User Tag List

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1021
  1. #426
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du willst News, dann bekommst du welche:

    Kazé wird am 30. September 3 Komplettboxen bereits erschienener Anime veröffentlichen:
    - Zombie Loan
    - Michiko & Hatchin
    - El Cazador de la Bruja

    Quelle: Anisearch

  2. #427
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, wenn das nur immer so funktionieren würde

    Danke Ayumi^^

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    du willst News, dann bekommst du welche:

    Kazé wird am 30. September 3 Komplettboxen bereits erschienener Anime veröffentlichen:
    - Zombie Loan
    - Michiko & Hatchin
    - El Cazador de la Bruja

    Quelle: Anisearch
    Nice!
    Bei Michiko&Hatchin sowie El Cazador de la Bruja wär ein Kauf dann überlegenswert...
    (hoffentlich macht das Kazé auch bei Code Geass,ich will den Anime ja kaufen,aber 6 Boxen...).

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dürfte früher oder später auch noch kommen.
    aber dann halt vermutlich in 2 boxen, eine pro staffel.

    mich interessieren zum glück alle 3 serien nicht sonderlich. sonst hätte ich sie aber auch schon als einzel DVDs gekauft vermutlich.
    Kazes komplettboxen sind imo eh derbst überteuert (außer natürlich wenns sowas ist wie bei vampire knight oder haruhi).

  5. #430
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Publisher KSM (u.a. Mila Superstar) hat eine Gesamtausgabe des Robin Hood Animes angekündigt.
    der Inhalt der Discs soll mit den der 2-Boxen Version identisch sein.

    Quelle: Otaku Times



    wer also noch nict zugeschlagen hat, sollte bei dieser Gesamtbox zugreifen
    ich selbst besitze die schon veröffentlichten Boxen und kann sagen, dass es sich lohnt, da das Bild restauriert wurde und relativ schöne Farben aufweist
    nur Einleitung und Abspann mit Folgentitel bzw Credits liegen wegen den deutschen Texten in einer schlechten Bildqualität vor

  6. #431
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Infos zu Dance in the Vampire Bund & High School of the Dead.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  7. #432
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich eher über die Ankündigung einer BD Version vom Escaflowne Movie
    allerdings hoffe ich, dass die das nicht so wie mit der DVD machen
    erst normal und dann ne tolle Special Edition sondern gleich ne tolle Ausgabe wie bei NASU

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf die FLCL news freue ich mich schon.
    HotD ist für mich dann aber gestorben wenn es nur ne DVD version gibt, dann wird die UK box bekauft.
    bin aber gespannt was das dann kosten wird hier.

    sonst find ich die begründung warum sich das ganze um ein halbes jahr verschoben hat ein wenig seltsam, als würde die FSK so lang brauchen.

  9. #434
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde gut, das DitVB & HotD jeweils als Gesamtausgabe erscheinen (bin schon gespannt wie diese aussehen werden), traurig finde ich das sie nicht als BD veröffentlich werden
    Naja DitVB wird auf jeden Fall gekauft und bei HotD überlege ich noch... Auch freue ich mich auf den Escaflowne Movie als BD Version!! Wird natürlich auch gekauft^^

    EDIT:

    Weiß eigentlich jemand ob die DitVB & HotD als Anime abgeschlossen sind, oder soll da irgendwann noch eine 2te Staffel produziert werden??

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also HotD hat ja schon nach der staffel noch ne OVA bekommen. da kommt sicher auch noch ne zweite staffel wenn der manga mal wieder weit genug ist das man genügend inhalt dafür zur verfügung hat.
    bei DitVB weiß ichs nicht, das interessiert mich nicht

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shadowguy

    sonst find ich die begründung warum sich das ganze um ein halbes jahr verschoben hat ein wenig seltsam, als würde die FSK so lang brauchen.
    Ich vermute stark, das Nipponart gezielt mit der Veröffentlichung von DitVB und HotD gewartet hat, um zu gucken wie gut sich die Eden of the East-Blu-Ray-Box verkauft. Ist nämlich schon sehr merkwürdig, wenn die im Vorfeld angekündigten Blu-Rays von Nipponart plötzlich von der Bildfläche verschwinden, wo gerade UA seine EotE-Blu-Ray-Box veröffentlichen möchte. Man könnte hier nämlich fragen, wieso man erst jetzt, nachdem EotE gefloppt ist, eine Meldung zu den Veröffentlichung bekommt und nicht schon viel früher?


    Ps: Auf FLCL (Blu-Ray) freue ich mich schon besonders ^^

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man bei FLCL eigentlich inzwischen obs neue UTs geben wird?
    die von der DVD sind leider müll. bei denen kauf ich die BDs sicherlich nicht nochmal, dann würd ich die US version kaufen

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat 2 neue Lizenzen aus dem Dragonball-Universum!

    - Dragonball - Die TV Serie - Geplanter VÖ: ab Frühling 2012
    - Dragonball GT - Die TV Serie - Geplanter VÖ: ab Frühling 2013

    Weitere Informationen bezgl. VÖ-Datum, Ausstattung, Bild und Ton ect. werden zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgegeben.

  14. #439
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig. Was mich bei GT interessieren würde: Kriegt man dann die Version mit 35 Folgen oder die mit 64?

    War Dragon Ball auf RTL2 damals eigentlich auch geschnitten?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #440
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, Dragonball war auch geschnitten (und Dialogzensur was Roshis Perversionen angeht)
    in einer Episode hatte man sogar franz. oder italienische subs gesehn
    dazu wurde sehr viel bei Turnieren weggeschnitten wo man Schriftzeichen sah
    auch hat man z.b. in einer Folge den Kampf Kuririn gegen Vampir-Boxer stark gekürzt

    alles nachzusehen bei Animedigital

    es gibt als bei uns kein Dragonball ungeschnitten
    selbst die ersten Filme von DBZ wurden bearbeitet (originaler Abspann fehlt bei den ersten) und der 12.+13. Film zusammengeschnitten und Szenen mit u.a. Hitler aus Film 12 entfernt
    aber sonen Zusammenschnitt haben die Amis ja auch schon bei den ersten 3 Digimon Filmen gebracht (und dazu noch auf 4:3 gezoomt...)

    auf jeden Fall kann man sich bei RTLII bedanken, dass die lieber zur vorgeschnittenen franz. Fassung bei DB/DBZ gegriffen haben...

  16. #441
    Annerose
    Gast
    Original von yaoighost
    Lustig. Was mich bei GT interessieren würde: Kriegt man dann die Version mit 35 Folgen oder die mit 64?

    War Dragon Ball auf RTL2 damals eigentlich auch geschnitten?
    64 Folgen in 3 Boxen :rolling:

  17. #442
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.digitalvd.de/dvd-heimkino...-Paradies.html
    2011-08-31 12:03:01 - Autor: Patrick Fiekers
    Hochglanz-Thriller: EDEN OF THE EAST - Das verlorene Paradies
    Hochglanz-Thriller: EDEN OF THE EAST - Das verlorene Paradies

    Eden of the East – Das verlorene Paradies: Der heiß ersehnte zweite Movie aus dem Eden of the East-Universum erscheint am 23. September 2011 auf Blu-ray Disc und DVD im Handel – und ist ab sofort vorbestellbar auf Amazon!

    Das Anime-Jahr 2011 steht ganz im Zeichen von Eden of the East! Zum Auftakt veröffentlichte Universum Anime am 15. April 2011 die mehrfach ausgezeichnete und in HD produzierte Hochglanz-TV-Serie von Drehbuchautor und Regisseur Kenji Kamiyama (u. a. Guardian of the Spirit) als Blu-ray- und DVD-Komplettbox und realisierte somit die erste...................

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    USA:

    Sentai Filmworks hat die Rechte an Rozen Maiden und Rozen Maiden: träumend erworben (vorher bei Geneon erscheinen) sowie am TV-Special Rozen Maiden: Ouvertüre.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.musicheadquarter.de/v1/ne...-ray_4522.html
    Musicheadquarter
    Vom: 03.09.2011 Quelle: EMI
    Daft Punk
    The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem auf BLU RAY!



    Daft Punk haben mit "One More Time", das am 10. November 2000 veröffentlicht wurde, ihren größten Single Hit gefeiert. Die Single hat sich mehr als 4.000.000 mal verkauft und hat damals eine ganz neue Seite der Französischen Superstars gezeigt, die bei ihren Fans aber auch kontrovers diskutiert wurde.

    Das dazu gehörige Anime Video, stammte aus dem Film Interstella 5555. Daft Punk haben damals die ersten ca. 15 Minuten des Films für ihre Videoclips der fünf im Fernsehen gelaufenen Singles One More Time, Aerodynamic, Digital Love, Harder, Better, Faster, Stronger, Something About Us und für One More Time genutzt.

    Diese Videos waren nur der Anfang, denn Daft Punk haben neben den Arbeiten an Discovery mit der Anfertigung eines Drehbuches basierend auf den Lieder des Albums begonnen. Für dessen Umsetzung konnten sie das japanische Studio Toei gewinnen. Unter der Regie ihres Jugendidols, des Anime-Regisseurs Leiji Matsumoto, entstanden ist das 60-minütige Anime-Musical Interstella 5555 - The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem.

    "Der beste Animationsfilm von 2003" (MovieMartyr.com), "ein visuelles und akustisches Vergnügen von intergalaktischen Ausmaßen" (BBC), "ein knallbuntes Weltraumabenteuer" (Wikipedia). Als "Interstella 5555 - The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem" 2003 in ausgewählten Kinos lief und auf DVD in den Handel kam, waren nicht nur Anime-Anhänger völlig aus dem Häuschen, die Fachwelt überschlug sich ebenfalls vor Begeisterung. Jetzt erscheint das vier Millionen Dollar teure Anime-Musical auf Blu-ray, und damit kommen die erstaunlichen Bild- und Toneffekte noch eindrucksvoller zur Geltung. Doch die Blu-ray wartet nicht nur....

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja schon seit einiger Zeit bekannt, dass die BD kommt und wird sowas von gekauft. Wir bekommen es sogar etwas früher als die Amis
    Early Adopter

  21. #446
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups Sorry, dann habe ich das hier im Forum übersehen

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier im Forum hat das auch meines Wissens nach keiner geschrieben. Ich hatte das aber auf anderen Blu-Ray Seiten vor einiger Zeit bereits gelesen. Eine richtige offizielle Ankündigung habe ich aber noch nicht gelesen.
    Early Adopter

  23. #448
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wars bis jetzt unbekannt aber ich freue mich sehr über die Blu-ray und wird auch 100% gekauft

    edit:
    bei Amazon kann man sich die Blu-ray vorbestellen und kA wieso aber bei Region Code steht A o_O
    ich vermute ja mal, dass es wie bei der DVD alle Codes hat, sprich: Region free

  24. #449
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime House wird die komplette Saber Rider Serie inkl den Lost Episodes und Extras in einer Digital Remastered Version neu veröffentlichen
    Geplanter Release ist im Herbst

    Quelle: http://otakutimes.de/news/2335/anime...rider-neu-auf/

  25. #450
    Mitglied Avatar von BlackGoldSaw
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues zu Dybex/Nipponart Veröffentlichungen

    Demnach erscheinen sowohl Dance in the Vampire Bund als auch Highschool of the Dead in streng limitierter Auflage am 24. November. Die jeweils 3 DVDs umfassenden Serien enthalten dabei deutschen und japanischen Ton im Format Dolby Digital 5.1 sowie optional hinzuschaltbaren deutschen Untertitel. Als Bonus liegen der Dance In The Vampire Bund Box noch ein Postkartenset sowie ein Poster bei. Die Box zu Highschool Of The Dead enthält neben Poster und Postkartenset zusätzlich noch ein T-Shirt zur Serie. Der Preis bei EMP beträgt zurzeit 65,99 € für Dance In The Vampire Bund und 76,99 € für Highschool Of The Dead.



    Auch zur Blu-ray Veröffentlichung von Escaflowne: The Movie gibt es geauere Infos. So handelt es sich bei der Blu-ray um eine auf 999 Stück limitierte Collectors Edition die in einer hochwertigen Hartbox veröffentlicht wird. Wie die bereits 2009 veröffentlichte DVD Fassung der Collectors Edition enthält die Box ein 128-seitiges Schwarz/Weiß Storyboard mit Design Studien und ein 28-seitiges Farb-Booklet.
    Laut EMP soll die Blu-ray am 20. Oktober erscheinen und kostet zurzeit 34,99 €.


    Quelle:anisearch.de
    http://anisearch.de/index.php?page=news&id=2305

    also ich habe Highschool of the Dead und Dance in the Vampire Bund vorbestellt :morelove:

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •