User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 295

Thema: Ferien

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ferien

    Ich hab so einen Therad hier noch nicht gefunden,hoffe es ist okay wenn ich ihn öffne ^^'

    Alsooo...Was sind eure lieblings Ferien? Könnt ihr es immer kaum Abwarten bis die nächsten Ferien beginnen? Was macht ihr in euern Ferien?

    Meine Liebling's Ferien sind eindeutig die Sommerferien,ich persöhnlich würde am liebsten ständig Ferien haben (aber schule ist auch wichtig...),in meinen Ferien mach ich alles mögliche fahr in Urlaub,schlaf aus,treff mich mit Freunden u.s.w

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsferien? Puuuh... Ich freu mich auf alle Ferien
    Aber die Sommerferien sind eigentlich am schönsten ( weil ich kurz davor Geburtstag hab XD ).

    Am liebsten hab ich ja das lange aufbleiben und ausschlafen^^

    Und faulenzen, keine Hausi machen zu müssen usw.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag auch eindeutig die Sommerferien am liebsten
    Schon alleine, weil ich nie freiwillig bei so einem Wetter in die Schule gehen würde *g*
    Auch sonst, waren für mich Sommerferien die schönsten, wo ich am meisten erlebt habe.
    An Sommerferien erinnere ich mich immer gerne zurück ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Sommerferien auch am liebsten, die kann man am schönsten nutzen ^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen ist es heir mtif erien zu ende *sniff*

    dann sindd ie sommerferien auch das, auf was ich mich als nächstes freuen kann. ich liebe die sommerferien für irhe dauer und, ähm, den sommer. eigentlich sind sie soar noch zu kurz. naja,d as sind ja alle ferien eigentlich..^^"

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Sommerferien auch am liebsten,weil ich mir dann sicher sein kann,dass gleich nach den Ferien keine Arbeiten geschrieben werden(nicht wie bei den anderen Ferien! )

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die sommerferien am liebsten weil sie am längsten sind ist doch logisch und weil ich dieses jahr in den sommerferien mit den pfandfinder (bin natürlich selbst einer ) nach italien fahre

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, mein favorit sind auch die sommerferien, da gehts eigentlich immer nach good old hellas zur verwandtschaft. das ganze wird bei uns ein einziges geburtstagstortengelage (11. august: geburtstag meiner cousine, 13. august: mein geburtstag, 15. august: maria himmelfahrt, bringt auch immer einer ne torte mit, und dieses jahr bekommt meine cousine etwa zur selben zeit noch ne/n kleine/n racker/in )...und morgen ist wieder alles aus *heul*
    naja, aber eigentlich freue ich mich auf alle ferien, alle wochenenden und alle freien tage, hauptsache ich entfliehe der schule

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nei mir fängt morgen auch wieder die Schule an, und das gleich mit einer dicken 2-Stündigen Mathe Prüfung, von der ich keinen Plan habe ~_~
    Manchmal würde ich am liebsten alles hin schmeißen XD

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Manchmal würde ich am liebsten alles hin schmeißen XD

    Ich auch^^! schule kann so ätzend sein!!! Aber jmanchmal is sie auch ganz witzig......was sie morgen wohl nicht sein wird.....der erste tag nach den ferien ist für mich meistens schrecklich!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe auch die sommerferien aber eigentlich sind alle ferien bei mir gerne willkommen. stimmt der erste schultag ist immer am schlimmsten. >.< vor allem wenn man die ersten beiden stunden geschichte hat.

    was ich alles in den ferien mache hm...entspannen, ausschlafen, freunde treffen, lange aufbleiben usw.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Lieblingsferien sind auch die Sommerferien, aber eigentlich sind mir alle willkommen!
    Morgen sind unsere Osterferien zu ende nyo, aber eigentlich freu ich mich auf Schule!
    In den Ferien hab ich meistens nicht so viel zu tun, das is scheiße... ich geh zwar mit Freunden weg und Unternehm auch so viel, aber irgendwie hab ich trotzdem wenig zu tun

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ferien, was soll ich dazu sagen? Meine sind mit dem heutigen Tag beendet und irgendwie freu ich mich sogar richtig. Weiß auch nicht so wirklich, warum eigentlich...

    Sommerferien sind natürlich super, aber mir gefallen die Herbstferien mehr. Das Wetter ist erträglicher (Ich hasse Hitze!) und zwei Wochen sind haargenau die richtige Länge für Ferien. Okay, die Winterferien haben auch zwei Wochen, aber im Februar ist das Wetter so verdammt ekelhaft...
    nach sechs Wochen Sommerferien freue ich mich in 99% aller Fälle wieder auf die Schule.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ferien, was soll ich dazu sagen? Meine sind mit dem heutigen Tag beendet und irgendwie freu ich mich sogar richtig. Weiß auch nicht so wirklich, warum eigentlich...

    Sommerferien sind natürlich super, aber mir gefallen die Herbstferien mehr. Das Wetter ist erträglicher (Ich hasse Hitze!) und zwei Wochen sind haargenau die richtige Länge für Ferien. Okay, die Winterferien haben auch zwei Wochen, aber im Februar ist das Wetter so verdammt ekelhaft...
    nach sechs Wochen Sommerferien freue ich mich in 99% aller Fälle wieder auf die Schule.
    Meine enden heute auch -- .
    Auf der einen Seite freue ich mich auf meine Freunde und meine Klasse, aber
    auf der anderen Seite will ich die Matheprobe nicht zurück haben und freue
    mich auch so nicht. XD

    Ich hab die Pfingstferien ganz gern. Es ist nicht zu kalt und nicht zu heiß,
    eben genau richtig. Und Herbstferien sind das gleiche.^^

    Ja, die Sommerferien sind schon lang, was mir wiederum gefällt und auch
    wieder nicht. Denn wenn man den ganzen Tag nichts zutun hat, kann das
    auf die Dauer ganz schön langweilig sein und da freue ich mcih dann auch
    auf die Schule^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, diese Jahr wird mein letztes Jahr Sommerferien... das muss ich nochmal voll ausnutzen!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ferien sind einfach klasse :laugh1:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...............Ferien sind super aber leider viel zukurz

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pfingstferien haben wir in Sachsen leider nicht. Die gehen bei uns im besten Falle mal einen einzigen Tag. Und das ist der Dienstag nach dem Pfingstwochenende.
    Aber dafür haben wir halt zwei Wochen Winterferien im Februar und das halte ich für einen würdigen Ausgleich.
    Und da ich dieses Jahr (in der neunten) auch noch zwei Wochen Betriebspraktikum hab...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Pfingstferien haben wir in Sachsen leider nicht. Die gehen bei uns im besten Falle mal einen einzigen Tag. Und das ist der Dienstag nach dem Pfingstwochenende.
    Aber dafür haben wir halt zwei Wochen Winterferien im Februar und das halte ich für einen würdigen Ausgleich.
    Und da ich dieses Jahr (in der neunten) auch noch zwei Wochen Betriebspraktikum hab...
    Wir (Niedersachsen) haben zwei Tage Pfingstferien (und die auch noch getrennt, 21.05. und 01.06.) und zwei Tage Winterferien. Hurra.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sweety: Zwei Tage?!
    ich fühle mit dir, mein herzliches beileid...

    @elektra: zwei wochen betriebspraktikum? man habt ihr's schön...welche klasse bist'n du?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ferien................................... Ferien............................................ ... Ferien............................................ ......................... Ferien............................................ ...............................Ferien?
    Ich vermisse die Ferien!
    Das kulturminesterium sollte mal die 2Wochen-Ferien verlängern!!!!!
    In der Zeit wenn die Schule wieder anfängt ist es immer sehr kalt,und kein wunder das dann eine Krippe-Welle ist!!!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    @Sweety: Zwei Tage?!
    ich fühle mit dir, mein herzliches beileid...
    Jo, 02.02. bis 03.02.... Also ein verlängertes Wochenende nach den Zeugnissen. (Und wir nennen es auch <--so und nicht "Winterferien" >.< )

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich das wort 'ferien' höre denk ich gleich ans ausschlafen
    weil ich hasse es so früh in die schule zu gehen=.=

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    @elektra: zwei wochen betriebspraktikum? man habt ihr's schön...welche klasse bist'n du?
    Meines Zeichens neunte Klasse Gymnasium. Eben die Zeit, in der man in Sachsen sein Betriebspraktikum macht. Das dauert immer zwei Wochen und danach gibt's über die Sommerferien herzlich Zeit, nen Praktikumshefter anzulegen, der ab diesem Jahr auch noch bewertet wird.
    So viel dazu. ^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Original von Karu-chan
    @Sweety: Zwei Tage?!
    ich fühle mit dir, mein herzliches beileid...
    Jo, 02.02. bis 03.02.... Also ein verlängertes Wochenende nach den Zeugnissen. (Und wir nennen es auch <--so und nicht "Winterferien" >.< )
    wenn ihr es winterferien nennen würdet, wärs ja noch schöner
    @NERD: welches bundeland kommst du eigentlich (wgn. kultusministerium)

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher