User Tag List

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 577
  1. #276
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das geht nicht!der sagt forbidden!ich komm da ni rein!

  2. #277
    Rain
    Gast
    hm... probier es mal mit dem link, also bei mir gehts...

    klick it

  3. #278
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    hm... probier es mal mit dem link, also bei mir gehts...

    klick it
    Der funktioniert bei mir nicht!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AHHHH!!! Keiner kann sich diese Bilder angucken!! :bigeek:

    Nyo...ich würde genre mal Fähigkeiten von Zetsu sehen...der war noch nicht so oft da...

  5. #280
    Rain
    Gast
    hm... dann geht einfach auf www.deviantart.com und geht dort akatsuki ein, müsste dann gleich das erste bild sein... nen fanrt vom AL und der BL...

  6. #281
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ists das zweite!das vom leader kenn ich ja schon!aber die lady sieht echt ni schlecht aus!hoffe mal,das die im original auch hübsch ist!

  7. #282
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    bei mir ists das zweite!das vom leader kenn ich ja schon!aber die lady sieht echt ni schlecht aus!hoffe mal,das die im original auch hübsch ist!
    Diese blauhaarige, richtig?

    Die fand ich auch sehr hübsch!

    Ein weiblicher Akatsuki für die Augen wäre auch mal nicht übel, nicht wahr?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wenn die bei aka ist,muss die auch richtig was drauf haben!ich freu mich schon mal was von ihr zu sehen!!

    woher weiß man eigentlich,das sie eine sie ist?

  9. #284
    Rain
    Gast
    kishimoto hat irgendwann mal gesagt, das er ein weibliches mitglied in akatsuki einbringen wird... bleibt nurnoch die BL

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    kishimoto hat irgendwann mal gesagt, das er ein weibliches mitglied in akatsuki einbringen wird... bleibt nurnoch die BL
    und warum kann nicht der AL weiblich sein? klar wäre unerwartet,aber ist es nicht etwas unerwartetes was alle wollen??

  11. #286
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    und warum kann nicht der AL weiblich sein? klar wäre unerwartet,aber ist es nicht etwas unerwartetes was alle wollen??
    Oh, daran hatte ich auch schon gedacht! Dass der Anführer eigentlich eine Frau ist!

    Tja, irgendwann wissen wir mehr!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #287
    Rain
    Gast
    da der AL definitiv keine frau ist... nichts was man von seinem aussehen bisher sehen konnte, entspricht dem einer frau... ganz anders bei der BL... sie hat lange blaue haare und trägt eine blume in den haaren, das sieht dann ja doch bissl weiblicher aus, oder?

  13. #288
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    da der AL definitiv keine frau ist... nichts was man von seinem aussehen bisher sehen konnte, entspricht dem einer frau... ganz anders bei der BL... sie hat lange blaue haare und trägt eine blume in den haaren, das sieht dann ja doch bissl weiblicher aus, oder?
    Ich fänd es nicht schlecht, wenn jemand der beiden noch relativ unbekannten Akatsuki-Member jemand Bekanntes oder ein Verwandter eines Bekannten ist! Irgendwas skanalöses! :rolling:

    Wie hieß es hier noch gleich ein paar Seiten zuvor? Der Akatsuki-Leader als Narutos großer Bruder, oder so ähnlich?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #289
    Rain
    Gast
    bisher sieht es ja leider net so aus, das es jemand bekanntest ist... aber vllt sind der AL und die BL ja auch die eltern von naruto ... ALLES ist möglich

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    da der AL definitiv keine frau ist... nichts was man von seinem aussehen bisher sehen konnte, entspricht dem einer frau... ganz anders bei der BL... sie hat lange blaue haare und trägt eine blume in den haaren, das sieht dann ja doch bissl weiblicher aus, oder?
    blume okay aber blaue haare sind ja mal nicht sehr weiblich,oder? kisame hat auch blaue!

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bei Kisame ist sehr eindeutig zu sehen dass er ein kerl ist.
    Also kann man den nicht wirklich als beispiel für nehmen

  17. #292
    Rain
    Gast
    blaue lange haare (und dieser schnitt), sind meiner meinung nach sehr weiblich ... vertrau mir, die BL wird weiblich sein...

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    blaue lange haare (und dieser schnitt), sind meiner meinung nach sehr weiblich ... vertrau mir, die BL wird weiblich sein...
    ich glaube dir!und wenns ni so ist kann ich hinterher immernoch sagen: ich habs ja gesagt!

  19. #294
    Rain
    Gast
    ja, das kannste, das stimmt :bigt: ... ich hoffe das wir nun aber team AL & BL (wie passend ) bald zu sehen bekommen... immerhin ist akatsuki ja wieder auf den weg und ich denke das dann nun zeit ist, die beiden zu sehen... mich wundert es eh, das nun kakuzu und hidan auf den weg zu naruto sind, obwohl doch eigentlich itachi hinter ihm her ist...

  20. #295
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ja, das kannste, das stimmt :bigt: ... ich hoffe das wir nun aber team AL & BL (wie passend ) bald zu sehen bekommen... immerhin ist akatsuki ja wieder auf den weg und ich denke das dann nun zeit ist, die beiden zu sehen... mich wundert es eh, das nun kakuzu und hidan auf den weg zu naruto sind, obwohl doch eigentlich itachi hinter ihm her ist...
    Itachi war doch auch in dieser Höhle zu sehen, als Kakuzu und Hidan losgeschickt wurden, oder? :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Rain
    ja, das kannste, das stimmt :bigt: ... ich hoffe das wir nun aber team AL & BL (wie passend ) bald zu sehen bekommen... immerhin ist akatsuki ja wieder auf den weg und ich denke das dann nun zeit ist, die beiden zu sehen... mich wundert es eh, das nun kakuzu und hidan auf den weg zu naruto sind, obwohl doch eigentlich itachi hinter ihm her ist...
    Itachi war doch auch in dieser Höhle zu sehen, als Kakuzu und Hidan losgeschickt wurden, oder? :wiry:
    auf dem vorletzten panel in der höhle müsste er zu sehen sein!

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht taucht er dann auch auf und steht mit Kisame den beiden bei und dann kommen noch Team 8 und Team 7 und dann geht die Post ab!!

  23. #298
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Vielleicht taucht er dann auch auf und steht mit Kisame den beiden bei und dann kommen noch Team 8 und Team 7 und dann geht die Post ab!!
    Battle Royal ich glaub das wäre dann ein zu großes durcheinander! aber super idee d-(",)

  24. #299
    Rain
    Gast
    ich denk mal aber soetwas werden wir mit akatsuki wieder zu sehen bekommen, aber ein bissl anders... das wird eher so ablaufen das eine gruppe aus konoha gegen akatsuki kämpft, gleichzeitig sasuke, orochimaru und kabuto gegen andere von akatsuki... wieder mehrere kämpfe aufeinmal, so wie gegen die sound four/five...

  25. #300
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren, inwieweit Sasuke inzwischen mit seinem Bruder mithalten kann! :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •