User Tag List

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #626
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte einen favo aber ich weiß leider nit mehr welches land das war :/

    aber ich magauch unser lied x3, wäre mir soagr lieber wenn das gewinnt, aber ich mal mir unsere chancen auf den sieg eher gering aus u.u"

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  2. #627
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    ... hab mir aber noch kein Lied angehört.... Nichtmal unser Lied... Will mich überraschen lassen.
    ich gehe doch mal stark davon aus, dass das ironisch gemeint war? Ich mein das Video läuft ja echt überall und den Song hört man auch dauernd im Radio o.O

    @ Punschi:

    Hm... ich schätze Lena wird es höchstens unter die Top 10 schaffen. Dafür sind die Songs einiger anderen Kanditaten einfach besser und die Lena ist nun auch nicht die beste Sängerin

  3. #628
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    ich gehe doch mal stark davon aus, dass das ironisch gemeint war? Ich mein das Video läuft ja echt überall und den Song hört man auch dauernd im Radio o.O
    ich schau nur 2-3 stunden in der woche fernsehen und da lief es mir bislang nicht übern weg... und radio hör ich ned...

    also, nein es war nicht ironisch.

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beneide dich Masa, ganz ehrlich.. ' Ich muss sagen, mir hängt das Lied schlicht zum Hals raus. Ich bin jemand, der ganz gern mal Radiomusik im Hintergrund laufen hat, aber das verkneif ich mir die letzten Tage schon. -___-
    Am Anfang fand ich das Lied gar nicht so schlecht. Klar, gibt bessere, aber ebenso auch um einiges schlimmere. Und nun? xD Mach ich drei Kreuze, wenn das heut vorbei ist. Hoffe danach lässt es nach. Kommt wohl drauf an wie Lena abschneidet...

    Schauen werd ich heut wohl trotzdem

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso wie dir Sharen, es wird schlicht und einfach zu oft gespielt, richtig ausgeleiert und ätzend inzwischen, am Anfang mochte ich es auch, aber inzwischen... Meine Güte, Lena hat noch zwei andere Songs, statt sie die mal zur Abwechslung spielen und man nich so generbt davon is. x)

    Anschauen werd ichs auch, ich bin gespannt wo wir landen.

  6. #631
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Corrode_Blossom
    @ Punschi:

    Hm... ich schätze Lena wird es höchstens unter die Top 10 schaffen. Dafür sind die Songs einiger anderen Kanditaten einfach besser und die Lena ist nun auch nicht die beste Sängerin
    hm, naja sicherlich ist sienciht die beste, aber sie hat was charismatisches (sagt man das so Oo?) an sich ö.ö
    (tanzen kann se auch nciht... da tanze ich ja sogar besser... und ich bin rythmisch ja nun völlig unbegabt was das tanzen angeht "" )

    ich freu mcih schon iwie die ganzen performenzen zu sehen ^^

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem haben die letzten Jahre ja bewiesen, dass es nicht immer auf den Gesang ankommt, von daher lass ich mich überraschen.

  8. #633
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Iliaster
    Außerdem haben die letzten Jahre ja bewiesen, dass es nicht immer auf den Gesang ankommt, von daher lass ich mich überraschen.
    stimmt, aber was lustig war.. dieses jahr sind vermehrt teilnehmer mit geiege eingetroffen """

    und wenn ich ncohwas bemerken darf... eigentlich ist es sowieso unvorstellbar das deutschland in naher zukunft gewinnt, nciht das wir keine talente hätten, sondern eher weil die oststatten wie weißrussland litauen, lettland und schiess mcih tot nur unter sich wählen und die weststaaten unter sich... falls das schon mal jemanden aufegefallen ist u.u

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kann man ja irgendwie ganz entspannt an die Sache rangehen, ich meine, wenn man sich die anderen Teilnehmer vom Raab anschaut (Guildo Horn 7ter, Max Mutzke 8ter und er selbst 5ter) dann sieht das ja ziemlich positiv aus. Und mal ehrlich, so toll war Max nicht das er es "verdient" hätte so weit nach vorn zu kommen. Lena ist halt ne durchgeknallte und man sieht ja, wieviele das bei den letzten Grand Prix Entscheidungen schon gebracht hat, verrückt ist irgendwo eben angesagt. Fragt sich nur, ob sie sich mit der ein oder anderen Bemerkungen nicht ins Aus geschossen hat bevor es überhaupt losging, wenn beinahe jedes Land über Lena schreibt.


    Punschi: Richtig, ich meine. Russland allein nimmt mit zig Einzelländern teil und die voten ohnehin nur alle für sich. Da muss man, wenn man auf die vorderen Plätze will, einfach richtiges Glück haben, oder richtig balla in der Birne sein.

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach naja. Dass da unter sich gevotet wird, ist ja allgemein bekannt. Aber auf der anderen Seite gewinnen auch andere Länder! (diesmal Norwegen).. klar gibts da die skandinavischen Verbindungen, aber wählen auch eben andere Länder. Glaube, wenn wer wirklich überzeugen kann, gewinnt er auch ;D Er muss nur die anderen Länder begeistern können.

  11. #636
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich dieses Jahr sehr auf den "Eurovision Song Contest", warum weiß ich nicht, da ich "Satellite" von Lena Meyer-Landrut zwar gerne mal höre, aber ich keine wirkliche Verbindung zum Song habe, da ich diesen Contest schon seit Jahren sehe, freue ich mich wohl erneut auf heute Abend, auch wenn ich zugeben muss, dass ich jedes Jahr denke "Warum schaust du dir das an?" und dann kommt die Erkenntnis, dass es mich unterhält.

    Missen möchte ich diesen Contest nicht, da ich durch diesen schon zwei Künstler, bzw. einen Künstler und eine Band schätzen lernte (2008 den israelischen Beitrag von Boaz Mauda und 2009 die Band Urban Symphony, welche für Estland sangen) und diese nun sehr gerne höre und ich mir jedes Jahr aufs neue erhoffe, interessante, wie neue Interpreten zu sehen, oftmals auch schon bekannte (Viele der britischen, wie irischen Künstler kannte ich).

    Bin jedenfalls gespannt, wie es heute Abend ausgehen wird, hatte mir im Vorfeld auch keinen Beitrag (außer eben der unseren) angehört und hoffe, dass es "Satellite" immerhin unter die Top Ten schaffen wird, da ich nicht glaube, dass wir gewinnen können, auch wenn Lena Meyer-Landrut eine wirklich tolle Ausstrahlung besitzt. Bin gespannt.

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch sehr gespannt und wünsche mir natürlich insgeheim einen Sieg aber eine Platzierung unter den Top- 5 würde auch schon klasse sein. Abwarten wie es mit der Punktevergabe sein wird, ob wieder die Ost- Staaten sich gegenseitig Punkte zuschieben.

  13. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute is public viewing in hamburg


    aber das tu ich mir nicht an xD ich bleib schön zuhause vor der glotze, mit was zum lesen und einem kuchen, der gebacken werden will


    bin gespannt, wie das ganze ausgeht!

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck's mir heute auch an

    Und hey,Deutschland ist wenigstens im Finale dabei(im Gegensatz zur Schweiz*dort leb* :/)
    Hab's mir schon gedacht,dass wir ned weiterkommen, aber das die Beträge von Ländern wie Serbien
    (der Song ist doch wirklich ein Witz wenn ich das sagen darf) zum Beispiel ins Finale schaffen...

    Naja,ich drück heute der Türkei die Daumen(mein diesjähriger Favo Slowakei ist ja leider ned weitergekommen -.-).

    Zu Lena:
    Das Mädchen sieht ja schon ganz sympathisch aus und "Satellite" hat
    was von nem Ohrwurm,aber das es als eines der Songs für den 1. Platz angepriesen wird,find ich etwas übertrieben
    (da ist die Konkurrenz wie Azerbaidschan oder Türkei doch besser meiner Meinung nach).

  15. #640
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Deutschland ist ja ein Geldgeberland für den Eurovision Songcontest, gehört also zu den 4 Ländern die immer dabei sein werden.... Wurden sie kein Geld zahlen... Ich glaub wir wären öfters nicht im Finale dabei... Wie 1996 wo wir nicht dabei waren.


    Wegen Serbien:

    Naja, der Sänger ist dort und in den Nachbarländern halt sehr bekannt. Und die werden halt oft für ihn gevotet haben im Halbfinale.

  16. #641
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Naja, Deutschland ist ja ein Geldgeberland für den Eurovision Songcontest, gehört also zu den 4 Ländern die immer dabei sein werden.... Wurden sie kein Geld zahlen... Ich glaub wir wären öfters nicht im Finale dabei... Wie 1996 wo wir nicht dabei waren.
    ich glaub die letzten 5,6 Jahre wären wir dann wohl garnicht dabei gewesen

  17. #642
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe diese geld-geber-im-finale-sein geschichte nicht.

    Was hat das Geld mit irgendwas zu tun?

  18. #643
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom


    ich glaub die letzten 5,6 Jahre wären wir garnicht dabei gewesen
    Ja, besonders 2006 wären wir wohl nich dabei gewesen weil wir 2005 nur 4 Punkte gekriegt haben.

  19. #644
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Original von Corrode_Blossom


    ich glaub die letzten 5,6 Jahre wären wir garnicht dabei gewesen
    Ja, besonders 2006 wären wir wohl nich dabei gewesen weil wir 2005 nur 4 Punkte gekriegt haben.
    OMG ja 2005 war grausig. Gracias Song war einfach nur schrecklich, ich war damals schon erstaunt das wir überhaupt Punkte bekommen haben

  20. #645
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom


    OMG ja 2005 war grausig. Gracias Song war einfach nur schrecklich, ich war damals schon erstaunt das wir überhaupt Punkte bekommen haben
    Ja, mich wunderte es eh das sie dorthin geschickt wurd...obwohl die anderen die zur auswahl standen waren auch nicht viel besser....

  21. #646
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    u.u amen

    aber die startnummer eins wäre noch n favo von mir ö.öv

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  22. #647
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur noch 3 lieder dann kommt die gruppe maNga. ich bin gespannt obs dumme kommentare über manga geben wird

  23. #648
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nicht ö.ö
    ich dachte nur das ich mcih verhört hätte xDD


    hm hat sich doch gar nicht so schlecht gahalten usere lena aber der lippenstift war scheice :/

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    hm hat sich doch gar nicht so schlecht gahalten usere lena aber der lippenstift war scheice :/
    Oh ja das war er.
    Ich find auch das sie sich ziemlich gut geschlagen hat, im Gegensatz zu den Proben... Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
    Ansonsten ist der Grand Prix irgendwie von Milchbubis übervölkert...

  25. #650
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by __etuiqette
    Original von oOPunschiOo
    hm hat sich doch gar nicht so schlecht gahalten usere lena aber der lippenstift war scheice :/
    Oh ja das war er.
    Ich find auch das sie sich ziemlich gut geschlagen hat, im Gegensatz zu den Proben... Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
    Ansonsten ist der Grand Prix irgendwie von Milchbubis übervölkert...
    war alexander doch auch xDD


    hmm.. ich denke die letzten gewinnen ö.ö/

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


Seite 26 von 35 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher