User Tag List

Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1468

Thema: Buffy und Angel

  1. #1276
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...
    Buffy???
    Jo...
    Am anfang war das richtig schklecht...aber nach der Zeit habe ich es gemocht!
    Leider ist die Serie zuende...naja...

  2. #1277
    Adell
    Gast
    Buffy mochte/mag ich sehr. Hab zwar nicht alle Folgen gesehen, aber ein paar Folgen hab ich mitverfolgt. So ca. die letzte Staffel, würde ich sagen. ^^ Schade, dass es vorbei ist, aber man hätte es ja auch nicht ewig in die Länge ziehen können.

  3. #1278
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Buffy mochte/mag ich sehr. Hab zwar nicht alle Folgen gesehen, aber ein paar Folgen hab ich mitverfolgt. So ca. die letzte Staffel, würde ich sagen. ^^ Schade, dass es vorbei ist, aber man hätte es ja auch nicht ewig in die Länge ziehen können.
    Irgendwann mal würde das auch langweilig werden...aber es könnte ja die sis von Buffy jägerin werden!^^

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am ende der letzten folge haben die aber ein offenes ende gelassen...sie meinten es gibt noch nen anderen höllenschlund..ich glaub das war in colorado oda so (meinte giles)

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Buffy schon ziemlich zickig in manchen Situationen! Zum Beispiel als Faith aufgetaucht ist. Sie dann so nach dem Motto: Hey ich bin die einzige Jägerin, mach die Fliege

  6. #1281
    Adell
    Gast
    Original von Fistazius
    am ende der letzten folge haben die aber ein offenes ende gelassen...sie meinten es gibt noch nen anderen höllenschlund..ich glaub das war in colorado oda so (meinte giles)
    Puuuh, so gut erinnere ich mich gar nicht mehr an die letzte Folge. ^^
    Sie war nur etwas offen, das hat mich , soweit ich mich noch erinnere, auch ein bisschen gestört. Dass Spike dann auch noch sterben 'musste' quasi... etwas schade. ^^"

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by -=Crash=-
    Am anfang war das richtig schklecht...aber nach der Zeit habe ich es gemocht!
    Ich fands umgekehrt. Mehr aus Zufall habe ich die erste Folge gesehen, und dann eben bei beinahe jeder Folge reingeschaltet, und die ersten drei, besonders die ersten beiden, Staffeln fand ich ziemlich gut.

    Am Anfang hat meiner Meinung nach die Chemie gestimmt. Buffy als Außenseiterin in der High School, mit ihren "Loser"-Freunden, dem uncoolen Xander und der schüchternen Willow, Cordelia als zickige Diva, und last but not least Angel als Buffys Liebe, die für so manche Konflikte sorgt.

    Die zweite Staffel ist mein Liebling. Spike war ein wunderbarer GEGNER (in den letzten Staffeön fand ich ihn fast nur noch peinlich), Drusilla war ebenfalls toll... und dass Angel seine Seele verlor und zu einem noch gefährlicheren Gegner wird, war eine hübsche Idee.

    Besonders haben mir die Dialoge gefallen. Da waren einfach witzige Sätze, Einzeiler. Es machte einfach Spaß, da zuzuhören. Die Interaktion der Figuren war toll.


    Ab der vierten Staffel ging es meiner Meinung nach bergab. Gegen Ende wurde es wieder besser, aber so gut wie am Anfang wurd es nicht mehr. Buffy fand ich zunehmend zickig, und auch die anderen Figuren hatten sich verändert. Spike war zum weinerlichen, peinlichen Loser verkommen, Willow wurde selbstbewusst und dann warum auch immer lesbisch, Angel verschwand aus der Serie, Oz verschwand, irgendwann waren wir allein mit einem Cast bei dem die Chemie eben nicht mehr stimme, die Figurenkonstellation war jetzt eine andere, und für mich funktionierte es nicht mehr.

    Was auch nervte (mich jedenfalls) war, dass Vampire irgendwie immer unwichtiger wurden. Gegner in Staffel 3 war ein Monster-Bürermeister (aber das entschuldige ich durch die Anwesenheit von zahlreichen Vampiren), Staffel 4 hatte einen Terminator-Verschnitt (damals hatte ich aber noch Hoffnung dass Spike ein Comeback schafft), Staffel 5 hatte eine nervige, zickige Göttin, Staffel 6 "Evil Willow" (wenn ich mich nicht täusche) und Staffel 7.... Das Böse.
    Hätte man nur einen schicken, coolen Vampir als Gegner eingeführt... und ich hätte beinahe die drei Möchtegern-Schurken vergessen... T_T Schrecklich.

    Gegen Ende hin waren es eigentlich mehr innere Konflikte, mit denen sich Buffy und ihre Freunde rumschlagen mussten... Streitereien... das fand ich anstrengend und nervig...

    Schade... die ersten zwei Staffeln guck ich immer wieder gerne.

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang hat meiner Meinung nach die Chemie gestimmt. Buffy als Außenseiterin in der High School, mit ihren "Loser"-Freunden, dem uncoolen Xander und der schüchternen Willow, Cordelia als zickige Diva, und last but not least Angel als Buffys Liebe, die für so manche Konflikte sorgt.
    Das war wirklich genial. Die charaktere waren sehr passend und die schauspielleistung extrem überzeugend. allerdings hab ich alle folgen vor weniger als paar monaten nochmal gesehen und dabei viel mir auf, dass sie aller extrem billig gemacht haben. masken waren schlecht gewählt...und kostüme auch...in jeder folge war ne neue person hauptperson die dann starb oder wegkam oda so...das war sehr auffällig

    Die zweite Staffel ist mein Liebling. Spike war ein wunderbarer GEGNER (in den letzten Staffeön fand ich ihn fast nur noch peinlich), Drusilla war ebenfalls toll... und dass Angel seine Seele verlor und zu einem noch gefährlicheren Gegner wird, war eine hübsche Idee.
    Spike war wirklich subba. drusilla mochte ich nicht so. aber die story mit der zigeunergeneration um so mehr (okay drusilla war ein teil davon)...das ende mit dem tod von angel war sehr traurig. er starb als er wieder gut war...und buffy wusste das....aba um die menschheit zu retten musste er sterben


    Ab der vierten Staffel ging es meiner Meinung nach bergab. Gegen Ende wurde es wieder besser, aber so gut wie am Anfang wurd es nicht mehr. Buffy fand ich zunehmend zickig, und auch die anderen Figuren hatten sich verändert. Spike war zum weinerlichen, peinlichen Loser verkommen, Willow wurde selbstbewusst und dann warum auch immer lesbisch, Angel verschwand aus der Serie, Oz verschwand, irgendwann waren wir allein mit einem Cast bei dem die Chemie eben nicht mehr stimme, die Figurenkonstellation war jetzt eine andere, und für mich funktionierte es nicht mehr.
    Das verschwinden war schrecklich. oz meinte er kommt wieder. hab ewig gewartet und gebetet dann kam er nicht

    Was auch nervte (mich jedenfalls) war, dass Vampire irgendwie immer unwichtiger wurden. Gegner in Staffel 3 war ein Monster-Bürermeister (aber das entschuldige ich durch die Anwesenheit von zahlreichen Vampiren), Staffel 4 hatte einen Terminator-Verschnitt (damals hatte ich aber noch Hoffnung dass Spike ein Comeback schafft), Staffel 5 hatte eine nervige, zickige Göttin, Staffel 6 "Evil Willow" (wenn ich mich nicht täusche) und Staffel 7.... Das Böse.
    Hätte man nur einen schicken, coolen Vampir als Gegner eingeführt... und ich hätte beinahe die drei Möchtegern-Schurken vergessen... T_T Schrecklich.

    Gegen Ende hin waren es eigentlich mehr innere Konflikte, mit denen sich Buffy und ihre Freunde rumschlagen mussten... Streitereien... das fand ich anstrengend und nervig...
    es ging ja auch gar nicht mehr um das kämpfen auch wenn der feind imma stärker wurde (bis schließlich zum maximum)...die gefühlswelt war nur noch wichtig...darum kann ich ja grad das alles nicht nochma gucken...das wär sinnlos

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefühlswelt, ja... aber irgendwie hat sich die Gruppe in teilweise wirklich nervigen Missverständnissen und Eifersüchteleien ergangen, und das Positive ging abhanden.


    Ich mochte Drusilla auch nicht, aber sie war schon toll. Ihre Persönlichkeit, also ihr Wahnsinn und diese scheinbare Unschuld, finde ich, lassen sie irgendwie doppelt gefährlich wirken. Und ein guter Partner für Spike war sie auf jeden Fall.

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaeli
    Gefühlswelt, ja... aber irgendwie hat sich die Gruppe in teilweise wirklich nervigen Missverständnissen und Eifersüchteleien ergangen, und das Positive ging abhanden.


    Ich mochte Drusilla auch nicht, aber sie war schon toll. Ihre Persönlichkeit, also ihr Wahnsinn und diese scheinbare Unschuld, finde ich, lassen sie irgendwie doppelt gefährlich wirken. Und ein guter Partner für Spike war sie auf jeden Fall.
    also ich find die gefühle gehören einfach zu buffy. ich vermiss buffy auch irgendwie...weiß nicht...mittwoch is buffyday hab es imma so genannt mit meinem kumpel. dann haben wir immer tage gezählt bis es wieder buffyday wird


    drusillas krankhafte seite war wirklich klasse! ich fand es genial als in einer folge alle xander liebten und dran dru auch scharf auf ihn war

  11. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schauder* Ist so ziemlich die langweiligste Sendung (neben Sex and the City), die Pro 7 zu bieten hat. Mal davon abgesehen, dass Sarah M. Gellar einfach nicht schauspielern kann, egal in welcher Rolle, ist der Plot einfach nur dämlich und vollendst langweilig und vorrausschauend gestaltet. Und das mit der Musical-Folge wurde wunderbar von Xena kopiert. Sehr einfallsreich. Ich hab nur 3, 4 Folgen gesehen und das hat für mein ganzen Leben gereicht.

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    *schauder* Ist so ziemlich die langweiligste Sendung (neben Sex and the City), die Pro 7 zu bieten hat. Mal davon abgesehen, dass Sarah M. Gellar einfach nicht schauspielern kann, egal in welcher Rolle, ist der Plot einfach nur dämlich und vollendst langweilig und vorrausschauend gestaltet. Und das mit der Musical-Folge wurde wunderbar von Xena kopiert. Sehr einfallsreich. Ich hab nur 3, 4 Folgen gesehen und das hat für mein ganzen Leben gereicht.
    dann hast du wahrscheinlich nie wirklich ne folge geguckt. außerdem gibt es bestimmt schon mehrere musical folgen...ich bezweifle sehr, dass die buffycrew sowas nötig hat...

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe buffy auch über alles!!!! Die Serie war so genial. Find echt blöd das es aufgehört hat. Und gucke die Wiederholungen nicht, weil es mir zu spät kommt.

  14. #1289
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eclait
    ich liebe buffy auch über alles!!!! Die Serie war so genial. Find echt blöd das es aufgehört hat. Und gucke die Wiederholungen nicht, weil es mir zu spät kommt.
    nur weil es zu spät is? naja ich frag mich wie du das überhaupt noch gucken kannst...also die wdhs...wie kannst du eine geistige entwicklung vonna mitte an (4. staffel) neu sehen?!

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    dann hast du wahrscheinlich nie wirklich ne folge geguckt. außerdem gibt es bestimmt schon mehrere musical folgen...ich bezweifle sehr, dass die buffycrew sowas nötig hat...
    Meinetwegen dann auch 20, 30, 99,8741 Musical-Folgen. Irgendwie doch logisch, dass ich davon nicht alle gesehen hab, wenn ich doch schon vorher geschrieben hab, ich hab nur 3 oder 4 Folgen gesehen. Wer kuckt auch schon alle Folgen einer Serie, wenn er sie totlangweilig findet? :wiry:

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Original von Fistazius
    dann hast du wahrscheinlich nie wirklich ne folge geguckt. außerdem gibt es bestimmt schon mehrere musical folgen...ich bezweifle sehr, dass die buffycrew sowas nötig hat...
    Meinetwegen dann auch 20, 30, 99,8741 Musical-Folgen. Irgendwie doch logisch, dass ich davon nicht alle gesehen hab, wenn ich doch schon vorher geschrieben hab, ich hab nur 3 oder 4 Folgen gesehen. Wer kuckt auch schon alle Folgen einer Serie, wenn er sie totlangweilig findet? :wiry:
    Hast du mal die erste Folge gesehen? ^^

    Ich hab festgestellt dass die Leute es entweder lieben oder hassen...und die die es hassen verstehen es meist nur nicht xD''
    In den späteren Folgen sind sooo viele Insiderwitze, die man nur versteht wenn man alle Folgen gesehen hat, da versteh ich es schon fast dass ein "Neueinsteiger" nichts damit anfangen kann.

    Achja, bin totaler Buffy Fan, ich liebe die Serie und ich liebe Allyson Hannigan *=*
    Am besten finde ich noch immer die alten Folgen wo Willow grade mit dem Zaubern angefangen hat ^.^ Mit ihrem Bleistift xD''

    Die beste Folge..würde ich spontan sagen ist die mit den Parallelwelten, 2 Xanders [zu geil *wegrofl* XXD''] und eine Vampir-Willow *__________*;;
    Hachya, wo wir grade bei Vampir sind, den Spikey lieb'sch auch *o*
    Ich liebe allgemein alle aus dieser Serie xD Anyankaaaaaaa~ *____*~~ mit ihrem Hasen-Kostüm an Halloween XXXXXD'''' *_*

    Zu schade dass es zuende is, hätte mir noch 1000 Folgen angucken können T_T;;

    Ahya, hab einmal eine Folge verpasst, die Vorletzte T_T Aber sie wird nun ya wiederholt...hoff ich?! O.O'' T_______T~

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt. da sind so viele insiderwitze hab ja vor kurzem die ersten beiden staffeln nochma geguckt und hab dann ers viele witze verstanden (unter anderem xanders armeeerfahrung )

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Hast du mal die erste Folge gesehen? ^^
    Nö, glaub nicht. Erst ein wenig später, wo Willow und der Möchtegernwerwolf noch die einzigen waren, die die Sendung halbswegs lustig gemacht haben. Schlimmer wurd's nur noch, als Angel seine eigene Sendung bekommen hat. Kaum zu glauben, aber diese Sendung hatte tatsächlicher noch weniger Niveau als Buffy. Irgendwie schon ein Kunststück. Aber nun ja, machte die Buffy-Serie auch nicht wirklich besser. Blieb der selbe langweilige Plot wie vorher, nur hat man noch mehr Möchtegern-Kitsch reingehauen.


    Ich hab festgestellt dass die Leute es entweder lieben oder hassen...und die die es hassen verstehen es meist nur nicht xD''
    Ja nee, ist klar. Ist auch total ne Sendung, die die Gehirnzellen überfordert. Guter Witz!
    Schlechte Schauspieler, die peinlich gefakte Kampfszenen vollführen und sich ansonsten von Möchtegerngag zu Möchtegerngag hangeln. Da kann auch der Mythos Vampir nichts mehr dran retten, der ja ansonsten eine interessante Grundlange für eine Story hätte bieten können. Aber wie uns diese Serie beweist, kann man selbst aus dem besten Thema noch Müll machen.
    Eigentlich ein Schandfleck für den Vampirmythos, wenn man's genau nimmt, aber nun ja. Heuzutage wird ja selbst so was wie Big Brother gekuckt. Daher wundert es mich eigentlich nicht, dass die Serie immernoch läuft. :wiry:

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also vorweg....ich mach zwar einige rechtschreibfehler aba ein ganz bestimmter kotzt mich besonders an!

    selbst so was wie Big Brother gekuckt
    ich bitte dich. das is nicht ma mehr lustig.


    Achja und bei dem comment

    Schlechte Schauspieler, die peinlich gefakte Kampfszenen vollführen und sich ansonsten von Möchtegerngag zu Möchtegerngag hangeln
    mir is wohl entgangen das ständig witze kamen bei buffy...aba egal...zu den kampfszenen...gut wenn du meinst, die sind nicht gut...ansichtssache...aber bei einer sache kann ich dich nur auslachen...und zwar.bei den "schlechten schauspielern...das kann doch nicht dein ernst sein oder?!


    Alyson Hannigan ist Willow Rosenberg:

    2003 "American Wedding (AP 3)" als Michelle Film
    2001 "Beyond City Limits" Film
    2001 "American Pie 2" als Michelle Film
    2000 "Boys and Girls"als Beth Film
    1999 "American Pie"als Michelle Film
    1999 "100 Deeds For Eddie McDowd" in 2 Folgen der 1. Staffel als Gigis Stimme Serie
    1999 "Star Hayley Wagner"als Jenna Jakes Fernsehfilm
    1998 "The Wild Thornberry" in einer Folge der zweiten Staffel als Gerdas Stimme Serie
    1998 "Dead Man on Campus" als Lucy Film
    1997-2003 "Buffy" als Willow Rosenberg Serie
    1996 "A Case for Life" als Iris Fernsehfilm
    1996 "Verführung einer Minderjährigen" als Kelly Fernsehfilm
    1995 "Touched by an Angel" in Staffel 1, Episode 5 als Cassie Peters Serie
    1993 "Almost Home"in 2 Folgen der 1.Staffel als Samantha Serie
    1992 "Picket Fences" In Staffel 4,Folge 21 als "Peggy Paterson"Fernsehfilm
    1991 "Switched at Birth" als Gina Twigg (Kind) Fernsehfilm
    1990 "Roseanne" In Staffel 3,Episode 4 Serie
    1988 "Meine Stiefmutter ist ein Alien" als Jessie Mills Film
    1988 "Free Spirit" als Jessie Harper Serie

    Sarah Michelle Gellar ist Buffy Summers

    2004 "Scooby-Doo 2" als Daphne Blake Film
    2002 "Scooby-Doo" als Daphne Blake Film
    2001 "Harvard Man" als Cindy Bandolini Film
    2000 "Grosse Point" als sie selbst in Staffel 1,Episode 16 Serie
    2000 "God,The Devil And Bob" in Staffel 1 , Episode 10 als Synchronstimme Serie
    1999 "Eiskalte Engel"als Kathryn Merteuil Serie
    1999 "Einfach unwiderstehlich" als Amanda Shelton Film
    1999 "Eine wie keine" in Nebenrolle Film
    1998 "King Of The Hill" in Staffel3,Folge 2 als Stimme von Marie Serie
    1998 "Hercules"als Stimme von Andromeda Disneyzeichentrickfilm
    1998 "Sex And The City" in Staffel 3,Folge 13 als Debbie Serie
    1998 "Small Soldiers"als Stimme von Gwendy Doll Film
    1997 "Scream 2" als Cici Film
    1997 "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" Film
    1997-2003 "Buffy"als Buffy Serie
    1997 "Beverly Hills Family Robinson" als Jane Robinson Fernsehfilm
    1993-1995 "All My Children"als Kendall Hart Serie
    1992 "Swans Crossing"als Sydney Rutledge Fernsehfilm
    1991 "Das Schicksal der Jackie O."als junge Jacqueline Bouvier Fernsehfilm
    1989 "Dead Strip" Film
    1988 "Funny Farm" Film
    1986 "Crossbow" als Sara Guidotti Fernsehfilm
    1986 "The Guiding Light"als Blumenmädchen bei der Hochzeit Fernsehfilm
    1985 "Spenser"als Emily in Satffel 3, Episode 17 Serie
    1984 "Over The Brooklyn Bridge" als Phils Tochter Film
    1983 "An Invasion Of Privacy"als Jennifer Bianchi Fernsehfilm
    1981 "Love, Sidney"als Gail Hunnicutt Fernsehfilm


    das waren jetzt die beiden berühmtesten...sons halt noch amber benson (z.B. in Taboo)..sons eliza dushku...mit girls united oder wrong turn...

    also gegen die schauspieler würd ich an deiner stelle nix sagen...

  20. #1295
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    das stimmt. da sind so viele insiderwitze hab ja vor kurzem die ersten beiden staffeln nochma geguckt und hab dann ers viele witze verstanden (unter anderem xanders armeeerfahrung )
    Oder Anyas Hasenphobie XD''

    Original von SephirothsAngel
    Ja nee, ist klar. Ist auch total ne Sendung, die die Gehirnzellen überfordert. Guter Witz!
    Schlechte Schauspieler, die peinlich gefakte Kampfszenen vollführen und sich ansonsten von Möchtegerngag zu Möchtegerngag hangeln. Da kann auch der Mythos Vampir nichts mehr dran retten, der ja ansonsten eine interessante Grundlange für eine Story hätte bieten können. Aber wie uns diese Serie beweist, kann man selbst aus dem besten Thema noch Müll machen.
    Eigentlich ein Schandfleck für den Vampirmythos, wenn man's genau nimmt, aber nun ja. Heuzutage wird ja selbst so was wie Big Brother gekuckt. Daher wundert es mich eigentlich nicht, dass die Serie immernoch läuft.
    Habe ich das gesagt? Meine Begründung kam doch direkt danach o.o ^^

    ->
    Ich hab festgestellt dass die Leute es entweder lieben oder hassen...und die die es hassen verstehen es meist nur nicht xD''
    In den späteren Folgen sind sooo viele Insiderwitze, die man nur versteht wenn man alle Folgen gesehen hat, da versteh ich es schon fast dass ein "Neueinsteiger" nichts damit anfangen kann.
    Die Story bez. die Geschichten der Charaktere sind so komplex dass man einfach nicht mehr mitkommt wenn man es nicht von Anfang an gesehen hat.
    Buffy lief bei uns Jahrelang, man versteht nicht worum es geht und die Hintergründe der Handlungen der Charas wenn man es nicht kontinuierlich verfolgt hat. *sich leicht wiederholt* O.o’’
    Schlecht Schauspieler?? Ähh…ok :rofl:
    Bei Buffy geht es bei weitem nicht nur um Vampire, sie sind nur ein kleiner Teil der Serie. O.O;;

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei buffy geht es viel mehr um die entwicklung der charaktere und dafür muss man es regelmäßig gesehen haben...

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Fistazius
    Seit wann bitte hat Quantität etwas mit Qualität zu tun? Wenn jeman/etwas nur deswegen angeblich gut ist, weil's gekauft wird, dann sind wir genau wieder bei BB, dessen Vergleich ja deiner Meinung nach nicht passt.
    Aber wenn du sagt, jemand ist ein guter Schauspieler, nur weil er viele Rollen hat, kann man nach dieser Logik genauso behaupten alles, was viele Folgen hat oder lange läuft ist auch gut. Ist daher absolut unlogisch und macht sie auch nicht zu guten Schauspielern.

    @ Cyrree

    In den späteren Folgen sind sooo viele Insiderwitze, die man nur versteht wenn man alle Folgen gesehen hat, da versteh ich es schon fast dass ein "Neueinsteiger" nichts damit anfangen kann.
    Nun, diese These kann aber deshalb nicht zutreffen, weil ich die aktuelleren Folgen schon gar nicht mehr gesehen hab. Denn wie gesagt, mehr als 3, 4 Folgen hielt ich davon nicht. Daran kann's als also nicht liegen. :wiry:

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    @ Fistazius
    Seit wann bitte hat Quantität etwas mit Qualität zu tun? Wenn jeman/etwas nur deswegen angeblich gut ist, weil's gekauft wird, dann sind wir genau wieder bei BB, dessen Vergleich ja deiner Meinung nach nicht passt.
    Aber wenn du sagt, jemand ist ein guter Schauspieler, nur weil er viele Rollen hat, kann man nach dieser Logik genauso behaupten alles, was viele Folgen hat oder lange läuft ist auch gut. Ist daher absolut unlogisch und macht sie auch nicht zu guten Schauspielern.
    Es geht nicht nur um die filmanzahl...sondern darum, dass da viele kinofilme bei sind!

  24. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Nun, diese These kann aber deshalb nicht zutreffen, weil ich die aktuelleren Folgen schon gar nicht mehr gesehen hab. Denn wie gesagt, mehr als 3, 4 Folgen hielt ich davon nicht. Daran kann's als also nicht liegen. :wiry:
    Na da kommt es aber darauf an was du als aktuelle Folgen sieht, Insider gab es in Buffy schon immer, und in der letzten Staffel besonders viel.. ^^

    Naja, was soll's, wenn es dir nicht gefällt *schultern zuck* Jedem das seine...aber zu sagen die Schauspieler sind schlecht :/
    Seh' ich überhaupt nicht so =D

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Original von SephirothsAngel
    Nun, diese These kann aber deshalb nicht zutreffen, weil ich die aktuelleren Folgen schon gar nicht mehr gesehen hab. Denn wie gesagt, mehr als 3, 4 Folgen hielt ich davon nicht. Daran kann's als also nicht liegen. :wiry:
    Na da kommt es aber darauf an was du als aktuelle Folgen sieht, Insider gab es in Buffy schon immer, und in der letzten Staffel besonders viel.. ^^

    Naja, was soll's, wenn es dir nicht gefällt *schultern zuck* Jedem das seine...aber zu sagen die Schauspieler sind schlecht :/
    Seh' ich überhaupt nicht so =D
    ich denke, dass man sogar beweisen kann, dass sie gut sind

Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher