User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 263

Thema: www.TOKYOPOP.de

  1. #51
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber wenn das mal mehr werden, besonders wenn serien abgeschlossen sind und neue hinzukommen, wird es extrem unübersichtlich... gehe mal auf www.tokyopop com und sieh dir da die Menüs an... wenn das bald hier genauso ist, dann wäre das total unüersichtlich ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko: Rahelea meint wohl nur für die Anfangszeit... Man kann es ja später wieder ändern... aber ich finde, das ist nur unnötige Arbeit^^

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite gefällt mir total gut!!!!! Großes Lob an euch!!!!! Hab ihr toll gemacht

  4. #54
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE! Ihr seid wirklich klasse!
    Zu den Menüs: Ja, das ist auf die Zukunft angelegt! Wir haben ja noch das eine oder andere vor... .

  5. #55
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    DANKE! Ihr seid wirklich klasse!
    Zu den Menüs: Ja, das ist auf die Zukunft angelegt! Wir haben ja noch das eine oder andere vor... .

    ich muss auch sagen super seite *gruß*

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so war jetzt auch mal auf der seite und finde es richtig gut das es dasselbe design wie auf der US-Seite ist. Ist von allen (Manga)Verlagsseiten die unkomplizierteste und praktischste!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stoert dieses JS-Menu und das es keine Alternative dazu gibt.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kalumtum: Was stört dich daran?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch. Das tat weh.

    JS hat trotz des Namens nichts mit Java zu tun.

    Es geht darum, daß in der Netikette steht, daß alle Seiten ohne JS auskommen sollten (was nicht bedeuten soll, daß kein JS benutzt werden darf. Es muß bloß eine Möglichkeit geben, die Website mit ausgeschaltetem JS benutzen zu können).
    Hintergrund ist, daß einige Browser, und das beliebteste Schrottding von MS insbesondere, anfällig gegenüber Angriffen via JS waren und ggf. noch sind.

    Das führt u.a. auch dazu, daß es Firmen gibt, die JS standardmäßig abgeschaltet haben, bzw. Privatleute, die freiwillig drauf verzichten.

    Heutzutage wird die Abneigung gegen JS übrigens eher mit Pop-Up-Fenstern und behindertengerechten (barrierefreien) Seiten erklärt.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für was steht aber dann JS? O_o

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa die Tokyopop Hompage geht bei mir . :laugh1: :rolling:
    Cool

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JS = JavaScript, eine Scriptsprache.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alita
    Hintergrund ist, daß einige Browser, und das beliebteste Schrottding von MS insbesondere, anfällig gegenüber Angriffen via JS waren und ggf. noch sind.
    Da muß ich noch mal kurz einhaken: Angriffe durch JavaScript sind praktisch unmöglich, da JavaScript ein ziemlich restriktives Sicherheitskonzept hat. Du kannst z. B. auf keinerlei Dateien zugreifen (außer Cookies). Das Problem besteht darin, daß der Internet Explorer neben JavaScript noch anderer Skriptsprachen (insbesondere JScript und Visual Basic Script, kurz VBS) beherrscht. Und mit denen läßt sich viel Schaden anrichten. Da gehört es noch zu den harmlosen Dingen, wenn beim Besuch einer Website plötzlich das CD-Laufwerk rausfährt Leider kann man im IE nur global alle Skriptsprachen ein- oder ausschalten; wenn man also die potentiellen Gefahrenquellen JScript und VBS ausschalten will, muß man das eigentlich sehr nützliche und ungefährliche JavaScript mit ausschalten. Bei anderen Browsern (Mozilla, Mozilla Firefox, Opera, ...), die von Haus aus nur JavaScript können, kann man es IMO beruhigt eingeschaltet lassen. Übrigens bin ich generell dafür, immer von "JavaScript" zu sprechen, weil "JS" eben auch für "JScript" stehen kann.

    Soviel dazu, aber wir kommen vom Thema ab

    Bis dann,

    scribble

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alita und scribble, Danke fuer die Erklaerung. Ich haette es wieder umstaendlich (und fehlerhaft) beschrieben.

    Mit Javascript wird ein brauchbares Menue aufgebaut. Bei inaktiven Javascript fehlt dieses und man hat nur Zugriff auf direkt gelinkte Seiten der Startseite.
    Manche Homepage haben eine zusaetzliche Sitemap, damit man ohne Menuezugriff die Hauptuebersichtseiten sehen kann.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, das technische hätten wir dann so weit besprochen. Aber eine zusätzliche Struktur parallel aufzubauen, kostet ehrlich gesagt unnötig viel Geld. Insofern werden wir auf diesen Wunsch - ausnahmsweise - wohl nicht eingehen. Oder sollen wir die Bücher dafür teurer machen? Wohl eher nicht...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ihr bräuchtet quasi nur eine weitere HTML-Seite, auf der direkte Links zu jeder Serie und den anderen Menupunkten stehen. Ich weiß nicht, wie ihr die Seite hinter den Kulissen verwaltet, aber ein wirklich großer Aufwand sollte das eigentlich nicht sein. Ihr könnt es euch ja für die nächste Generalüberholung vormerken

    Bis dann,

    scribble

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich da mal mit unserem Web-Spezi Peter unterhalten, ob das ohne viel Investionen machbar ist.

    Sonst merken wir es für den nächsten Ausbau auf jeden Fall vor.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die seite sieht aus wie die amerikanische ausgabe (und da mir die amerikanische version gefällt gefällt mir eure auch^^) !
    ich find aber das "Manga heisst jetzt TokyoPop" geil^^
    insgesamt viel cooler als carlsencomics' website, da übersichtlicher^^

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss euch jetzt mal loben die Seite icst sehr gut .
    Find auch das sie übersichtlich ist .
    supppperr

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Klar, Leseproben gibt es auch bald. Im Moment liegen die aber noch in Japan, weil der Originalverlag das abnicken muss.
    Kommt Zeit, kommt Leseprobe.
    Ahh, das wollte ich gerade nachfragen! So kann man sich besser entscheiden welche Mangas für einen interessant sein könnten!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, ich bin auch sehr gespannt auf die Leseproben (die hoffentlich auch bald auf eurer Seite zu finden sind), die im Moment NICHT in japan liegen... *hehe* *mit Yonen Buzz Fähnchen wedel* ^______________________^

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Thema JavaScript mit IE~..

    man kann ja auch auf Eingabeaufforderung stellen, das is eh das beste '-'~

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, hoffentlich dauert's nimmer so lange bis zu den Leseproben *gg*

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseproben im Netz werden ungefähr zur selben Zeit wie die Sneaks präsent sein. Naja, vielleicht ein wenig früher!

    (ohmeinGottohmeinGottjetzthabichaberwasversprochen )

    Der Begriff "lang" ist hier also relativ. In Euren Augen dauert es wahrscheinlich mal wieder viel zu lang, aber für uns ist ja noch 'ne Menge zu tun. Also sagen wir, es dauert NICHT mehr lang...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude, oder? Kein Stress, ihr seid ja fleißige Bienchen, also fühlt euch nicht gehetzt... ^_____^ *summm*

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher