User Tag List

Seite 76 von 76 ErsteErste ... 266667686970717273747576
Ergebnis 1.876 bis 1.887 von 1887

Thema: Saiyuki (Kazuya Minekura)

  1. #1876
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, aber handlungsmäßig gibts da keinen Stop, nehme ich an.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  2. #1877
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elice: Naja, von einem Stop würde ich nicht direkt reden... Eben so ähnlich wie am Ende von Saiyuki auch - das war auch kein echter Stop, aber die Handlung ging auch nicht direkt fließend weiter, da war schon ein kleiner Zeitsprung oder sowas. So denk ich wird das bei Reload dann auch, oder?

  3. #1878
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.com/news...s-from-surgery

    Minekura konnte ihren Krankenhausaufenthalt beenden.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  4. #1879
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab heute endlich den letzten Saiyuki Reload Band (10) bei der Post abgeholt. Bestellt hab ich mir den hier:
    Original von Vampire

    Übrigens es gibt eine Möglichkeit den letzten Band von Reload in englischer Sprache zu bekommen und das vollkommen legal. Chuang Yi, ein Verlag aus Singapur, veröffentlichte ebenfalls Reload und da ist der letzte Band erschienen. Man muss ihnen nur eine Email schreiben und dann verschicken sie den Band auch ins Ausland.
    Danke an Vampire!

    Der shop ist recht nett, allerdings dauert die Kommunikation etwas. Also war ein wenig ein hin und her, bezahlt hab ich per paypal, sie verschicken inkl. Einschreiben. (~15 Euro was mir aber wert war..)
    Der Band ist etwas größer als die englische Version + Farbseite. Außerdem hat er einen Schutzumschlag. Das Papier ist etwas bräunlich, also definitiv dunkler als bei der englischen Version.
    Und sie haben mir zusätzlich noch 4 hübsche Postkarten von Saiyuki reingesteckt.

    Ich werd natürlich die Reihe jetzt nochmal lesen "müssen".

  5. #1880
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhm, wenn du den bei diesem Verlag bestellt hast, kannst du mir dann vielleicht kurz deine Meinung zur Übersetzung etc. geben? Kann man's lesen oder ist das Englisch eher nicht so toll? Weil wenn das einigermaßen okay isrt, dann würde ihc das ja glatt auch bestellen.

  6. #1881
    Mitglied Avatar von Channy
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Band 10 jetzt auf französisch bestellt... Bei Tokyopop US wird das ja doch nichts mehr.

  7. #1882
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Tokyopop US wird das ja doch nichts mehr.
    wie denn auch... die gibts ja auch nicht mehr! Die haben im Mai die Türen dicht gemacht

    von Tokyopop US gibts jetzt nur noch ne Movie/Games Abteilung

    -->aber ich wusste nicht das Saiyuki auch auf franz. rausgekommen ist :rolling: dann wird meine franz. Mangaecke eben erweitert. Auch gut.

  8. #1883
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP USA gibt es schon noch bzw. wird es wieder geben. Es wird nämlich gerade darüber nachgedacht, doch wieder ins Geschäft einzusteigen.
    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...sh-manga-again

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #1884
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann bin ich ja mal gespannt, obs auch wirklich was wird :rolling:
    aber selbst wenn, wird das bei saiyuki ja leider nichts mehr ändern...

    danke für die info

  10. #1885
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, kein Wunder...nachdem Tokyopop mit den Filmen glaube ich nicht den grossen Clou geschossen hat.

    Wäre auch auf eine Meldung von zierli gespannt. Sonst kommt halt ein mir unverständlicher französischer Band her.

    Schade eigentlich, dass Carlsen da keine Versuche mehr startet - oder später auf Saiyuki kam. Saiyuki war damals vielleicht ein wenig zu früh, komplett falsch beworben (Dragonball...na klar...) und zu teuer (10 Euro...ja es war gross, aber die Megaseller werden solche Mangas wohl nie). Ich glaube heutzutage hätte der Manga sicher weit bessere Chancen am Markt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #1886
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb wäre vielleicht eine Neuausgabe auch nicht das Verkehrteste, aber davon können wir wohl nur träumen. Denke auch, dass der Manga heute besser ankommen würde als damals und in einem kleineren, kostengünstigeren Format sowieso.

    @ faravai
    Würde ich nicht sagen, da sie einige der abgebrochenen Serien wieder auffangen wollen. Hier würde ja wirklich nur noch ein Band fehlen. Es wurden ja nicht sonderlich viele Serien aufgefangen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #1887
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt endlich mal Zeit gefunden, alle Bände (Saiyuki + Saiyuki Reload) komplett zu lesen.
    :love1:
    Zur Übersetzung von Saiyuki Reload 10: Ist ähnlich wie die Tokyopop-US-Übersetzung, also samt der Schimpfwörter, mir wäre nichts komisches/stranges aufgefallen, weiters ist der Band vollgefüllt mit Kämpfen, d.h. es gab nicht soviel Story/Text wie in den vorherigen Bänden.
    Die Schriftart ist anders, daran musste ich mich gewöhnen, vor allem wird manches fett gedruckt, anderes wieder ganz normal, was ein wenig mühsam war zum Lesen.
    Das Format des Bandes ist auch ein gutes Stück größer. (also für Leute die wollen, das die Bände ähnlich aussehen im Regal, muss ich sie enttäuschen)

    Persönlich bin ich froh, dass ich den 10. Band noch in einer lesbaren Sprache bekommen hab. Ich hätte ja gern die Folgeserien auch irgendwie noch.. da ja es ja in Band 10 nicht wirklich ein Ende gibt.
    Also ist doch sehr offen alles. Trotzdem toll. :love1:

Seite 76 von 76 ErsteErste ... 266667686970717273747576

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher