiv riecht und daher auch sehr ergiebigist.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chichi22
    Ist ja abartig,manche Leute sollten echt mal zum HNO!Dein Parfume kenn ich,das ziert auch mein Badezimmer!Ich trage es gerne auf wenn ich Kopfschmerzen habe,weil es so ein leichter und angenehmer Duft ist!Kennst du Hypnose von Lancome?
    Sorry, aber ich komm grad nicht hinterher... :wiry: Meintest du damit mein Parfum oder das Aftershave der Kerle, die ich erwähnte? Hast du überhaupt mich gemeint?
    Ich fühl mich einfach mal angesprochen... *räusper*
    Nee, das hab ich noch nicht geschnuppert, muss ich doch glatt mal machen.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand Flower Bomb von Viktor & Rolf, das werde ich mir zum Geburtstag wünschen :rolling:

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chichi22
    Kennst du Hypnose von Lancome?
    schöner duft muss ich sagen hab neulich reingeschnuppert, also wirklich nicht schlecht das teil^^

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit hab ich noch Magnetism von Escada, aber ich brauch wieder ein neues.
    Muss mal in das neue Black Poison reinschnuppern

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Zur Zeit hab ich noch Magnetism von Escada, aber ich brauch wieder ein neues.
    Muss mal in das neue Black Poison reinschnuppern
    heißt das nicht 'midnight Poison'? in das wollt ich auch mal reinriechen....
    manchmal gefällt mir an nem parfum der name besser, als der geruch...

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade im Body Shop Parfumöl gekauft. Das riecht länger und gibts in tollen Sorten: Ich dufte jetzt nach "White Musk".... hmmmmmm

  21. #271
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze ein einziges Parfüm.
    Und benutze es ab und an.
    Derzeitig eher weniger.
    Ich reagiere momentan einfach zu empfindlich. Ich mag es nicht, wenn dieser intensive Duft direkt nachdem Einsprühen meine Nase durchströmt.
    Ist mir gerade irgendwie zu viel,- zumindestens in den ersten Sekunden, wenn es sich senkt, ist der Duft allerdings wieder recht angenehm ;D

    Generell mag ich Parfüms.
    Jedoch habe ich nicht die Geduld mir zich Sorten zu schnappen und an ihnen zu schnuppern. Davon bekomme ich nur Kopfschmerzen, als magische Dufterlebnisse.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag eigentlich gar keine Parfums, und ich reagiere auch ziemlich schnell allergisch ~ vor allem auf billige Parfums. (Klingt vielleicht etwas versnobt, ist aber so... )

    Das einzige Parfum, das mir bisher gefällt, ist "Flower by Kenzo". Das riecht wirklich total schön!

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Parfum kann man mir echt fern bleiben... Morgens Deo und fertig, muss reichen

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    js, ich benutze auch meistens nur deo, aber hab auch mehrere Parfums, benutz die aber nur selten, da meien mutter auch allergisch dagegen reagiert, bzw. ihr von Parfum schlecht wird, wenn sie es riecht, vorallem wenn i-was mit zitraone oder so drin ist....früher hab ich es öfter benutzt, da war meine mum auch noch nicht so empfindlich dagegen.

  25. #275
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag parfums.

    aber nicht die blumigen düfte.
    wenn n mädl sowas süßliches oben hat - oder, vanille, warum haben so viele vanille parfum? - dann wirds mir zwar nicht schlecht, aber ich muss dann immer an zuckerwatte denken. drop.

    in parfumerien (douglas und so) halt ichs nicht lang aus.
    bin nicht allergisch oder so, bin nur empfindlich für gewisse reize. sehn, hörn und riechen (fühlen und schmecken ... jo, is da *gg*).
    hab mal n freund begleitet auf der suche nach "seinem" duft.
    nie wieder XXDD.
    sogar die dort arbeitenden riechen sooo o.o

    wenns interessiert ... wir haben was gefunden. er nimmt jetzt blue jeans von calvin klein.
    http://www.parfuemshop.net/shop/images/Blue-Jeans.jpg



    ich selbst trag im alltag Deos. bzw. trag immer eins mit mir rum und sprüh es unter die achseln wenn ich geschwitzt hab. ansonsten hab ich aber nichts oben. wegn der haut. und weil man ja wirklich nicht dauernd eingedüftelt sein muss.^^ meine parums trag ich auch fast nur zu gesellschaftlichen anlässen.
    zur zeit hab ich dieses grüne Deo "Lemon" von Fa.
    wenn was wichtiges ansteht ... weihnachtsfeier, geburtstage, party ... nehm ich ja nach stimmung entweder Boss Bottled http://www.parfumkopen.nl/winkel/images/1-B5-27.jpg oder Grave von Calvin Klein http://23net.ru/images/grave_s.jpg Letzteres und mein allerliebeste Parum, das wo ich sag "Mein Parfum!" hat mir meine schwester geschenkt.
    das Egoist Platinum http://parfumszalon.hu/components/co...c8cb5446a6.jpg is herrlich, aber schweineteuer, drum hat sie s mir geschenkt.^^


    ui, der beitrag klingt voll nach marken-sau, aber ich schwörs das war keine absicht. ich hab mich - und was will was heißen^^- durch ne ganze parfumerie geschnüffelt (*rofl*) bis ich was gefunden hatte das passt.^^
    und mit der auswahl bin ich sehr zufrieden.^^


    meine schwester benutzt naomi campbell, das erste dieser serie, also das goldene. http://www.orbico.over.net/prodajni_...like/naomi.jpg

    und eine meiner freundinnen (kumpel, nciht partner^^) benutzt Naomagic
    http://miniparfums.ifrance.com/minip...av%20boite.jpg
    das is allerdings schon etwas süßer, aber ok.^^



    jo, das sind so die parfums mit denen ich zu tun hab, der rest vom freundeskreis benutzt deos oder gar nichts.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher