User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1113

Thema: K-Pop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine weitere Meinung zu American Hustle Life:
    War auf jeden Fall eine sehr interessante Show und vorallem um BTS aus den Anfangszeiten kennenzulernen.

    Überrascht hat mich, dass die Frau mit der Gruppe Yoongi-Taehyung-Jungkook aus dem Film Sister Act 2 stammt bzw da einen Auftritt hatte.
    Aber richtig happy hats mich gemacht, dass die gute Frau Taehyungs Vocals richtig mochte. Ich glaube das tat auch Taehyung ganz gut von ihr Komplimente zu seiner 'Soulful' Stimme zu hören.

    Die Aufgaben, die die Jungs bekommen haben, waren an sich nicht schlecht, da sie Erfahrungen und neu gelerntes gebracht haben. Allerdings glaube ich, dass man das auch großteils ohne das Gewinner-Verlierer System hätte machen können.
    Auch wenn die 'Strafen' jetzt nicht hart waren, aber dennoch. Aber insgesamt, waren die Gruppen schon großteils nach Stärke und Schwäche aufgeteilt, immer einer der in der Aufgabe stark ist und der andere weniger und so Untrstützung vom anderen bekommen kann. (siehe Yoongi mit den Lyrics schreiben, Hoseok das Beatboxing usw).

    Ich weiß nicht, ob der Eindruck täuscht, aber ich hatte zumindest den, dass Taehyung mit voranschreiten weniger albern wurde. Zu Begin hatte er es sich ja z.b. bei Coolio verscherzt.
    Aber man merkte einfach, dass er mit seinem Charm punkten kann (den Preisrabatt usw)

    Eine gute Erfahrung für die Jungs war sicher der Teil, bei dem sie arbeiten mussten und das verdiente Geld für Essen für Obdachlose ausgeben 'mussten'.
    Wäre ich an Jimin und Jungkooks Stelle gewesen....ich wäre auch extrem pissed gewesen. Auch wenn der Chef die beiden nur die wichtigen Tatsachen klar gemacht hat...die Art und Weise macht einen aggressiv xD (und von einem 14-jährigen rumkommandiert zu werden, kommt noch dazu)
    Yoongi und Namjoon waren da meiner Meinung nach in der besten Position vom Personal her. Die waren freundlicher und spendabel (Essen ausgeben).

    Das Konzert in der letzten Episode war auch gut, weil sie dort alles gelernte während der Zeit in Amerika performt haben plus 3 ihrer eigenen Songs.
    Genervt hat mich jedoch das Dauergekreische.


    Habe beim Stöbern auf Twitter random doch tatsächlich die Twitter Accounts von Tony und Nate gefunden:
    https://twitter.com/Tony_Jones
    https://twitter.com/Nate_Walka

    Es wäre sicher schön wenn alle wichtgen aus AHL mit BTS nochmal zusammen kämen.

    .....

    Gestern gabs auf Twitter auch viel zu Taehyungs 1. Schauspielrolle in dem K-Drama Hwarang, da wohl jetzt genau ein Jahr danach vergangen ist.
    Auch wenn ich es sehr schätze, dass Taehyung hier sein schauspielerisches Talent zeigen konnte und auch die Herzen seiner Schauspielkollegen wie Minho von SHINee erobern konnte, ebenso dass ich Taehyung an sich sehr mag und zu schätzen weiß.....
    Ich werde mir das Drama nicht ansehn. Zum einen mag ich nicht was gucken, nur weil er darin mitgespielt hat (was nicht heißt, dass ich dem ganzen keinen Respekt zolle), mein Interesse an K-Dramen generell eher gen 0 geht und zum anderen mir das ganze sowieso durch Spoiler versaut wurde. Speziell die Sache am Ende. Sowas will man nicht vorher wissen.

    ----

    Es wurde ein Video veröffentlicht mit den Top 100 Most Handsome Faces 2017. Dies beinhaltet männliche Personen auf der ganzen Welt, darunter auch mehrere Südkoreaner bzw K-Pop Idole und Schauspieler.
    Der erste Platz wird euch überraschen (oder auch nicht xD)
    Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=ojVQQBiwono
    Platz 27 ist Jonghyun und er wurde durch andere Darstellung hervorgehoben, um ihm Respekt zu zeigen.
    Geändert von Ayumi-sama (28.12.2017 um 19:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •