User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 274 von 274

Thema: Olympische Spiele

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    Mal was anderes: Find die Anzahl der Goldmedaillen der Chinesen schon extrem irgendwie xD° So im Vergleich ist das ja wirklich enorm...
    ich bin auch überrascht aber ziemlich positiv. ich als Chinesin freue mich natürlich total über den Erfolg. Aber dieses Jahr ist schon einiges für die Chinesen schief gegangen...
    Überraschend finde ich es aber auch, dass die Deutschen vor kurzem noch auf Rang 3 waren.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dynastic
    Original von SHAREN
    Mal was anderes: Find die Anzahl der Goldmedaillen der Chinesen schon extrem irgendwie xD° So im Vergleich ist das ja wirklich enorm...
    ich bin auch überrascht aber ziemlich positiv. ich als Chinesin freue mich natürlich total über den Erfolg. Aber dieses Jahr ist schon einiges für die Chinesen schief gegangen...
    Überraschend finde ich es aber auch, dass die Deutschen vor kurzem noch auf Rang 3 waren.
    Hmm das liegt bei den Deutschen aber eher daran, dass am Anfang Disziplin waren in denen die Deutschen recht gut abschnitten- also schon in den letzten Jahren. Die Chinesen haben sich ja echt so geseigert, dass sie zwar immer noch ihre "Bereiche" haben, aber nun auch weit drüber hinaus wirklich goldene bekommen.^^

    Mal schauen was jetzt noch so kommt. Aber viele Bereiche zum "siegen" sehe ich da nicht mehr xD

  3. #253
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tischtennis ist nun aus für Deutschland, bzw. für die drei deutschen Tischtennisspieler...sehr schade eigentlich. Besonders weil Timo Boll noch die 3. Runde gewann und dann im Achtelfinale gegen Oh S.E. verlor (glaube so heißt er XD).
    Aber wenigstens haben sie im Team die Silbermedaille erreicht und damit eine sehr gute Leistunge gezeigt...

    Bei Stabhochsprung bin ich etwas enttäuscht. Tim Lobinger kam nicht weiter, die zwei anderen Deutschen sind immerhin im Finale, aber trotzdem sehr überraschend dieses aus, besonders da ich Hoffnungen in ihm hatte, naja... Mal sehen wie sich die anderen schlagen...

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Tischtennis ist nun aus für Deutschland, bzw. für die drei deutschen Tischtennisspieler...sehr schade eigentlich. Besonders weil Timo Boll noch die 3. Runde gewann und dann im Achtelfinale gegen Oh S.E. verlor (glaube so heißt er XD).
    Aber wenigstens haben sie im Team die Silbermedaille erreicht und damit eine sehr gute Leistunge gezeigt...
    würgs mir nochma rein ''''


    naja war schon ziemlich traurig über die jeweiligen niederlagen aber naja..: Geht weiter und ist gerade für Ovtcharov eine wunderbare Möglichkeit Erfahrung zu sammeln (nat. eig. für alle)

  5. #255
    Atreanijsh
    Gast
    Original von dynastic
    Original von SHAREN
    Mal was anderes: Find die Anzahl der Goldmedaillen der Chinesen schon extrem irgendwie xD° So im Vergleich ist das ja wirklich enorm...
    ich bin auch überrascht aber ziemlich positiv. ich als Chinesin freue mich natürlich total über den Erfolg. Aber dieses Jahr ist schon einiges für die Chinesen schief gegangen...
    Überraschend finde ich es aber auch, dass die Deutschen vor kurzem noch auf Rang 3 waren.
    was soll daran überraschend sein? wenn ich mich nicht irre hat deutschland immer sehr weit oben abgeschnitten im medaillenspiegel^^ würden nicht einige disziplinen so unter 'ausfällen' leiden (vorallem rudern) wären wir noch weiter oben^^

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dynastic
    Original von SHAREN
    Mal was anderes: Find die Anzahl der Goldmedaillen der Chinesen schon extrem irgendwie xD° So im Vergleich ist das ja wirklich enorm...
    ich bin auch überrascht aber ziemlich positiv. ich als Chinesin freue mich natürlich total über den Erfolg. Aber dieses Jahr ist schon einiges für die Chinesen schief gegangen...
    Überraschend finde ich es aber auch, dass die Deutschen vor kurzem noch auf Rang 3 waren.
    was ist an dem chinesischen drall mit dem die sportler erzogen wurden positiv?

  7. #257
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder hat Usian Bolt einen neuen Weltrekord, dieses mal mit der Mannschaft im Staffellauf 4x100m Irgendwie läuft Jamaika allen weg und die USA hat nicht im Laufen das erreicht, was man vielleicht erwartet hätte.

    Außerdem hat ein Australier nun im Stabhochsprung gewonnen. Hätte er auf den Russen oder den Amerikaner getippt, aber so kann man sich täuschen xD Mich interessiert aber, ob der Weltrekord dort jemals gesprungen wird, glaube liegt bei 6,14m

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mich immer frage was kann man den sportlern abnehmen und was nicht?
    Mit Doping ist doch alles möglich, die frage ist doch nur nicht erwischt zu werden

  9. #259
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mit dem Doping ist schon so eine Sache...
    Man kann es nicht immer nachweisen, was manche wohl ausnutzen könnten oder es gar machen. Gab ja bedauerlicherweise schon Dopingfälle bei Olympia 2008. Da man es nicht bei allen nachweisen kann, bleibt nur die Hoffnung, dass manche Sportler einfach noch diese gewisse Fairness besitzen. Gerade jetzt bei Jamaikas Erfolgen im Sprint wird schon wieder spekuliert. Hoffe, dass sie da nie was finden bei Usian Bolt, wäre sehr traurig, wenn dann seine drei Weltrekorderfolge nur durch Doping erreicht wurden...

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Ja, mit dem Doping ist schon so eine Sache...
    Man kann es nicht immer nachweisen, was manche wohl ausnutzen könnten oder es gar machen. Gab ja bedauerlicherweise schon Dopingfälle bei Olympia 2008. Da man es nicht bei allen nachweisen kann, bleibt nur die Hoffnung, dass manche Sportler einfach noch diese gewisse Fairness besitzen. Gerade jetzt bei Jamaikas Erfolgen im Sprint wird schon wieder spekuliert. Hoffe, dass sie da nie was finden bei Usian Bolt, wäre sehr traurig, wenn dann seine drei Weltrekorderfolge nur durch Doping erreicht wurden...
    ich glaube auch er wurde gedopt
    hallo? bei gegenwind so ein ding?

  11. #261
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd einfach sagen, die sollen alle dopen lassen, dann sind die chancen wieder fair
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  12. #262
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Ich würd einfach sagen, die sollen alle dopen lassen, dann sind die chancen wieder fair
    Eigentlich ne interessante Idee xD
    Aber nicht möglich, denn jedes Dopingmittel wirkt sich anders aus, auf den einen stärker und auf den anderen schwächer. Außerdem wäre es dann kein Wettkampf der Sportler mehr, sondern ein Wettkampf der besten Dopingmittel. Und dann gleich noch mit der Schädigung der Sportler, weiß nicht, ob es gut ist, Medikamente zur Leistungssteigerung einzunehmen, auf Dauer können sicherlich körperlich Schäden auftreten...

  13. #263
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Sakura.
    Und wieder hat Usian Bolt einen neuen Weltrekord, dieses mal mit der Mannschaft im Staffellauf 4x100m Irgendwie läuft Jamaika allen weg und die USA hat nicht im Laufen das erreicht, was man vielleicht erwartet hätte.
    Jamaika waere auch allen im Staffellauf der Frauen davongelaufen, haetten sie nicht diesen einen miserablen Fehler bei der Uebergabe des Stabes gemacht...tja so gewannen die Russen, die deutschen auf dem 5.ten Platz, hatte mir in der Diszpiplin aber eh keine Hoffnungen auf Gold gemacht...

    was noch sehr interessant ist (bin ja gerade in Australien), ist dass die Australier die Geschichte mit unserm Gold-Gewichtheber ziemlich mit nimmt, die zeigen die Sezene in der er sicher Gold hat, paar mal am Tag oo" mich hats gefreut, so konnte ich wenigstens mal etwas vom Goldregen fuer Deutschland mit ansehen XD"""

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blanka Vlasic hat leider kein Gold gewonnen, sehr schade . Neben Schwimmen und Sprinten war sie die einzige Attraktion dieser Spiele, für mich.

  15. #265
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... heute ist der letzte Tag... werd mir vielleicht nachher die Abschlussfeier ansehen^^
    Deutschland ist auf... Platz 5 nach Medaillen, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich war ja immer für Südkorea... (Du verrätst dein Heimatland!! XD)
    Sie sind auf Platz 7...
    Und China auf Platz 1 mit 51 Goldmedaillen, das ist... amazing!! :bigeek:
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #266
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, 51 Medaillen, also Gold-Medaillen sind schon heftig, aber irgendwie war es klar, dass China diese Spiele gewinnt...
    Aber immerhin hat Deutschland mit 16 Gold-Medaillen und insgesamt 41 Medaillen, immerhin eine sehr gute Leistung gezeigt, finde ich jeweils...

    Aber irgendwie schade, dass die Spiele schon wieder vorbei sind, nun dauert es abermals 4 Jahre bis die Nächsten in London sind aber immerhin gibts noch die Winterspiele 2010 in Kanada, bzw. in Vancouver

  17. #267
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat einer hier die taekwondo kämpfe gesehen? ein kubaner hat dem shiri nen headkick verpasst!

  18. #268
    Atreanijsh
    Gast
    Habe eine Umfrage hinzugefügt zu den Winterspielen in Vancouver die ja vor kurzem gestartet haben.

    Hoffe ihr habt genug verschiedene Antworten ansonsten gibts ja noch die Option eines anderen Grunds

    Natürlich seid ihr auch eingeladen bei den anderen Antworten diese im Thread weiter zu erläutern und auch eure Meinung zu bestimmten Leistungen von den Sportlern dieser Spiele kund zu tun.

    ..
    ..

    Ich hab mir Gestern den Eisschnellauf über 500m der Herren angesehen, Rodeln der Damen und auch ein bisschen Eiskunstlauf (Kür Paare).

    Beim Rodeln sieht es ja wie zu erwarten war recht gut aus für die deutschen Frauen. Lediglich eine Rodlerin hat sich überraschend dazwischen gedrängt aber das gibt dem ganzen auch mal ein wenig Spannung^^
    Werd mir dann wohl auch die letzten beiden Läufe ansehen.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh mir gerne die "üblichen" Sachen an, Skispringen, Biathlon, gestern hab ich sehr begeistert Curling geguckt
    Die Sachen auf dem Eis [Eiskunst-/-Schnelllauf] find ich nicht so interessant. Na ja, Curling eigentlich auch nicht xD Eishockey würd ich gern mal reinsehen, kam aber bisher nur zu unmöglichen Zeiten, Kanada halt xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  20. #270
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich interessiere mich eigentlich wenig für die Olympischen Spiele. Das einzige was ich mir da mal, wenn überhaupt anschaue ist Eiskunstlauf der Damen und Paar Eiskunstlaufen. ^^
    Ansonsten krieg ich halt so durch die Nachrichten mit, wie wir Deutschen abschneiden.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich schaue ich die Olympischen Spiele nicht ... Mich interessiert Sport im Fernsehen einfach überhaupt nicht.

    Dieses Jahr hatte ich eigentlich vor, Eiskunstlauf zu schauen, aber mit den unmöglichen Ausstrahlungszeiten wegen der Zeitverschiebung ist das bisher nichts geworden. Dabei müsste ich nur mal den Videorecorder zum Aufnehmen einstellen, aber ... ist bis jetzt nichts geworden. Wird wahrscheinlich auch nichts mehr werden.

    Wenn ich mal Eiskunstläufer sehen will, gibts immer noch Youtube als letzten Ausweg. XD

  22. #272
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Iduras
    Ich seh mir gerne die "üblichen" Sachen an, Skispringen, Biathlon, gestern hab ich sehr begeistert Curling geguckt
    Die Sachen auf dem Eis [Eiskunst-/-Schnelllauf] find ich nicht so interessant. Na ja, Curling eigentlich auch nicht xD Eishockey würd ich gern mal reinsehen, kam aber bisher nur zu unmöglichen Zeiten, Kanada halt xD
    Ich find Curling eig. sehr interessant ein sehr taktisches Spiel wo man viel Geschick braucht.. da kann man mit einem Stein alles rumreißen das lässt es eig. nie langweilig werden^^
    Habs immer gern geguckt wenn ich drüber gestolpert bin xD

    Die Ausstrahlungszeiten sind allerdings echt blöd teilweise...

    ~

    Oho Medaillenspiegel Platz 1: (sollte es noch nach der alten Zählweise gehen? Das Internet verwirrt mich mit seinen Medaillenspiegeln o.ö')

    3x Gold
    4x Silber
    2x Bronze

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhm...ist villeicht schon n bisschen spät und gehört hier möglicherweise auch nicht wirklich hin
    aber ich wollte mal fragen ob es villeicht irgendeine möglichkeit gibt/gab die kleidung der verschienen nationen zu kaufen?

    ich liebe die norwegischen curling hosen zb

  24. #274
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist das in den Medien etwas unter gegangen:

    2016 wird Kitesurfen olympisch! Ist zwar noch etwas hin, aber ich freu mich schon darauf ^^
    http://www.kitemagazin.de/news/detai...ceboard-brach/

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher