User Tag List

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1024
  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, wegen mir.
    Aber Animax..?
    Hm. :-/

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch ziemlich überrascht, als ich das Flyer der Samurai Girls Lizenz bei der Animagic gesehen habe. ^^

    Schön dass Animax weiterhin so aktiv bleibt. Da kann man hoffentlich noch so auf einiges hoffen. Ob ich mir Samurai Girls kaufe, weiß ich noch nicht wirklich. Da es ne BD geben wird (immerhin 2. Serie die BD kriegt), steigen die Chancen schonmal.

  3. #403
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Hat anscheinend keiner mitbekommen:

    Der Anime Hyakka Ryouran Samurai Girls wurde von Animax lizenziert und wird ab dem 04. Oktober auf deren Sender ausgestrahlt. Hinzu wird es einen DVD- und Blu-ray-Vertrieb von dem Publisher ''FilmConfect'' geben. Die erste Vol. (umfasst die ersten vier Folgen) kann man sich ab dem 06. Oktober kaufen.

    Quelle: Klick mich
    Hm ist wohl eher nix für mich...
    Mich würde mal interessieren wann nun Dance in the Vampire Bund erscheint...ist ja nun August und man kann immer noch nix bei Amazon finden :O

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wird die Tokyo Magnitude 8.0-Box aussehen:


  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir das Cover nicht. Die Schrift ist mir zu groß und das Rot zu aufdringlich. Aber es steht ja auch noch "Vorab-Cover" drauf, vielleicht ändert sich noch was.
    Early Adopter

  6. #406
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Es gibt sogar eine eigene Page zu Samurai Girls:
    (Dort kann man sich die Cover ansehen, wie weitere Infos zu der Serien erhalten)

    http://www.samuraigirls.de/dvd

    Ich denke mal, ich werde mir wohl die BD's kaufen =P
    Die DVD´s und Blu-Rays wird man doch dann hoffentlich auch über Amazon kaufen können oder?

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine frage, sorry, wenn das hier deplaziert wirkt..

    Gibt es eig. irgendwelche Infos darüber, ob mal in naher Zukunft die restlichen Naruto-Filme lizensiert werden?


    Die First-Half-Filme sind jetzt nicht so toll, aber die Shippuuden-Filme wären schon verdammt geil. ^_^
    Weiß man da schon was?

    Danke schonmal.
    Mfg

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, so wird Angel Beats! leider nicht in meinen Regal wandern, da warte ich eher auf ein Rerelease..

    Jedenfalls gibts neue =1373&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=4694eac1ae]Infos zu einigen Kaze Veröffentlichungen.

    Auf Redline freue ich mich schon sehr. Hab den Film auf der Animagic gesehen und ich fand ihn genial. Die jap. Synchro war wirklich gut, bin gespannt, wie die dt. Synchro wird.

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Mal eine frage, sorry, wenn das hier deplaziert wirkt..

    Gibt es eig. irgendwelche Infos darüber, ob mal in naher Zukunft die restlichen Naruto-Filme lizensiert werden?


    Die First-Half-Filme sind jetzt nicht so toll, aber die Shippuuden-Filme wären schon verdammt geil. ^_^
    Weiß man da schon was?

    Danke schonmal.
    Mfg
    Weiß jemand was?

    Die neuen lizensierungen finde ich allesammt uninteressant.

  10. #410
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Guckt euch einfach die Page zu Samura Girls an. Der Publisher legt sich voll ins Zeug, damit der Anime bekannt wird. Ich ziele hier besonders auf die Screenshots. Mehr als Nacktbilder seh ich da nicht... das deutsche Publikum kann man ja so leicht befriedigen, besonders bei Animes^^
    Holla, die Bilder sehen echt GUT aus.... hoffentlich ist es die Serie auch. Bei solchen Szenen kann man doch net anders als aufmerksam zu werden

  11. #411
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatami Galaxy scheint im Oktober zu kommen:
    http://www.facebook.com/beez.fb/posts/112926518776636
    October for Tatami likely, mid-year for Soranowoto

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde ja viel mehr interessieren, ob da von Funimation irgendwann mal was kommt. Oder lief das Streaming so schlecht, dass man da auch eine DVD/BD-Verwertung verzichtet hat?
    Early Adopter

  13. #413
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Tatami Galaxy scheint im Oktober zu kommen:
    http://www.facebook.com/beez.fb/posts/112926518776636
    October for Tatami likely, mid-year for Soranowoto
    Wäre interessant für mich,
    allerdings nur wenn diesmal wieder eine deutsche Syncro dabe ist.

    So musste ich leider auch schon auf Durarara verzichten.
    Bin halt leider einer der Anime ohne deutsche Syncro aus Prinzip NICHT kauft.

  14. #414
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich traue keinem dt. Dub zu, Tatami Galaxy brauchbar umzusetzen, insofern ist es mir ziemlich wurst. Das traue ich nicht einmal den frz. Dubs zu, und die finde ich im Mittel um ein Vielfaches besser als die dt. Dubs (die mich eigentlich ohnehin nie interessieren).
    Wenn die Box so einigermaßen so schick wie Sora no Woto macht, dann reicht mir das. Das Tatami überhaupt herkommt ist mehr als überraschend.

    Auch wenn ich die multiplen Audiospuren bei Planetes oder Gundam 00 etwa wirklich sehr gerne habe.

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo 8.0 werde ich mir wohl doch kaufen. Nachdem nun AB! als Einzelvolumen erscheint, muss ich die Komplettbox Strategie einfach unterstützen. Wehe das findet in Deutschland ein Ende (letzte Hoffung ist da Nipponart).

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ1SonGoku
    Wäre interessant für mich,
    allerdings nur wenn diesmal wieder eine deutsche Syncro dabe ist.

    So musste ich leider auch schon auf Durarara verzichten.
    Bin halt leider einer der Anime ohne deutsche Syncro aus Prinzip NICHT kauft.
    da afaik bei der ankündigung gesagt wurde das es keinen englischen dub gibt, sondern nur subs gehe ich mal schwer davon aus das mans wie bei soranowoto macht und es nur den japanischen dub gibt.
    wir können vermutlich froh sein das beez sich die mühe macht die sachen hier überhaupt zu bringen, so wirklich wichtig scheint deutschland aber nicht zu sein als markt

  17. #417
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece wird ab dem 5. Movie auch auf Blu-ray veröffentlicht.

    Quelle
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  18. #418
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    House of Five Leaves kommt am 31.10
    und Tatami Galaxy am 21.11.

    Quelle: http://www.uk-anime.net/newsitem/Hou...ase_dates.html

    Also doch einen Monat später als das prognostizierte Oktober... Naja, man kann mit Leben.

    btw. gibt es für dt. Releases eventuell auch so einen praktischen Release Schedule Calender wie für UK Releases?
    http://www.uk-anime.net/calendar.asp

  19. #419
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    House of Five Leaves kommt am 31.10

    Quelle: http://www.uk-anime.net/newsitem/Hou...ase_dates.html
    ah cool, endlich ein Datum für House of Five Leaves. :love1:

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich schon auf die beiden releases. schön das sie jetzt nen termin haben.
    hoffentlich können sie den auch halten nachdem letztens ihr lagerhaus abgebrannt ist dank den bekloppten in england...


    so ne tolle releaseliste gibts aber afaik in deutschland nicht.
    wobei wir ja eh nicht so viele publisher mit jeweisl kaum releases haben. kaze schaffts ja nichtmal die eigene liste aktuell zu halten XD

  21. #421
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für frz. Releases dann wohl auch kein Kalender dabei?
    Manga News bringt in seinem Newsletter immer was die Woche so erscheint, aber so ein Vorschauprogramm habe ich noch nicht gesehen.

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiß ich nicht, kenn mich auf dem fr. markt gar nicht aus, da ich die sprache leider nicht kann.

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sebijk
    Du bestätigst dabei nur meine Aussage. Dass vor Jahren ne sowas möglich wäre, sei mal dahingestellt. Aber zu diesem Zeitpunkt war halt die Zeit noch nicht reif für ein neues Medium. Stell dir vor, es würde alle 2 Jahre ein neue Playstation erscheinen. Würden das die Kunden mit sich machen lassen?

    Original von Masterfly
    Der Rest wurde ja schon gesagt ; )
    Wie gesagt, die Entwicklung richtet sich nach den Konsumenten und nicht unbedingt, was die Wirtschaft gerne hät.
    Und das ist der Punkt, niemand würde um diese Zeit auf ein neues Medium umsteigen. Nicht jetzt, wo sich gerade erst die BD entwickelt. Ich rechne nicht vor 2020 mit was neuem.

    Übrigens:

    Die Extras der Samurai Girls Discs:
    Limitierte "Master Samurai Edition" mit 2 DVDs im edlen Digipack und Schuber und exklusivem Mini-Samurai-Schwert (ca. 13 cm groß!!!). Enthält die ersten vier Folgen (je ca. 24 Min.) plus 2 Bonus-Specials (je ca. 6 Min.). Alle Folgen inkl. deutscher Synchronfassung, japanischer Original-Tonspur und optional hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln.
    Quelle

    Interessant ist auch, dass Angel Beats! Vol.1 von Amazon genommen wurde bzw. nicht mehr vorstellbar ist. Vielleicht ne Planänderung seitens UA? xD

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant. Werde mir wohl sehr wahrscheinlich doch Samurai Girls kaufen, aber nur auf BD xD

    Hoffentlich hast du recht, muka. Wenn Angel Beats doch noch auf Blu-Ray erscheinen sollte, wäre das ein Traum ^^

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muka@
    Ok, Samurai Girls wird gekauft..XD

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •