User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Disney: Eisner geht!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney: Eisner geht!

    JUCHU

    er geht!

    bis nächsten märz soll nun auch seine andere chefrolle mit jemand anderen ausgefüllt werden XD
    *FREU*


    es wurde zeit^.^


    dann hoffen wir auch gleich das roy und stane etwas mehr einfluß bekommen ^.^
    und die beschissenen 3D filme bald wieder der vergangenheit angehören! ò.ó
    tja eisner du geldgieriges etwas ... nu musst du gehn - dir lag ja eh nie was an disney - nur am geld - kinder sind ja auch egal ... nur kunden <_<

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Disney: EISNER GEHT! XD

    Originally posted by Meeko
    JUCHU

    er geht!

    bis nächsten märz soll nun auch seine andere chefrolle mit jemand anderen ausgefüllt werden XD
    *FREU*


    es wurde zeit^.^


    dann hoffen wir auch gleich das roy und stane etwas mehr einfluß bekommen ^.^
    und die beschissenen 3D filme bald wieder der vergangenheit angehören! ò.ó
    tja eisner du geldgieriges etwas ... nu musst du gehn - dir lag ja eh nie was an disney - nur am geld - kinder sind ja auch egal ... nur kunden <_<
    Meinst du mit 3D Filme sowas wie Toy Story, Das grosse krabbeln und Findet Nemo??? Ich mein Toy Story war ok, das grosse krabbeln eher schlecht, aber Findet Nemo gehört zu den besten Disneyfilmen überhaupt, weiss nicht was du gegen solche Filme hast.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Disney: EISNER GEHT! XD

    Original von Meeko
    JUCHU

    er geht!

    bis nächsten märz soll nun auch seine andere chefrolle mit jemand anderen ausgefüllt werden XD
    *FREU*


    es wurde zeit^.^


    dann hoffen wir auch gleich das roy und stane etwas mehr einfluß bekommen ^.^
    und die beschissenen 3D filme bald wieder der vergangenheit angehören! ò.ó
    tja eisner du geldgieriges etwas ... nu musst du gehn - dir lag ja eh nie was an disney - nur am geld - kinder sind ja auch egal ... nur kunden <_<
    JUHU!!! *sich genauso freuz* Ich finde die ganzen 3D Disney Filme auch ziemlich blöd...sowieso hat Disney ziemlich nachgelassen finde ich...Nemo war absoluter Schrott <<

    @Piccolo-jr
    Toy Story fande ich auch noch okay,Das Grosse Krabbeln fande ich auch gut..aber Nemo!? Ich finde der war größter Schrott vorallen finde ich das 3D Filme total bekloppt sind es gibt nur noch solcher Kinderfilme das ist doch schrecklich v_v Früher war Disney vieeeeel besser...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Envy
    vorallen finde ich das 3D Filme total bekloppt sind es gibt nur noch solcher Kinderfilme das ist doch schrecklich v_v Früher war Disney vieeeeel besser...
    Dito.
    Ich kann nur zustimmen, ich finde auch, dass die Disney-Filme früher viel besser waren. Findet Nemo habe ich auf DVD, das gebe ich gerne zu. An sich finde ich den Film auch okay, auch wenn ich nicht wirklich dabei gelacht habe. Sagen wir geschmunzelt.
    Aber die "älteren" Disney-Filme hatten alle einen gewissen Zauber. Anmerkung: Den empfinde ich auch jetzt noch als solchen, wenn ich ein Video davon ansehe, als lag es nicht am Alter.

    Ich bin dann dementsprechend auch durchaus gespannt, wie sich die Filme ändern werden bei den neuen Chefs... Mal sehen, wann man etwas davon zu Gesicht bekommt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr tut irgendwie so, als ob es nur 3D oder 2D Filme geben kann.
    Dabei kann es ruhig beides geben und das tut es auch. Gab doch als 3D Findet Nemo (1A Film) und Bären Brüder (auch super).

    Auch Disney muss und wird weiterhin mit der Zeit gehen. Man sollte nur das "gute alte" nicht aus den Augen verlieren oder vernachlässigen.

    Und Disney möchte sicher gerne wieder einen "Zauber" in ihre Filme bringen. Ist aber wohl nicht ganz leicht. Wenn ihr gute Ideen habt, dann teilt sie Disney mit.

  6. #6
    Koji
    Gast
    bin auch froh. ich war mir von klein auf die traditionellen disneyfilme gewöhnt, bin mit diesen aufgewachsen.
    die 3D filme waren ziemlich schrott. ich fand die story auch nicht so das ware, der charme hat gefehlt.

    ich habe die disney filme immer mit schlicht gezeichneten märchengeschichten verbunden, aber als disney began den trend (der zu der zeit von toy story begonnen hat) mit pc-animation mitzumachen, war ich doch ein wenig geschockt. aber das scheint ja endlich ein ende zu haben.

    hoffen wir, das wieder so schöne filme wie lion king oder beauty and the beast kommen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "die kühe sind los" wird wohl trotzdem der letzte 2d-film von disney sein. schon deshalb, weil die 2d-filme zunehmend schlechter laufen, die 3d-filme dagegen gut und weil disney noch nie eine firma der menschenfreundlichkeit war, sondern ein kapitalistsiches unternehmen wie jedes andere auch. eisner her oder hin.

  8. #8
    Koji
    Gast
    die 3D-filme habe sowieso grossen erfolg. solche filme wie shrek (2) oder findet nemo, sind ja extrem beliebt.
    in letzter zeit haben sie ja auch die alten disneyfilme auf dvd nochmals eröffnet, aber ich bin mir nicht sicher, ob die so gut laufen. entweder, man hat alle auf vhs (wie ich ) oder die nachfrage besteht nicht.
    das ist mir allerdings ein rätsel, wieso heutzutage die computeranimierten filme so beliebt sind. bei den kindern verstehe ichs ja noch, weil die nun mit diesen filmen aufwachsen, aber auch die erwachsenen scheinen von den 3D filmen sehr begeistert zu sein. woran das wohl liegt?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry aber was ist denn mit diesem eisner?


    @L.N.Muhr das stimmt kapitalistisch war es schon immer ....was man vermarkten kann wird vermarktet....disneyland....

  10. #10
    Koji
    Gast
    Eisner (Disney): Nach Rücktritt keine Board-Ambitionen - Fortune

    BURBANK (Dow Jones-VWD)
    Der CEO der Walt Disney Co, Burbank, hat nach seinem für 2006 angekündigten Rücktritt Medienberichten zufolge keine Ambitionen auf die Chairman-Position oder einen Sitz im Disney-Board. Damit tritt Michael Eisner in einem Interview mit dem Magazin "Fortune" entsprechenden Spekulationen entgegen. "Ich habe mein volles Arbeitsleben hinter mir", sagte Eisner in dem Interview, das "Fortune" in seiner Ausgabe vom 4. Oktober veröffentlichen will.

    Der Board von Disney sollte am Montag (Ortszeit) zusammentreten. Gerüchteweise sollte auch die Suche nach einem Eisner-Nachfolger beraten werden. Sprecher von Disney waren für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar.
    quelle

    kurz: michael d. eisner ist der chef von disney und wird 2006 zurücktreten.

    heutzutage muss ein (gross-)unternehmen kapitalistisch sein, sonst kommt es nirgendwo hin. das auch disney keine ausnahme ist, dürfte sowieso klar sein. wer erfolg haben will, muss sich nach der masse der menschen richtnen und die wünschen eben (leider) vorwiegend computeranimierte filme.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heutzutage? denkst du, früher war das anders?

  12. #12
    Koji
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    heutzutage? denkst du, früher war das anders?
    nein. mir kommt jetzt nur gerade kein gutes beispiel in den sinn. ich denke dauernd an das mittelalter, an staatsoberhäupte, aber das hat weniger was mit kapitalismus zu tun.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    korrekt. der kapitalismus entstand erst im 17 jahrhundert. dein "heutzutage" hat mich verwundert - denn das war in den 30ern halt wirklich nicht anders als heute.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern nacht habe ich folgende mail von roy disney erhalten:

    A Message from Roy E. Disney...
    To all the faithful visitors to our site here at SaveDisney:


    July 14, 2005 - First of all, please accept my most sincere thanks for your faith and trust in us, and for sticking with us through thick and thin during this campaign. You have been our biggest help in the tough times, and the good times... and there is no way to say "thank-you" any more sincerely than I do now.

    It's been a while since last I wrote to you about how much nicer Disneyland has been looking lately, and as you probably know, a lot has happened in that time... maybe the single most important thing being that we here at SaveDisney have come to an agreement with the new management at the Walt Disney Company regarding our mutual relationship.

    Accordingly, on August 7th, we will permanently close down this website... with regrets, of course, but also with the satisfaction that it has served its purpose... to inform and educate all of you about the future of the Disney legacy.

    One result, which pleases me personally, and my family (which has endured these months alongside me), and of course Stanley Gold and many others here at Shamrock, is that I have been asked to rejoin the Company, as a Consultant, and as Director Emeritus, and to take part in whatever way I can help as a part of the Company, its art and its business. It is my intent to fully be a part of the Company again, to the best of my ability, and I can never fully describe what a joy it is that I will soon be re-connecting with so many friends - - from my past, from my present, and from my future.

    There is so much more that can not be addressed here, but there are plenty of encouraging signs toward the future vision of the Walt Disney Company, visions that we share and have shared through these difficult times.

    So for the moment, let me thank each of you and all of you for sharing your emotions and your ideas and your passion for what my Father and Uncle Walt created. Join with us as we enter into this new era, and its promise for a "great big, beautiful tomorrow."

    On a purely personal note, I only hope than I can come close to living up to all your hopes and dreams, and maybe even play a part in creating some new dreams!

    ich glaube ... es gibt wieder hoffnung ....

  15. #15
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich... können wir ja nur noch hoffen, dass die 3D Filme bei Disney bald der Vergangenheit angehören.

    Hab noch was zum Thema Kommerz bei Disney gefunden. Der Artikel ist ganz interessant obwohl ich das meiste eh schon wusste...
    http://www.3sat.de/3sat.php?http://w.../themen/25369/

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na einiges is mir neu o,o
    adaoption .. zb

    danke für den link - war interessant zu lesen (=

  17. #17
    jumin
    Gast
    das is bei usn im disney-forum ja nu schon lange bekannt, udn wir sidn auch in einen jubel-schrei ausgebrochen hehe eeeeendlich.. ok, einige positive dinge hat eisner in längst vergangenen tagen zwar bewirkt, aber generell überwiegen immer noch die negativen sachen. der mann hat einfach null fantasie is is deshalb dort immer schon fehl am platz gewesen. keine fantasie und kein herz. nun ja, es kann nur besser werden letzten endes wars vor allem eisners schuld, dass der grosskonzern in den vergangenen jahren so gegen die wnad gefahren wurde. es wird besser, auf alle fälle, bin gespannt wies mit meinem lieblings-konzern nu weitergeht. ich hoffe auch, dass weg wieder zum traditions-trickfilm laufen wird, der dann endlich neben den cgi-produktionen bestehen darf. auf dineg wie nemo oder die unglaublichen möcht ich nämlich auch nicht mehr verzichten aber geben wir disney noch 2 jahre pause, denke dann lönnen sie wieder mit einem 2d-kracher uaftrumpfen, solang sie sich auf ihre wurzeln (aladdin, arielle etc.) besinnen und diese nur etwas aufmoddeln.. nun ja, die führungsetage is auf alle fälle nun wieder in besten händen demnächst udn das stimmt mich zufrieden udn hoffnungsvoll

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jumin
    das is bei usn im disney-forum ja nu schon lange bekannt, udn wir sidn auch in einen jubel-schrei ausgebrochen hehe eeeeendlich.. ok, einige positive dinge hat eisner in längst vergangenen tagen zwar bewirkt, aber generell überwiegen immer noch die negativen sachen. der mann hat einfach null fantasie is is deshalb dort immer schon fehl am platz gewesen. keine fantasie und kein herz. nun ja, es kann nur besser werden letzten endes wars vor allem eisners schuld, dass der grosskonzern in den vergangenen jahren so gegen die wnad gefahren wurde. es wird besser, auf alle fälle, bin gespannt wies mit meinem lieblings-konzern nu weitergeht. ich hoffe auch, dass weg wieder zum traditions-trickfilm laufen wird, der dann endlich neben den cgi-produktionen bestehen darf. auf dineg wie nemo oder die unglaublichen möcht ich nämlich auch nicht mehr verzichten aber geben wir disney noch 2 jahre pause, denke dann lönnen sie wieder mit einem 2d-kracher uaftrumpfen, solang sie sich auf ihre wurzeln (aladdin, arielle etc.) besinnen und diese nur etwas aufmoddeln.. nun ja, die führungsetage is auf alle fälle nun wieder in besten händen demnächst udn das stimmt mich zufrieden udn hoffnungsvoll
    es war mir persönlich auch schon länger bekannt (auch mal auf das datum des threads deut)
    und nun deute ich 3 schreiber weiter hoch - auf die nette mail die ich von roy erhalten habe - manchmal lohnt es sich den ganzen thread zu lesen - und man könnte dann vllt noch mehr jubeln (;

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    bin auch froh. ich war mir von klein auf die traditionellen disneyfilme gewöhnt, bin mit diesen aufgewachsen.
    die 3D filme waren ziemlich schrott. ich fand die story auch nicht so das ware, der charme hat gefehlt.

    ich habe die disney filme immer mit schlicht gezeichneten märchengeschichten verbunden, aber als disney began den trend (der zu der zeit von toy story begonnen hat) mit pc-animation mitzumachen, war ich doch ein wenig geschockt. aber das scheint ja endlich ein ende zu haben.

    hoffen wir, das wieder so schöne filme wie lion king oder beauty and the beast kommen.
    und Arielle (1) *-*
    Der zweite Teil ist ziemlich misslungen ...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    Original von Koji
    bin auch froh. ich war mir von klein auf die traditionellen disneyfilme gewöhnt, bin mit diesen aufgewachsen.
    die 3D filme waren ziemlich schrott. ich fand die story auch nicht so das ware, der charme hat gefehlt.

    ich habe die disney filme immer mit schlicht gezeichneten märchengeschichten verbunden, aber als disney began den trend (der zu der zeit von toy story begonnen hat) mit pc-animation mitzumachen, war ich doch ein wenig geschockt. aber das scheint ja endlich ein ende zu haben.

    hoffen wir, das wieder so schöne filme wie lion king oder beauty and the beast kommen.
    und Arielle (1) *-*
    Der zweite Teil ist ziemlich misslungen ...
    Genau so wie König der Löwen 2 und 3, Mulan 2, Schöne und das Beast 2...halt lauter Fortsetzung, die nur dafür da waren, um wieder Geld zu scheffeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher