User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1113

Thema: K-Pop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link zu den Vlives! ♥


    Zu der Interviewgeschichten...

    ...schaue die im Moment auch nicht so gerne, da tatsächlich immer die selben (und manchmal unnötigen) Fragen gestellt werde, die schon 100x durchgekaut wurden und beinahe nichts mehr mit ihnen (wie du schon erwähnt hast:mit ihrer Musik und Message etc.) zu tun haben. Und diese Frage vom Radiomoderator ist ja total unter aller Kanone. Ist der noch ganz dicht? "Los, los, erzählt uns die seltsamsten Begegenungen mit euren Fans - am besten richtig krasse Geschichten!" Boah ne, oder. Props an die Jungs die trotz des Drängens auf eine Antwort auf diese bescheuerte Frage cool geblieben sind und ihre Fans in Schutz genommen haben. Wirklich, die machen das echt toll. War bestimmt total unangenehm.


    Zu der Collabaration...

    ...ich weiß irgendwie nicht, aber mir pers. gefällt das nicht so. Ist zwar schön für die Jungs, dass da tatsächlich ein "Wunsch" von denen eventuell in Erfüllung gegangen ist, aber was mir auch öfters auffällt, ist die Tatsache, dass viele die Jungs gefragt haben (Interviews), ob sie jetzt nicht auch englishe Songs schreiben oder mit westlichen Sängern/Djs Collabs machen möchten. Nett gemeint aber ganz ehrlich, jetzt lasst die doch (erst mal) damit in Ruhe. Es handelt sich hierbei um eine KPOP Band, die dementsprechend auch auf KOREANISCH singt. Und daran ist auch garnichts falsch. Ich finde es echt blöd, dass da einige die Jungs geradezu drängen, sich für den Westen (noch) "attraktiver" zu machen, indem sie eben die genannten Vorschläge im Hinterkopf behalten sollten. Klar, English ist die universal Sprache, aber trotzdem, ich sage ja auch keinem westlichen Sänger, dass er auch paar Songs in anderen Sprachen singen sollte, damit er noch ansprechender wird, als er schon bereits mit seiner EIGENEN SPRACHE ist.
    My comment: Bleibt so wie ihr seid - eine Kpop Band!


    Zu den Konzerten/Treffen...

    ...ja, bei solchen Dingen wie einen seiner (wenigen) lieblings stars irgendwann mal zu sehen, sei es auf der Bühne noch bei einem Fantreff, gucke in manchmal schnell durch eine dunkle Röhre. Aber ja, wer weiß, was noch alles auf mich zukommt, bin ja noch erst (bzw. bald eine Ober-)Schülerin... *verträumt in den Sternenhimmel schau* Aber ich hoffe auch wirklich für dich, dass du auch noch die Gelegenheit findest, einer deiner Lieblinge hautnah zu erleben!!

    ***

    Kurze Frage: Die AMA´s sind ja morgen. Weiß wer, ob man die auch hier in Deutschland auf irgendeinen Sender mitverfolgen kann? MTV erscheint mir da schon wahrscheinlich. Doch man müsste auch ziemlich spät aufbleiben, wegen der anderen Uhrzeit dort... puh... und wann würde es auch losgehen? Hab keinen Plan... ^^;
    Geändert von Claire van Cat (18.11.2017 um 09:38 Uhr)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •