User Tag List

Seite 33 von 75 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1857
  1. #801
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    hier ist das Cover von Band 13 der Serie Ao no Exorcist.

    Ich finde es eigentlich ganz schick.


  2. #802
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen. Es ist doch nicht hässlich! Wie ich schon schrieb, die Charaktere einzeln betrachtet sind vllt eher unästhetisch , aber die Farbgebung und Gestaltung sind es nicht. Das Cover ist definitiv nicht hässlich (Das liegt nur an dem Persönchen links im Bild x'D )

    Vor allem wenn ich mir gewisse voran gegangene Beispiele hier ansehe, die tteilweise echt schäbbig waren ^^
    Geändert von Moxxi (03.10.2014 um 16:42 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #803
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube das ist einfach geschmackssache ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    hier sind einige meiner Ansicht nach sehr schönen Cover von Serien, die ich derzeit lese oder einmal gelesen habe:


  5. #805
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal wieder ein paar Cover, die mir sehr gut gefallen:



    Kinmokusei ni Sayounara von Kujira / Hidamari ga Kikoeru von Fumino Yuki / Stella to Mille Feuille von Watanabe Kana / Ame Nochi Hare von Bikke



    Tenchi Meisatsu von Maki Ebishi und Ubukata Tou / Sore mo Kitto Shiawase von 3peace/庭 (Kii Kanna) [Doujinshi] / Number Call von Furuya Nagisa /
    Young Bad Education von Dayoo



    Sonna Me de Mite Kure von Moudama Chokusen / Hoshikuzu Drop von Kojima Lalako / Sugar Dark von Koiwazurai Shibito / gateau (Juli-Ausgabe) Cover von Suou



    Hatsukoi ni Kiss von Fuji Momo / Nanoka no Kare von Toumori Miyoshi und Tekkotsu Saro / gateau (Juni-Ausgabe) Cover von Suou / Kiss Shite Yowamushi-kun! von Tomono Kasa

  6. #806
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.250
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist ein Graus
    ich habe versucht nach "Sore mo kitto shiawase" zu suchen.....das ist ein Ding der Unmöglichkeit....raus bekomme ich nämlich quasi nur den gleichnamigen Song von Ami Suzuki

    und nach 3peace zu suchen.....das endet in Hentai Kram xD

  7. #807
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    es ist ein Graus
    ich habe versucht nach "Sore mo kitto shiawase" zu suchen.....das ist ein Ding der Unmöglichkeit....raus bekomme ich nämlich quasi nur den gleichnamigen Song von Ami Suzuki

    und nach 3peace zu suchen.....das endet in Hentai Kram xD
    Ganz ehrlich, ich habe mich auch schon dumm und dämlich nach zusätzlichen Infos zu dem Titel gesucht. Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es sich hierbei um einen Doujinshi zu Summer Wars handelt und der japanische Titel 『それもきっとしあわせ』 lautet. Auf dieser Seite hier findest du zudem noch zwei Probeseiten aus dem Doujinshi. Wenn dir der Zeichenstil der Doujinka grundsätzlich zusagt, kannst du auch einfach mal hier vorbeischauen. Vielleicht interessiert dich ja ihr Debütwerk?! Kii Kanna aka Niwa(tori)/3peace/poppo findet man inzwischen auch auf Baka. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

  8. #808
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.250
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....Doujinshi....das sagt alles xD
    da kann man sich ja wirklich dumm und dämlich suchen
    das sah für mich nämlich nach nem normalen Manga aus xD
    das R18 hat man auf dem kleinen Bild nicht gesehn (und ehrlich? bei dem Cover käme ich niemals auf ab 18)

  9. #809
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder eine sehr schöne Auswahl, Blaustern!

    Das Cover von Young Bad Education gefällt mir besonders gut.. diese Augen. *.* Und bei Sugar Dark gefällt mir der Blick von dem Blonden. Kojima Lalakos Cover sind süß wie immer und vom Cover von Hidamari ga Kikoeru hätte ich gerne ein Poster, das würde super in mein Zimmer passen.

  10. #810
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    das sah für mich nämlich nach nem normalen Manga aus xD
    das R18 hat man auf dem kleinen Bild nicht gesehn (und ehrlich? bei dem Cover käme ich niemals auf ab 18)
    Wirklich? Hm, für mich eigentlich eher weniger, da z. B. der Name der Künstlerin oder auch das Magazin-Logo gar nicht auf dem Cover zu sehen sind.

    Jepp, so ging es mir auch. Erwartet man so auf den ersten Blick einfach nicht. Nach Umibe kann ich mir das aber zumindest vorstellen, da geht es auch ganz schön zur Sache. ;D
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine sehr schöne Auswahl, Blaustern!

    Das Cover von Young Bad Education gefällt mir besonders gut.. diese Augen. *.*
    Dankeschön! Freut mich, dass sie dir so gefallen!

    Auch wenn mir der Inhalt von Young Bad Education nicht so recht zusagen will, Dayoo behalte ich auf jeden Fall im Auge. Ihr Artwork hat etwas an sich, das ich so noch nicht gesehen habe. Vor allem ihre Illustrationen auf Twitter finde ich superschön. <3

  11. #811
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder ein paar Cover, die ich ziemlich mag


    Chijou wa Pocket no Naka no Niwa | Arakawa under the Bridge 13 | Haruko Ichikawa Sakuhinshuu 2 | Yomei ¥20,000,000 1


    Wagamama Chie-chan | Tsunagu to Seiza ni Naru You ni 1 | The Night Beyond the Tricornered Window 2 | Shoukoku no Altair 15


    Anata no Koto wa Sorehodo 2 | Kasane 3 | Tetsugaku Letra 4 | Tokyo Ghoul 12


    Love at Fourteen 5 | Dungeon Meshi 1 | Onna no Ie 3 | Umi to Dolittle 2
    Geändert von Alluvium (23.03.2015 um 19:07 Uhr)
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  12. #812
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, eine sehr schöne Auswahl, Alluvium! Mir gefallen vor allem die Cover der ersten Reihe. ❤ Besonders das Cover zu Arakawa under the Bridge sieht interessant aus. Kann mich nicht daran erinnern, die Metallbrüder schon einmal ohne Helm gesehen zu haben.

  13. #813
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr beiden Cover postet, wächst meine Plan-to-Read-Liste immer ein bisschen.

    Mir gefallen die Cover auch wieder ausgesprochen gut, Alluvium! Das 13. Cover von Arakawa under the Bridge ist mein Lieblingscover der Reihe. :3 Desweiteren muss ich mir unbedingt Umi to Dolittle angucken, ich liebe Pinguine.

  14. #814
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass euch die Cover gefallen
    Arakawa under the Bridge hat wie ich finde immer sehr schöne und abwechslungsreiche Cover, aber das von Band 13 ist auch mein Liebling


    Richtig gut gelungen finde ich auch die Cover von Natsuyuki Rendezvous, besonders das von Band 1.

    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  15. #815
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover, das ich momentan am schönsten finde ist Band 2 von Darwin's Game

    81D-ZxdTHLL.jpg


  16. #816
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann will ich auch mal.

    CANIS Dear Mr Rain von ZAKK || & 3 und 4 von Okazaki Mari

    Geändert von poematium (11.04.2015 um 12:27 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  17. #817
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Cover von Natsuyuki Rendezvous gefällt mir auch gut. Von den Farben her finde ich das vierte am besten, aber ihre Hände sind mir dort etwas zu groß. Die Zeichnungen von ZAKK sind auch super.

    Dann will ich auch mal; hier ein paar Cover, die ich schon immer schön fand oder die mir vor Kurzem beim Stöbern über den Weg gelaufen sind:



    Ikemen-kun to Senai-kun (Hideyoshico) | Sora to Hara (Nakamura Asumiko) | Stay Gold 1 (Hideyoshico)



    Umibe no Étranger (Kii Kanna) | Nanto Kanaeu Hibi (Kitano Megumi) | Ohayou to Oyasumi to Sono Ato ni (Hamada Kamome)



    Shounen Shoujo (Nemu Youko) | Sekine no Koi 3 (Kawachi Haruka) | Nigete mo Nigete mo (Nemu Youko)



    Udagawachou de Mattete yo. (Hideyoshico) | Koe wa Shite Namida wa Mienu Nure Karasu (Unohana) | Hearty (Yoshida Yuuko)

  18. #818
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.517
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Yukari-chan:
    cov_yukaricyan.jpg

  19. #819
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir gut, für einen Titel aus der Jump ein eher ungewöhnliches Cover, oder?

  20. #820
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Wenn ihr beiden Cover postet, wächst meine Plan-to-Read-Liste immer ein bisschen.
    Kann ich nur zurückgeben. ;D Mir gefallen ja besonders die Illustrationen von Hideyoshico. Auch die Cover von Umibe no Étranger und Hearty finde ich sehr hübsch.
    CANIS Dear Mr Rain und Natsuyuki Rendezvous haben ebenfalls tolle Cover. ❤

    Und hier mal wieder ein paar Cover, die mir sehr imponieren:



    U von Kyou Machiko / Kodomo wa Wakatte Agenai von Tajima Rettou / Cocoon von Kyou Machiko / Kakukaku Shikajika von Higashimura Akiko



    2.43 Seiin Koukou Danshi Volleyball Club von Yamakawa Aiji und Kabei Yukako [Roman] / Kawaikute, Doushiyou? von Kuriki Shinobu und Kojima Lalako [LN] / Kumamiko von Yoshimoto Masume / Itoshi no Daisy Chain von 3peace/niwa/Kii Kanna [Doujinshi]



    Levius von Nakata Haruhisa / Nanahiki no Hitsuji Ikusei Nikki! von Isaka Juugorou / Number Five von Matsumoto Taiyou / Strawberry Milk & Bitter Days von Kabei Yukako [Roman]



    Hoshikuzu Drop von Kojima Lalako / Hatsukoi wa Gunjou ni Tokeru von Yuki Ringo / Magic Mail Chocolate von Yuki Ringo / Suteneko no Ie von Inoue Nawo



    Ani no Yuujin von Shumira Takako [Doujinshi] / Natsu no Nagori no Bara von Fuji Tamaki / Focus & Contrast von Machimura Chess / Koi no Kokoro ni Kuroi Hane von Yamashita Tomoko



    Miku to Neo von Aniya Yuji / Tsumasaki ni Kourozu von Aoi Aki / Kono Yo ni Tada Hitori von Fuji Tamaki / Jakuzure, Kousaten de von Fuji Tamaki

  21. #821
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blaustern

    Das sind alles wieder sehr schöne Cover! Besonders das von Kawaikute, Doushiyou? (Was soll man anderes von Lalako erwarte xD), Levius , Magic Mail , Miku to Neo, Tsumasaki ni Kourozu und Kono Yo ni Ta da Hitori haben es mir angetan
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  22. #822
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich sehe gerade, dass ich Shimura-senseis Namen falsch geschrieben habe. Shumira Takako, wie komme ich denn darauf, lol.

    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @Blaustern

    Das sind alles wieder sehr schöne Cover! Besonders das von Kawaikute, Doushiyou? (Was soll man anderes von Lalako erwarte xD), Levius , Magic Mail , Miku to Neo, Tsumasaki ni Kourozu und Kono Yo ni Ta da Hitori haben es mir angetan
    Freut mich, dass sie dir ebenfalls gefallen! Tsumasaki ni Kourozu könnte man als eine Art Natsume Yuujinchou für BL-Fans betrachten. ;D Der Titel hat auf jeden Fall tolle Zeichnungen und recht interessante Kurzgeschichten zu bieten. Kann ich wirklich nur empfehlen.

  23. #823
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Cover auch wieder super~ Wobei stöbert ihr die Cover eigentlich immer auf? Die meisten Titel sind ja doch eher unbekannt. Ich habe mal geguckt, ob es einen Tumblr-Blog gibt, der sich mit dem Thema beschäftigt, aber nichts gefunden..



    Die hier hatte ich mir notiert, um sie hier zu posten:


    Ao Natsu 4 (Nanba Atsuko) | Chichi Kogusa 3 (Tagawa Mi) | Mikake no Nijuseii (Tsubana)



    Fushigi na Shounen 9 (Yamashita Kazumi) | Yume kara Sameta Ano Ko to wa Kitto Umaku Shaberenai (Miyazaki Natsujikei) | Hoshikuzu to Cosmos (Sayonara Ponytail)



    Soshite, Hare ni Naru (Tendou Kirin) | Mette Sarete Kya (Tanaka Minoru) | Itsuya-san (Sahara Mizu)



    E no Shima Waikiki Shoukudo 8 (Okai Haruko) | Dainana Joshikai Houkou (Tsubana) | Saint Onii-san 7 (Nakamura Hikaru)



    Ao Haru Ride 10 (Sakisaka Io) | Ore to Kawazu-san no Isekai Hourouki 1 (Kuzumochi) | Aniwood Oodoori 1 (Kii Takashi)

  24. #824
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh~, tolle Cover, die ich z. T. noch nie gesehen habe. D: Chichi Kogusa schaut total niedlich aus, muss ich mir unbedingt näher anschauen!

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Wobei stöbert ihr die Cover eigentlich immer auf? Die meisten Titel sind ja doch eher unbekannt. Ich habe mal geguckt, ob es einen Tumblr-Blog gibt, der sich mit dem Thema beschäftigt, aber nichts gefunden..
    Es gibt zwar durchaus Tumblr-Blogs, die sich hauptsächlich mit Manga-Covern befassen, aber mich persönlich sprechen diese überhaupt nicht an. Manchmal schaue ich mich noch bei diesem Blog hier um, aber so richtig stöbern tue ich eigentlich nur auf ebookjapan.jp, booklive.jp und bookmeter.com.

  25. #825
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hübsche cover

    Online - The Comic und Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Gaiden - Sword Oratoria /Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

    []
    [ [ [
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (09.05.2015 um 19:48 Uhr)

Seite 33 von 75 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •