User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 91

Thema: Frust-Controllerwerfen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frust-Controllerwerfen

    Habt ihr schonmal aus Frust euren Controller kaputt "geworfen"?
    Mir ist es erst einmal passiert, weil ich bei einem Boss immer an der gleichen Stelle verloren habe! :O
    jedenfalls habe ich nach dem 30.Versuch den PSone Controller an die Wand geworfen und er war zu nichts mehr zu gebrauchen!

    Habt ihr schon Erfahrungen damit? ^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir sind auch schon controller durch die gegend geflogen
    aber hab immer versucht mich zurückzuhalten,damit der controller das ganze überlebt
    naja bei den ps und ps2 teilen hats bisher geklappt
    aber so atari und c64 controller hab ich massenweise aufm gewissen(besonders so joystics sind alles andere als haltbar)
    hab auch öfters mal CDs durch die gegend geschleudert
    FFVII CD1 hat wegen dem kampf gegen das Dämonentpr ziemlich gelitten
    schande und asche über mein haupt
    wie konnte ich früher meine FF CDs so behandeln:wallbash:
    jetzt krieg ich schon ne krise,wenn sie lose rumliegen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cds geschleudert? oO''''
    musst ja sehr sauer gewesen sein!^^'''

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dAs kenne ich XDD aber ich schmeiß mein Controller (oder das Spiel) nie in die Ecke ^^ (auf dauer zu teuer XDD) ich nimm mir ein Kissen und prügel da rein XDD

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja son paar Erfahrungen hab ich auch damit
    am schlimmsten hats eigentlich meine PS controller getroffen, mein Bruder hatte sich einen gekauft und den schon die ganze Zeit, ich hab so um die 5 "verbraucht" XD
    allein weil ich mir einmal ein MegaMan spiel asgeliehen hab, was irre schwer war auf schwer.. hab ich einen so derbe auf den Boden gefeuert.. naja, das hat der nur 2mal erlebt^^"
    aber meine GameCube controller werf ich nich weg, da is das Kabel viel zu kurz!! da würd ich ja meinen tollen Cube mit wegwerfen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Cds geschleudert? oO''''
    musst ja sehr sauer gewesen sein!^^'''
    das vieh hat mir aber auch extrem das leben schwer gemacht
    jetzt würde ich jeden umbringen der meine FF sachen so behandelt:
    und FFVII hab ich jetzt auch neugekauft(naja is gebraucht aber kein platinum)

  7. #7
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also kontroller hab ich nochnicht zusammengestampft. eigentlich bin ich nie so aggressiv, das ich gleich rumkreische und die fassung verliere. ich hab den palyer dann immer in den händen und drücke nur zu XD und das mancht dne kontroller ja nicht so viel aus, außer dass er leicht knaxt XD

    bei gba spielen verlier ich öftermal die fassung. dann schalt ich immer aus und mache den gameboy ganz schnell an und aus... so zehnmal vll, ganz schnell. hört sich vll blöd an, aber irgendwie muss ich ja den gameboy bestrafen, dass er mich verlieren lässt XD.

    aber so richtig was kaputt mach ich nicht... hab mir mal das durchdrehen versucht etwas abzugewöhnen und meinen hass andersseitig irgendwannmal zu entladen.
    © 99,99% sannx productions

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    also kontroller hab ich nochnicht zusammengestampft. eigentlich bin ich nie so aggressiv, das ich gleich rumkreische und die fassung verliere. ich hab den palyer dann immer in den händen und drücke nur zu XD und das mancht dne kontroller ja nicht so viel aus, außer dass er leicht knaxt XD

    bei gba spielen verlier ich öftermal die fassung. dann schalt ich immer aus und mache den gameboy ganz schnell an und aus... so zehnmal vll, ganz schnell. hört sich vll blöd an, aber irgendwie muss ich ja den gameboy bestrafen, dass er mich verlieren lässt XD.

    aber so richtig was kaputt mach ich nicht... hab mir mal das durchdrehen versucht etwas abzugewöhnen und meinen hass andersseitig irgendwannmal zu entladen.
    das mit dem Pad drücken mach ich jetz auch imma... urd auf die Dauer einfach zu teuer XD
    wie lässt du deine ganzen aufgestauten Aggressionen denn dann ab?? Sport? oder sowas??

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    das mit dem Pad drücken mach ich jetz auch imma... urd auf die Dauer einfach zu teuer XD
    wie lässt du deine ganzen aufgestauten Aggressionen denn dann ab?? Sport? oder sowas??
    An mir XDD
    Den Controller quällen kann ich auch ^^"
    Vorallem wenn 100% Springen klicke, und der das nicht macht =_="
    Da würde ich dem Typen der nicht springt am liebsten virtuell in den Arsch treten ^^"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Shaman King
    Original von Munky
    das mit dem Pad drücken mach ich jetz auch imma... urd auf die Dauer einfach zu teuer XD
    wie lässt du deine ganzen aufgestauten Aggressionen denn dann ab?? Sport? oder sowas??
    An mir XDD
    Den Controller quällen kann ich auch ^^"
    Vorallem wenn 100% Springen klicke, und der das nicht macht =_="
    Da würde ich dem Typen der nicht springt am liebsten virtuell in den Arsch treten ^^"
    XXD hoffentlich tuts nich zu sehr weh
    das mit dem Springen und so kenn ich auch.. das machn die bestimmt immer mit Absicht!!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    ja son paar Erfahrungen hab ich auch damit
    am schlimmsten hats eigentlich meine PS controller getroffen, mein Bruder hatte sich einen gekauft und den schon die ganze Zeit, ich hab so um die 5 "verbraucht" XD
    allein weil ich mir einmal ein MegaMan spiel asgeliehen hab, was irre schwer war auf schwer.. hab ich einen so derbe auf den Boden gefeuert.. naja, das hat der nur 2mal erlebt^^"
    aber meine GameCube controller werf ich nich weg, da is das Kabel viel zu kurz!! da würd ich ja meinen tollen Cube mit wegwerfen
    das wäre echt net so gut
    war das teppichboden oder ein Laminatboden? XD
    wenn ich meinen Controller auf den Boden schmeißen würde wäre ne ganz schöne Delle drin XXD

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Munky
    ja son paar Erfahrungen hab ich auch damit
    am schlimmsten hats eigentlich meine PS controller getroffen, mein Bruder hatte sich einen gekauft und den schon die ganze Zeit, ich hab so um die 5 "verbraucht" XD
    allein weil ich mir einmal ein MegaMan spiel asgeliehen hab, was irre schwer war auf schwer.. hab ich einen so derbe auf den Boden gefeuert.. naja, das hat der nur 2mal erlebt^^"
    aber meine GameCube controller werf ich nich weg, da is das Kabel viel zu kurz!! da würd ich ja meinen tollen Cube mit wegwerfen
    das wäre echt net so gut
    war das teppichboden oder ein Laminatboden? XD
    wenn ich meinen Controller auf den Boden schmeißen würde wäre ne ganz schöne Delle drin XXD
    zum Glück teppich XD ansonsten würds nich so gut kommen^^"

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG ich würde meine Controller nie gegen die Wand schmeissen ohne einen Controller kann ich doch gar nicht mehr spielen und dazu ist es mir zu teuer einen neuen Controller zu kaufen X3''' Ich schmeiss lieber meine Stofftiere durch die Gegend die können ja davon nicht kaputt gehen xD''''

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab auch noch nie meinen Controller missbraucht *lol*

    Aber da ich desöfteren Nervenzusammenbrüche hab...(nein nicht wegen den Spielen XD) schmeiss ich gern mit Radiergummi um mich...

    Öhm...und wenn ich in nem Spiel zum 1000Mal versage...dann...äh ja...*hust*......
    wisst ihr irgendwann steigert sich die Wut auf nen Gegner SO ins Bodenlose, dass man ihn eben irgendwann aus reinem Hass besiegen kann....obwohl man schwach wie ein baby is
    *brutale Schlägerin sei*
    XD

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich muss zugeben, dass sie bei mir auch schon mal geflogen sind , glücklicherweise sind sie net kaputt gegangen Aber gerde wenn man weit gekommen ist und in den nächsten Sekunden hätte speichern können, aber vorher kaputt geht, da kann es mit einem schon mal durchgehen

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öfters! Nagut ziemlich oft und das meiste hat mein N64 Controller abbekommen......jetzt ist mittlerweile der Stick total überdreht,die Knöpfe eingedrückt udn ich hab ihn auch ein paar mal vor Wut aufgeschraubt und ein wenig an den Innenleben herumgespielt*g*.Wenn ich ausgerastet bin sah das meistens so aus wie als Clark Grisworld aus dem Film "Schöne Bescherung" die Weinnachtsbeleuchtung von seinem Haus auseinander genommen hat .Ach ja ich hab auch mal mit "Fußball gespielt"

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinen Gamecube Controller hab ich letztens kaputt gekriegt^^"
    Soulcalibur 2 kann einen nämlich ganz schön aufregen >.< weil die dummen Computer immer nur blocken und kontern.. und nur unfair sind!!!
    da hab ich den öfters mal weg"gelegt" *hüstel*
    naja, dann war der linke Stick irgendwie innendrin abgebrochen..
    aber ich haben dann wieder repariert^^

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    meinen Gamecube Controller hab ich letztens kaputt gekriegt^^"
    Soulcalibur 2 kann einen nämlich ganz schön aufregen >.< weil die dummen Computer immer nur blocken und kontern.. und nur unfair sind!!!
    da hab ich den öfters mal weg"gelegt" *hüstel*
    naja, dann war der linke Stick irgendwie innendrin abgebrochen..
    aber ich haben dann wieder repariert^^
    Das kenn ich...aber nicht von Souel Clibur sondern von Naruto xD''' Da hat mich dr Kampf zwischen Neji und Hinata aufgeregt...trotzdem hat mein Controller noch nicht fliegen gelernt X3'' Ich hab mir da lieber mein Plüsch Pummelluff geschnappt und hab es ein bisschen gequält...xD'''

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Envy
    Original von Munky
    meinen Gamecube Controller hab ich letztens kaputt gekriegt^^"
    Soulcalibur 2 kann einen nämlich ganz schön aufregen >.< weil die dummen Computer immer nur blocken und kontern.. und nur unfair sind!!!
    da hab ich den öfters mal weg"gelegt" *hüstel*
    naja, dann war der linke Stick irgendwie innendrin abgebrochen..
    aber ich haben dann wieder repariert^^
    Das kenn ich...aber nicht von Souel Clibur sondern von Naruto xD''' Da hat mich dr Kampf zwischen Neji und Hinata aufgeregt...trotzdem hat mein Controller noch nicht fliegen gelernt X3'' Ich hab mir da lieber mein Plüsch Pummelluff geschnappt und hab es ein bisschen gequält...xD'''
    oh stimmt, der Kampf gegen Neji... ich glaub da hab ich mich so in meine Wut gesteigert, dass ich das Neunschwänzige Fuchsungeheuer in mir geweckt hab
    so nach der 24383256. Niederlage hab ich den dann so dermaßen verprügelt :mua: da hat der kein morgen mehr gesehn :mua::mua:

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    oh stimmt, der Kampf gegen Neji... ich glaub da hab ich mich so in meine Wut gesteigert, dass ich das Neunschwänzige Fuchsungeheuer in mir geweckt hab
    so nach der 24383256. Niederlage hab ich den dann so dermaßen verprügelt :mua: da hat der kein morgen mehr gesehn :mua::mua:
    *looool* So oft habe ich da zwar nicht verloren da ich mit Hinata dann später gut spielen konnte aber egal.... Naja irgendwie verückt...wie kann man bloß seinen Controller schrottreif werfen? xD' Ich versteh zwar das man natürlich wütend ist auf den Gegner aber dann darf man seine Wut doch nicht am Controller ablassen der kann doch nix dafür....X3'''

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich irgendeo nicht weiterkomm oder besiegt werde schmeiß ich meinen Controller nicht irgendwie auf den Boden sondern in meine Bettdecke oder in mein Kissen - des kann ich dann auch mit der gleichen Wucht machen -reagier mich ab und meinem Controller passiert au nix

  22. #22
    Adell
    Gast
    Ich werf den Controller nicht durch die Gegend, ich hau ihn XD"
    Und das tut mir selber meistens verdammt weh. XXD Ansonsten schlag ich immer ein Kissen oder ... öhm, wenn er da ist, box ich meinen Bruder. *rofl*
    Sonst nenn ich dann meine PS 2 sofort "Schrotti." xD" Ich will net einsehen, dass es dann an mir liegt, wie man sieht. XD Aber wenn man da verliert, dann bin ich immer sofort auf 180. :cylon: XD

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh liebe leuds... ihr habt noch nich viel aufm gewissen-.-

    ich hab:
    1snes controller
    2n64 controller
    1ps2 controller
    1atari 2600 controller
    1pc lenkrad
    1pc handlenkrad
    5psx controller
    und ein n-gage aufm gewissen*schlagt mich tot dafür*

    beim n-gage regt es mich am meisten auf, den das ding war immerhin350€ teuer.

    zu den unglaublich vielen psx controllern:
    2 hab ich durch die gegend geworfen.
    2 sind einfach so kaputt gegangen(also der analogstick wollte irgendwann nicht mehr und be dem anderen hingen die r/l tasten... auch wenn man sie drückte, zeigen sie keine reaktionen auf dem screen. und der andere da is man ein knopfdrinnen geblieben, die restlichen(alle andere konsolencontroller) n sind durch überzocken kaputt gegangen, aber eher lag es daran das ich damals gegessen und dabei noch gespielt hab(die controller waren also eklig)

    heute lasse ich niemanden mehr nicht mal in die nähe meiner konsolen kommen,geschweige denn anfassen!

    ich fasse alle meine konsolen/zubehör/spiele nur noch mit samt-händen an, und behandle sie wie ein rohes ei.

    ich wasch mir immer 5min die hände bevor ich zock.....

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich "werfe" meinen PS2 Controller nicht, denn sonst würd' der wahrscheinlich meine PS2 mitreißen (sollte mir dann doch mal einen kabellosen Controller zulegen). Dafür "haue/drücke/verbiege" ich ihn, wenn mich ein Spiel mal frustet.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Also ich "werfe" meinen PS2 Controller nicht, denn sonst würd' der wahrscheinlich meine PS2 mitreißen (sollte mir dann doch mal einen kabellosen Controller zulegen). Dafür "haue/drücke/verbiege" ich ihn, wenn mich ein Spiel mal frustet.
    nja, kabellose controller gehen schneller kaputt....

    nur so,....

    also früher hab ich die echt auch auf den boden geworfen vor lauter frust....
    ---

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher