User Tag List

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #651
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun hab ich alle gehört.

    Meine Favoriten sind die Ukraine und Israel

  2. #652
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Lena Meyer-Landrut:

    Wow, ich war ganz schön begeistert und gefesselt von ihrer Bühnenpräsenz, beim Gesang war im ersten Refrain nicht 100% die Übereinstimmung mit den Backgroundsängerinnen da, doch machte sie es mit ihrer wirklich authentischen, interessanten und vorallem einfangenden Präsenz weg. Besonders gefallen hatte mir, dass sie ein normales, schlichtes schwarzes Kled trug, eines, was auf ihre Stimem aufmerksamer machte, als wie bei anderen Sängerinnen des Contest.

    Diese Worte aus meinem Mund sind schon etwas, da ich Lena zuvor immer okay fand und anderen aus meinem Bekanntenkreis, wie Freundeskreis, sie im Vorfeld schon sehr schätzten, nun tue ich dies auch, für ihren tollen Auftritt.

    Original von Corrode_Blossom
    Meine Favoriten sind die Ukraine und Israel.
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Noch sehr gut fand ich den Beitrag der Ukraine, die blonde Sängerin Aljoscha (Startnummer 17) überzeugte mich mit "Sweet People", hervorragende Stimme, ruhiger Auftritt, mit einem leichten Entkleidungseffekt, welcher wieder aufmerksam machte und von Anfang überzeugend war. Ebenfalls sehr überzeugend fand ich den israelischen Beitrag von Harel Skaat (Startnummer 24) mit seinem Song "Milim", besonders seine Stimme fand ich ansprechend und seine Ausstahlung auf der Bühne gefiel.

  3. #653
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt nur den Schnelldurchlauf gesehen, aber gerade Israel klang irgendwie sehr unaufregend für mich (vielleicht stört mich auch dieses glattgebürstete Image - hab es mir noch mal auf youtube angeschaut und wurde nicht spannender). Würde eher auf keinen Sieg tippen.
    Die, die ich gut fand, werden sowieso nicht gewinnen. Deswegen schaue ich mir die Veranstaltung schon gar nicht mehr an.
    Und auf die Gesangskünste kommt es beim Gesangswettbewerb nicht an. Aber ist ja auch egal.

    Aber sagt mal: Singen die dort überhaupt noch live?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #654
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ich hab jetzt nur den Schnelldurchlauf gesehen, aber gerade Israel klang irgendwie sehr unaufregend für mich (vielleicht stört mich auch dieses glattgebürstete Image - hab es mir noch mal auf youtube angeschaut und wurde nicht spannender). Würde eher auf keinen Sieg tippen.
    Die, die ich gut fand, werden sowieso nicht gewinnen. Deswegen schaue ich mir die Veranstaltung schon gar nicht mehr an.
    Und auf die Gesangskünste kommt es beim Gesangswettbewerb nicht an. Aber ist ja auch egal.

    Aber sagt mal: Singen die dort überhaupt noch live?
    Naja er hat eben eine Ballade gesungen.Trotzdem fand ich den Beitrag von Israel sehr überzeugend und richtig gut gesungen (ist ja bei dem Contest schon fast eine Ausnahme *g* )
    Ich denke man muss ruhige Songs mögen um mit dem Beitrag was anfangen zu können.. Das die nicht gewinnen ist klar, das würde mich auch wundern.


    Ich schau mir die Veranstaltung trotzdem an. Gerade weil sich da immer 1,2 Künstler abheben und so lernt man immer wieder geniale Künstler kennen von denen man so nie etwas gehört hätte

    Natürlich singen die live.

  5. #655
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Naja er hat eben eine Ballade gesungen.Trotzdem fand ich den Beitrag von Israel sehr überzeugend und richtig gut gesungen (ist ja bei dem Contest schon fast eine Ausnahme *g* )
    Ich denke man muss ruhige Songs mögen um mit dem Beitrag was anfangen zu können.. Das die nicht gewinnen ist klar, das würde mich auch wundern.


    Ich schau mir die Veranstaltung trotzdem an. Gerade weil sich da immer 1,2 Künstler abheben und so lernt man immer wieder geniale Künstler kennen von denen man so nie etwas gehört hätte

    Natürlich singen die live.
    Klar muss man es mögen. Ich glaube nur, dass bei der ganzen eher hetzigen Auswahl die Leute wohl bei einer Ballade eher wegdösen, anstatt anzurufen.

    Ich weiß nicht, ich hab es irgendwann aufgegeben. Ich kenne aber Leute, die sich die Sendung dann in Verbindung mit lustigen-Kommentar-Radioshows geben. Bin aber im falschen Land dafür. Vielleicht schau ich es mir ja mal an, wenn ich daran denke.

    Klar. Mein Name ist auch Hase... Zumindest mischt da jemand kräftig mit.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, der Flashmop hat mich gerade echt beeindruckt. WOW!

  7. #657
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X

    Klar muss man es mögen. Ich glaube nur, dass bei der ganzen eher hetzigen Auswahl die Leute wohl bei einer Ballade eher wegdösen, anstatt anzurufen.

    Ich weiß nicht, ich hab es irgendwann aufgegeben. Ich kenne aber Leute, die sich die Sendung dann in Verbindung mit lustigen-Kommentar-Radioshows geben. Bin aber im falschen Land dafür. Vielleicht schau ich es mir ja mal an, wenn ich daran denke.

    Klar. Mein Name ist auch Hase... Zumindest mischt da jemand kräftig mit.
    Haha, da hast du wohl Recht. Mein Freund ist bei den letzten beiden Beiträgen wirklich weggeratzt
    Mir ist sowas aber tausendmal lieber als diese ganze Disco und Stimmungsmusik .. noch dazu mit massenhaften schiefen Tönen Autsch.. meine armen Ohren..

    Ach echt sowas gibts? Wusste ich garnicht Wäre sicherlich amüsant sich sowas anzusehen (ich hab heute Abend wirklich auch wieder herzhaft über so manchen Beitrag gelacht .. :mua: )

    Wenn da jemand mitmischen würde, würde die Sendung überhaupt keinen Sinn ergeben.
    Und es würde nicht so viele schiefe Töne geben Ich würde nur sagen, dass einige Backgroundsänger die eigentlich Sänger übertönen und so klingt es dann doch "noch etwas erträglicher"

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es läuft zwar grad noch die Vergabe der Punkte aber ich glaube, dass Deutschland der Sieg nicht mehr zu nehmen ist. Denn wir bekommen fast andauernd Punkte und sehr häufig auch eine sehr hohe Anzahl an Punkten. Bin ziemlich beeindruckt, dass Lena es geschafft hat, in allen möglichen Ländern sooo gut anzukommen.

    Das heißt, nächstes Jahr wird es ein großes, großes Event in Deutschland geben. Und Lena unsere Königin ".


    EDIT. Und wir haben schon gewonnen, egal wie die letzten sechs Stimmen ausgehen. Deutschland ist nicht mehr zu überholen.

  9. #659
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte, Popmusik ist WIRKLICH seit Jahrzehnten nicht mehr gut. Und der größte Mist erklimmt die Spitze *kopfschüttel*

  10. #660
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Meine Güte, Popmusik ist WIRKLICH seit Jahrzehnten nicht mehr gut. Und der größte Mist erklimmt die Spitze *kopfschüttel*
    Alle Popmusik schlecht? Pop ist doch nur populär...*rofl*
    Naja, was erwartest du bei einer Massenveranschaltung denn?


    Aber offenbar kann man sich auf die englischen Buchmacher verlassen. Die platzierten laut Medien den deutschen Beitrag auf Platz eins...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Alle Popmusik schlecht? Pop ist doch nur populär...*rofl*
    Jain. Pop kann auch eine bestimmte Art und Weise von Musik beschreiben, aber das passt hier nicht rein.

    Sorry, ich finde Lena unglaublich schlecht. :/

  12. #662
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erfreut es sehr, dass Lena Meyer-Landrut mit ihrer authetischen und tollen Nummer gewinnen konnte und die Herzen der Menschen in anderen Ländern erreichte. Erfreut mich sehr, obwohl ich sagen muss, dass ich nicht damit gerechnet hätte, aber: Sehr wohl verdient. 246 Punkte zum Sieg.

    Wunderbar, unser zweiter Sieg, das zweite mal mit einer jungen Frau, welche ihr Talent zeigte und sich selbst nicht als Fleischschau darstellen musste, und wie Nicole damals sehr ehrlich und authentisch wirkte.

  13. #663
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Minerva X
    Alle Popmusik schlecht? Pop ist doch nur populär...*rofl*
    Jain. Pop kann auch eine bestimmte Art und Weise von Musik beschreiben, aber das passt hier nicht rein.

    Sorry, ich finde Lena unglaublich schlecht. :/
    Klar, aber Popmusik ist halt meistens relativ...naja, massenkompatibel.

    Scheint aber so, dass sie genug gefallen hat - sonst hätte sie nicht gewonnen. Oder anders: Sie fällt absolut auf.
    Aber ich hab kein Lied von ihr...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #664
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit hätte ich definitiv nicht gerechnet und ich hab Angst, verdammt große Angst. Das Lied als Endlosschleife im Radio? Welches Land hat uns keine Punkte gegeben?! Ich wander aus T___T'''

    Ne, ist schon okay so. xD Bete ich halt, dass man irgendwann erkennt, dass tausend Mal spielen das Lied nicht besser macht!

    Einmal am Tag reicht das Ganze doch, wenn überhaupt .___.'' Das ist wie Last Christmas das ganze Jahr...

  15. #665
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Das ist wie Last Christmas das ganze Jahr...
    nein.. es ist sogar NOCH viel SCHLIMMER

  16. #666
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Einmal am Tag reicht das Ganze doch, wenn überhaupt .___.'' Das ist wie Last Christmas das ganze Jahr...
    Was hast du gegen Last Christmas? Das ist zuverlässig und unveränderliche 80er-Haarpracht mit viel Schmalz (nicht nur in den Haaren).

    Ich habe einfach die Lösung: Kein Radio mehr. Mache ich so...deswegen sind für mich fast keine Lieder mehr nervig.


    Wobei ich ja gedacht hatte, dass die Deutschen sich freuen, mal wieder gewonnen zu haben. Wir Österreicher sind ja schon gar nicht mehr dabei (tja, was auch gut so ist).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG,das Deutschland mit der Lena gewinnt...
    Ich seh's oder besser gesagt hör's schon vor mir...Satellite in Dauerschleife(noch mehr als vorhin schon) -.-

    Sorry,aber da waren die Beiträge von Türkei,Azerbaidjan,Armenien etc. echt besser
    (die einzigen,die ich ned so tolle fand war dieses Jahr Serbien,Ukraine und Russland...)

  18. #668
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL
    Jetzt hat Deutschland doch gewonnen.
    Hätte ich nicht gedacht. Weniger noch als das Lied, hat mir ihr Auftritt gefallen.

    Aber jetzt kann die WM kommen. Hoffentlich rufen da auch alle für Deutschland an. XD

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich dagegen habe? O.O 5 Mal am Tag IST zu viel!! Das hat dann nichts mehr damit zu tun wie man das Lied findet. Ist doch bei jedem Lied so was zu oft gespielt wird...Es ist wie ne Seuche..

    Kein Radio hören? o.ô Was für ein Rat..ich bin Radiohörerin schlecht hin...o.ô


    Warum sollt ich mich denn tierisch freuen? Ich bin kein Lena-Fan, also ist mir der Sieg schnuppe... xD

    ansonsten...fand ich Türkei irgendwie gut...und Frankreich, auch wenn das eig. gar nicht meine Musik ist *mit Freund zu ab tanz*

  20. #670
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Mich erfreut es sehr, dass Lena Meyer-Landrut mit ihrer authetischen und tollen Nummer gewinnen konnte und die Herzen der Menschen in anderen Ländern erreichte. Erfreut mich sehr, obwohl ich sagen muss, dass ich nicht damit gerechnet hätte, aber: Sehr wohl verdient. 246 Punkte zum Sieg.

    Wunderbar, unser zweiter Sieg, das zweite mal mit einer jungen Frau, welche ihr Talent zeigte und sich selbst nicht als Fleischschau darstellen musste, und wie Nicole damals sehr ehrlich und authentisch wirkte.
    erri du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!
    Ich komme nach Hause, schalte ein und denke: mal schauen wo wir sind und dann suche ich Germany und plötzlich merke ich: wir sind ganz oben...
    mir ist die Kinnlade runtergekippt, besonders, weil ich den Song anfangs nicht so mochte XXXD"

    aber ich freue mich wahnsinnig für Lena, für Deutschland und allgemein für den ESC <3 Danke Stefan !!! XD

  21. #671
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sharen: Ich glaube die Ironie kam bezüglich Last Christmas nicht ganz an...

    Ja, gut. Aber du könntest ja Radiosender einschalten, die vielleicht vorwarnen oder so etwas nicht spielen...?

    Ich rede ja nicht über freuen, aber der Song Contest ist doch mehr ein Nationenwettstreit mit Sängern als ein Sängerwettkampf, wie mir scheint. So wie die Fussball-WM eben, wo die Leute ganz hibbelig werden (zumindest mein Erlebnis mit einigen Fans).
    Wir Österreicher haben es inzwischen in beiden Bereichen komplett aufgegeben (naja, sozusagen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #672
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich lilija-chan nur anschließen. Ich konnte es auch nicht glauben. Letztes Jahr weiter unten gedümpelt und jetzt Nr. 1.

    Als ich die Punkte Verteilung sah, kann ich mich nur den Sprecher anschliessen: "Ich glaub mich tritt ein Pferd" xDDD

    Aber andere Beiträge fand ich auch nicht schlecht wie Azerbaidjan, das hat mir richtig gut gefallen. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil. Vorwarnen, sowas brauch ich Muss mal schauen, hab mittlerweile drei Sender durch *g*

    Hm. Weiß nicht, ich bin Fan, wenn ich von der Mannschaft überzeugt bin. Beim Fußball ist es so... ich wäre nicht DeutschlandFan, wenn ich die Mannschaft nicht mögen würde... Und so ist es auch mit Lena, klar ist es toll. Aber ich hör grade lieber die anderen Teilnehmer (Grade ist es Moldavien ;D)

  24. #674
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, was soll ich sagen, ich finde Deutschland hat unverdient gewonnen. In meinen Augen war der Auftritt von Lena nicht so gut, da waren andere Länder um Längen besser (Belgien <3 ;_; )
    Aber mich wundert es nicht, dass sie von Anfang an weit oben war bei den Punkten. Es wurde ja der irre Hype um sie gemacht und diese Buchmacher haben si eja auch auf Platz 1 gesehen. Ich sag nur self-fulfilling prophecies ( wenn ich mich verschrieben hab, es sei mir bitte verziehen) ...

    Was bin ich froh dass Österreich nicht mehr wirklich mitmacht (ich hoffe uns fällt es net ein 2011 mitzumachen o_O" ) , ein paar Blamagen weniger.

  25. #675
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Lena unter die ersten 10 kommt, hab ich mir schon irgendwie gedacht. Aber Platz 1? Das konnte ich auch nicht so richtig glauben. Aber ich freu mich total für Lena Ich mochte sie schon von der ersten Sekunde an, als ich sie das erste mal bei Raab auf der Bühne sah! Mit ihrer Art zieht sie einfach einem in den Bann!

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher