User Tag List

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 767

Thema: Freundschaft & Freunde

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...
    1. Nora (Vamp) : ist meine Freundin seit dem Kindergarten, wo wir uns eigentlich überhaupt nicht ausstehen konnten Hat sich natürlich geändert, zeichnet toll und ist meiner beste Freundin ^-^
    2. Kira: mag ich eigentlich erst seit der 7... >.> Mit ihr kann man toll über die Toten Hosen schwärmen^^ Und aus Hobby sagen wir un, dass wir uns nicht mögen xD
    3. Ronja: Seit der 5. meine Freundin^^ Ist ein Linkin Park Fan, mit der man schön News darüber austauschen kann *-* Mit ihr sage ich mir auch immer, dass wir eine Zweckgemeinschaft sind, die sich nicht mag, aber das ist eigentlich nur Stuss^^

    Das sind die Top 3... In meiner Nähe^^ Im CIL hab ich auch einige, die ich ehrlich mag... Kamey meinen boo z.B.^^ Leider haben wir es in den Ferien noch nicht geschafft, ein Treffen zu arrangieren, und auf die Buchmesse kommen wir beide nicht...
    Okay, keine Greezlist jetzt...

    Ein Mädchen, das ich eigentlich nicht mehr so wirklich mag (leicht untertrieben... >.<), ist Kristin... Sie nervt mich wirklich >.> Und ich schaffs nicht, ihr das so ins Gesicht zu sagen, weil das verletzend ist, und das mache ich nicht gerne. Außerdem sagt sie dann wieder, Kira und Ronja hätten sie gegen mich aufgehetzt... Geht mir sonst mit ihren Sachen auf die Nerven, weil ihre Eltern ziemlich reich sind und sie das für etwas Tolles hält. Glaubt, man könnte Freundschaft kaufen...
    Männliche Freunde hab ich nicht so wirklich, noch zu jung. Nur Typen wir Marvin, die total lustig sind, weil sie dumm sind xD Eigentlich ist der Typ okay, wenn er nicht gerade seinen mp3 player mit "Barbie Girl" auf voller Lautstärke laufen lässt... Alex und Maik sind auch ganz nett... manchmal u.u'

  2. #277
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    möp

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002

    Maraike: weiß0 nicht viel über sie, geht in meine Klasse sitzt neben mir, hat paar komische Ansichten, ist ziemlich intolerant.
    du weisst nichts über sie, bezeichnest sie als intolerant und nennst sie trotzdem eine freundin?...

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    Original von Vlash2002

    Maraike: weiß0 nicht viel über sie, geht in meine Klasse sitzt neben mir, hat paar komische Ansichten, ist ziemlich intolerant.
    du weisst nichts über sie, bezeichnest sie als intolerant und nennst sie trotzdem eine freundin?...
    ja, warum nicht? Ist sehr hilfsbereit und sympatisch, ich habe kein Problem damit das sie Drogen aller Art kein bisschen tolleriert und aufgetarkelte Yuppies nicht abkann.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    ja, warum nicht? Ist sehr hilfsbereit und sympatisch, ich habe kein Problem damit das sie Drogen aller Art kein bisschen tolleriert und aufgetarkelte Yuppies nicht abkann.
    achso... bei intoleranz denke ich nicht in erster linie yuppies gegenüber sondern daran, dass jemand andere leute nicht so akzeptiert wie sie nunmal sind... also ständig über andere herzieht und niedermacht... und solche leute kann ich echt nicht ab... und du hast zuerst ihre hilfsbereitschaft nicht erwähnt, sondern meiner auffassung nach nur negative sachen aufgezählt...

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, sie liebt es leute runterzumachen, aber sieh at damit nie wirklich Erfolg qweil sie keiner versteht(insider)

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja... schade, dass ich diesen insider nicht verstehe... aber ne freundin von mir hat auch mal versucht (nachdem wir uns gegenseitig eine busfahrt lang niedergemacht hatten) mich vor der gesamten schule (keine untertreibung... sie hat echt jeden erzählt, wie bööööse ich zu ihr war ) schlecht zu machen... ich hatte das ganze gar nicht so ernst genommen, weil wir häufiger mal "diskutieren".... nen monat später war alles wieder in butter... aber es war witzig, weil sie die ganze zeit total isoliert in der klasse war, weil sie sonst nur mich als freundin hat ... und obwohl ich mich mit der klasse ansonsten nicht so gut verstehe (bis auf meine freunde) haben sich alle auf meine seite gestellt :mua:...

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freunde? hab ich sowas?

    nein .. scherz

    aaalsoooooo
    *nun auch mal wieder an der reihe*


    hmm
    eigentlich gibt es bei mir gar keine 1. stelle.. also.. keine beste freundin, keinen besten freund, etc.
    warum? weil 1. alle bei mir gleich wichtig sind... weil ich sie alle gleich gerne habe und 2. naja.. fragt mich nicht.. weil ich halt momentan keine "allerbeste freundin" hab, mit der ich fast immer was mache
    bin sozusagen "bestefreundinlos" oder so ähnlich
    da gäbe es.. die mädchen aus der schule (verena, kathi, miriam, anna-lena, tanja) mit denen hänge ich in schule rum.. und manchmal unternehmen wir zusammen (oder einzelnd) was oder lernen... ja.. auch telefonischer kontakt
    ist da...

    dann kommt wahrscheinlich selvi (yue):

    wow, zu ihr fällt mir so viel ein, ich könnt n roman schreiben.. sie ist sehr optimistisch, hat viele gute vorsätze, kann einen tierisch gut aufheitern, ist fast immer da für einen (so weit jemand ans tele geht^^°).
    sie ist eine starke persönlichkeit.. ja.. hat eltern, die ich manchmal skalpieren könnte,.. ansonsten hat sie viel geschmack, ist redegewandt, kann vieles und ist überaus freundlich ^^. gäbe man ihr ein schild mit geld oder liebe.. ich weiß nicht.. aber ich denke sie würde für liebe plädieren XD

    Maraike (kx) oder maraygge :
    manga-verrückte
    yo.. ich will nichts falsches sagen, denn sonst würde ich eines wieder übern deckel kriegen..
    sie ist dominant, sach ich mal so..
    sie ist kleiner als ich, ein wenig rechthaberisch und behauptat von sich, sie hätte kein humor.. mit ihr kann man gut reden, sie baut einen wieder auf, sie hilft einem wo sie nur kann,
    sie ist sehr anhänglich (was auch schon mal auf das kreuz gehen kann) und sie braucht immmer etwas oder jemanden, über den sie reden kann, über den sie dokumentieren kann, den sie beobachtet und studiert..

    Vincent (vlash):
    kann ich nur sagen, lustiger geselle, trinkt, raucht, und fingerboardet..
    aber alles in allem, wenn man von dem rauchen und trinken absieht ist er ein vernünftiger mensch.
    er ist ein punk und seine frisuren sind die aller geilsten .
    ich finde ihn mutig, weil er genügend mumm hat, seine meinung gegen andere durchzusetzen, weil er das ist, was er sein will!
    irgendwo imponiert er mir, ich kenne nun fast alle seine freunde (jedenfalls die vom geburtstag)
    und ich bin sehr durcheinander was den rest angeht

    damit meine ich: marc, scott, lennert,... ich kenne sie, sie sind mir sympathisch, aber ich habe leider wenig mit denen zu tun, früher mehr als heute..
    ich weiß nicht wie ich zu ihnen stehe, weil ich denke, dass sie zu mir nicht stehen.. oder so.. na egal..

    ^^°

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    tja... schade, dass ich diesen insider nicht verstehe... aber ne freundin von mir hat auch mal versucht (nachdem wir uns gegenseitig eine busfahrt lang niedergemacht hatten) mich vor der gesamten schule (keine untertreibung... sie hat echt jeden erzählt, wie bööööse ich zu ihr war ) schlecht zu machen... ich hatte das ganze gar nicht so ernst genommen, weil wir häufiger mal "diskutieren".... nen monat später war alles wieder in butter... aber es war witzig, weil sie die ganze zeit total isoliert in der klasse war, weil sie sonst nur mich als freundin hat ... und obwohl ich mich mit der klasse ansonsten nicht so gut verstehe (bis auf meine freunde) haben sich alle auf meine seite gestellt :mua:...
    -.-
    schön, dass ich auch mal lese, was hier alle über mich schreiben...

    ich bin also intolerant, du weißt nichts über mich und ich mache ständig Leute herunter?

    Danke auch.

    Ich habe etwas gegen Drogen, Leute ohne Willen u.Ä.m, das ist wahr
    und es ist bezeiten ganz amüsant, zynisch und etwas fies zu reagieren,
    aber ich habe nie vor, irgendjemanden zu schaden <<

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KanshinX
    -.-
    schön, dass ich auch mal lese, was hier alle über mich schreiben...

    ich bin also intolerant, du weißt nichts über mich und ich mache ständig Leute herunter?

    Danke auch.

    Ich habe etwas gegen Drogen, Leute ohne Willen u.Ä.m, das ist wahr
    und es ist bezeiten ganz amüsant, zynisch und etwas fies zu reagieren,
    aber ich habe nie vor, irgendjemanden zu schaden <<
    und wieso zitierst du da meinen post?XD... ich hab über meine freundin geschrieben und nicht über dich, da ich dich garnicht kenne... und ich find, dass dai und vlash im großen und ganzen doch positiv über dich geredet haben... im übrigen find ich es ziemlich lustig, dass ihr euch alle im rl kennt... wer ist zuerst auf das forum gestossen, oder habt ihr erst hier festgestellt, dass ihr euch auch so kennt?...

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KanshinX
    Original von Mito
    tja... schade, dass ich diesen insider nicht verstehe... aber ne freundin von mir hat auch mal versucht (nachdem wir uns gegenseitig eine busfahrt lang niedergemacht hatten) mich vor der gesamten schule (keine untertreibung... sie hat echt jeden erzählt, wie bööööse ich zu ihr war ) schlecht zu machen... ich hatte das ganze gar nicht so ernst genommen, weil wir häufiger mal "diskutieren".... nen monat später war alles wieder in butter... aber es war witzig, weil sie die ganze zeit total isoliert in der klasse war, weil sie sonst nur mich als freundin hat ... und obwohl ich mich mit der klasse ansonsten nicht so gut verstehe (bis auf meine freunde) haben sich alle auf meine seite gestellt :mua:...
    -.-
    schön, dass ich auch mal lese, was hier alle über mich schreiben...

    ich bin also intolerant, du weißt nichts über mich und ich mache ständig Leute herunter?

    Danke auch.

    Ich habe etwas gegen Drogen, Leute ohne Willen u.Ä.m, das ist wahr
    und es ist bezeiten ganz amüsant, zynisch und etwas fies zu reagieren,
    aber ich habe nie vor, irgendjemanden zu schaden <<
    Ich hab doch nix schlimmes geschrieben, oder? XD

    das mit der intolleranz versteh ich auch nicht. Hab auch was gegen drogen, bin ich deswegen intolerant?
    Egal... das mit dem fertig machen. ist er selbst schuld

    ich frag mich auch wie man, wenn man so über eine person denkt, sie "freund" nennen kann... >>

    ich mag dich^^

    @Dai: Klar würd ich liebe wählen!! XD

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Lustige freunde traurige freunde aggresive freunde (aber nur manchmal)

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    Original von KanshinX
    Original von Mito
    tja... schade, dass ich diesen insider nicht verstehe... aber ne freundin von mir hat auch mal versucht (nachdem wir uns gegenseitig eine busfahrt lang niedergemacht hatten) mich vor der gesamten schule (keine untertreibung... sie hat echt jeden erzählt, wie bööööse ich zu ihr war ) schlecht zu machen... ich hatte das ganze gar nicht so ernst genommen, weil wir häufiger mal "diskutieren".... nen monat später war alles wieder in butter... aber es war witzig, weil sie die ganze zeit total isoliert in der klasse war, weil sie sonst nur mich als freundin hat ... und obwohl ich mich mit der klasse ansonsten nicht so gut verstehe (bis auf meine freunde) haben sich alle auf meine seite gestellt :mua:...
    -.-
    schön, dass ich auch mal lese, was hier alle über mich schreiben...

    ich bin also intolerant, du weißt nichts über mich und ich mache ständig Leute herunter?

    Danke auch.

    Ich habe etwas gegen Drogen, Leute ohne Willen u.Ä.m, das ist wahr
    und es ist bezeiten ganz amüsant, zynisch und etwas fies zu reagieren,
    aber ich habe nie vor, irgendjemanden zu schaden <<
    Ich hab doch nix schlimmes geschrieben, oder? XD

    das mit der intolleranz versteh ich auch nicht. Hab auch was gegen drogen, bin ich deswegen intolerant?
    Egal... das mit dem fertig machen. ist er selbst schuld

    ich frag mich auch wie man, wenn man so über eine person denkt, sie "freund" nennen kann... >>

    ich mag dich^^

    @Dai: Klar würd ich liebe wählen!! XD
    jaja, is ja gut, die Beschreibung war scheiße.
    Sie macht mich nicht fertig?!

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.

    ich frag mich auch wie man, wenn man so über eine person denkt, sie "freund" nennen kann... >>
    ich hab auch ne freundin mit der ich mich ständig streite... angeblich... wir nennen es diskutierenXD... aber trotzdem würd ich sie als freundin bezeichnen...

  15. #290
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe viele und total liebe..wir haben viel fun..nie Streit..können uns gegenseitig ärgern ohne das jemand gleich beleidigt wir...jede Meinung wird akzeptiert..^^..aber eine/n beste/n Freund/in hab ich nich..habs versucht..aber fühl mich da so eingeengt..nicht frei...das brauch ich halt..wir sind eine (fast) reine Mädchenclique..manchmal is noch de C. mit von der Partie...

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nie streit?... was'ne hamonie... obwohls manchmal bestimmt ganz nett wär wenn ich so an meine leute denke ´... aber nach ner zeit würde es mir bestimmt langweilig werden...

  17. #292
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns is es ja grad das tolle ..kein Streit..und trotzdem wirds bei uns nie langweilig..^^

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hört sich so... nett anXD... sowas streitloses kann ich mir echt nicht vorstellen... ein bisschen zoff gibt es bei mir ab und zu mal... aber nicht ständig...

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    .. im übrigen find ich es ziemlich lustig, dass ihr euch alle im rl kennt... wer ist zuerst auf das forum gestossen, oder habt ihr erst hier festgestellt, dass ihr euch auch so kennt?...
    hehe

    das war so.. kx war ursprünglich hier und hat irgendwann bemerkt, dass jemand aus ihrer klasse hier auch ist (also vlash)
    ich glaube, dadurch sind sie auch näher in kontackt gekommen

    ich kenne kx von ner malschule und sie hat mich hier her verschleppt ^^
    und yue hats irgendwann auch mitgerissen und.. naja.. ^^ so sind wir alle schließlich hier gelandet

    @yue: wusst ichs doch!

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai
    hehe

    das war so.. kx war ursprünglich hier und hat irgendwann bemerkt, dass jemand aus ihrer klasse hier auch ist (also vlash)
    ich glaube, dadurch sind sie auch näher in kontackt gekommen

    ich kenne kx von ner malschule und sie hat mich hier her verschleppt ^^
    und yue hats irgendwann auch mitgerissen und.. naja.. ^^ so sind wir alle schließlich hier gelandet

    @yue: wusst ichs doch!
    is ja lustig ... bei mir in der klasse gibt's nur wenige die prinzipiell für sowas geeignet wären... auf den großteil dieser leute kann ich auch problemlos verzichten... wo hier keiner ist der mich kennt kann ich mich so herrlich ausleben :mua:... hier gibt's keinen aus meiner schule, keinen aus meiner stadt, keiner aus'm umland, anscheinend nicht einmal jemanden aus'm selben bundesland...

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    njaaa.....meine freunde hier sind sooo toll! die sind voll lustig und nett ><"
    ich werd sie so vermissen TT__TT
    luv you guys....

    meine beste freundin san-san ist special, mit ihr komm ich supa klar - hatte nur ein paar mal streit mit ihr und das wegen total dummen zeugs (meine minderwertigkeitskomplexe damals haben halt zugeschlagen).

    ich hoffe ich finde (oder vll habe schon) so gute freunde back in germany, wie ich sie hier hab *drop*

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sehn wie lange ich in england brauch um freunde zu finden... frag mich schon wie die leute in meiner klasse sind... hoffentlich mal normale leute und nicht so wie hierXD... also damit mein ich, dass es dort mal durchschnittlich verrückte geben soll und nicht nur sone netten aber irgendwie durchsichtigen wie hier...

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    Original von .:|~Yue~|:.

    ich frag mich auch wie man, wenn man so über eine person denkt, sie "freund" nennen kann... >>
    ich hab auch ne freundin mit der ich mich ständig streite... angeblich... wir nennen es diskutierenXD... aber trotzdem würd ich sie als freundin bezeichnen...
    Das ist doch was anderes, oder? "Streiten" gehört dazu.

    @Vlash: War das an michgerichtet? Ich hab nie behauptet, dass sie dich nicht fertig macht.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    Original von Mito
    Original von .:|~Yue~|:.

    ich frag mich auch wie man, wenn man so über eine person denkt, sie "freund" nennen kann... >>
    ich hab auch ne freundin mit der ich mich ständig streite... angeblich... wir nennen es diskutierenXD... aber trotzdem würd ich sie als freundin bezeichnen...
    Das ist doch was anderes, oder? "Streiten" gehört dazu.
    jepp, aber bei uns ist es heftig... die leute aus der klasse meinen wir streiten uns ständig... manchmal kann ich auch überhauptnicht verstehen, warum ich mit ihr befreundet bin... bin ich aber....

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was macht für dich denn eine Freundschaft aus?

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher