User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 267

Thema: Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean

  1. #26
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist der hammer leute

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    das ist der hammer leute
    was meinst du? das Game? hast dus? wenn ja, erzähl mal bitte ein bißchen. würde mich freuen

    MFG CHAOS

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mal den Trailer und ein paar Ingame Videos reingezogen.
    Videografik is pervers, keine Frage, aber das game an sich ist wie Final Fantasy. Und allein deswegen würde ich es mir schon nicht kaufen. Langweilig ohne Ende . . .

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer kann FF langweilig finden :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

    Naja, jeder hat halt seine eigene Meinung. Ich denke eigentlich ähnelt doch jedes Rpg FF.
    Bist du ein Rpg Fan?

    MFG CHAOS

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RPG's an sich sind schon nicht schlecht, gibt jedoch nur wenige, die ich gut/genial finde. Aber das Spiel ist wie FF, und FF ist der letzte Dreck. Stundenlange, langeweilige, actionlose Kämpfe . . . *kotz*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ChaosMagier
    JJJJUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUU!!!!!
    Ich hab grad die bestätigung bekommen, dass ich Baten Kaitos+Freeloader v.1.06 bekomme!!!!!!

    Juuhhuu! Ich glaub an Weihnachten werd ich der glücklichtse Mensch der welt sein

    Ich freu mich schon mega drauf!

    Bis dann,

    MFG CHAOS
    ja, kann sein. ^^

    Wenn du einen AR für GC hats, dann brauchst du keinen Freeloader extra kaufen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ich hab leider keinen AR. Nur aufm gba*gg*

    @Turnspit: Der Meinung bin ich nicht. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung und es gibt auch sicher noch viele andere die so denken wie du. Naja, erlih gesagt find ich die alten FF-Teile auch ziemlich langweilig. Aber ab 7,8,9 usw. Wirds eigentlich nur noch GEIL!

    NUR NOCH 3 TAGE*freu*



    MFG CHAOS

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ chaos

    ach so, naja ich hab einen. ^^

    'Aber ab 7,8,9 usw. Wirds eigentlich nur noch GEIL!'

    hm FF VI (6) ist auch ziemlich gut und eigentlich finde ich, dass die Teile nach der PSone Generation ( FFX / FF X2 ) nicht so gut sind, wie die älteren Teile.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich hat der 6. teil nocht so gefallen. Also ich fande den 7. teil um einiges besser... Aber die umsetzung des 6. teils auf PSOne mit den Video-Sequenzen war geil!!

    Ich denke nicht das Bk so viel mit FF zu tun hat. Das Kampfsystem ist ja komplett anders... nur die Grafik vom 10. Teil könnte ähneln... aber ansonsten??

    MFG CHAOS

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chaos

    Das ist klar, dass Baten Kaitos einem FF Teil nicht ähneln kann (außer vielleicht grafisch...), weil die Entwickler nicht wie EA einfach Teile von erfolgreichen Spielen übernehmen und dann in ihr eigenes Spiel einbringen.
    Beispiel HdR - Third Age, da wurde das Kampfsystem von FF X einfach so übernommen...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    @ Chaos

    Das ist klar, dass Baten Kaitos einem FF Teil nicht ähneln kann (außer vielleicht grafisch...), weil die Entwickler nicht wie EA einfach Teile von erfolgreichen Spielen übernehmen und dann in ihr eigenes Spiel einbringen.
    Beispiel HdR - Third Age, da wurde das Kampfsystem von FF X einfach so übernommen...
    ja, genau das stimmt.
    Aber bei the Third Age fand ich das nicht schlecht dass sie das Ks übernommen haben....

    Ich bin so auf das Ks bei Bk gespannt... In ca. 2 tagen werd ich dann so viel wie möglich über Bk berichten....

    MFG CHAOS

  12. #37
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find FF ist eines der geilsten spiele überhaupt.Wer das nicht sieht dem kann man auch nicht helfen...:naika: :naika: :naika: :naika:

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ chaos

    naja, die haben das Spiel (Third Age) nach dem Motto ' besser kopiert als schlecht nachgemacht ' hergestellt.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    @ chaos

    naja, die haben das Spiel (Third Age) nach dem Motto ' besser kopiert als schlecht nachgemacht ' hergestellt.
    ja, das stimmt....

    Morgen Abend ist es soweit! BATEN KAITOS wird hoffentlich da sein!
    Umso mehrmals ich das Intro anschaue, umso mehr hab ich das Gefühl das die ne Menge von der geschichte spoilern... Leider.... Trotzdem: GEILES INTRO!

    MFG CHAOS

  15. #40
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAST DUS JETZT WENN JA;ERZÄHL UND SAG OBS SICH LOHNT ALS IMPORTVERSION ZU KAUFEN

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ setsuna

    Ja, das würd ich jetzt auch gerne wissen.
    Er schreibt uns sicher in den nächsten Tagen wie das Spiel so ist. (glaub ich)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sach ma endlich wie das Spiel ist!!!*ausbreitungderverzweiflung*

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, sorry das ich so spät antworte, aber über die Feiertage hatte ich viel Weihnachtsstress und so.

    So nun zu Baten Kaitos!:

    Ich hab das game jetzt ca. 15 Stunden gespielt und find das Game echt der hammer... zwar ist die Story bis jetzt ziemlich 08/15(aber trotzdem gute ideen vorhanden) aber das wird sich sicherlich bald ändern, denn erst jetzt hatt der Spieler ein richtiges Ziel vor Augen(das Ziel will ich nicht verraten).

    Aber das Kampfsystem,die Characktere, die Grafik,der Sound und die Aufmachung ist echt genial!
    Jede Einzelne Attacke im kampf gefällt mir sehr sehr gut und die verschiedenen Karten usw. auch!
    Wenn man bedenkt dass ich erst ca. 200 von 1022 Karten habe!

    Die Menüführung ist klasse! Man hat einen guten Überblick und kann sich jedes einzelne (Traumhafte-)Musikstück sooft man will im Menü anhören( wie die genialen Boss-Musiken)!!
    Es gibt bis jetzt auch schon 3 oder 4 verschiedene Boss-Musiken(ähmnlich wie bei ToS) und eine veränderte KampfMusik.

    Zur Grafik muss ich glaub ich nix sagen^^

    Das Kampfsystem ist wie gesagt genial! Es macht riesen Fun zu Kämpfen.Und die Karten-Artworks wurden wie man deutlich sehen kann, mit viel Liebe gezeichnet.

    Auch sehr gut gefällt mir, dass man "neue Karten kreéieren kann"! Mann kann verschiedene Combos "spielen" , und wenn es bestimmte sind( kann man im nenü nachschauen. Es gibt 141 Stück!!), dann "entstehen neue Karten, die dann Einsatzbereit sind und meistens auch sehr sehr mächtig sind!! besser kann ichs leider nicht erkären^^

    Die Dungeons sind Anfangs etwas langweilig und kurz,dafür sind die "Stadt-Quests" umso mehr. Das ändert sich aber später und die Dungeons werden länger und schwerere Rätsel etc.

    Zu den Side-Quests:
    Bis jetzt gibt es erstaunlich viele. Zb. muss man einem alten mann seine Vorfahren finden, oder sogenannte Connstelations-Magnus finden etc. in jeder stadt gibt es meistens immer sehr viel zu tun(manchmal freiwillig, manchmal pflicht um weiterzukommen).

    Glüclicherweise ist das English bis jetzt ziemlich einfach und ich hab auch alles verstanden. Achja, kommen wir gleich zu den Synchron-Sprechern:

    Also so schlimm wie es die meisten gesagt haben(auch ich^^) ist es garnicht. ich finde die stimmen von den Charakteren eigentlich sehr gut. Aber bei manchen Npc-Leuten könmnte man echt tränen lachen wie lächerlich die klingen. Aber man gewöhnt isch schnell dran, und lernt die Voice-Actors lieben*gg*

    ----------------

    So, ich glaub das wars erstmal... Wenn noch jemand Fragen hat oder so, dann tut das...

    fazit(bis jetzt, "15 Stunden-Fazit"^^):

    Sehr sehr schönes Rpg, das mich von anhieb sehr begeistert hat, und auch sehr süchtig macht!

    Also es hat siuch gelohnt sie Import-version zu Kaufen(wünschen^^), denn wer weiß wie das Spiel ist, kann sicherlich nicht so lange warten!

    MFG CHAOS

    // edit: Nochmal zur Story:
    Also die Ideen, sind eigentloich sehr gut, und die Grundstory gefällt mir auch sehr gut. Nur bis jetzt ist noch nicht sooo viel atemberaubendes passiert, aber ich denke dass wird wie bei Tales of Symphonia, auch ertsmal etwas länger dauern. Denn wie gesagt, Die Aufgabe was ich zu tun hab( wie Tos, mit den "engle-werden) ist ja jetzt erest nach 15 Stunden gekommen, und ich dneke da passiert noch viel mehr, denn die grundstory lässt eine sehr gute Story hoffen. Außerdem haben sher viele dich im i-net kenne dass die Story der hammer wird! Also ich warte gespannt drauf!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lechz*...wenn man dir so zuhört will man das Spiel auf der Stelle spielen... )das game ist bestimmt der hammer wenn dus durch bist sach wie lange es gedauert hat :hat: :hat: :hat:

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf der verpackung( die hammer mega Geil aussieht!) steht 60 Stunden, und die meisten die ich kenne haben auch so ca. 55-60 Stunden gebraucht, und die hatten nicht mal alles komplett!

    Ja, es ist auch ein hammer game! Wie gesagt, es hat mich von der 1. Sekunde(intro einfach Traumhaft) an faszieniert. Das eintge was nervt ist die Kamerführung wenn man rumläuft(im kampf ist sie genial), denn manchmal zoomt es sehr weit weg und die erkennst nicht alles. Und dass wenn man im Kampf angreift, kann man keine Heil-Karte merh ausspielen( naja kann man, aber dann heilt man den Gegner*gg*). Also muss man am Anfang der Runde heilen und dann kann m,an halt nicht mehr den gegner angreifen.

    Also das Spiel ist jedem Rpg-Lieghaber schwerstens empfohlen!!

    MFG CHAOS

  21. #46
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt das spiel nach de?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im 1 Quartal 2005. Ich dneke aber so ca. April!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir erstmal resi 4 dann seh ich mal ob ich genug geld hab

    P.S.:kauft euch Phantasy Star Online das Spiel ist der hammer

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie du willst^^

    PSO wünsch ich mir zu Geburtstag^^


    BATEN KAITOS RULLT!!!!!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    At Chaos magier:

    kaufse dir auch resi 4 das Spiel ist der hammer

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher