User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 91 von 91

Thema: Frust-Controllerwerfen

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich hätte heute am liebsten nicht nur mein controller sondern mein ganzen game cube ausm fenster werfen können
    meine fresse hatte ich ne wut....
    Zelda TP gespielt...Drill Höhle gemacht, letzte Ebene, ....
    dank MEINER DUSSELIGKEIT (vergessen zu heilen und Magierüstung anzuziehn) urplötzlich K.O. Game Over.....LETZE EBENE von 50.....GRAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    und da ich allgemein ziemlich aggressiv/wütend gerade bei sowas werde.....kann man nur von glück reden, dass alles heil geblieben is =_=

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap sowas kommt mal vor, das letzte mal bei heavenly sword auf der PS3

    dann wollte ich nen neuen kaufen und kein geschäft hatte einen,
    da wollte ich am liebsten die console gleich nach werfen

    da es angeblich lieferporbs. gibt.

    übrigens das war das erst mal das der controller wirklich hinüber war

  3. #78
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFXII, konsequentes Verrecken trotz hohem Level... ja, da hätte ich Controller samt Konsole gerne aus dem Fenster geschmissen... ich hätte es vllt sogar getan, aber da beides ner Freundin gehört hat, hab ich mich noch zurückhalten können... trotzdem, so verzweifelt war ich noch nie bei nem Spiel o___O"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    God of War 2 - Titan Mode. Go figure.

    IMHO stellenweise noch schwerer als der God Mode beim ersten Spiel.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich bei meinem gba sp öfter hintereinander verliere, werf ich den manchmal vor wut auf die couch XD einmal ist er zurückgefedert und ich habs grad noch geschafft den aufprall auf dem boden zu verhindern ^^" kommt aber nur seeeeeeeehr selten vor
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen Controller erst einmal durch die Gegend geschmissen. Sollte auf der Couch landen, hab im Eifer des Gefechts aber den Boden getroffen. Danach hab ich das gelassen. Zum Glück halten die Original-GC-Controller was aus.

    Bei meiner Schusselligkeit kann es aber schon mal passieren, dass mir ein Controller aus versehen runterfliegt. :tock:

  7. #82
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absichtliches Kontrollerwerfen kenn ich nur von meinem kleinen Bruder. Er ist 4 und flippt jedes Mal aus, wenn er einen Pokemon-Kampf verliert. XD

    Selbst hab ich das noch nie gemacht, aber da ich von Natur aus ziemlich trottelig bin, fliegen die mir schon mal aus Versehen runter, wenn ich z.B. mit einem Fuß am Kabel hängen bleibe.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zum glück nen kabellosen kontroller

    :angst: aber immer, wenn ich mich früher aufgeregt habe, dann habe ich die arme hochgerissen und die controller aus der halterung gerissen. mann, hab ich mich jedesmal erschrocken xD

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eh, nein, hab ich noch nie getan n.n''
    Da schmeiß ich lieber mit etwas, das nicht kaputt gehen kann...dann würd ich mich ja sonst noch mehr ärgern, weil ich dann wieder unnötig Geld ausgeben darf =p

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich Kono Goro recht geben lieber mit etwas scheißen was nicht kaputt gehen kann. Ich nehme immer ein Kissen, das aber wiederrum Sachen trieft die kaputt gehen!!!!

  11. #86
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Controller werfen, wenn ich mal verliere oder nicht weiter komme, tue ich eigentlich nicht. Wenn, dann müsste es schon ein Spiel sein, wo ich wirklich mehrere Stunden einfach nicht weiter komme und immer wieder an der selben Stelle hängen bleibe. Zum Glück ist mir dabei noch nie etwas kaputt gegangen, aber in den letzten Jahren habe ich auch nicht mehr den Controller weggeworfen xD.
    Kann mich aber noch daran erinnern, dass ich einmal in einem Spiel richtig weit war und plötzlich die CD stockte und es nicht weiter ging und zuvor speichern konnte ich auch nicht. In dem Moment war ich so sauer und wütend, dass ich noch nicht einmal den Controller mehr werfen wollte XDD

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighostSelbst hab ich das noch nie gemacht, aber da ich von Natur aus ziemlich trottelig bin, fliegen die mir schon mal aus Versehen runter, wenn ich z.B. mit einem Fuß am Kabel hängen bleibe.
    Ähm joa, dito. Ich werfe Controller öfter runter, aber nie mit Absicht XD Finds etwas...stumpf, um ehrlich zu sein XD"
    Mein Bruder macht das dafür aber sehr gerne. Hat dadurch auch schon ein paar Schrott gekriegt, haha. =_="

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das macht man ja nicht mit absicht.... bei mir passierts immer eher unabsichtlich, aber mit purer gewalt T___T

    *wie gesagt, bin froh wirelesscontroller zu haben*

  14. #89
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo


    *wie gesagt, bin froh wirelesscontroller zu haben*
    ja, die sind wirklich besser.. früher flogen schonmal die konsolen gleich mit.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das kenne ich. Früher habe ich das öfters gemacht, mit den SNES Controllern. Heute unterlasse ich das allerdings, weil ich das Gefühl habe die Controller sind nicht mehr so robust. Außerdem eignet sich der Wii Controller dazu nicht, weil er ohne Kabel ist. Ich habe den SNEscontroller nie mit voller Kraft geschmissen, sodass das Kabel und somit die Konsole das weite wegwerfen des Controllers verhindert hat. Heute bekäme ich damit arge Probleme, vorallem in meinem kleinem Zimmer mit dem relativ großem Fernseher Autsch autsch.

    Doch wenn ich mich ärgere fluche ich immer und reiße die Arme hoch. Klappt genauso und es geht weniger zu bruch
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es zum Glück immer vermeiden können, denn ansonsten hätte ich einen unglaublich hohen Verschleiß an Controllern gehabt ". Und so wirklich lohnt sich das Werfen sowieso erst seit der Wii, bzw. der PS3, denn vorher war immer ein Kabel am Controller und somit riskierte man auch die Konsole selbst in Gefahr zu bringen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher