User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 245

Thema: Seid ihr schonmal geflogen ???

  1. #151
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bei mir nie nötig bisher also 0 Mal. Aber ich bin auch nicht sehr versessen drauf in ein Flugzeug zu steigen.

    Vegeta

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mit rückflügen schon über 20-mal geflogen.wenn ich hier so die beiträge lese,kommt mir das auf einmal so viel vor...
    also ich fühl mich in flugzeugen pudelwohl...hab keine angst oder so.
    fliege in den herbstferien nach Korfu(griechenland).
    die längste strecke die ich bisjetzt geflogen bin war nach thailand,13 stunden.war aber angenehm.
    @mangatypie

    dieses "nach unten fallen" kurz bevor man auf dem boden aufkommt ist völlig normal.bei der masse die da wieder auf dem boden aufkommt.weiß ja nich wie extrem das bei dir war,aber ich merks auch immer beim landen.die anderen erschrecken sich oftmals.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich flieg jedes Jahr nach Ägypten.
    Mein vater hat da gearbeitet, und nachdem er gestorben ist, dürfen wir (meine Mutter und ich) jedes Jahr einmal umsonst fliegen.
    Dann war ich einmal in Amerika und einmal in der Türkei einmal in Rom.
    Normalerweise flieg ich ja mit egypt air nach Ägypten. Das ist eine sehr billige Fluglinie, das Essen ist schlecht, der Service auch, und es ist ein Wunder, wenn es pünktlich los geht.
    Ich hatte mal das Glück, im Raucherabteil sitzen zu dürfen, mit einer Gruppe von Ägyptern, die gleich beim erlöschen des Zeichens die vorbereiteten Zigaretten anzündeten und ununterbrochen unerträglich laut lachten oô
    swiss air ist eine tolle Fluggesellschaft. Jeder hat seinen eigenen Fernseher und das Essen ist auch toll ^^ (Schokolade kriegt man natürlich auch )

    -------
    hab im fernsehen gesehn das jetzt bald die Flugzeuge so gebaut werden sollen, dass man auch während des Fluges Kommunikationsmittel wie Handy, Internet benutzen kann.
    Das Flugzeug wird dadurch auch leichter, weil die Kabel wegfalllen.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin noch nie geflogen und hab das auch nicht vor, ich hab viel zu viel angst^^

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon öfter geflogen, allerdings zähle ich sowas nicht. ^^"
    Ich fliege mindestens ein mal im Jahr nach Finnland, weil da die meisten Freunde von mir und meinen Verwandten leben, vorher sind wir immer mit der Fähre "Silva-Line" auf einer drei-Tage-Fahrt hingefahren, aber seit meine Mutter Titanic im Kino sah, wollte sie nie wieder mit einem Schiff fahren.
    Aber die Linie "Fin Air" ist recht billig, allerdings ist es total blöd wenn schlechtes Wetter in Finnland ist und das ist bei unseren Ankünften meisten so. -.-
    Wir sind mal mehr als zwei Stunden über Savonliina gekreist, weil es Frühling war, es schneite, die Gefahr bestand, dass die Landeplätze vereist waren und niemand gewusst hatte, dass ein schweres Unwetter zur Landezeit aufziehen würde..... -.- Demendsprechend....mussten wir lange warten, aber wir haben finnische Lieder im Flieger gesungen, dass war lustig.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seid ihr schonmal geflogen ???

    2 mal als ich 15 war und scheinbar einmal als baby

    :wave:

  7. #157
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 mal, einmal in die Türkei, einmal nach Ägypten und einmal nach London.
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch nie geflogen, leider ergab sich nie die Gelegenheit, bzw. Notwendigkeit dazu. Ich finds eigentlich schade, weil ich endlich einmal fliegen möchte! -.-"

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin erst einmal geflogen, also so hin+rück flug ..
    das war in den Osterferien nach London.. fands eigentlich nicht irgendwie schlecht oder so.. war eigentlich recht angenehm..

  10. #160
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon des öfteren geflogen Und bei meinem ersten Flug,war mit sowas von schlecht Na ja,ich hatte immer diese Gedanken,wenn etwas passieren sollte,komm ich hier nicht meht lebend raus

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch schon öfter geflogen..und finde es nicht schlkimm oder aufregend..eigentlich langweilig..vor allem wenn man 6 stunden oder so fliegen muss-.-

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..bin scho 2 mal geflogen beim ersten mal fand ichs toll beim 2 mal wars der horror weil ich verdamtes ohrenweh bekommen hab was net mehr wegging

  13. #163
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, einmal von Kasachstan nach Moskau und von da nach Deutschland...
    also wars theoretisch gesehen zweimal b
    nja, ich war da 5...und i-wie fand ichs toll

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon geflogen und ich fand zwar die Aussicht klasse aber das Starten und landen fand ich nur schlimm, ich hatte solche panik, dass ich mich voll in des Sitz festgekrallt habe und beinahe nen Nervenzusammenbruch hatte.

    Aber die schönen Wolken waren klasse, wie ne eigene kleine Welt.^^

  15. #165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so richtig zählen tu ich dass nicht aba so 10 + warens bestimmt schon...
    ich liebe flughäfen, ich liebe flugzeuge ich liebe fliegen...
    ich fühl mich immer total wohl wenn ich den flughafen betrete, dann lass ich alle meine sorgen und so hinter mir und erwarte dass was kommt...
    ICH LIEBE FLIEGEN! :rolling:

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... schon dreimal nach Mexiko und selbstverständlich auch zurück nach Dland, einmal Lanzarote mit Rückflug und erst in den Herbstferien Portugal (Flughafen Faro) mit Rückflug.
    Ich liebe fliegen. Ist einfach ein geiles Gefühl.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Fliegen total toll. Es war so schön, als die Häuser immer kleiner wurden und man irgendwann über den Wolken war. *.*

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin bisher noch nie geflogen. mein erstes mal wird voraussichtlich am 12. juli sein - da fliegen wir auf hochzeitsreise nach ägypten ich freu mich irre aufs fliegen. kann mir das gefühl irgendwie überhaupt nicht vorstellen.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin verganenen Sommer das erste Mal geflogen und wusste noch wieviel Schiss ich davor hatte. Ob ich es vertragen würde, ob ich in Panik gerate und alles mögliche. Als ich in der Luft war hab ich erstmal gemerkt wie verrückt ich mich gemacht habe, klar war das erste Aufsteigen ein echt komisches Gefühl am man gewöhnt sich dran und im Endeffekt ist es echt klasse!

  20. #170
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon ein paar mal... so 6 mal
    1x türkei
    1x portugal
    1x fuerteventura

    immer hin und zurück...
    vll hab ich jetzt auch einmal vergessen, glaub aber mal nich dran

    fliegen find ich toll, vorallem weil man da so entertaint wird, mit essen und so hrhr
    letztes mal (heimflug) kamen wir in einen sturm und es gab anschnallpflicht und das flugzeig wackelte ganz schön... drückabfall und so... meine mutter hat fast geweint, ich fands irgendwie geil, weil das so gerüttelt hat...
    © 99,99% sannx productions

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    schon ein paar mal... so 6 mal
    1x türkei
    1x portugal
    1x fuerteventura

    immer hin und zurück...
    vll hab ich jetzt auch einmal vergessen, glaub aber mal nich dran

    fliegen find ich toll, vorallem weil man da so entertaint wird, mit essen und so hrhr
    letztes mal (heimflug) kamen wir in einen sturm und es gab anschnallpflicht und das flugzeig wackelte ganz schön... drückabfall und so... meine mutter hat fast geweint, ich fands irgendwie geil, weil das so gerüttelt hat...
    darauf stehst du also xD

    ich fliege 2007 nach florida...10 stunden hin 8 zurück-.-

  22. #172
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so war das nicht gemeint, verdammt >.<................

    ich würde gerne mal nach japan oder amerika fliegen... aber kein geld XD
    ich bevorzuge fliegen auf jeden fall gegenüber anderen reisemöglichkeiten wie z.b. bus, weils einfach schneller ist und vorallem gemütlicher, da das flugzeug nicht wie ein bus ständig um kurven fährt und einem dann verdammt schlecht wird.
    © 99,99% sannx productions

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Mal bin ich geflogen da war ich.............3..........nach Sardinien... ""
    Seit dem habe ich kein Flugzeug mehr betreten. Wir fahren immer mit dem Auto in Urlaub.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon öfter gefolgen...macht mir nix aus,bin da ganz ruhig T.T

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch nicht oft geflogen: 3 Mal und jedes mal nach London, am besten war der Flug 2 Tage nach den versuchten Terroranschlägen in London, kein hangepäck, nur geld und ausweiß.... und keine flüßgkeiten, meine augentropfen hab ich trozdem mitgenommen und niemand hat es bemerkt weder hin noch zurück.....

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher