User Tag List

Seite 5 von 76 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1895

Thema: Y² von Judith Park!!!

  1. #101
    Blubb
    Gast
    Ich freu mich auch schon total auf Y² x333
    Dass die Story lustig wird, find ich kewl.. *__*
    Und die Bilder im Close Up sind einfach nur toll.. >__<
    Die Zeichnungen sind jetzt viel ausgereifter und man sieht, dass Judith große Fortschritte gemacht hat.. x333

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon total darauf!!!
    Ich mag Judiths Stil total... mag das wort total merk ich gerade...
    Kann es kaum erwarten die neue Dai zu holen!!!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich freu mich auch schon drauf......
    mal sehen, was sie so draus gemacht hat :-)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige, was mich stört, sind ide dicken Linien, wobei es auch cool aussueht *nicht entscheiden kann*

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nimmt auch die Story wunder....
    Da es witzig werden woll bin ich schon total darauf gespannt...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf was sind die Y²-Storys eigentlich angesetzt? Eher Comedy, Love, Tragic.. oder was ganz anderes?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll diesemal mehr Comedy werden, hab ich irgendwo gelesen...

  8. #108
    Adell
    Gast
    Jap, Comedy. Das stand - glaub ich mal - in der Daisuki, oder? Oder war's hier im Thread? :wiry:

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, stand hier im Thread mal irgendwo...

  10. #110
    Adell
    Gast
    Ich glaube das auch (und hoffe es mal). Wär mal schön, wenn etwas lustigere Mangas in die Daisuki kämen. Nicht, dass Furuba, KK, WJ & (allen voran) SB nicht lustig wären, aber das fänd ich mal toll.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es auch klasse finden wenn's denn wirklich Comedy mässig ist... so können wir sehen wie witzig Judith ist...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn's wirklich auf Comedy ausgelegt ist, ist es ja damit das perfekte Pendant zu Dystopia. Bin ja mal gespannt.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bist du nicht die einzige die schon total darauf gespannt ist...

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es auch wissen will!brrr*schaudeer*

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich vertätschts schier! So gspannt bin i druffe!! Oh sorry das war jetzt mein schweizer Dialekt...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus schweiz?dachte öterreich....
    naja aba es sind ja nur noch6 tage!!!
    countdown bei 5^^

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich denke mal, dass Comedy etwas leichter in kurze/kürzere Storys zu bannen ist als Tragic, wie es ja in Dystopia war. Daher hoffe ich auf eine bessere Ausgeglichenheit zwischen Thema (hier Comedy) und angepasster Storytiefe.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naj also so schlimm war dys nu auch wieda nit!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich fand aufgrund der Kürze wurde zu wenig auf die Charas eingegangen. Das passte IMO nciht so ganz zu der ernsten Thematik.
    daher warte ich ja auch auf die Fortsetzung. Würd gern wissen, ob sich das jetzt etwas vertieft.

    Y² hat es ja da nicht ganz so schwer, denn Comedy birgt nicht zwangsweise ganz so viel Tiefgang der einzelnen Charas wie eine Story, die eher tragisch ist. Mal abwarten, was Judith draus macht.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich ist es alles andere als leicht, eine comdey zu schreiben/zeichnen. und es ist genauso wichtig, dass die charas eine gewisse tiefe haben, wie in jedem andere genre, sonst wird eine geschichte schnell langweilig...

    aber ich bin sicher, dass judith das schon packen wird

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayurijochan
    aus schweiz?dachte öterreich....
    naja aba es sind ja nur noch6 tage!!!
    countdown bei 5^^
    Yep.. nur noch 5 Tage und wir wissen mehr!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kizu
    eigentlich ist es alles andere als leicht, eine comdey zu schreiben/zeichnen. und es ist genauso wichtig, dass die charas eine gewisse tiefe haben, wie in jedem andere genre, sonst wird eine geschichte schnell langweilig...

    aber ich bin sicher, dass judith das schon packen wird
    Also ich finde es wesentlich leichter, etwas zu schreiben/zeichnen, was eher Richtung Comedy geht, als z.B. in Richtung Tragik/Drama. Denn Comedy lebt größtenteils von dem moment und nicht von dem Tiefgang seiner Charas. Okay, ich zeichne natürlich nicht so oft und viel wie Judith, aber schreiben tu ich schon recht viel. Und selbst bei der Performance z.b: Cosplay-Auftritten oder bei Bühnenstücken) fällt es mir wesentlich leichter, etwas darzubieten, was in Richtung Comedy tendiert, als etwas Ernstes. Denn Dramatik basiert viel mehr auf den einzelnen Charas, daher muss der Charas glaubhaft sein, sonst wirkt es unecht.
    Bei Comedy ist es nicht ganz so wichtig, ob der Chara glaubhaft ist oder nicht. Oft ist es sogar der Fall, dass gerade, wenn die Charas nicht glaubhaft wirken, das schon einen Teil der Comedy ausmacht. Man hat bei Comedy einfach viel mehr Spielraum. Das macht es IMO leichter. Dystopia war ja leider recht kurz, wodurch ich irgendwie auch die Tiefe der einzelnen Charas vermisst habe. Ist natürlich möglich, Charas auch in kurzen Werken Tiefgang zu geben, aber es ist sehr, sehr schwierig, das gebe ich gern zu. Für Judith's ersten Versuch net schlecht, aber ich denke einfach, dass Comedy als Genre vielleicht (zumindest bisher noch) besser geeignet ist. Mal sehen. Erscheint ja bald.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.... ich finde nicht das es unbedingt einfacher ist comedy zu "entwerfen" mir z.b fällt es vielveil schwerer mir lustige sachen einfallen zu lassen sodass es auch für den leser oder zuhörer lustig klingt, denn was für den einen witzig is kann für den anderern tod ernst sein...deshalb finde ich das man nit sagen kann das comedy allgemein einfacher is....weil nach einer zeit gehen einem die gags auch verloren oder man is jemand dem immer und zu jeder gelegenheit etwas lustiges findet....

    ich würde es zwar auch gut finden wenn es ma etwas wirklich witziges wäre aba es würde mich nicht sonderlich stören wenn es mit tragik zusammen hängt...denn wie du ja schon gesagt hast ist das auch sehr schwer aba comedy nun ma genauso...
    denn dort muss man immer drauf aufpassen das man nit allzu sehr übertreibt die gags im richtigen moment kommen... und bei tragik is es halt der tiefgang der personen den man gut darstellen muss was einem auch schwer fallen kann wobei ich finde das es nit weniger schwer ist als lustige charaktere und situationen darzu stellen.......

    meiner menung nach freue ich mich einfach nur auf y² und hoffe das es ein schöner manga is....und einen darüber hinwegströstet das z.b.mh erst nach so langer zeit wieder kommt...

    *ps:deine icons sind echt total süß!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie lange wird die neue Geschichte von ju eigentlich laufen?Nich so lange wie Dys, oder? Es wird ja im TB fortgesetzt, so wie ich das verstanden hab :-)

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß garnicht.. ich fänds klasse, wenn es genauso lang kommen würde wie Dys.. so als Vorteil der Dai leser

Seite 5 von 76 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •