User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Cutie Honey

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cutie Honey

    Gibt's doch nicht - jetzt habe ich mich durch alle Seiten des Anime-Forums hier gewühlt - und es gibt wirklich keinen Cutey Honey-Thread... :bigeek:

    Dabei wollte ich eigentlich nur ein paar Cutey Honey-News posten; hier sind sie:

    In Japan wird derzeit eine neue "Cutie Honey"-Animeserie (auf Sat.1 und dem Junior-Kanal von Premiere (Pay-TV) lief die TV-Serie "Cutie Honey Flash", das Remake zur Original "Cutie Honey"-Serie/OVA) produziert. Der Titel der dreiteiligen OVA-Serie wird "Re: Cutie Honey" heißen und Hideaki Anno (unter anderem bekannt durch die Anime-Serie "Neon Genesis Evangelion") wird Regie führen. "Re: Cutie Honey" wird ab September 2004 monatlich in Japan erscheinen. Schon im Juli wird der japanische Sender Sky Perfect TV diese Serie im "Pay per view"-Verfahren ausstrahlen. Am 26.03. wird die offizielle Seite zur Serie eröffnet werden. Ihr findet sie unter re-cutiehoney.com.
    Quelle: www.anime.de

    Ich habe "damals" auf Sat1 ein paar Folgen von Cutey Honey Flash gesehen, giefielen mir gut! (Hmm, irgendwo müssen doch noch die Videoaufnahmen rumschwirren... :sure: ) Leider ist es dann ja ziemlich bald in der Versenkung verschwunden...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yuhuu, na herrlich! ich finde bis jetzt die OAV serie von 1994 am besten, flahs war mir dann doch zu süßlich. trotzdem, cutey honey ist und bleibt eine der coolsten heldinnen der animegeschichte. ich würd ja gern mal die realserie sehn...


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang kenne ich nur "Cutey Honey Flash" - mir hat's gefallen.
    Ich fand's vor allem gut, dass sich da mal ein Magical Girl wirklich "verwandelt" - also nach der Verwandlung nicht einfach nur Miniröckchen und Stöckelschühchen trägt ( a la Sailor Moon) oder einen entsetzlichen Gymnastikanzug (a la Cat's Eye / Suppentrio äh... Super-Trio) - sonder ganz anders aussieht und das jedes Mal! :tup:

    Hmm. Hideako Anno hat ja schon eínige nette Dinge gebracht, aber die Real-Variante stelle ich mir ziemlich trashig vor - so wie bei Sailor Moon :bigeek: , meinst du nicht auch?
    Aber interessant wär's schon... Das Bild ist krass! PINK-ATTACKEEE!!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, nagai serien sind allgemein eher düster, blutiger und ernster, flash war eben die magical girl variante von cutey honey. aber das ist natürlich geschmackssache.

    mal zum vergleich, die OAV honey:



    die flash honey:


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp - ein Unterschied wie Tag und Nacht, leider kenne ich die OVA (noch) nicht...
    Sieht schon klasse aus (auch wenn ich ihre Oberweite etwas übertrieben finde... Meine Güte, stört doch nur beim Kämpfen... )

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der go nagai, und ins besondere Cutie Honey, revivel scheint kein ende zu finden
    ich find die serie klasse, hab schon was gehoert von einer neue serie von Anno, die homepage verschpricht schon x gutes

    der unterschied zwischen den serie kommt davon dass die aeltere TV serie "Cutie Honey ohneF" produziert wurde als sex noch ned so in mode war in Japan, die OAV hingegen war dann ganz nach den vorstellung von Nagai und entspricht auch eher den manga

    PS: mir gefaellt die oberweite

    edit: ne wartma, die 1° TVserie heisst einfach nur Cutie Honey(ohne Flash), dann kommt der OVA und dann Flash.....

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues:

    es wird sich um 3 OVAs handeln die 1mal im monat erscheinen. Jede folge wird von jemand andarem gemacht: 1°: Hiroyuki Imaishi (Dead Leaves, FLCL), 2° Takamichi Ito (Kanon, Air Master) und 3° Kojima Masayuki (Macross Plus, Eva designs).
    Hideaki Anno wird das ganze regieren und Sadafumi Hiramatsu (Abenobashi Mahou Shotengai) ist fuer das design verantwoertlich.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hats jemand gesehn ich find die aufmachung nur genial aber die story bzw. die perversität ist nich gerad "toll"

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm....die paar folgen die ich mal von cutey honey gesehen habe waren super...hab die serie aber dann irgendwie "aus den augen verloren" (leider) :laugh1:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich an die serie nicht wirklich erinnern
    aber an den real movie
    fand ich ganz ok(besonders die ganzen Koda Kumi Songs drin^_^)
    war zwar wieder ziemlich witzig aber nicht ganz so mies gemacht wie die ersten folgen von SMLA(später wurds ja etwas besser)

  11. #11
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann, Cutey Honey würd ich auch mal gern wieder als Anime sehen....was heißt wieder? Ich hab leider noch nie gesehen*scnnief-schnüf*
    Lief ja auch nur ganz kurz einmal auf Sat 1 u.u

    Und Primiere hab ich nit

    Hört euch Cutey Honey auf Anime Nation No. 2 & 4 an

    [align=center]!>Anime-Burn<![/align]
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihr wollt könnt ich den offiziellen pv hochladen^^

    mit koda kumi das is echt geil das lied!!!

    nja der movie war voll trashig aber ich fand ihn cool.

    die serie hab ich mir nur halbwegs reingezogen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann nur kommt sie wieder im Deutschen Fernsehen? Ich habe die Serie geliebt, aber leider kenne ich nicht alle folgen und hoffe schon lange auf eine Wiederholung.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts legal zum downloaden mit engl. untertiteln

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah ist das cool!!
    das hab ich gar net gewusst!!!
    bist ein cooler mod!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    gibts legal zum downloaden mit engl. untertiteln
    legal ? Sorry aber das will ich erst sehen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..seh ich auch so...wäre cool wenn es sowas gäbe glaub das aber auch net....das es die kostenlos zum downloaden gibt...*träum

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die typischen fansubs eben...

    eigentlich sind die ja legal.... aber irgendwie meinen die meisten, das es doch irgendwie wieder illegal ist.

    aber solange es in dem land wo du wohnst keine orig. lizensierte dvd davon gibt, finde ich es noch legal es downzuloaden

    - meine meinung.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm aso war es gemeint..!ich dachte schon...*gg*
    ja vllt aber generell kann man das aber eigentlich doch net als legal betrachten oder? ich meine die rechte liegen ja bei den anime machern und die unterstützen das kostenlose downloaden sicher net..?! :wiry:

    honny

  20. #20
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    die typischen fansubs eben...

    eigentlich sind die ja legal.... aber irgendwie meinen die meisten, das es doch irgendwie wieder illegal ist.

    aber solange es in dem land wo du wohnst keine orig. lizensierte dvd davon gibt, finde ich es noch legal es downzuloaden

    - meine meinung.
    *seufz* Wie oft muss man das noch erklären? Die weltweite JA richtig gehört, die weltweite!!! Lizens zum veröffentlichen liegt beim Künstler oder dessen Verlag / Studio, die das Produkt hergestlellt haben.
    Man kann eine Lizens bei dennen kaufen, ist aber trotzdem den Vertragsbestimmungen unterworfen.
    Jeder der keine Lizens gekauft hat, macht sich bei veröffentlichung strafbar, weil er geistiges Eigentum klaut und gegen das Urheberrecht, was weltweit anerkannt ist, verstößt. Das ist bei Musik, Kinofilmen, Filmen, Büchern und auch bei Animes und Mangas so !!! Und es interessiert nicht, ob es eine kostenloser Fanservice ist oder ob die Leute sich daran bereichern, es interessiert auch nicht, ob in dem Land schon jemand die Lizens besitzt oder nicht, es ist und bleibt illegal = strafbar.
    Wer die Wahrheit nicht verkraftet, möge sich in den gesetzbüchern dieser Welt umschauen.

    Back to topic

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... hast schon recht---

    aber wie soll man heutzutage noch reagieren? die besten sachen bleiben vorenthalten für DE, und wenn es fans für fans-subs gibt sollte man zugreifen...

    egal... zu cutie honey, so wie es geschrieben wird im jap. orig. ich find das neue is hammer stylisch-

  22. #22
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    wenn ihr wollt könnt ich den offiziellen pv hochladen^^

    mit koda kumi das is echt geil das lied!!!

    nja der movie war voll trashig aber ich fand ihn cool.

    die serie hab ich mir nur halbwegs reingezogen.
    Hey Modi, das wär echt cool!
    Hab den Anime nämlich noch nicht gesehen
    Aber wo ist der Link *liebfrag*

    Momo aus der japanischen CD Compilation Anime Nation hat sich auf der Connichi als Cutey Honey verkleidet.....sie ist Japanerin und ihr Cos sah fast so durchgenialisiert wie im Anime aus :bigeek: *staun*
    Sie singt auch auf der Anime Nation Songs.....
    Und auf der Anipara Club CD im Booklet kann man das Cos begutachten :rolling: *genauIhrenKörper&dasCosInstizier* :bigt:

    [align=center]Cutey Honey Bass![/align]
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, also so sehr ich CH Flash auch mochte, RE: CH war einfach nur scheußlich. Damit konnte ich nun absolut nichts anfangen.
    Mal abgesehen davon, dass das Design mich nicht im geringten ansprach, fand ich den Anime auch sehr.. hn.. wie sagt man das jetzt, ohne kein böses Wort zu benutzen?.. eh.. "oberfächlich". Na ja, ich mochte es jedenfalls nicht. vom Aussehen mancher Charas und was die da mit denen machen, bekommt man ja Albträume.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. das original cutie knoey von 1973 sah noch scheußlicher aus.
    und flash war eine nicht so perverse version+ es war kein "20-fps-anime mehr"die für die restlichen länder da draußen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •