User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 192

Thema: Dragon Girls (Yuji Shiozaki)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist kalt und Papier brennt gut.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #152
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Mir ist kalt und Papier brennt gut.
    Also dafür mag ich die Serie zu sehr. Die Bände werden ja nicht schlecht, nur weil jetzt so gut wie feststeht, das es nicht weitergeht bei uns.

    Ist wie bei Shamo. Gleiche Situation. Trotzdem liebe ich die Serie bis zum Punkt wo sie erschien.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #153
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also dafür mag ich die Serie zu sehr. Die Bände werden ja nicht schlecht, nur weil jetzt so gut wie feststeht, das es nicht weitergeht bei uns.

    Ist wie bei Shamo. Gleiche Situation. Trotzdem liebe ich die Serie bis zum Punkt wo sie erschien.
    Tue ich auch und umso ärgerlicher ist es das, weil in den letzten Bänden die Story wieder interessanter wurde. Das war auch nur eine überspitzte Art von mir zu sagen:Ist für die Tonne. Im Grunde kann ich die Serie aber wirklich wegschmeissen oder verbrennen. Kotzt mich halt an. War meine erste Carlsen Serie und werd sie in gute Erinnerungen behalten.Ändern kann man es eh nicht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #154
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja dann heist es wohl JP Bände weiterkaufen .....

  5. #155
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Tja dann heist es wohl JP Bände weiterkaufen .....
    So schaut's dann wohl aus... bedauerlich. Weiß gerade nicht ob ich oder sein soll.

    Kann man nicht für die letzten 3 Bände (ist ja mit 24 Bänden erstmal komplett) noch eine Lösung finden? Würde sogar Omnibus oder E-Book-Only nehmen.

    Auf die Fortsetzung warte ich dann erst gar nicht.
    Geändert von Yellowbird13 (06.01.2017 um 07:04 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  6. #156
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Tja dann heist es wohl JP Bände weiterkaufen .....
    Bleibt wohl nichts anderes übrig.

    Wenn der Veröffentlichungsrhythmus der letzten paar Bände nicht so unglaublich langsam gewesen wäre, hätte es wohl auch noch gereicht das Ganze durchzuziehen. Das ärgert mich am meisten. Aber na ja... Ändern kann man es auch nicht mehr.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #157
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:46 Uhr)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS*
    Da fühlt man sich doch richtig motiviert, eine neue Serie anzufangen, wenn man nicht weiß, ob man diese auch zu Ende lesen kann.
    Du hast nie eine Garantie, ob alle Bände erscheinen. Selbst bei älteren Titeln können die Bände vergriffen sein und bekommst sie unter Umständen nur noch zu Wucherpreisen. Zudem würden das zu viele machen, würde kein Manga zu ende erscheinen, da er vorher wegen schlechten Verkaufszahlen eingestellt werden würde.

    Lieber Kai Schwarz, hat den Carlsen wenigsten mal versucht mit dem neuen Verlag in Japan einen Vertrag abzuschließen oder hat man einfach so aufgegeben ?
    Ein neuer Vertrag bei einer mieslaufenden Serie rentiert sich nicht, da der neue Verlag fast immer verlangt, dass man die komplette Serie neu lizenziert und bringt. Da geht es nicht einfach mal mit Band 22 weiter, da es eigentlich immer eine Neuausgabe gibt, die oftmals in einem anderen Format erscheint (meist mehr Bände in einem zusammengefasst).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Du hast nie eine Garantie, ob alle Bände erscheinen. Selbst bei älteren Titeln können die Bände vergriffen sein und bekommst sie unter Umständen nur noch zu Wucherpreisen. Zudem würden das zu viele machen, würde kein Manga zu ende erscheinen, da er vorher wegen schlechten Verkaufszahlen eingestellt werden würde.
    Ich glaube es war auch mit so gemeint, dass neuere noch in Japan- laufende Titel in dem Punkt einfach einen größeren Nachteil haben, weil dann da eher irgendwas sein kann, weswegen es bei uns dann nicht komplett erscheint.

    Bei einer Serie die in Japan schon komplett aus ist, muss man sich dann u.a. darum halt doch weniger Sorgen machen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    da der neue Verlag fast immer verlangt, dass man die komplette Serie neu lizenziert und bringt.
    Was aber zugegeben schon ziemlich schwachsinnig und kundenunfreundlich von den Japanern ist.
    Aber gut ob das hier so wäre, wissen wir ja nicht.

  10. #160
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade, vor allem, wenn Band 24 (vorläufig) der Höhepunkt ist, und man da einen sauberen Schnitt setzen könnte.

    Dann müssen wir also doch eine Sammelbestellung nach Japan aufgeben, ich wäre so was von dabei
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Ja aber nur die 3 fehlenden ist auch doof. Bin ein Einheitlichkeitsfanatiker. Brauche ich wohl alle in jp. -_-

    Macht da denn so eine Sammelbestellung überhaupt Sinn? Oft splitten die automatisch die Lieferung wenn so 10+ Bände. Passiert mir häufig wenn ich mal ne Serie order.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Tja dann heist es wohl JP Bände weiterkaufen .....
    Weiterkaufen? Habe nich mal begonnen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #162
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal für die "faulen" die Amazon jp Links der restlichen Bände rausgesucht


    Band 22
    https://www.amazon.co.jp/%E4%B8%80%E...BD%93%E5%8D%83

    Band 23
    https://www.amazon.co.jp/%E4%B8%80%E...BD%93%E5%8D%83

    Band 24
    https://www.amazon.co.jp/%E4%B8%80%E...BD%93%E5%8D%83

    Und der 1 Band von der Fortsetzung : Shin Ikki Tousen

    https://www.amazon.co.jp/%E7%9C%9F-%...BD%93%E5%8D%83


    Der Ganze Spass kostet MIT VK , Zoll ect 5924 YEN und da kommt nicht weiter dazu ( Finanziell ) kein Zoll besuch und Versandzeit ca 2-4 Tage


    @Dekaranger : Vileicht ist dieses Angebot ja was für dich : https://www.amazon.co.jp/%E4%B8%80%E...BD%93%E5%8D%83

    Und das wird nur als 1 Artickel behandelt spich zahlst auch nur für 1 Artickel VK und nicht für alle 24 Bände jeweils 24 mal VK


    @Edit : Zu Ikki Tousen gibts ja keine Guidebooks oder ?
    Geändert von Desty (07.01.2017 um 08:25 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal die Amazon Preise sind aber teuer. Bekomme ich auf ebay ja für die Hälfte. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #164
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:46 Uhr)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Und sind die Bände dann auch neu ?
    Also auf das "neu" verzichte ich dann meinetwegen dankend bei japanischen Bänden. Erkenne da oft eh keinen großen Unterschied. Ramsch hat mir da noch keiner geliefert. Bin immer sehr zufrieden wenn ich mir mal was bestellt habe bei japanischen Anbietern auf ebay. Wären nur um die 90€. Aber muss jeder selber wissen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #166
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=PPMSRSS*;5247687]Selbst wenn jetzt noch Versandkosten hinzukommen sind 24 (!) NEUE japanische Bände günstiger als 21 (!) NEUE deutsche Bände !/QUOTE]

    In Japan sind Manga eh günstiger als hier.
    (Dort gibt's ja auch weitaus mehr und damit die Leute sich nicht nur die Magazine holen, müssen die Manga-Bände natürlich preiswert sein x3)
    Geändert von Sakuya (08.01.2017 um 11:57 Uhr)


  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade das Dragon Girls hier nicht mehr weiter geht. War die einzige Serie neben Futari Ecchi welche ich noch auf Deutsch gekauft habe vorallem da nur noch 3 Bände fehlten. Na dann kann ich mene Bände ja verkaufne und dann direkt die japaniche holen.

    Ähmm und nur mal so nebebei wie schon gesgat wurde japanische Manga sind immer blliger als Deutsche. Und wenn man diese sogar ebraucht kauft sind diese sogar noch mal ne ecke billiger als neu. Schlecht erhaltene Manga selbst mit Zustand Akzeptabel hatteich auf amazon japan noch nie.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Selbst wenn jetzt noch Versandkosten hinzukommen sind 24 (!) NEUE japanische Bände günstiger als 21 (!) NEUE deutsche Bände !
    Ich frage dich, warum dich das so verwundert? Es gibt dort keine Lizenz- oder Übersetzungskosten, die einen ordentlichen Teil bei Auslandslizenzen mit ausmachen. Von den viel höheren Auflagen in Japan ganz zu schweigen, die drücken nochmals den Preis. Zudem werden die einzelnen Kapitel vorher in Magazinen veröffentlicht, was einen Teil des Geldes ja wieder reinspielt.

    Zitat Zitat von Sakuya
    (Dort gibt's ja auch weitaus mehr und damit die Leute sich nicht nur die Magazine holen, müssen die Manga-Bände natürlich preiswert sein x3)
    Ähm, nein. Die Magazine sind preiswerter, haben aber eine schlechtere Qualität und gelten als Wegwerfprodukte. Die Mangabände sind teurer als die Magazinausgaben, bieten aber dafür eine bessere Qualität.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #169
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittendrin aufzuhören ist einfach scheiße... Gut das ich kein einziges Band gekauft habe, werde mir sowas definitiv nicht geben. Wenn es weiter geht, dann kaufe ich mir gerne alle Bände, ansonsten so sicherlich nicht.
    Geändert von NokyRed (08.01.2017 um 08:35 Uhr)


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  20. #170
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ähm, nein. Die Magazine sind preiswerter, haben aber eine schlechtere Qualität und gelten als Wegwerfprodukte. Die Mangabände sind teurer als die Magazinausgaben, bieten aber dafür eine bessere Qualität.

    Das mit der Qualität wusste ich, das mit dem Preis nicht :'D
    Dachte die Magazine wären etwas teurer, weils sie fetter sind.


    Btw. hab's gerade nochmal gelesen, hatte ja gar nicht explizit gesagt, dass ich die Magazine für teurer halte xD
    Geändert von Sakuya (08.01.2017 um 12:00 Uhr)


  21. #171
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Btw. hab's gerade nochmal gelesen, hatte ja gar nicht explizit gesagt, dass ich die Magazine für teurer halte xD
    Nein, hast du nicht so explizit ausgesagt, dennoch stimmt deine Aussage eben nicht. Da du eben sehr wohl angenommen hast, dass die Magazine teurer sind. Denn die Mangas sind im Vergleich zu den Magazinen einfach teurer, insbesondere wenn man mehrere Titel aus einem kauft. Die Mangas sind nur im Vergleich zu ausländischen Versionen deutlich günstiger.

    Zitat Zitat von NokyRed
    Mittendrin aufzuhören ist einfach scheiße... Gut das ich kein einziges Band gekauft habe, werde mir sowas definitiv nicht geben. Wenn es weiter geht, dann kaufe ich mir gerne alle Bände, ansonsten so sicherlich nicht.
    Wer die Serie nicht gekauft hat, hat auch kein Recht sich darüber zu beschweren. Denn ein Grund für das sehr langsame Erscheinen der Bände waren die sehr schlechten Verkaufszahlen, weshalb es zu dieser Situation überhaupt erst kommen konnte. Wäre die Serie gut gelaufen, wären die Bände schneller erschienen und somit noch rechtzeitig vor dem Verlagswechsel abgeschlossen worden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Magazine sind billiger jedoch kann ich bestätigen das die ualität meistens sehr schlecht ist. Miracle Jump fällt fast auseinander und die Ribbon hat manchmal so eine dermaßen schlechte Druck Qualität das man einige Sprechblasen einfahc nicht lesen kann a die zeichen nur kaum oder gar nicht erkennbar sind vorallem bei Zekkyou Gakkyuu Tensei (zumindest bei der Ausgabe die ich habe).

    Die frage ist auch was wurde alles getan fpür die Serie bei uns. ich denke mal der verlagswechsel kam nicht urplötzlich und vielleicht hat es bereits vorher anzeiechen geben die auch Carlsen mitbekommen hat. Da hätte man dann schon schnell reagieren müssen und versuchen eine Lösung zu finden.

    Wobei man natürlich auch die nachfolge Serie lizensieren müsste denn soweit ich weiß setzt diese nahtlos an Band 24 an bzw. band 24 scheint wohl offen zu enden.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alle Magazine sind nicht billig. Die Yurihime ist nicht schlechter wie ein Sammelband. Die hat viele Farbseiten und Faltposter. Papier ist auch nicht schlechter...

    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen

    Die frage ist auch was wurde alles getan fpür die Serie bei uns. ich denke mal der verlagswechsel kam nicht urplötzlich und vielleicht hat es bereits vorher anzeiechen geben die auch Carlsen mitbekommen hat. Da hätte man dann schon schnell reagieren müssen und versuchen eine Lösung zu finden.
    Ich denke mal es bestand auch einfach kein Interesse wegen der Verkaufszahlen. So kann man ja sagen der Verlagswechsel ist schuld und muss sich nicht weiter quälen. Kann ich ja auch verstehen. War bestimmt ein Verlustgeschäft. Waren ja auch noch größere und teurere Bände.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt nicht alle die Comic Laive hat auch eine gute Qualität. Die meisten aber halt nicht.

    Das stimmt leider aber man hätte ja auch deutöich früher anfnagen können Werbung zu machen. Oder sagen die verlage nicht das sie sich alle mögen? Dann wäre doch eine zusammenarbeit mit kaze welche doch den Anime haben eine super idee gewesen wobei die haben die neuste OVA etra vaganza auch nicht mer liezensiert. Dragon Girls kam hier wohl einfach nicht an.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun
    Die frage ist auch was wurde alles getan fpür die Serie bei uns. ich denke mal der verlagswechsel kam nicht urplötzlich und vielleicht hat es bereits vorher anzeiechen geben die auch Carlsen mitbekommen hat. Da hätte man dann schon schnell reagieren müssen und versuchen eine Lösung zu finden.
    Bei so etwas gibt es nicht zwangsläufig Anzeichen, die ein ausländischer Lizenznehmer mitbekommt. Wie sollten diese auch aussehen und so wahnsinnig langsam war der Prozess wohl dann auch nicht. Band 24 erschien September 2015, der erste Band der Neuausgabe kam bereits im Februar 2016. Da wir nur Programme alle 6 Monate bekommen, kann ein deutscher Verlag auch nicht so schnell reagieren. Da hätte generell schon Jahre vorher etwas getan werden müssen bzw. bereits als die Serie startete. Später war das Kind schon in den Brunnen gefallen und Verlage tendieren dazu, Flopps nicht weiter groß zu bewerben, da es meist rausgeschmissenes Geld ist, was die Serie halt in der Regel nie wieder einbringen wird.

    Zitat Zitat von Dekaranger
    Also alle Magazine sind nicht billig. Die Yurihime ist nicht schlechter wie ein Sammelband. Die hat viele Farbseiten und Faltposter. Papier ist auch nicht schlechter...
    Auch bei Magazinen gibt es nochmals Unterschiede, die Yurihime erinnert viel mehr an Titel- bzw. Themen-Anthologien. Weniger jetzt an die Mainstream-Magazine mit hoher Auflage.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher