User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 245

Thema: Seid ihr schonmal geflogen ???

  1. #201
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seid ihr schonmal geflogen ???

    Original von Screw
    Seit ihr schonmal mit dem Flugzeug geflogen ????

    Falls ja ,wie oft schon ????
    Seit ich ein Baby war bin ich schon mit dem Flugzeug geflogen, wie oft kann ich aber nicht mehr sagen Meine Fliegerei hat ein Ende... an die letzten wo ich mich noch daran erinnern kann, sind: 1988 Türkei, 1989 Tunesien, 1990 Guadeloupe und Martinique, 1999 Canada

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste mal mit dem Flugzeug geflogen bin ich mit 3 Jahren. Da wollte mich meine Mutter mit auf die Philippinen nehmen um mich ihrer Familie vorzustellen. Schließlich konnte die nicht einfach so damals schon zu meiner Geburt nach Deutschland reisen. Danach folgten noch eine ganze Menge anderer Flugreisen in meinem Leben. An die 24 Stück werden es wohl schon gewesen sein glaube ich. Meine letzte Flugreise war diesen Sommer nach England.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lustig, meine letzte war auch diesen Sommer nach England. Insgesamt sind es wohl so 15 mal, wenn man nur die Hinflüge zählt.

  4. #204
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mit dem Flugzeug geflogen? Dachte jetzt beim Titel an "von der Schule fliegen" oder so XD

    Nee, immer noch nicht
    Würd mal gerne fliegen.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    lustig, meine letzte war auch diesen Sommer nach England.
    Cool. Zu welchem Airport bist du denn genau geflogen? Ich nach Birmingham

  6. #206
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Hinflug war nach London Heathrow und der Rückflug von London City Airport. Heathrow ist ja sowas von riesig, dass man sogar mit dem Zug von einem Terminal zum anderen fahren muss....London City dagegen ist ziemlich klein und übersichtlich...Jetzt fehlt mir von den londoner Flughäfen nur noch Gatwick, dann hab ich alle durch.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum zu glauben, aber ich bin wirklich noch nie in meinem Leben mit dem Flugzeug geflogen. Deswegen würde ich das so gerne einmal machen, später, wenn ich viel Geld verdient hab. ^^ Es muss auf jeden Fall wunderschön sein, so auf die Erde herunterzuschauen.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup, das ist etwas, was ich am Fliegen immer wieder toll finde. Besonders schön ist, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten einer Stadt beim Landeanflug aus der Luft anschauen kann. Während der anderen Zeit ist es aber meiner Meinung nach ziemlich fad, weil man nur ein paar Wolken zu sehen bekommt. Es sei denn, man fliegt an so was rausstechendem wie am Himalaya vorbei. Ich könnte mich jetzt noch in den Hintern beißen, dass ich damals auf der falschen Seite des fliegers saß.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte zuerst der Thread handelt von von derschule fliegen.....

    Egal. Ich bin bisher erst nur nach England, London und in die USA nach San Francisco geflogen. An den Flug nach San Francisco kann ich mich aber kaum erinnern, da ich zu der Zeit erst vier Jahre alt war..

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin erst einmal geflogen... da war ich... 11 jahre alt, nach portugal. war n geiles gefühl XD sollte mal wieder in urlaub

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, bin dieses Jahr zwei mal geflogen. Einmal nach Polen und einmal nach Schottland. Beide Male mit irgendwelchen Billigfliegern xD.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mein Lebtage noch nie in einem Flugzeug oder Luftschiff gewesen.
    Und ehrlich gesagt, verspüre ich auch wenig Lust, dies nachzuholen. :angst:
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  13. #213
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Kaum zu glauben, aber ich bin wirklich noch nie in meinem Leben mit dem Flugzeug geflogen. Deswegen würde ich das so gerne einmal machen, später, wenn ich viel Geld verdient hab. ^^ Es muss auf jeden Fall wunderschön sein, so auf die Erde herunterzuschauen.
    Ich weiß net so recht, hatte bis jetzt immer Angst, und das, obwohl ich schon oft geflogen bin. Jedesmal meldet sich die Angst aber aufs neue Dann der Luftdruck, der in den Ohren stört [ während des Fluges ].... die Landung geht noch, aber auch da ist die Angst solange vorhanden, bis das Flugzeug steht So ist es bei mir, bei Dir kann es anders aussehen

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch nie geflogen und irgendwie hab ich auch angst davor.
    Weiß zwar gar net wieso, aber es ist so.

  15. #215
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon ein paar mal geflogen, aber Spaß macht mir das nicht unbedingt. Außerdem verspüre ich wenig Lust in nächster Zeit wieder zu fliegen, man hört in den Nachrichten nicht gerade Dinge die für das Fliegen sprechen. Ich habe ziemliche Angst davor... >.<

  16. #216
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solange du nicht gerade mit Spain Air fliegst, ist die Chance, dass du abstürzt wohl ziemlich gering. Es gibt viel weniger Flugzeugunglücke als Autounfälle oder Zugunglücke. Darüber, abstürzen zu können, mache ich mir weniger Sorgen. Und seit 9/11 ist doch auch kein einziges Flugzeug mehr irgendwo reingekracht, die Sicherheitsvorkehrungen sind ja auch ziemlich heftig.
    sterben kann man überall, also gehe ich das Risiko beim Fligen immer wieder ein, genauso gut könnte ich von nem Auto überfahren werden....

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    sterben kann man überall, also gehe ich das Risiko beim Fligen immer wieder ein, genauso gut könnte ich von nem Auto überfahren werden....
    sogar viel wahrscheinlicher

    vorm fliegen hab ich keine angst, nur ich flieg bald nach amerika und da hab ich schon son bischen angst vor der langeweile! bin bis jetzt nur nach london, und für die strecke ist es größtenteils noch interressant aus dem fenster zu gaffen

  18. #218
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit was für ner Linie fliegst du denn? Lufthansa und Konsorten haben doch immer eine ganz nette Auswahl an Filmen, da wird einem so schnell nicht langweilig, finde ich. Bei LTU dagegen siehts anders aus. Bei meinem letzten wirklich langen Flug bin ich vor Langeweile echt fast abgenibbelt. Es gab nur einen Film für alle und der war so lahm, dass ich ganz verdrängt habe, wie er hieß.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    airberlin, ich mein dass die mit ltu zusammenhängen :

  20. #220
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wenn ich fliege denke ich mir:

    Jetzt gehst du extra in die Danger Zone verdammt nochmal! Sonst hältst du dich aus allem schön raus. Sonst hast du ja die Aussicht auf ein langes, vernünftiges, erfolgreiches und schönes Leben. Du rauchst nicht. Du trinkst nicht. Du würdest nie auf die Straße vor fahrende Autos springen. Du bist kein Extremsportler. Du machst nicht mal Sport. Das gefährlichste was du sonst tust ist schnell die Treppen runter zu laufen um den Bus zu kriegen, aber wenn du jetzt fliegen gehst, forderst du es gerade zu heraus zu sterben. Du legst dich mit dem Tod an. Du willst es. Du spuckst ihm ins Gesicht! Haha hier oben kriegst du mich nie! Ätsch! Du hast kein Stückchen Respekt vorm Leben und lachst über dein Schicksal. Du nimmst dein Leben in die Hand und bindest es an einen Billigflieger. Du betreibst Selbstmord. Ein Himmelfahrtskommando. Kamikaze. Harakiri.

  21. #221
    Ehemaliger User 657
    Gast
    Also ich bin schon acht mal geflogen. Mir macht fliegen Spaß. Ich sehe da während des ganzen Fluges aus den Fenster.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch nie geflogen. Und es steht auch in nächster Zeit nix an.
    Ich würd schon gern mal die Erfahrung machen. Ob ich Angst hätte kann ich noch nichteinmal sagen... Vielleicht ein bisschen Bammel.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch noch nie geflogen, außer halt mal auf die Nase, aber das ist ja was anderes.
    Ich weiß nicht, man hört ja oft von Flugzeugunglücken, da hab ich dann immer Panik, das dass Flugzeug in dem ich mal sitzten könnte, auch nen Unfall oder sonstiges haben könnte.
    Problem ist auch leider ich habs mit den Ohren, also viel Druck tut dann weh.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin erst einmal nach London geflogen und das war auch nur ein Flug von einer Stunde. Ich hatte erst etwas Angst da ich unter Höhenangst leide und auch noch am Fenster saß. Aber letzendlich war es gar nicht schlimm und ich hab den schönen Ausblick genießen können

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin bis jetzt 10mal geflogen..und es werden mehr..^^
    das letzte mal im sommer nach barcelona..abifahrt..

    ich liebe es zu fliegen..der start und die landung sind das beste..da kriegt man irgendiwe das gefühl, dass man in nem rollercoaster ist..find ich echt klasse..
    *wieder mal fliegen möcht* <---am besten ins warme..^^

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher