User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Shaman King [Ps2]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shaman King [Ps2]

    ich habe in der banzai gelesen dass es nächstes jahr ein shaman king game auf der pd2 geben soll.
    weiss jemand was genaueres???
    hört sich jedenfallt cool an :rolling:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst sicher Shaman King: Funbari Spirits
    Ich hab das Game schon. Natürlich jedoch in der jap. Version. Das Game, von dem die Rede ist ein Beat'emUp (also ein Prügelspiel) im CelShading-Design.

    *klick*
    *klick2*

    Na ja, was herausragendes ist es sicher nicht. Da machten sich die Genre-Kollegen zu Naruto oder zu Saiyuki Reload G. wirklich besser. Aber für Fans der Serie sicherlich mal einen Blick wert. Ich würd nur nicht zu viel erwarten. Ist ganz nett für zwischendurch, mehr aber auch nicht.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hmm..

    hmm ich glaube ich meine was anderes...*banzai blätter*
    ich bin mir nicht sicher on es dasselbe ist..kann sein.....hier heisst es:
    Shaman King - The Power of Spirit
    und auf den bildern sieht es anders aus als auf denen die du da hast...
    wie gesagt ich weiss es nicht....
    ps: woher hast du japanische games?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofl* Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Gleiche ist.

    "Shaman King: Funbari Spirits" ist der jap. Titel. Der in Amerika und Europa soll "Shaman King - The Power of Spirit". Würde ich auch sehr wundern, wenn es nicht dieses Spiel ist, denn bisher gibt es nur dieses eine Game von Shaman King für die PS2.

    Es gibt lediglich noch
    - Shaman King: Spirit of Shamans (PS One)
    - Shaman King: Soul Fight (Gamecube)
    - Shaman King ~Will of Future (WonderSwan)
    (Es kann sein, dass es noch GB-Games dazu gibt, aber dazu hab ich leider keine Liste. )

    Aber wie gesagt, dass einzige PS2-Game, dass es bisher gibt, ist Funbari Spirits/Power of Spirit. Daher wird's sicher das sein.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was zum teufel ist ein wonderswan?????
    ~~hab ich doch irgendwo schon mal gehört...~~
    naja wie auch immer..das spiel muss ich haben *lol*

    und nebenbei...: wo hast du nur diese süssen smily-viecher her *gg* ~~~><~~~

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also spirits of shamans war/ist absolut obergeil, würde ich jedem empfehlen!!!
    ich sass tagelang vordem game!!!
    das übergeile sind eigentlich immer die serientypischen namen und attacken...

    aber als "nichtfan", also neutral betrachtet is beim spiel schnell die puste aus.
    außerdem is das verdammt schwer das spiel.

    das cube spiel gibt es ja mittlerweile für 20-30€
    bei dem ps2 spiel weiß ich nicht genau...

    kann es sein das das gc spiel ein rpg is?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    uuuuiiiiiiii

    das hört sich ober-cool an MoK
    *auch haben willz*
    wann kommt das wohl in Dutschland raus?? >.<
    ich will das um jeden preis spielen :bigeek: :bigeek: :bigeek: (ok fast um jeden)

    wenn das doch bloss schon draussen wäre...dann könnte ichs mir einfach zu weihnachten wüschen und müsste es mir net selbst kaufen
    das geht mir nich mehr aussem kopf :rolling:

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Ich musste so lachen, als ich die "Beschreibung" von Power of Spirit in der AnimaniA gelesen hab.

    Das Game präsentiert sich als Mix aus RPG-Elementen, Strategie und 3D-Battles.

    Na ja, wenn ich ehrlich bin, so ganz kan nich das mit der Strategie nicht verstehen. Die wurde dann wohl bei meiner Version nicht mitgeliefert.

    Worauf ich jedoch gespannt bin, ist das GBA-Spiel Master of Spirits, das ja auch für Deutschland angekündigt ist.


    PS:

    @ ouka-chan

    Die Knödel-Smileys gibt es hier.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja,....
    ob die deutsche version auch so toll sein wird=???
    ich meine snycro is scheiße, auch die ami!
    und da denk ich ma, das wir höchstwahrscheinlich die ami version kriegen würden.....

    das japanische... boah, ich hab da auch voll gerne die attacken mitgeschriehen....
    "dai-gokoujin"!!!!!!!!!
    golden chuuka zanmai!!!!
    usw....

    hach das game bockt so, gerade wegen dem anime...
    allerdings haben sie die besten sachen vom ende weggelassen, wie diese verbindung von dem mini-dolch und dem harusame=das riesige rote lichtschwert....(gerne mal damit gespielt hätte)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    das japanische... boah, ich hab da auch voll gerne die attacken mitgeschriehen....
    "dai-gokoujin"!!!!!!!!!
    golden chuuka zanmai!!!!
    usw....
    Dem kann ich mich nur anschließen. Die synchro ist sowieso immer mit das Beste an solchen Lizenz-Spielen. War auch schon bei Saiyuki und Naruto so. Denn zumeist werden ja auch die Seiyuus aus dem Anime für die Games genommen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui danke SephitothsAngel

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als mein stolzes erstes PS2-Spiel habe ich 'Shaman King - Power of Spirit' erwählt und habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, die 50 € dafür zurückzunehmen und mir eine Zimmerpflanze zu kaufen, oder etwas ähnlich Nützliches. Zuerst mal wird die Story total in den Hintergrund gerückt, was wohl auch der Grund war, warum auf der Packung der Plot nie erwähnt wurde. Diese Mary Sue (so nennt man eine selbstentworfene Person, die sich nicht nur durch überdurchschnittlich gutes Aussehen Beliebtheit bei den Originalcharakteren holt, sondern auch durch Charme, unermessliche Stärke und Allwissenheit auszeichnet, also schlichtweg perfekt.) konnte ich von Anfang an nicht leiden, da sie überhaupt nicht in das Verhältnis zwischen Yoh und Anna passt und zu allem Überfluss natürlich gaaanz wichtig ist. Da wären wir schon bei Force Millennium, die Hao bzw. Zeke mir nichts dir nichts den Titel des Bösen abgenommen haben und mir eine Frikadelle nach der anderen ans Ohr labern. Meinetwegen hätten die Meril oder Kalis ruhig behalten können. Aber nein, wir rennen wie die Blöden hinterher. Mein einziges Highlight im Spiel war bisher, zusammen mit Pailong die maskierte Meril schlagen zu dürfen. Hao währenddessen ist schon lange aus dem Rampenlicht gerückt, und so verbringe ich Runde um Runde damit, die Klappspaten von Force Millennium zusammenzuschlagen, die danach eine Spontanheilung genießen und ich weiterprügeln darf. Die zwei möglichen Enden sind auch nicht gerade das non plus ultra und so werde ich es mir gründlich überlegen, bevor ich noch mal so ein Shaman King-Spiel kaufe. Ich glaube, 'Power of Spirit' vereint schon alle Wendungen der Handlungen bei sich. Ich habe keine Möglichkeiten, aktiv dort etwas selbst zu entscheiden und bleibe entschieden lieber beim Manga.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aliane
    Als mein stolzes erstes PS2-Spiel habe ich 'Shaman King - Power of Spirit' erwählt und habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, die 50 € dafür zurückzunehmen und mir eine Zimmerpflanze zu kaufen, oder etwas ähnlich Nützliches. Zuerst mal wird die Story total in den Hintergrund gerückt, was wohl auch der Grund war, warum auf der Packung der Plot nie erwähnt wurde. Diese Mary Sue (so nennt man eine selbstentworfene Person, die sich nicht nur durch überdurchschnittlich gutes Aussehen Beliebtheit bei den Originalcharakteren holt, sondern auch durch Charme, unermessliche Stärke und Allwissenheit auszeichnet, also schlichtweg perfekt.) konnte ich von Anfang an nicht leiden, da sie überhaupt nicht in das Verhältnis zwischen Yoh und Anna passt und zu allem Überfluss natürlich gaaanz wichtig ist. Da wären wir schon bei Force Millennium, die Hao bzw. Zeke mir nichts dir nichts den Titel des Bösen abgenommen haben und mir eine Frikadelle nach der anderen ans Ohr labern. Meinetwegen hätten die Meril oder Kalis ruhig behalten können. Aber nein, wir rennen wie die Blöden hinterher. Mein einziges Highlight im Spiel war bisher, zusammen mit Pailong die maskierte Meril schlagen zu dürfen. Hao währenddessen ist schon lange aus dem Rampenlicht gerückt, und so verbringe ich Runde um Runde damit, die Klappspaten von Force Millennium zusammenzuschlagen, die danach eine Spontanheilung genießen und ich weiterprügeln darf. Die zwei möglichen Enden sind auch nicht gerade das non plus ultra und so werde ich es mir gründlich überlegen, bevor ich noch mal so ein Shaman King-Spiel kaufe. Ich glaube, 'Power of Spirit' vereint schon alle Wendungen der Handlungen bei sich. Ich habe keine Möglichkeiten, aktiv dort etwas selbst zu entscheiden und bleibe entschieden lieber beim Manga.
    sag ma bist du blöd oder tust du nur so?!
    die zeiten des "original plot nachspielen dürfen" sind schon lange vorbei(gruselige dbz-spiele auf dem snes)

    heutzutage besteht jedes anime game aus einer alternativ handlung.
    es gibt zwar noch gaaaanz selten was zum nachspielen ist allerdings sowas von schlecht oder einfach nur sehr kurz(max. spielzeit von 3-4h)
    und alternativ ist immer gut. manchmal ist es sogar hintergrund wissen was eig. der mangaka hätte gern veröffentlicht, aber keine berechtigung bekam.

    ich hab das shaman king spiel für ps2 noch nicht, weil es wirklich so wie es aussieht was total anderes als das funbari spirits ist....

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Aliane
    Als mein stolzes erstes PS2-Spiel habe ich 'Shaman King - Power of Spirit' erwählt und habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, die 50 € dafür zurückzunehmen und mir eine Zimmerpflanze zu kaufen, oder etwas ähnlich Nützliches. Zuerst mal wird die Story total in den Hintergrund gerückt, was wohl auch der Grund war, warum auf der Packung der Plot nie erwähnt wurde. Diese Mary Sue (so nennt man eine selbstentworfene Person, die sich nicht nur durch überdurchschnittlich gutes Aussehen Beliebtheit bei den Originalcharakteren holt, sondern auch durch Charme, unermessliche Stärke und Allwissenheit auszeichnet, also schlichtweg perfekt.) konnte ich von Anfang an nicht leiden, da sie überhaupt nicht in das Verhältnis zwischen Yoh und Anna passt und zu allem Überfluss natürlich gaaanz wichtig ist. Da wären wir schon bei Force Millennium, die Hao bzw. Zeke mir nichts dir nichts den Titel des Bösen abgenommen haben und mir eine Frikadelle nach der anderen ans Ohr labern. Meinetwegen hätten die Meril oder Kalis ruhig behalten können. Aber nein, wir rennen wie die Blöden hinterher. Mein einziges Highlight im Spiel war bisher, zusammen mit Pailong die maskierte Meril schlagen zu dürfen. Hao währenddessen ist schon lange aus dem Rampenlicht gerückt, und so verbringe ich Runde um Runde damit, die Klappspaten von Force Millennium zusammenzuschlagen, die danach eine Spontanheilung genießen und ich weiterprügeln darf. Die zwei möglichen Enden sind auch nicht gerade das non plus ultra und so werde ich es mir gründlich überlegen, bevor ich noch mal so ein Shaman King-Spiel kaufe. Ich glaube, 'Power of Spirit' vereint schon alle Wendungen der Handlungen bei sich. Ich habe keine Möglichkeiten, aktiv dort etwas selbst zu entscheiden und bleibe entschieden lieber beim Manga.
    sag ma bist du blöd oder tust du nur so?!
    die zeiten des "original plot nachspielen dürfen" sind schon lange vorbei(gruselige dbz-spiele auf dem snes)

    heutzutage besteht jedes anime game aus einer alternativ handlung.
    es gibt zwar noch gaaaanz selten was zum nachspielen ist allerdings sowas von schlecht oder einfach nur sehr kurz(max. spielzeit von 3-4h)
    und alternativ ist immer gut. manchmal ist es sogar hintergrund wissen was eig. der mangaka hätte gern veröffentlicht, aber keine berechtigung bekam.

    ich hab das shaman king spiel für ps2 noch nicht, weil es wirklich so wie es aussieht was total anderes als das funbari spirits ist....
    Nein, ich bin nicht blöd und Meinungen anderer sollte man akzeptieren können, ohne gleich ausfallend zu werden. Ich verlange auch nicht, dass sie den Originalplot nachspielen, aber dass das Spiel aus mehr besteht als aus kurzen Gesprächen und sich wiederholenden Kämpfen kann man erwarten. Fakt ist, die Handlung ist vorhersehbar und im Vordergrund steht auch eher der Kampf. Ansonsten wären die Konversationen etwas ausgeschmückter ausgefallen. Da in der Tat einige Stellen aus dem Manga vorhanden sind, verlieren sie einen großen Teil ihres eigentlichen Witzes, weil man keine Handlung, sondern nur Facesets sieht.
    Ich kenne Funbari Spirits nicht, es mag sein, dass es um einiges besser ist, aber ich bin so oder so der Meinung, dass ich mich quer durch das Spiel prügele, mit ab und an mal einem Hauch Taktik.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze Funbari Spirits

    Das Game is ein Beat´em up mit kleinen
    aber wirklich nur kleinen
    rollenspiel elementen !!!

    Also auch nich der rede wert XD
    Halt nach der Aussgage für Fans ok
    für alle anderen gibt es was besseres

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher