User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 426

Thema: (ungewöhnliche)Ernährung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (ungewöhnliche)Ernährung

    Nun pole ich die Frage um und frage euch wie eure Ernährung so aussieht.
    Esst ihr regelmäßige Mahlzeiten oder nur kleine Snacks zwischendurch.

    Ich hoffe dieser Thread führt nicht zu unnötigen Diskussionen zu jeder Weintraube zwischendrin .

  2. #2
    Dark Magic
    Gast
    ich esse, denk ich mal, eher ungesund, weil ich einfach esse auf was ich lust hab, ohne darauf zu achten ob das nun viel fett hat, etc., esse auch wann ich will und so viel ich will süßigkeiten.
    fastfood wird auch nicht vergessen bzw. ausgelassen.

    kommt aber alles davon, das ich das mit sport ausgleiche, und auch irgendwie nicht dick werde!



    Frühstück: manchmal ja, manchmal nein, wie ich halt lust und hunger hab.......oft aber eher nicht.

    Mittagsessen: ja.

    Abendessen: normalerweise auch ja.



    Snacks zwischendurch gibts mal ja, mal nein.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich esse sehr ungesund *gG*

    Morgens: Ich nehme mir morgens nie was zu Schule mit, weil ich mich morgens Vollstopfe das reicht dann bis 3 Uhr !

    Oder, es gibt Zeiten da kann ich morgens kein Essen sehen
    Mittags: Esse ich immer was, meistens bin ich zu faul was zu machen, dann komts vor das es Fastfood ist.

    Abend: Kocht meine Mum

    Und zwischensnaks gibts auch

    Meine lieblings süßigkeiten sind, Giotto und Raffaelo * sabber* :rolleyes2:

    Ich esse nicht viel dafür ungesund *g* Aber Äpfel, Kirschen und anderes Obst esse ich auch gerne, wenn mal was zuhause ist XD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja gemüse ess ich nicht gern aber obst! XP"
    richtig ungesund ernähre ich mich nich und viel esse ich auch nicht und unregelmäßig auch nicht! XD
    also ich bin sicher nich dick oder so :sure:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ernähr mich sowas von ungesund
    manchmal ess ich kaum was und an anderen tagen ess ich nur ungesundes zeug
    wechselt immer ein wenig
    kommt immer auf meine laune an
    aber insgesamt ess ich auch nicht gern

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sehr geregelte Eßgewohnheiten. Morgens drei Stullen plus Salat, vier Stunden später nochmal zwei Stullen und abends dann ein warmes Essen. Zwischendurch wird nichts genascht. Ach ja, über zwei Liter trinke ich täglich.^^

    Werd trotzdem nicht dick. Aber es bekommt mir gut, wenn ich es so mache.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas hab ich auch mal versucht mir anzugewöhnen
    klappt nur leider nicht
    vor der schule krieg ich nichts runter und in der schule ess ich auch nicht
    deswegen ess ich manchmal erst abends was
    naja und trinken kann man bei mir eh vergessen
    ich schaff normalerweise immer weniger als nen liter

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    sowas hab ich auch mal versucht mir anzugewöhnen
    klappt nur leider nicht
    vor der schule krieg ich nichts runter und in der schule ess ich auch nicht
    deswegen ess ich manchmal erst abends was
    naja und trinken kann man bei mir eh vergessen
    ich schaff normalerweise immer weniger als nen liter
    So hab ich bis vor zwei Jahren auch gelebt und war zwischendurch auf 39 Kilo runter.
    Ich muß mich jeden Tag aufs neue dazu bewegen, ansonsten würde es auch nicht klappen.^^
    Das mit den 2 Litern hat ein Jahr gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Jetzt trinke ich meist mehr.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    So hab ich bis vor zwei Jahren auch gelebt und war zwischendurch auf 39 Kilo runter.
    Ich muß mich jeden Tag aufs neue dazu bewegen, ansonsten würde es auch nicht klappen.^^
    Das mit den 2 Litern hat ein Jahr gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Jetzt trinke ich meist mehr.
    also ich halt mein gewicht
    aber auch nur,weil ich wenn ich was esse total ungesund esse
    es gleicht sich bei mir also immer aus
    mal nehm ich 1 oder 2 kg ab und dann nehm ich die wieder zu weil ich aus irgendner laune mehr esse

  10. #10
    Koji
    Gast
    - morgens würge ich mir mein morgenessen runter (mags nicht, aber ich muss, da ich sonst vom velo kippe und die halbe stunde um halb sieben in einer eiseskälte kaum schaffe. und dann noch der vollgestopfte zug...)

    - zwischendurch gibts entweder ein brötchen, je nach schulfach (für physik brauch ich energie zum konzentrieren, für deutsch eher weniger) oder eine heisse schokolade (es gibt auch cappuchino, milchkaffe, ovo heiss/kalt, schoggi heiss/kalt, zitronentee heiss/kalt, je nach wunsch mit extra zucker [automat])

    - mittagessen findet entweder bei meinen grosseltern statt, wenn ich längeren mittag habe, ich gehe mit meinem vater aus (bedingt auch längerer mittag) oder ich gehe in den nahegelegenen migros (ca. 800m) und kauf mir wasser, brot und obst, oder ich gehe in die mensa und kauf mir was warmes (hat vier gerichte zur auswahl)

    - nachmittags esse ich nichts zwischendurch (ich esse nur wenn ich ein hungergefühl verspüre)

    - abends gibst meistens brot, ein wenig fleisch, und gemüse. wenn ich turnen oder volley hatte, oder mich sonst viel bewegt habe, gönne ich mir auch mal ice cream^^

    seit ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich viel zugenommen, aber mit dieser ernährund siehts recht gut aus, dennoch muss ich auf meine bewegung achten.....

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Morgens: Kaffee... egal ob ich nen Kater hab, oder immernoch besoffen oder voll energisch oda sons was...KAFFEE... *_* udn wenn ich zeit hab, nen toast-brot mit brunch oda schinken ^.^ *mjam schinken*

    Mittags: Was Mami kocht, oda n Apfel.

    -Abens: Schoko, Schoki, Schokolade, Schoggo, Schoggo-Saft, Flüssig-Schoggo, Warm-Schoki, egal, hauptsache Schoki °_°


    Ich esse recht wenig Fast-Food und koche ab und an mal selba..aba nich oft. Schokolade is meine Lebensquelle und trinken tu ich sowieso nich viel..wenns hoch kommt nen liter......... aba dann nur kaffe °_° ..

    und ich bin übergewichtig...hab 10 kilo mehr als ich haben sollte T_T irgendwas stimmt bei meiner ernährung nich...vielleicht sollt ich die äpfel lassen und stattdessen mehr schoko und kaffee zu mir nehmen? T_T...*hahah*

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagen was so.. ich ess wenn ich hunger hab..und wenn ich keine hab auch... oda ebe net...xDD

    morgens: wenn.. nen brot...mit joa..brunch un salami...oda am wochenende tzaziki *___*nen kaffee..gelegentlich ma...^^°

    mittags: was omi kocht, oda was mami kocht..oda was ich mir selba machen "Muss" xDD

    abends: brote, chips, schokolade...etc pp.. ich futta so ziemlich alles zusammen, was es zum zusammen futtan gibt.. xDD..

    nya. ohwunda.. ich nehm nur nich zu..*drop*.. ich kann essen un essen un essen... xDD... nya... was solls..*froh drüba is*.. un angeblich habschh untagewicht.. xDD.. 2 kilo.. *drop*... na supiii
    But I can’t be your sun - when you rain


  13. #13
    Dark Magic
    Gast
    Original von Sajia-san
    Ich esse nicht viel dafür ungesund *g* Aber Äpfel, Kirschen und anderes Obst esse ich auch gerne, wenn mal was zuhause ist XD

    stimmt Obst ess ich auch viel, besonders grüne, kernlose Trauben! *-*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zurzeit eigentlich gesund :

    -Morgens gar nichts mein magen verkraftet das zurzeit nicht so 3 stunden nach dem ich aufgestanden bin esse ich etwas....und wenn nur einen apfel,brezel oder sowas

    -Mittags was meine mutter fuer ich gekocht hat meistens reis,salat,....

    -Abends nicht immer aber manchmal muesli oder fertigpizza.....kommt ganz auf meine laune an

    -zwischendurch so suessigkeiten eignetlich nicht mehr so viele weil die hier mir schlicht weg nicht schmecken aber in DE immer so ne gummibaerchen packung bin einfach suechtig danach.....und was ich gerne mache was meine mum an mir hasst ich picke gerne aus dem kochtopf oder der schuessel oder was auch immer das macht mich irgendwie viel mehr satt als wenn ich mich zivilisiert mit "esskultur" wie meine mum es immer nennt,hinsetze und esse ansonsten sehr viele fruechte und 3 litter wasser am tag und oefters auch tee....

  15. #15
    Koji
    Gast
    Original von dreamer87
    zwischendurch so suessigkeiten eignetlich nicht mehr so viele weil die hier mir schlicht weg nicht schmecken aber in DE immer so ne gummibaerchen packung bin einfach suechtig danach.....
    ich bin frustesser x_X aber wenn ich glücklich bin, wie im moment, dann esse ich auch viel weniger. und es geht mir noch besser ^-^

    ausser, gestern hat ein kollege am kiosk 41 süssigkeiten gekauft (für etwa 75 cent) und da haben ich und zwei andere mädchen immer ein wenig verlangt....

  16. #16
    Blutrose
    Gast
    Eigentlich gesund

    - Morgens nichts [außer in der Schule ein Brötchen]

    - Mittags: Irgendwas mit Reis oder Auflauf [mit/oder Salat]

    - Abends: Nicht warm, meist Brötchen oder Salat

    Achso, noch was: Ich bin Vegetarierin

    Fast Food, also MacDonalds und Burger King fallen da schon für mich weg, Chips eher wenig, Bonbons sehr selten.

    Mache kaum Sport, aber habs mir jetzt angewöhnt

    Achso, und ich liebe Obst und Gemüse über alles ^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin totaaal ungesund...eee...ich meine ich ernähre mich ungesund <.<

    morgens frühstücke ich meist nicht,a ber wenn dann kellogs oder so en kram... nach zwei stunden ess ich wieder was und mittag wieder! dann Nachmittags ess ich wieder ne kleinigekeit und abends wieder und dann nachts .... :sure:

    aber zjum glück verdau ich alles... außerdem bin ich colasüchtig! gerade jetzt trinke ich cola! mitten am frühen morgen!"!!!! :rolleyes2:

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu meinem alltäglichen essen gehört nutella dazu XD ^^
    ansonsten ess ich alles was auf den tisch kommt gerne^^
    von spinat zu gemüsepfannen^^
    aber am liebsten ess ich doch noch spinat.. ^^
    pizza schmeckt mir nicht sonderlich.. nudeln sind immer gut^^ mit kechup mit käse oder so..............und reis ess ich auch gern^^
    ansonsten werd ich je noch bekocht^^

    brauch also nicht selber mir was ausdenken und esse das was auf den tisch kommt:

    Lieber Magen verrenken, als Mülleimer schenken!


    ähja.. ich es immer was zwischendurch ^^ sonst komm ich um XD

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Frühstück ist eher ein Mitternachtssnack weil es, wie ich meine, noch mitten in der Nacht ist wenn die Uhr sechs anzeigt .
    Also Früh esse ich Cornflakes, in der Schule zwei oder eine Schnitte(kommt drauf an wieviele Std. ich habe)und Gemüse.
    Mittags gibts nur Mo. und Fr. was weil ich den Rest der Wocher erst halb vier da bin, da ist es zu spät zum Mittagessen.
    Abends gibts manchmal warm, manchmal kalt wie ich gerade Lust habe es mir zu gestalten.

    Gestern war meine Frühstück jedoch eine Tüte Marzipankugeln und Schokolinsen, nicht gesund schmeckt aber.

    Also das ich gesund leb würd ich nicht behaupten, aber es reicht zum nicht allzu dick werden .

  20. #20
    Mangasamurai
    Gast
    Schultage:

    Frühstück: nichts (außer evtl. eine Tasse Kaffee)

    große Pause (9.20 Uhr): belegtes Brot und/oder Apfel

    Mittagspause in der Schule: etwas vom Bäcker, Döner oder Pizza

    bzw. Mittagessen daheim: normales Essen, Nudeln, Reis, Auflauf... ^^

    nachmittags: das, was mir in die Finger kommt, mal ein Eis, Obst, Kekse...


    Wenn Ferien oder WE ist, schlafe ich meistens lange, und darum fällt dann das Frühstück mit dem Mittagessen zusammen.


    Allgemein: Ich esse beinahe alles, nur Fastfood ist nicht so mein Ding. Bewusst achte ich jedenfalls nicht darauf, was ich so zu mir nehme, ob das nun als gesund gilt oder nicht... xDD~

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frühstücke (irgendwie 2 Scheiben Brot)
    und esse zu Mittag/ bzw. meist esse ich abends... etwas Warmes...
    ansonssten stopfe ich mich mit Schokolade, Obst etc voll <_< und leere die Kühltruhe in der Nähe dieses Pcs <_<
    in der Schule hungere ich zumeist...
    und Fastfood esse ich vielleicht alle 2-3 Monate einmal ^^

    Also eher ungesund... nennenswert breiter werde ich dennoch nicht ^^ (dabei bin ich ein unglaublicher Bewegungsmuffel)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich früstüch eine scheibe brot, mittag wärm ich mir was auf, Abends ess ich warm. Viel fleisch wenig obst gemüse. Fast-food selten. Dazwischen was ich krieg, meistens süssigkeiten. In der schule nichts.
    trotzdem ist mein gewicht ziemlich konstant

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin zufaul zum selber schreiben ^^v
    ich esse, denk ich mal, eher ungesund, weil ich einfach esse auf was ich lust hab, ohne darauf zu achten ob das nun viel fett hat, etc., esse auch wann ich will und so viel ich will süßigkeiten.
    fastfood wird auch nicht vergessen bzw. ausgelassen.
    dazu kommt aber, dass ich unsportlich bin d.h. alles essen, aber nicht bewegen bin aber trotzdem schlank . es gibt ja solche menschen, die nicht zunehmen, ich gehöre nicht! dazu. Und ich glaube allein gott weiß, wiso ich noch nicht 100 kg wiege.



    Frühstück: manchmal ja, manchmal nein, wie ich halt lust und hunger hab.......oft aber eher nicht.

    Mittagsessen: ja.

    Abendessen: ja.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu wenig, zu unregelmäßig, zu unausgewogen. Das beschreibt meine Ernährung schon ganz gut.
    Frühstück fällt meist aus, weil ich einfach keinen Appetit geschweige denn Hunger habe. Wenn ich gut drauf bin, hole ich mir so gegen 10 ein trockenes Brötchen oder brühe mir im Büro eine Suppe auf. Das wird demnächst aber auch wieder abnehmen, weil ich im Semester keine Zeit dazu habe.
    Mittag gibt's derzeit um 13.00 Uhr. Mensaessen. Viel Gemüse, wenig Fett, wenig Salz. Bin nur mäkelig und esse selten auf.
    Danach vielleicht nochmal ein Brötchen, einen Joghurt oder eine Suppe. Oder eben gar nichts.
    Abendessen mal so, mal so. Aber da auch nicht viel.
    Wenn ich dann länger wach bin, gibt's später nochmal was. Aber auch nur eine Kleinigkeit, wir haben meist nichts vernünftiges im Haus.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich esse drei - fünf mal mehr als meine Kumpels/brüder:

    Morgens:
    Hab morgens nie richtig hunger und da ich immer was zu tun habe morgens und ich so spät aufstehe fällt das frühstücken meißt aus.

    Mittags:

    Da heisst es nachholen, wenn ich grad in der stadt bin heisst es: Döner macht klüger: 2 Döner.(würde ich mehr zeit haben so würde ich mir wohl noch einen lahmacun gönnen) dann gehts auf nach hause. Mittagszeit bei uns zu hause ist immer so zwischen 15-18 Uhr da stopfe ich dann mein zweites Mittagessen in mich rein: egal was es ist ich esse immer zwei bis drei mal mehr Portionen als jeder andere im Haus. Manchmal kriege ich haue deswegen.

    Abends: Da bei uns das Abendessen erst um 20-22 Uhr serviert wird, gehe ich vorher zum McDonalds und haue mir dort mind 1 Maxi-menu plus 2 BigMacs rein.

    Wieder im Hause angekommen (genau rechtzeitig zum abendessen ) heisst es dann wieder: rein damit, aber immer dran denken viel mehr als die anderen zu essen.

    Ich esse leider so gut wie nie Obst, entweder komme ich nicht dazu oder ich denke nicht daran oder was weiss ich was. Ich esse eigentlich ziemlich ungesund. Da ich jedoch so ein lustiger sportlicher typ bin hat das keine Auswirkungen auf meinen Kreislauf.

    Wobei wir beim Körper währen:

    ICH WERDE NICHT FETT

    ich weiß auch nicht wieso, aber obwohl ich jeden tag etwa soviel esse wie oben beschrieben, nehme ich einfach nicht zu, es will einfach nicht funktionieren, dabei mache ich mir sogar kurz vorm schlafen gehen extra noch was. *grmbl* Ey das kann echt nicht angehen...;p

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher