User Tag List

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 665

Thema: Horrorfilme, Halloweenmovies

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi

    du wiedersprichst dich! Wrong Turn hat nen ziemlich hohen Blut Level... Also wäre er nach deiner These mies, was er auch ist weil das Thema wurde schon zu oft behandelt in anderen Filmen. Und the Ring naja muss man sich net unbedingt nochmal ankucken ^^
    okay..ich widerspreche mir ein wenig..manche filme mit viel blut sind gut,manche nicht...
    ach ja wisst ihr was noch hasse?! wenn das blut von den Menschen so unrealistisch spritzt udn so unecht aussiehtXD...bei wrong turn sahs ja iengermaßen gut ausXD....

    @ luzi:wie findets du denn den Film "the ring"?

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wrong turn war genial! außerdem is zum beispiel das blut bei kill bill extra übertrieben...

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ luzi: die beschreibungen sind ein bisschen merkwuerdig, kommt aber hin.
    ist jedenfalls ein guter film. quote: 'it's nothing there that's not there in the light' wie auch immer XXXD

    das ende ist cool.......genauso wie die eine gestalt mit dem langem schwarzen umhang, dem haesslichen face, den langen fingernaegeln und dem cowboyhut.....nyo XD

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von Mamori
    @ luzi:wie findets du denn den Film "the ring"?
    Naja solala.... weiß nicht so überaus herausragend war er leider net. Aber welche filme ich echt gut fand waren z.B. :

    13 Geister

    28 Days Later

    ach ja und das Geheime Fenster was eigendlich mein Lieblingshorrorfilm is weil:
    1. ein guter Horror Film auch ohne Blut auskommen kann
    2. Die Handlung einfach mal nur genial is weil man echt net gedacht hätte wer dieser Shooter wirklich is ^^
    und 3. Wegen Johnny

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 geister fand ich scheiße...weiß nicht wiso...hab mir da was härteres drunter vorgestellt. aba ab und zu wurde es schon krass diese abhauszenen waren nicht billig


    28 days later fand ich auch genial. aba wenn du den gut findest, musst du dawn of the death sehen!



    PS: ich hab shaun of the death gesehen...is die dawn of the death verarschung. der is nicht wirklich empfehlenswert...ab und zu lacht man, aber sons is der film einfach scheiße!

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    13 geister fand ich scheiße...weiß nicht wiso...hab mir da was härteres drunter vorgestellt. aba ab und zu wurde es schon krass diese abhauszenen waren nicht billig


    28 days later fand ich auch genial. aba wenn du den gut findest, musst du dawn of the death sehen!



    PS: ich hab shaun of the death gesehen...is die dawn of the death verarschung. der is nicht wirklich empfehlenswert...ab und zu lacht man, aber sons is der film einfach scheiße!
    down of the dead und 28 Day later is im prinzip das gleiche nur das die neue Fassung von DOTD viel koischer is z.B. wo der eine auf dem Dach steht und Immer die Golf bälle auf die Zombies knallt ^^

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Luzi
    Orginal von Mamori
    @ luzi:wie findets du denn den Film "the ring"?
    Naja solala.... weiß nicht so überaus herausragend war er leider net. Aber welche filme ich echt gut fand waren z.B. :

    13 Geister

    28 Days Later

    ach ja und das Geheime Fenster was eigendlich mein Lieblingshorrorfilm is weil:
    1. ein guter Horror Film auch ohne Blut auskommen kann
    2. Die Handlung einfach mal nur genial is weil man echt net gedacht hätte wer dieser Shooter wirklich is ^^
    und 3. Wegen Johnny
    kenne 28 days later nich...aber 13 geister. war okay. ich fand die scene gut, wenn der eine typ in 2 haelften geschnitten wird XD

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manx
    Originally posted by Luzi
    Orginal von Mamori
    @ luzi:wie findets du denn den Film "the ring"?
    Naja solala.... weiß nicht so überaus herausragend war er leider net. Aber welche filme ich echt gut fand waren z.B. :

    13 Geister

    28 Days Later

    ach ja und das Geheime Fenster was eigendlich mein Lieblingshorrorfilm is weil:
    1. ein guter Horror Film auch ohne Blut auskommen kann
    2. Die Handlung einfach mal nur genial is weil man echt net gedacht hätte wer dieser Shooter wirklich is ^^
    und 3. Wegen Johnny
    kenne 28 days later nich...aber 13 geister. war okay. ich fand die scene gut, wenn der eine typ in 2 haelften geschnitten wird XD
    Irgendwie is das genau die stelle an die sich alle erinnern können....

    Ne aber 28Days Later kannste mit Residnet Evil vergleichen nur das es naja irgendwie besser is....

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt ihr "Jason X"? der war soooo scheiße...gibt es eigentlich nen guten jason teil?

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss das sind nicht alle Horrorfilme aber das ist meine Persönliche Hitlist:
    1:Butterfly Efect
    2:Mindhunters
    3:Resident Evil Apocalypse
    4er Blutige Pfad Gottes
    5:King Arthur
    6:Troja:
    7:The Day after Tommorow
    8:Hellboy
    9:7 Zwerge Männer allein im Wald
    10:Ey Mann wo ist mein Auto?

    So das wärs wem sie nicht gefällt oben rechts ist dasX

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich ma jemand der den blutigen pfad gottes kennt!!! ich hab den (ohne zu übertreiben) bestimmt schon 8 mal oder so gesehen

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Blutige Pfad Gottes ist ehrlich Hamma aber ich hab gehört dass es davon einen 2ten Teil geben soll was ich aber nicht glaube wollte euch fragen ob das stimmt!
    Alle meine Kollegen haben den Film gesehn und dass sind Mindestens 30 leute und alle finden den total geil.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chihirochan
    Der Blutige Pfad Gottes ist ehrlich Hamma aber ich hab gehört dass es davon einen 2ten Teil geben soll was ich aber nicht glaube wollte euch fragen ob das stimmt!
    Alle meine Kollegen haben den Film gesehn und dass sind Mindestens 30 leute und alle finden den total geil.
    der spruch is sooooo genial von denen


    "Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."


  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Chihirochan
    Der Blutige Pfad Gottes ist ehrlich Hamma aber ich hab gehört dass es davon einen 2ten Teil geben soll was ich aber nicht glaube wollte euch fragen ob das stimmt!
    Alle meine Kollegen haben den Film gesehn und dass sind Mindestens 30 leute und alle finden den total geil.
    der spruch is sooooo genial von denen


    "Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."

    Nur is das leider kein Horrorfilm ^^ hmm komisch find nix mehr bei amazon... baer nen 2 teil gibts eigendlich nicht. zumal ich der meinung bin Fortsetzungen sind immer scheisse wie Alien2+3, mit ausnahme von 2Fast 2 Furios ^^

    Ne aber hat einer ne Ahnung wanns Resident Evil Apokalypse auf DVD gibt???

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihr "the others" angeschaut?
    lief am sonntag auf pro7.

    wisst ihr warum die mutter ihre kinder ermordet hat?
    hab ich nicht so richtig kapiert...... *zudummdafürbin*

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Access
    hab ihr "the others" angeschaut?
    lief am sonntag auf pro7.

    wisst ihr warum die mutter ihre kinder ermordet hat?
    hab ich nicht so richtig kapiert...... *zudummdafürbin*
    nope habs net gesehen weil ich dachte das wäre son reinfall wie "The village" aber kannst ja mal erzählen wie die Scene ablief und wie des alles dazu gekommen ist vieleicht kann man sich irgendwie was zusammmen reimen ^^

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Access
    hab ihr "the others" angeschaut?
    lief am sonntag auf pro7.

    wisst ihr warum die mutter ihre kinder ermordet hat?
    hab ich nicht so richtig kapiert...... *zudummdafürbin*
    ja, ich hab's geschaut XD

    nja...ganz einfach, sie is verrückt geworden Ô.o
    das haben sie auch sehr oft gesagt...zum beispiel das mädchen hat dann auch noch über das eine mal getuschelt wo sie so völlig ausgetickt is...

    also, da wo sie ihre kinder und anschließend sich ermordet hat...was die ja aba gar nicht so realisierten...man, das klingt vielleicht bekloppt XDDD


  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, hab auch mitgekriegt, dass verrückt geworden ist.
    was ich jetzt noch nicht versteh, ist, warum der mann wieder ind krieg gezogen ist.
    wollte der regessieur und mit den "invasoren" verwirren?

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is "the others" überhaupt ein horrorfilm?

  20. #345
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr guter sogar.

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Access
    jo, hab auch mitgekriegt, dass verrückt geworden ist.
    was ich jetzt noch nicht versteh, ist, warum der mann wieder ind krieg gezogen ist.
    wollte der regessieur und mit den "invasoren" verwirren?
    ähm...
    der mann war im kreig gefallen ._.''
    keine ahnung warum der grade da aufgetaucht is...
    und der mann war nämlich auch die ganze zeit so still und abwesend weil er sich das vor augen führte, also das die mutter sich und ihre kinder umgebracht hat
    ich denk er is eigentlich wieder wegen dieser trauer gegangen und weil sie es...vielleicht selbst herausfinden mussten das sie tot sind...
    aber in den krieg is er sicher nich nochmal gezogen...als geist wär das jedenfalls sehr sinnlos ¦D'' war eher ne ausrede

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    wrong turn war genial! außerdem is zum beispiel das blut bei kill bill extra übertrieben...
    Wrong turn ist okay,aber bei kill billmag ich grad diese Übertreibung nicht!..

    Hey an alle!
    Was macht für euch ein guter Horrorfilm aus?

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt ihr/ wie findet ihr Freaks - Missgestaltete ?
    hab ich noch nicht gesehen...

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenn ich gar net, aba hast du schon mal von jemanden gehört, dass ers gut fand? Vll. tuh ichs mir dann auch an und sags dir dann!?!^^

    Also, für mich sollte ein guter Horrorfilm imma keine Billigprodution sein, denn die sind meistens voll öde....des übliche ist doch imma das das mädchen was verfolgt wird von dem killer immer hochrennt und irgentwann mal hinfällt, so dass es erwischt wird...das nenn ich lausig...-.-°so sind doch alle filme....aba ein richtiger Horrorfilm sollte jede minute spannung pur sein und man sollte schon zeigen, wie die einen umbringen und wie man aussieht, denn die meisten zeigen des ja gar net....langweilig-.-...desshalb find ich horrorthriller meistens besser, die sind auch imma mit voller spannung geladen...^^wie findet ihrz?

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kao
    Also, für mich sollte ein guter Horrorfilm imma keine Billigprodution sein, denn die sind meistens voll öde....des übliche ist doch imma das das mädchen was verfolgt wird von dem killer immer hochrennt und irgentwann mal hinfällt, so dass es erwischt wird...das nenn ich lausig...-.-°
    Das finde ich auch dämlcih....oder Frau wird im Huas angegriffen anstatt abzuhauen aus dem Haus zu rennen, laufen sie die Treppen hoch in einem Raum im obersten Stock mit Halsbruchgefahr falls sie auf die Idee kommen sollte aus dem Fenster springen zu wollen und und und -______-'''''




    so sind doch alle filme....aba ein richtiger Horrorfilm sollte jede minute spannung pur sein und man sollte schon zeigen, wie die einen umbringen und wie man aussieht, denn die meisten zeigen des ja gar net....langweilig-.-...desshalb find ich horrorthriller meistens besser, die sind auch imma mit voller spannung geladen...^^wie findet ihrz?
    Seh ich genauso......außerdem finde ich auch, dass ein Horrofilm nicht unbedingt blutig sein muss.Ziehe daher auch eher die Thriller vor, da gibt es wenigstens Spannung.
    Und am besten ganz viel Wendepunkte bzw Dinge die man nicht erwartet hätte oder würde ^^
    Und eine gute Filmmusik....denn die macht es oft auch ^^

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher