User Tag List

Seite 68 von 76 ErsteErste ... 1858596061626364656667686970717273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 1895

Thema: Y² von Judith Park!!!

  1. #1676
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *öchöm* also...ich bin nicht so der burner in erdkunde...ist irgendwas davon bei mir in der nähe...? Kis-chans wohnort > Hannover

  2. #1677
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höchstens bad kreuznach,da weiß ich aber net wos genau ist.duisburg is ein bissl weit weg oder?

  3. #1678
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im moment sind das alle Termine,wo ich in absehbarer Zeit signieren werde,also Karlsruhe ist da leider nicht drin :/

    @Ju-Jin-chan: coool,dann freu ich mich schon ^-^ omg,aachen ist ja schon nächste woche °.°
    Wo wohnst du nochmal,in köln?
    Köln ist garnicht sooooo weit weg von Duisburg,ich bin wirklich voll oft in köln,ich liebe köln X3

  4. #1679
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nori16, wir sind eben arm dran... Ich könnt au nur nach Karlsruhe... *schnüff*
    aah ich freu mich schon so auf Y², das gibt's net... ^_____^***
    Das Cover ist echt schön.... *~* ^^ nunja, muss halt noch ein bisschen warten...

  5. #1680
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno, ich will auch das Cover sehen!! Wo kann ich es denn bewundern? Bin eben ein bissl verpeilt...

  6. #1681
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das cover das ich auf einer der vorherigen seiten gesehen habe das entgültige cover?

  7. #1682
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Otaku das ist es

  8. #1683
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja fett!Schon wegen dem Cover lohnt sich der kauf!
    @Nori o_o v

  9. #1684
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja den groß gezeichneten Chara find ich irgendwie naja aber sonst auf jeden fall und wenn der cover nicht so cool wäre y² holl ich mir

  10. #1685
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-Ayla
    Im moment sind das alle Termine,wo ich in absehbarer Zeit signieren werde,also Karlsruhe ist da leider nicht drin :/

    @Ju-Jin-chan: coool,dann freu ich mich schon ^-^ omg,aachen ist ja schon nächste woche °.°
    Wo wohnst du nochmal,in köln?
    Köln ist garnicht sooooo weit weg von Duisburg,ich bin wirklich voll oft in köln,ich liebe köln X3

    ich wohn noch nicht mal in köln.ich wohn in ner stadt in der nähe:hürth.deswegen würds noch länger dauern und mein vater meinte aachen wäre näher.

  11. #1686
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist so fies...*sniff* nur in Nordrhein-westfalen und rheinland-pfalz wird signiert...*heul*
    Ich könnte allerhöchstens zu dem in duisburg...was ist denn der 29.10 für ein Tag...? Und warum ist da nur Duisburg/Rheinhausen angegeben und kleine Straße...*verwirrt* ach du jeh...und dann wäre auch noch die frage wie ich meine eltern davon überzeug...*öchöm*

    P.S.: Ju-chan, warum hast du dein ava weg gemacht...? das war so schön... :wiry:

  12. #1687
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OTAKU1
    ja fett!Schon wegen dem Cover lohnt sich der kauf!
    @Nori o_o v
    Stimmt! Des Cover is sau fett Bravo, bravo Ju! Doll gezeichnet^^
    Boah, ich war noch nie auf ner signier.. wie heists den jetzt???*dummsei*
    Hatt noch nie die möglich keit. könnt mir vielleicht jemand sagen was die nächsten termine sin? also wo un wann. Wäre nett.

  13. #1688
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Termine:
    10.09. Bäng Bäng, Wirichsbongardstr. 34,
    Aachen, ab 12 Uhr
    17.09. Leseratte, Kreuzstraße 28,
    Bad Kreuznach, 14-16 Uhr
    24.09. Buchh. Habel, Hochstraße 68-80
    Krefeld, ab 12 Uhr
    29.10. Bücherinsel, Duisburg/
    Rheinhausen, ab 11 Uhr

    So...das sind se soweit ich weiß, damit es alle sehen können...
    Und ich darf wahrscheinlich kommen *quiek* Nach duisburg! *juhuuu*
    Ju, ich komme!

  14. #1689
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ju-Jin-CHan: NE, du wohnst in HÜRTH? O___________________O;
    dat gibts nicht XDDD~
    hürth is voll toll XD hab viele Freunde da

    @Kisuko: ah,die B+cherinsel in Rheinhausen hat auch ne Straße,nämlich:
    Friedrich-Alfred-Str.93
    ^^

    Mein Avatar... ey ich hab voll Probs damit.. ich hab ein neues gemacht,dass nciht angenommen wurde,und dann wollte ich das alte wieder draufmachen,dass wurd dann auch nicht mehr angenommen und jetz bin ich frustriert q_q

  15. #1690
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisuko
    Hier die Termine:
    10.09. Bäng Bäng, Wirichsbongardstr. 34,
    Aachen, ab 12 Uhr
    17.09. Leseratte, Kreuzstraße 28,
    Bad Kreuznach, 14-16 Uhr
    24.09. Buchh. Habel, Hochstraße 68-80
    Krefeld, ab 12 Uhr
    29.10. Bücherinsel, Duisburg/
    Rheinhausen, ab 11 Uhr

    So...das sind se soweit ich weiß, damit es alle sehen können...
    Und ich darf wahrscheinlich kommen *quiek* Nach duisburg! *juhuuu*
    Ju, ich komme!
    Juhuuuuuuuuuuuu!!! In Kreuznach is auch eine! Jawolla! Da komm ich Nur noch ma schnell eltern fragen^^
    @Kisu-Ayla
    Des kenn ich. Bei mir passiert des öfters. Ich weiß zwar net worans liegt, aber du kannst ma gucken ob de neue ava net zu groß oder zu viel kb hat. glaub zwar dass du da drauf geachtet hast, aber man weiß ja nie. wenn net musste ma nen mod fragen

  16. #1691
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @juju(^^):klick mal im profil erst an kein avatar benutzen und dann speichern und dann klickst du an avatar benutzen,suchst dir deinen aus und klickst dann auf speichern.das müsste gehen,jedenfalls funzt es so bei mir immer.
    kannst mich ja mal in hürth besuchen wenn du hier so viele freunde hast.^^

    kann mir jemand sagen ob man VOR dem termin in aachen weiß,ob die tbs es noch rechtzeitig schaffen dann draußen zu sein?würd ich nämlich gerne wissen,ich muss mich ja entscheiden wohin ich jetzt fahre.und aachen wäre mir am liebsten,das ist nämlich schon in zwei wochen.^^"(ich bin ungeduldig)aber wäre ja schade wenn ich dann das tb zum signieren nicht hätte.....

  17. #1692
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm...also das tb sol ja erst im oktober rauskommen... Stefan meinte ja dass es knapp wird ^^" oder meintest du damit was andres...? *öchöm*
    naja, vielleicht haben sie schon ein paar bücher fertig...die sie dann zur verfügung stellen...

    @Ju: ähm...also du hast ja gesagt, mit du ansprechen...aber...was denn sprechen...? *help* Ich werd bestimmt bloß hingehen, autogramm abholen und stillschweigend wieder abziehen...weil ich so aufgeregt bin...ich war nämlich bis auf die CiL-Messe noch nie auf ner Sig... U////U

  18. #1693
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon so aufsaa TB

  19. #1694
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das meinte ich mit dem tb.wäre schon wenn ichs vorher wüsste,damit ich meinen eltern sagen kann wohin es denn jetzt gehen soll.
    man kann ja mal wenigstens hi sagen,oder? aber ich möchte juju ja um eine zeichnung auf ein leeres blatt bitten,das muss man ja wohl sagen oder?

  20. #1695
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versuch das mit dem ava später nochmal *soob*

    @kisuko:;Also wie gesagt,das TB erscheint ja erst im Oktober,aber das Buch an sich ist ja jetzt schon in Druck. Und der Vertrieb ist so toll fleissig,dass er sich bemüht,die Bücher in DIE buchhandlungen schon vorher zu bringen,wo ich dann signiere... nur ist Aachen ja der erste Termin und schon nächsten SA (*-*) dass es da noch nicht sicher ist,ob die Bücher schon da pünktlich da sein können,an allen anderen Terminen wirds das Buch sicher schon vorab geben.
    Drückt mir die Daumen für Aachen,dass alless klappt >.<b

    Also spätestens wenn ich euch frage,auf welchen Namen ich das signieren soll und ihr mit eurem Nickname antwortet,wird bei mir ein Licht aufgehen,ich will nämlich auf jedenfall wissen,wenn ihr vor mir steht,dass ihr das auch seid
    versteht einer,was ich meine? XD^^

    @Live: Woah,hoffentlich kannst du kommen!!! ich würd mich echt freuen ^___^

  21. #1696
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kisu
    Aber sicher komm ich meine eltern krieg ich scho rum. dann kauf ich mir des tb glei bei der signierstunde, damit dus signieren kannst Also ich werd mich mit meinem nick melden*höhö*cdann weiste endlich wer ich bin^^ ne frage: machst du auch zeichnungen auf leere blätter. also wenn ich dir z.b. n motiv sagen würd, könntest dus dann zeichnen??? Z.b. Ju-Jin un Hyun-Na. wäre nett

  22. #1697
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das wär ja cool *lol* Oder machst du immer nur dasselbe bild?
    Okay...also ganz normal mit dir reden...gut =^.^=
    Du meinst du weißt im ernst wer wer ist...? (es gibt hier doch so viele leute...^^")
    Oh, bestimmt klappt es mit aachen *ganz ganz fest die daumen drückt* *lol*

  23. #1698
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das ich ne zeichnung von ju-jin haben möchte,immerhin hab ich mich nach ihr benannt.^^
    gott wo soll ich denn jetzt hingehen????
    wie viel früher sollte man eigentlich am besten da sein damit man noch ein tb bekommt??

  24. #1699
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möcht ja auch eine, nur weiß ich net ob Ju des machen würd, also Ju-Jin un Hyun-Na aufn blatt zeichnen. Wie früh ma da sein sollt um n tb zu bekommen würd ich auch gern wissen, weil ich ja unbedingt eins will XD
    Wo wohnstn du in der nähe Ju-Jin-Chan??? Ich geh nach Kreuznahc. Hab mei mutter gefragt un die hat gesagt "ok, mach des mit deinem vater aus"(mein vater wohnt in der nähe von kreuznach). zuerst hat se gefragt was ne signierstunde is*lol*
    Ich denk ma Ju weiß net wer wer is aber wenn wir unseren Nick sagen klar. Also ich denk ma sie kennt dann einige
    Wollt noch fragen wer hier ausm forum noch nach kreuznach kommt. dann könntn wir uns da ja ma treffen un z.b. als dai-forum-gruppe zur Ju gehn*lol* würd ma gern wissen wie ihr so ausseht^^

  25. #1700
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wohn in der nähe von aachen,aber da sind die tbs ja vll. noch net raus und von krefeld.da wäre die tbs raus,nur das ist in ungefähr 4 wochen,ganz schön lang.*bäh!*
    wer kommt denn nach aachen oder krefeld?das mit der dai-gruppe fänd ich net schlecht.^^

Seite 68 von 76 ErsteErste ... 1858596061626364656667686970717273747576 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •