User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 403

Thema: Resident Evil 4

  1. #201
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja vielleicht machen die dann verluste? wer weiss....

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://s18.yousendit.com/d.aspx?id=3...73272KCN9Z2BOK

    in diesem video werden fast alle todesszenen aus resi4 gezeigt(also wie man sterben kann^^)


    mann, das video schockt!

    wenns nich geht, melden!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass...wie kriegt man den so n video her

    aber gefällt mir

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video schockt nicht. Ich habe mich dabei halb totgelacht, denn bei solchen Szenen diese Musik zu verwenden, macht das ganze eher lustig als gruselig. Und diese Musik das ganze Spiel durch... Hehe...
    So als Bonus für die PS2-Version: Das ganze Spiel mit alberner und lustiger Musik.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa also mit schock meinte ich eher, die musik^^

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein gott das ist ja pervers o.o
    solche musik zu solch schrecklich entsetzlichen bildern...mein armer leon ._.

    aber mal interessant zu sehen, was passiert, wenn mans nicht geschafft hat, rechtzeitig ne knopf-combo zu machen ^^°

    schon alles sehr eklig .__. das meiste davon is mir nie passiert ^^"""

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kettensägen-Kopfweg tot ist mein lieblingstod. Als mich mal so ne Kettensägen Hinterwälderlin von hinten erwischt hat ohne es zu merken hat mich das klar am meisten erschrocken... seither lass ich mich hin und wieder absichtlich köpfen, kommt einfach geil

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner ist der wenn diese pflanze die ausm kopf kommt einem den kopf wegfrisst da hatte ich voll schiss

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingstod ist, wenn man den Trigger bei der Fallgrube verpasst und Leon aufgespießt wird.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo? --
    es geht bei dem spiel sicher nicht darum, das man abkratzt und das es geil aussieht

    es gibt keinen lieblingstod klar? <.<

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sae
    hallo? --
    es geht bei dem spiel sicher nicht darum, das man abkratzt und das es geil aussieht

    es gibt keinen lieblingstod klar? <.<
    Och, wenn sich Capcom schon so viel Mühe mit den Todesanimationen gibt, dann sollte man das doch schon loben.

    Aber du hast schon recht: Bei dm Spiel geht's ums Überleben.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sieht auch cool aus wenn ein regenerator einen aufspiesst

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich finde capcom hat sich da nicht viel mühe gegeben....

    dauernd kopf ab bei den ganados!!! das is ja so lahm....

    es sollte noch möglich sein die leute zu zerlegen! also arm, bein, oder ganzen unterkörper ab wie in resi 2....

    find ich n bissel schade das die sich nur mit leon beschäftigt haben....

  14. #214
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt auch ein bisschen...es wäre cooler wenn man auch die Beine abschiessen könnte oder die Arme :hat:

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    naja ich finde capcom hat sich da nicht viel mühe gegeben....

    dauernd kopf ab bei den ganados!!! das is ja so lahm....

    es sollte noch möglich sein die leute zu zerlegen! also arm, bein, oder ganzen unterkörper ab wie in resi 2....

    find ich n bissel schade das die sich nur mit leon beschäftigt haben....
    was is denn mit euch los? ihr seid ja völlig abgedreht ...

    wieos nich gleich resi4 in nem schlachterhaus machen wo man nur herumfliegende leichenteile sieht und viel blut...*lol* ihr habt den sinn echt nich gepeilt

    resident evil is kein dummes leichenzerlegendes ballerspiel...das hat geschichte und schreibt geschichte...

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...ganz ehrlich...Resident Evil ist nicht wegen seiner unglaublich durchdachten Story bekannt geworden.

    Nur so am Rande...


    Höchstens durch die Atmosphäre...und die wird durch zu viel gemetzel wirklich ruiniert...

    Nur...Blut und Tod gehören zu RS wie sonst nichts

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja des finde ich auch! Resident Evil Story is nich schlecht aber es ging doch bisher meistens darum Zombies zu töten und des möglichst brutal!

    wäre ja desselbe wie Mortal Kombat ohne Gewalt und Fatalities

    aber um Sae auch ein bisschen recht zu geben...die Entwickler versuchen sicher mit Resident Evil 4 ein neues Genre anzusprechen und alles anders zu machen als die Teile bisher...glaub ich jetzt mal! Sieht man ja auch an der Grafik neues Zielsystem..usw. ^^

  18. #218
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer kennt eigentlich krauser oder ada aus früheren teilen? ich würd gern wissen was die alle für eine Beziehung zueinander haben...

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sae
    Original von MoK
    naja ich finde capcom hat sich da nicht viel mühe gegeben....

    dauernd kopf ab bei den ganados!!! das is ja so lahm....

    es sollte noch möglich sein die leute zu zerlegen! also arm, bein, oder ganzen unterkörper ab wie in resi 2....

    find ich n bissel schade das die sich nur mit leon beschäftigt haben....
    was is denn mit euch los? ihr seid ja völlig abgedreht ...

    wieos nich gleich resi4 in nem schlachterhaus machen wo man nur herumfliegende leichenteile sieht und viel blut...*lol* ihr habt den sinn echt nich gepeilt

    resident evil is kein dummes leichenzerlegendes ballerspiel...das hat geschichte und schreibt geschichte...
    sorry aber, also re laie hab ich immer gedacht hinter soviel gewallt steckt bestimmt ne tolle story....(kannte immer nur das intro von 1,2,3,veronica)
    aber der vierte teil war auch story-technisch lahm.... tut mir leid kann dir echt nich zustimmen.

    wenn die schon so ne geile grafik reinhauen, hätten sie auch wenigstens es ein wenig realistischer machen können... oder sag bloss du schiesst den ganados so lange in den körper bis sie umfallen?

    also ich denk ma jeder von den re4spielern hat schon min. 50kopfschüsse erlebt von den 1000 erledigten gegnern....

    und wenn das nicht schon zu viel splatter is...

    auch ohne dein zutun passiert schon genug splatter(typ mit dem dynamit, musst nur ein wenig rennen und nach einer zeit macht splatter!)

    und irgendwie enttäuschen mich dann die leute, die immer steif und fest behaupten gewaltspiele haben auch ne gute story.....
    vielleicht klappts ja beim nächsten mal

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, RE4 hat keine Story ala Grandia2 oder konserten, aber für ein Spiel dieser Art ist die Story absolut solide, zwar verbesserungswürdig aber passend. Zumal die Story nicht der Mittelpunkt des Spieles ist, sonder der Nervenkitzel und Action.

    Und punkto "wenn die schon so ne geile grafik reinhauen, hätten sie auch wenigstens es ein wenig realistischer machen können" möchte ich dann doch fragen: Bitte? Was wollen wer denn, 1'243'587 verschiedene Todesarten? Und hat man auch bedacht dass auf eine respektive zwei Disc nur eine bestimmte Datenmenge draufgeht? Oder den Arbeitsaufwand, der so schon imens war? Soll man die Produktionskosten sprengen dass solche Spiele nicht mehr Rentabel sind und nicht mehr hergestellt werden können? Oder wie darf ich das verstehen? Und ausserdem ist das spiel schon erschreckend Realistisch, was realistischeres ist mir nicht bekannt...

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir auch nicht auf ign.com ist eine Lisze der 99 besten Spiele aller Zeiten und auf dem ersten Platz ist Resident Evil 4 und auf dem 2 legend of zelda ocarina of time

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kontrastprogramm :P

    Nya und wo ist tetris?XD

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    mir auch nicht auf ign.com ist eine Lisze der 99 besten Spiele aller Zeiten und auf dem ersten Platz ist Resident Evil 4 und auf dem 2 legend of zelda ocarina of time
    also das ist ehrlich gesagt schlecht....

    weil so geil is resi wieder auch nicht... ernsthaft.....

    also um zelda oot vom thron zu stoßen bedarf es schon mehr als irgendwelchen "menschen" den kopf wegzuballern.
    zumal resi4 viel zu wenig story bietet, und nicht sonderlich "abwechslungsreich" in dem sinne ist.

    ganz zu schweigen von den mehr als erbärmlichen rätseln.... also... diese rätseln halten ja einen nur kurz auf auf der baller-orgie....

    ich könnte noch weitere aufzählen,wenn ich nicht gerade in der schule hocken müsste....

    edit: poste mal link davon^^

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find die Site ned mehr -.-"
    aber ich find auch, dass Resi 4, nich mit Spielen wie Oot mithalten kann... das is bei Resi vielleicht größtenteils dieser Euphorismus: "Oh!! das neue superspiel!!"
    aber wenn mans mal realistisch betrachtet, is resi abgesehn von der Grafik nich viel anders als andere Actionshooter...
    Resi4 is meiner Meinung nach eine riesige Revolution, die sich aber zu großen Teilen auch erstmal auf die Resident Evil Reihe bezieht...

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Also ich find die Site ned mehr -.-"
    aber ich find auch, dass Resi 4, nich mit Spielen wie Oot mithalten kann... das is bei Resi vielleicht größtenteils dieser Euphorismus: "Oh!! das neue superspiel!!"
    aber wenn mans mal realistisch betrachtet, is resi abgesehn von der Grafik nich viel anders als andere Actionshooter...
    Resi4 is meiner Meinung nach eine riesige Revolution, die sich aber zu großen Teilen auch erstmal auf die Resident Evil Reihe bezieht...
    Wie will jemand festlegen, welches das beste Spiel aller Zeiten ist? Für mich ist Resi remake das beste Spiel, für dich Zelda! Ich z.B finde an Zelda nichts tolles, andere sehen es anders. Die Genres sind so verschieden, wie will man da sagen was das beste ist?! Vielleicht kann man sagen, welches das erfolgreichste ist, aber was sagt das schon aus!?
    Eigentlich ist es ja auch Wurst, solange das Spiel spaß macht! :bigt:

    quassel....quassel.......

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher