User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 263 von 263

Thema: www.TOKYOPOP.de

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    Hey! Wollte auch nur sagen, lasst tokyopop.de so wie es jetzt ist und vermurkst es nicht so wie tokyopop.com. BITTE :wave:
    Vom Design her kann ich nur zustimmen, aber die Fuktionen und der Umfang von tokyopop.com ist doch anstrebenswert. Dies dauert jedoch bestimmt noch lange, falls es überhaupt jemals soweit kommt.

    Z.B. finde ich die Blogeinbindung genial und durch viele ähnliche Dinge bekommt die Seite viel mehr Aktualität und motiviert zum ansurfen.


  2. #252
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja natürlich mein ich mit den "lasst tokyopop.de so" das es vom Design so bleibt. Der Umfang kann und soll sich selbstverständlich steigern .

  3. #253
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Suiseiseki
    Ich auch :bigt:

    Welcher (neuer) Trailer auf der TOKYOPOP-Homepage gefällt euch am besten?
    Mein Lieblingstrailer ist übrigens der von Rozen Maiden ~träumend~

  4. #254
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WebShop-Bewertungen

    Schade das man erst einen Gewinn in Aussicht stellen muß damit die Leute im WebShop bei ihren Lieblingsmangas Bewertungen abgeben. Ich habe aus ”Protest” nicht in dieser Zeit bewertet und mitgemacht. 5 Bewertungen habe ich davor schon insgesamt gepostet. Nicht falsch verstehen: gegen einen Gewinn habe ich nichts.... aber ich bewerte aus eigenem Antrieb ”meine Lieblinge”. Doch solche tollen Bewertungen wie ”Er ist einfach nur supi” sind ja so toll und so hilfreich für andere *Ironie*. Wahrscheinlich gewinnt auch noch so eine ”hilfreiche” Bewertung. Das ist jetzt nichts gegen euch, Tokyopop, sondern gegen die Leute gerichtet die erst bewertet haben als es was zu gewinnen gab. Muß man sich erst bestechen lassen um Werbung für ”seine Lieblinge” zu machen? Ich denke nicht. Sehr schade finde ich soetwas.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: WebShop-Bewertungen

    Original von Shinji_Mikami
    Schade das man erst einen Gewinn in Aussicht stellen muß damit die Leute im WebShop bei ihren Lieblingsmangas Bewertungen abgeben. Ich habe aus ”Protest” nicht in dieser Zeit bewertet und mitgemacht. 5 Bewertungen habe ich davor schon insgesamt gepostet. Nicht falsch verstehen: gegen einen Gewinn habe ich nichts.... aber ich bewerte aus eigenem Antrieb ”meine Lieblinge”. Doch solche tollen Bewertungen wie ”Er ist einfach nur supi” sind ja so toll und so hilfreich für andere *Ironie*. Wahrscheinlich gewinnt auch noch so eine ”hilfreiche” Bewertung. Das ist jetzt nichts gegen euch, Tokyopop, sondern gegen die Leute gerichtet die erst bewertet haben als es was zu gewinnen gab. Muß man sich erst bestechen lassen um Werbung für ”seine Lieblinge” zu machen? Ich denke nicht. Sehr schade finde ich soetwas.
    Du bist mal wieder ein bisschen am spinnen ne?
    Nur weil Tokyopop den Kommentierenden Gewinne zusagt per Verlosung heisst das doch nicht das Sie pos. Bewertungen abgeben müssen.
    Aber du bist ja der größte Fan! :tock:

  6. #256
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: WebShop-Bewertungen

    Original von 713
    Original von Shinji_Mikami
    Schade das man erst einen Gewinn in Aussicht stellen muß damit die Leute im WebShop bei ihren Lieblingsmangas Bewertungen abgeben. Ich habe aus ”Protest” nicht in dieser Zeit bewertet und mitgemacht. 5 Bewertungen habe ich davor schon insgesamt gepostet. Nicht falsch verstehen: gegen einen Gewinn habe ich nichts.... aber ich bewerte aus eigenem Antrieb ”meine Lieblinge”. Doch solche tollen Bewertungen wie ”Er ist einfach nur supi” sind ja so toll und so hilfreich für andere *Ironie*. Wahrscheinlich gewinnt auch noch so eine ”hilfreiche” Bewertung. Das ist jetzt nichts gegen euch, Tokyopop, sondern gegen die Leute gerichtet die erst bewertet haben als es was zu gewinnen gab. Muß man sich erst bestechen lassen um Werbung für ”seine Lieblinge” zu machen? Ich denke nicht. Sehr schade finde ich soetwas.
    Du bist mal wieder ein bisschen am spinnen ne?
    Nur weil Tokyopop den Kommentierenden Gewinne zusagt per Verlosung heisst das doch nicht das Sie pos. Bewertungen abgeben müssen.
    Aber du bist ja der größte Fan! :tock:
    Im Prinzip hat Shinji_Mikami aber recht, denn einige Leute (nicht alle) werden sich dann ganz schnell was kurzes aus den Fingern saugen, um etwas gewinnen zu können - egal ob die Bewertung positiv oder negativ ist. Und das ist nicht unbedingt hilfreich.

  7. #257
    Inga Brammer
    Gast
    @Shinji_Mikami

    Die erste Verlosung ging aber an ALLE, die bis zum Zeitpunkt xy bewertet haben. Beim ersten Aufruf gingen also auch die ins Lostöpfchen, die schon vor der Gewinnspielaktion ihre Lieblinge bewertet haben. Somit hattest Du (ungewollt :rolleyes2 eine reele Chance, wie alle anderen ).
    Wäre ja sonst ungerecht gewesen für die Pioniere .

    Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, daß ALLE, die einen Titel bewerten, an der Verlosung teilnehmen. Der Inhalt der Bewertung ist selbstverständlich NICHT relevant! In diesem Sinne müssen natürlich auch diejenigen, die sich sehr knapp halten eine Chance bekommen, denn sonst wäre man ganz fix bei einer inhaltlichen "Zensur" bzgl. der Auslosung und sowas ist :tdw: .

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gar nich gewusst das es ein gewinnspiel gab , war das irgendwo ausgeschrieben ? Ò_ó

    gewonnen hab ich trotzdem °__° danke für den School Rumble Tischaufsteller !

  9. #259
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Sayuri-kun
    war das irgendwo ausgeschrieben ? Ò_ó
    Wie schon ein paar Mal erwähnt, stand das alles im Newsletter.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui , dann war ich zu unaufmerksam ! gomen >__<

  11. #261
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun
    gewonnen hab ich trotzdem °__° danke für den School Rumble Tischaufsteller !
    Ich gratuliere Dir natürlich ).... obwohl ich mir schon was ausgemalt hatte. Den der jetzige Aufsteller den es zu gewinnen gibt ist nicht so schön wie der School Rumble-Aufsteller

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun
    ui , dann war ich zu unaufmerksam ! gomen >__<
    Mach doch mal ein Foto von dem Aufsteller

  13. #263
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten beim Vorschaukalender noch die Titel hinzugefügt werden die im März erscheinen werden?
    Also Traumboyz, Kleiner Schmetterling Complete Edition und Gravitation EX 1

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher