User Tag List

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 665

Thema: Horrorfilme, Halloweenmovies

  1. #501
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das mal auf ARTE gelaufen ? Eine geschickte Mischung aus Dokuaufnahmen und Fiktion, das war wirklich gelungen.

  2. #502
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher ob es das auf deutsch gibt. Ich habe mir die koreanische DVD gekauft. Am besten mal OFDB checken....nein, da ist nur die kroeanische DVD verzeichnet.
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=70661

    Auf jeden Fall ein hammer geiler Film. der hat mich letzte Nacht noch die ganze Zeit beschäftigt.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Nee, ich meinte nen anderen Film.

  4. #504
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    es gibt da einen alten Horrorfilm 70er oder 80er Jahre - der war voll schrecklich und nach dem Film war ich echt geschockt... keine Ahnung wie der Film heißt, aber es geht um eine alleinerzeihende Mutter, die mit ihren Kindern in ein Haus zieht (irgendwo in Californien) und die wird dann von einem Geist immer angegriffen und vergewaltigt...und keiner kann ihr helfen, Kinder müssen hilflos zusehen, Geisterjäger können auch nicht wirklich helfen etc.
    am Ende gibt die Frau den Widerstand auf und fügt sich dem Schicksal immer vom geist vergewaltigt zu werden...
    und am Ende des Films stand, das es auf einer wahren Geschichte basiert und das die Frau immer noch vergewaltigt wird etc.

    das war schon hart, extrem hart
    lief damals eines Nachts auf Sat 1 und ich dachte wäre so ein langweiliger alter Horrorfilm und was gutes zum entspannen... aber danach konnte ich nicht überhaupt nicht schlafen

  5. #505
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst vermutlich diesen Film:
    http://german.imdb.com/title/tt0082334/

  6. #506
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    genau den Film mein ich, der war übel...

  7. #507
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und du sagtest sie wird vergewaltigt....von einem...geist? Meine güte


    Kennt ihr die Mächte des Wahnsinns von John Capenter mit Sam Nail? Der ist auch nich tvon schlechten eltern

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    jaja, sam the nail. der kleine bruder von tim the tool tailor



    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  9. #509
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennst du auch Luy den Schraubenschlüssel? Hat mal jemanden den Kopf mit bloßen Händen abgeschraubt.
    Ne Sorry habs verpeilt mit dem Sam Neillllllll

  10. #510
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DER EXORZIST (1973) von William Friedkin, habe ich zum ersten mal in den Achtzigern gesehen, die "neue Fassung", 2000 auf DVD raus und noch erhältlich, ist sehr empfehlenswert. Gerade die erste Stunde des Films ist extrem beängstigend, sehr suspense. Stark die ersten Szenen mit Max von Sydow am Ausgrabungsort und später raffinierte Klangeffekte und 1-Bild-von-24-Schnitte (24 Bilder = 1 Sekunde), man bekam einen Mordsschrecken und wusste nicht warum. Danach kommen die Ekelszenen, sind aber auch "gut". Diese Art Splatter war damals ja auch neu. Unvorstellbar, was der 1973 für eine Wirkung haben musste, ähnlich wie heute bei einem Konzert von TOKIO HOTEL, wurden vor den Kinos Krankenwagen bereit gestellt.
    Ganz andere Wirkung, aber einer der besten Horrorfilme, finde ich, Kubricks THE SHINING.
    Von den neueren Horrorfilmen gefällt mir bis jetzt A TALE OF TWO SISTERS, südkoreanisch, am besten. Und AUDITION, japanisch, von Takeshi Miike. Ach ja, noch ein Klassiker, wie AUDITION aber eher Thriller, trotzdem sehr horrormäßig EKEL (REPULSION), 1964 von Roman Polanski gedreht und 2004 auf DVD rausgekommen:
    http://www.filmzentrale.com/rezis/ekelbh.htm
    Im Artikel wird ERASERHEAD von David Lynch erwähnt, den hatte ich fast vergessen!

  11. #511
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meine gruseligsten Horrorfilme:

    "Der Hund von Baskerville" (die Hammer-Produktion von 1958). Hab ich mit 12 im Kino gesehen ...

    "The Ting" von Carpenter.

    "Frankenstein, der Schrecken mit em Affengesicht"
    Da saß ich ganz allein im Kino (der Film wurde nur ein einziges Mal während eines Fantasy-Filmfestivals gezeigt) und dann riß der Film DREIMAL! Das war echt gruselig.

  12. #512
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *staub wegwisch*

    the fly
    Hab ich gestern geguckt, grandioser Film.
    Ich liebe das Ende, das ist so dramatisch-widerlich.
    Den Film kann man aber nur in der 18er-Version gucken, 16er-Version ist Schrott. "Die Fliege 2" war okay,
    kann Teil 1 schwer toppen, war aber kein
    Untergang oder sowas.

    Den durch und durch unlogischsten und
    schlechtesten 'horrorr'film, den ich gesehen habe war '
    freddy vs jason'..kann mir nicht helfen, den fand ich einfach...grottig...
    Genau! Der Film war total mies. -.-
    Nein, 'mies' ist kein richtiges Wort dafür.
    Dabei mag ich Freddy und Jason total gerne...
    Ich mag diese vs.-Filme sowieso nicht,
    besonders bei diesem Film war klar, dass die
    keinen töten können oô. Sonst wären die Fans sauer,
    oder so. Und dann soll noch einer dazu kommen, oh Gott. xDDD
    Also im nächsten Teil oder was auch immer -.-

    "Haus der 1000 Leichen" ist doch garnicht so schlecht ôo
    Ja, finde ich auch. Ich hab bloß die Cut-Fassung (ab 18, also)
    gesehen, fand ihn aber trotzdem gut.

    The Ring (Englische Version)
    "The Ring" ist super, total spannend und Samara ist
    irgendwie ein Schatz ("Ich will zu Mommy" xD).
    Ich mag sie, aber als sie in "The Ring 2" (Der um Längen schlechter war, als Teil 1) aus dem Brunnen gekommen
    ist, musste ich Lachen.
    Ich mag diesen Geister-Psycho-Horror. Da fällt mir noch
    "The Grudge" ein, der war ja auch nicht schlecht,
    obwohl mir Teil 2 etwas besser gefallen hat, als Teil 1.

    Ja, ansonsten liebe ich Horrorfilme. :mua:
    Ich kann das neuere Zeugs wie "Hostel" nur nicht so
    leiden, da setzt es ja mehr auf Blut, Ekel und
    Gewalt als auf ein paar richtige Schockmomente und sowas.

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich guck bei Horrorfilmen quer Beet! Am besten gefallen mir solche, die noch ein bisschen ins Thrillergenre gehen oder richtig an den Nerven zerren wie SAW! Am gruseligsten daran war ja seine Realität (durchaus relevant, sowas... zwar krank, aber möglich)
    Silent Hill fand ich gut, muss ihn aber noch mal gucken und drüber nachdenken. Das Ende ist so offen; viel zu offen für meinen Geschmack!
    Amityville Horror hab ich bisher nur das Original gesehen und das persönlich fand ich ziemlich schlecht gemacht (ist aber auch schon ziemlich alt).
    Am Samstag hab ich Haunted Hill gesehen. Der ging schon vom Horror ins Fantasygenre; das war schon hart an der Grenze und ich mochte den auch nicht so sehr. War mir nicht so schlüssig.
    Jeepers Creepers ist ein guter Horrorstreifen, zumindest der erste! Der zweite ist ein bisschen lascher und geht schon in Richtung Teeniehorror.
    Gut sind auch die Zombiefilme "Night of the Dead", "Dawn of the Dead" und "Day of the Dead". Ersteren kenn ich zwar nicht, aber die anderen beiden und sie haben mich in jeder Hinsicht positib überrascht! "Dawn of the Dead" kommt auch an diesem Freitag auf RTL II!
    Aber mein Lieblingshorrorfilm: "From Hell" mit Johnny Depp! Denn der fasst reale Geschehnisse der Vergangenheit auf und gerade das macht das Ganze so krank und gruselig!

  14. #514
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Devil’s Rejects-Review

    [align=center]The Devil’s Rejects ~ Action, Horror ~ USA 2005


    Gereviewt wurde die deutsche 2-DVD Director’s Cut Special Edition aus dem Hause Sunfilm Entertainment [ RC 2 ]
    [/align]
    Film: Captain Spaulding ( Sid Haig ), Otis ( Bill Moseley ) und Baby ( Sheri Moon ), drei Mitglieder des Serienkillerclans Firefly, sind der Belagerung durch den bigotten Sheriff Wydell ( William Forsythe ) entkommen und schlachtern sich nun auf einem wilden Road Trip quer durch Amerikas Hinterland. Wydell lässt sich daraufhin ebenfalls nicht lumpen, pfeift auf das Gesetzbuch und schickt den Flüchtigen zwei erlesene Totschläger ( Danny Trejo und Diamond Dallas Page ) auf die Spur.


    [/align]
    Review: Den Vorgänger – Das Haus der 1000 Leichen - habe ich nicht gemocht, vielmehr gehasst. Denn dieser hatte Potenzial, das leider nicht richtig genutzt wurde. Umso überraschender und erstaunlicher war es, das mir ”TDR” mehr als zusagte. Doch wenn man den Film gesehen hat dann weiß man auch warum: er ist cooler, witziger, hatte viele lustige und versaute Dialoge parat, ist auch nicht mehr so düster, zeigte zufriedenstellende Gewalt und ich glaube es einfach nicht, ich hatte Sympathie und teilweise sogar ein wenig Mitleid mit Captain Spaulding, Otis und Baby. Wo ich sie doch überhaupt nicht mochte. Sheriff Wydell ist der coolste von allen – mir gefiel nicht nur seine konsequente, strenge Art und seine ironisch/sarkastischen Sprüche sind nicht weniger gut. Ich konnte seinen Rachefeldzug gut nachvollziehen – er war mir am sympathischsten von allen und hatte eine brillante deutsche Stimme. Selbst wenn er somit nicht viel besser war als die drei übrig gebliebenen, so ein Ende hat er nicht verdient. ”TDR” besitzt Tempo, mittlerweile ein Roadmovie, mit etwas Horror und Splatter und einem guten Schuß Erotik. Die Titelsequenz ist super mit Musik unterlegt, hier sah man schon das der Film besser würde als sein Vorgänger. Allgemein hat der Film gute Musiken. Ein guter actionreicher Schluß besiegelt das Ende von allem -----> TRAILER

    [align=center] Note: 2


    8/10[/align]

  15. #515
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re-Animator-Review

    [align=center]Re-Animator ~ Horror ~ USA 1985


    Gereviewt wurde die amerikanische Anchor Bay Limited Edition-DVD [ RC 1 ] [ Bild ]
    [/align]
    Film: Die Nacht, in der der Medizinstudent Dan Cain ( Bruce Abbott ) seine Katze tot im Kühlschrank seines Untermieters findet, ist erst der Anfang. Bald sind Dan und seine Freundin Megan Halsey ( Barbara Crampton ) Teil des makabren Experimentes von Dr. Herbert West ( Jeffrey Combs ), eben jenem Untermieter. Er hat ein Serum erschaffen, das Tote wieder ins Leben zurückholt. Leider zeigen sich diese wiedererweckten Toten kein bisschen dankbar...

    [align=center]
    Zwei Spezialisten unter sich[/align]
    Review: Wie so oft mußte ich auch diesen Film öfter sehen, um eine “Verbindung” zum Film zu bekommen. Jeffrey Combs als Herbert West spielt seinen Part sehr gut. Mit viel Obsession werkelt West an seinem Serum und geht dabei [ aber nur wenn es absolut sein muß ] über Leichen. Sein Freund Dan Cain [ Bruce Abbott ] ist ihm von Anfang an wohlgesonnen, im Gegensatz zu seiner Freundin Megan [ Barbara Crampton ]. Als ich den Film gesehen hatte, war für mich klar, das nicht West der “Böse” ist, sondern alle anderen, die an ihm gezweifelt hatten. Er machte ja nur seine Versuche mit dem “Wiederbelebungs-Serum”. Ansonsten gab es noch ab und an etwas Horror wenn Köpfe und Körperteile abgetrennt werden. Blut inklusive. Komisches gibt es ab und an ebenso, vorallem wenn West mit seinen Versuchen drankommt [ darauf wartete ich immer ], wie z.B. mit der Katze die er wiederbelebt hat. Leider hat das wiederbeleben bei West einen Nachteil: die Personen bzw. Tiere sind nicht mehr dieselben – sehr verändert und sehr aggressiv. Obwohl der Film nur 86 Minuten läuft, war er zwischendurch, sagen wir es mal vorsichtig ausgedrückt “langweilig”. Erst wenn West wieder erscheint und seine Versuche durchführt, geht es aufwärts mit der Stimmung. Am Schluß wurde es sogar actionreich und Wests gute Seite kam zum Vorschein. Und es endet so wie es angefangen hat, mit Dan der eine Frau wiederbeleben möchte und dabei das nachsehen hat. Aber er hat ja diesesmal Wests Serum........ "Re-Animator" sollte man gesehen haben, selbst wenn er einen nicht unbedingt umhaut. -----> TRAILER

    [align=center] Note: 3


    5/10[/align]

  16. #516
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Info - Info - Info

    Dawn of the Dead 2 mit Candyman Tony Todd?
    Direkte Fortsetzung des Originals von George A. Romero


    Nachdem Zack Snyder mit seinem ausnehmend gelungenen Dawn of the Dead-Remake dem Zombiefilm zu einem Revival verhalf, überschwemmten unzählige Untotenfilme den Markt. Den guten wie den schlechten war eines gemeinsam: Sie alle zitierten George A. Romero, der mit Night of the Living Dead die Gattung überhaupt erst kreierte.

    Produzent Richard Rubinstein möchte nun die Grundstory von Romeros Dawn of the Dead (in Deutschland u.a. auch mit dem Titel Zombies im Kaufhaus bekannt) aufgreifen und direkt fortführen. Laut Bloody Digusting soll niemand geringerer als Candyman-Darsteller Tony Todd die Hauptrolle spielen.

    Todd konnte bereits Erfahrung mit den wandelnden Menschenfleischfressern sammeln: In Tom Savinis ansehnlichem Night of the Living Dead-Remake Rückkehr der Untoten - Night of the Living Dead aus dem Jahr 1990 spielte er die Hauptrolle...

    Quelle: Bloody Disgusting

  17. #517
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    From Beyond-Review

    [align=center]From Beyond
    USA 1986



    Gereviewt wurde die amerikanische MGM UNRATED Director’s Cut DVD


    Ebenfalls aus der Feder von H.P. Lovecraft. Dieselben Macher waren daran beteiligt [ Brian Yuzna, Stuart Gordon ] und auch die gleichen Schauspieler aus dem Vorgängerfilm – “Re-Animator“ - von Stuart Gordon sind hier vertreten [ Jeffrey Combs, Barbara Crampton, Bunny Summers ]. Wer Horror-Filme kennt, kennt auch: Ken Foree [ Dawn of the Dead ]. Ken Foree, der witzige Part, der die Szenerie auflockert und das paßt ganz gut.

    Der Film hat ein paar gute Horror- und Erotikszenen. Wie schon bei “Re-Animator“ gab es aber auch hier vieles, was mir nicht gefiel. Zum Beispiel das Monster und absolut Böse in dem Film, es gab zu wenig Spannung wenn “es“ erschien, zu dem ganzen tritt der Horror nicht richtig hervor [ wie bei den “Zombie“-Szenen ] oder das deprimierende, weil die Guten sterben bzw. schweres Leid ertragen müssen.

    Ich bin zwar ein Fan von Happy-Ends, aber wenn das Ending so wie hier ist, dann geht das völlig in Ordnung. “From Beyond“ ist insgesamt nicht schlecht und gibt 86 Minuten alles, doch leider nicht genug um mich zufrieden zu stellen. Anschauen sollte man ihn sich aber schon, selbst wenn er einen nicht unbedingt umhaut.

    Note: 3


    5/10 [/align]

  18. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak: Was, eine Fortsetzung zu Dawn of the Dead?! :bigeek: Was soll denn der Schwachsinn?!

    Zählen die "Hannibal"-Filme eigentlich eher zu Horror oder eher zu Thriller?


  19. #519
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @Filmfreak: Was, eine Fortsetzung zu Dawn of the Dead?! :bigeek: Was soll denn der Schwachsinn?!
    Wenn Du "From Beyond" meinst, das ist keine Fortsetzung von "Dawn of the Dead"

    Zählen die "Hannibal"-Filme eigentlich eher zu Horror oder eher zu Thriller?
    Sowas wie "Das Schweigen der Lämmer"? ich würde es unter "Thriller" einordnen aber Du kannst machen was Du willst, wenn es für Dich "Horror" ist, dann soll es so sein ^^"

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][/align]
    [align=center]TROLL 2[/align]

    The plot concerns an American family, the Waits family, who are taking a trip to the country, to visit a small town called "Nilbog," but are plunged into a nightmare as they are relentlessly pursued by vegetarian Goblins, who turn people into plants before they eat them.

    Quelle: wikipedia.org




    hahhahaha, ein meisterwerk ... sehr empfehlenswert

    Kleiner Vorgeschmack

  21. #521
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poltergeist: Regisseur für das Remake gefunden
    MGMs Neuauflage des Gruselklassikers

    MGM, die die Filmwelt zuletzt mit der Entscheidung überraschten, die Neuauflage von RoboCop von Darren Aronofsky inszenieren zu lassen, haben ein weiteres Remake in die Hände eines Regisseurs gelegt, dessen bisherige Arbeiten nicht weiter vom Genre hätten entfernt sein können.
    Vadim Perelman, der sich mit House of Sand and Fog und The Life Before Her Eyes einen Namen gemacht hat, wird nun das Remake von Poltergeist in die Hand nehmen.

    Betrachtet man Poltergeist nicht mehr nur als Horrorfilm, beginnt die Wahl jedoch, Sinn zu machen. Sowohl House als auch Life erzählen von Familien, die unter Druck geraten und leben (sofern man ihnen diesen Erfolg zuspricht) von einem wachsenden Gefühl des Unwohlseins, von dem auch ein Horrorfilm nie genug haben kann. Mit etwas Glück könnten dem Publikum so zumindest altbackene Buh!-Effekte erspart bleiben.

    Die Drehbuchautoren bereiten immensen Grund zur Sorge (MovieGod.de berichtete), der Regisseur stimmt jedoch wieder sehr viel positiver.
    Wir bleiben am Ball.

    Quelle: Empire

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @coldheat

    Wow, der sieht ja voll hamma aus !!!
    Ich liebe Horrorfilme :love1: !!!!!!

  23. #523
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Info – Info - Info

    Eine Ankündigung für Halloween-Fans:

    Halloween – Die lange Horrorfilmnacht im IMAX ( Cinecitta' )
    in HD-Qualität auf der 600qm Riesenleinwand

    Beginn: 22:00 Uhr

    Death Proof, Saw IV, Shutter - inklusive Kaffee satt! 12,90 Euro

    VVK ab sofort.

  24. #524
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Horror-/Thriller-Filme in denen Puppen lebending oder untot oder dergleichen sind da kommt es dann auch nicht mehr drauf an ob das ein Guter oder schlechter film ist. Over the Top is dann wenn die Puppe noch ein Clown ist.

    "Deadly Silence"

    Alle "Chuckie's"

  25. #525
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Clownpuppe in Poltergeist kommt gut...

    Seitdem ist zwar nichts mehr unter den Betten wenn die Leute nachsehen, aber wenn die Kamera dann wieder hochfährt kann man sicher sein das da plötzlich was Unangenehmes lauert.

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher