User Tag List

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Andererseits ... die wirklich guten deutschen Bands wollen sich sicher nicht zum Ei machen. :sure:
    Ist in den anderen Ländern doch auch nicht anders

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt soll ja stefan raab richtig dafuer engagiert werden, weil er D schon 3 mal unter die top 10 gebracht hat (er selber, matz mutzke und gildo horn)

    =/ mal sehen was das wird

  3. #603
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe Stefan Raab schreibt dann wenigstens was ernstes wie mit Max Mutzke und nicht was albernes im TV Total Stil :/

    Findet ihr eigentlich auch, dass es viel lässiger wäre, würden die Songs erst beim Grand Prix zum ersten mal gespielt werden, so wie es früher noch die Regel war? Ich find das würde viel mehr Spannung reinbringen. Weiß jemand ob es eigentlich gute Gründe dafür gab diese Regel aufzuheben, oder war das nur zu kommerziellen Zwecken? Wenn es wieder so wäre, dann würde ich mir den Grand Prix auch wieder anschaun wollen, und nicht nur beim reinzappen ma dran hängen bleiben.

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stefan Raab hat - wie in der Zeitung nun zu lesen war - eine Teilnahme am Grand Prix verneint! ... Vielleicht ist er der gleichen Meinung wie ich (das wäre übrigens das erste Mal!) und denkt, das Ganze bringt nichts (sich lächerlich zu machen, mein ich).

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Stefan Raab hat - wie in der Zeitung nun zu lesen war - eine Teilnahme am Grand Prix verneint! ... Vielleicht ist er der gleichen Meinung wie ich (das wäre übrigens das erste Mal!) und denkt, das Ganze bringt nichts (sich lächerlich zu machen, mein ich).
    Hat ihm damals doch auch nicht geschadet Oo Und Hölle war DER Song lächerlich

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Selina Kazua Mirano
    Stefan Raab hat - wie in der Zeitung nun zu lesen war - eine Teilnahme am Grand Prix verneint! ... Vielleicht ist er der gleichen Meinung wie ich (das wäre übrigens das erste Mal!) und denkt, das Ganze bringt nichts (sich lächerlich zu machen, mein ich).
    Hat ihm damals doch auch nicht geschadet Oo Und Hölle war DER Song lächerlich
    Wahrscheinlich hat er keinen Bock das letzte Rettungsseil für Deutschland zu sein, nur weil alle anderen es verbockt haben.
    Warum kann Deutschland nicht einfach aussteigen und sich (und uns) damit die ganze Blamage ersparen?!

  7. #607
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier eine Info zum Eurovision Songcontest 2010 die mir nicht wirklich gefällt:

    Unsere Lena wird ja Startplatz 22 haben, was ja eigentlich nicht schlecht wenns so ablaufen wurde wie immer. Aber ab dieses Jahr kann man bereits Voten wenn die erste Person gesungen hat.... Davor war es immer erst so das man Voten konnte wenn alle gesungen haben. Also haben ja eigentlich die die später singen ein Nachteil :/

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde lena wird es nicht schaffen...

    die deutschen müssen aufhören dinge zu zeigen die sie nicht repräsetieren..ich meine lena wirkt sehr unauthentisch mit dieser lahmen swing/jazz nummer und ihrem nachgemachten akzent...ich meine nkommt schonb wer will das hören...

    und das mit den ostblockländern sind die leute doch selbts schuld..früher war der songcontest noch "gehobener"nun ist es nur noch ein klamauk

    nichtdestotrotz hätten die deutschen chance zu gewinnen..wir haben hier soviele tolle sänger und was schicken wir immer
    so dinge wie gracia(die nicht mal bei dsds gewann ),no angels(die fetten casting weiber),dieser kiss kiss bang schwule und auch ja dieser jazz heine ohne performance...

    ich sag ja nicht das man jodler dahinschicken soll aber etwas deutsches ist doch auch toll, leute die deutsch singen(wie die vor 30 jahren), das würde ankommen^^

  9. #609
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich halte ich ja nichts vom Song Contest (irgendwie ziemlich langweilig) und deswegen interessiert es mich auch nicht wer gewinnt (nebst, dass wir Österreicher offenbar dafür sowieso nicht geschaffen sind).
    Wenn man es aber mag, dann zählt doch, dass man gut unterhalten wird...

    Original von ciel blue
    nichtdestotrotz hätten die deutschen chance zu gewinnen..wir haben hier soviele tolle sänger und was schicken wir immer
    so dinge wie gracia(die nicht mal bei dsds gewann ),no angels(die fetten casting weiber),dieser kiss kiss bang schwule und auch ja dieser jazz heine ohne performance...
    Ich kann Kritik ja verstehen, aber so wie du das sagst, ist das ein bisschen sehr tief. "Fette Casting Weiber" (ich mag No Angels nicht und stufe sie ungefähr in DSDS-Weiten ein...also ziemlich schlecht)? Jazz Heine? Kiss Kiss Bang Schwule?
    Was genau du erwartest, wird für mich in deinem Beitrag auch nicht klar.

    Und jetzt seien wir mal ehrlich: Was haben die Deutschen denn für grandiose Künstler zu bieten, die auch freiwillig dort antreten würden?
    Und wo siehst du bei dem Eurovision Song Contest nationale Identitäten in dem Pop-Gedudel, das gewonnen hat? Muss wohl meine Ohren putzen...
    Und den größten Erfolg hatte Deutschland in den letzten Jahren mit einem ziemlich unnationalen Lied (nachgeschaut: "Reise nach Jerusalem", obwohl Raab bei allen seinen Produktionen bisher auch unter die Top 10 kam...).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #610
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X

    Und den größten Erfolg hatte Deutschland mit einem ziemlich unnationalen Lied (nachgeschaut: "Reise nach Jerusalem.
    den größten erfolg hatten wir doch mit "nicole - ein bisschen frieden" oder etwas nicht?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #611
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Minerva X

    Und den größten Erfolg hatte Deutschland mit einem ziemlich unnationalen Lied (nachgeschaut: "Reise nach Jerusalem.
    den größten erfolg hatten wir doch mit "nicole - ein bisschen frieden" oder etwas nicht?
    Argh, verdammt...ich hab beim Satz erstellen wohl das "in den letzten Jahren" wieder rausgelöscht.
    Also ja, sicher, Nicoles Lied war Platz 1 - der einzige.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    So hier eine Info zum Eurovision Songcontest 2010 die mir nicht wirklich gefällt:

    Unsere Lena wird ja Startplatz 22 haben, was ja eigentlich nicht schlecht wenns so ablaufen wurde wie immer. Aber ab dieses Jahr kann man bereits Voten wenn die erste Person gesungen hat.... Davor war es immer erst so das man Voten konnte wenn alle gesungen haben. Also haben ja eigentlich die die später singen ein Nachteil :/
    Ah witzig und als sie die Wildcard gezogen und sich den Platz ausgesucht hat, fand sie es noch gut hinten zu sein, weil sie sagte das man ja immer erst am Ende der Show voten kann und sie so noch recht gut im Gedächtnis bleibt.
    Pustekuchen, hihi.

    Ob sie es 'schaffen' kann oder nicht... gute Frage, mehr Chancen als einige der Vorgänger hat sie finde ich schon, aber ob es wirklich auf die vordersten Plätze reicht, weiß ich nicht.
    Der beste war ja immernoch Stefan, aber hey... schön peinlich war die Nummer schon.

  13. #613
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde, das der Songcontest von Stefan Raab wesentlich besser war als DSDS. Ich finde auch die Qualität der Interpreten viel besser. Nun bin ich gespannt wie Lena abschneiden wird. Bestimmt unter den ersten 10. Noch nie wurde so ein Medienrummel um eine Teilnehmerin gemacht






    Online Kredit Vergleich, Stevia Tabletten, magersüchtig? Hilfe hier!

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tommy08
    ich finde, das der Songcontest von Stefan Raab wesentlich besser war als DSDS. Ich finde auch die Qualität der Interpreten viel besser. Nun bin ich gespannt wie Lena abschneiden wird. Bestimmt unter den ersten 10. Noch nie wurde so ein Medienrummel um eine Teilnehmerin gemacht
    Aber Qualität bedeutet noch lange nicht, dass Lena eine bessere Platzierung erreicht als die letzten. Sicher, sie hat eine außergewöhnliche Stimme und eine verrückte Art, aber ob das reicht?
    Lassen wir uns einfach überraschen.
    Ich meine: noch tiefer sinken können wir vermutlich nicht mehr (in den Platzierungen).


  15. #615
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich nur denken lässt, ist lenas englische akzent wenn sie singt. irgendwie merkwürdig. eine deutsche die englisch singt, okey, aber eine deutsche die englisch mit englischem akzent singt? merkwürdig. passt überhaupt nicht...

    aber ich mag ihr lied satellite
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tommy08
    ich finde, das der Songcontest von Stefan Raab wesentlich besser war als DSDS. Ich finde auch die Qualität der Interpreten viel besser. Nun bin ich gespannt wie Lena abschneiden wird. Bestimmt unter den ersten 10. Noch nie wurde so ein Medienrummel um eine Teilnehmerin gemacht
    Ja. Nun wurde der Teilnehmer diesmal auch ganz anders gewählt. Schon allein dadurch entsteht doch der Rummel. Raab hat einfach hohe Einschaltquoten, somit wurde schon von Beginn an ein breites Publikum angesprochen.

    Was die Qualität betrifft: Sicherlich ist es besser, ist doch auch logisch. Bei DSDS suchen sie eben Leute, die in das typische Raster passen. Da ist kein Platz für außergewöhnliche Talente. Aussehen wie alle, singen wie alle.

    Ansonsten möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, dass sie keine Chancen hat, aber ich glaube einfach nicht dran. Der Grund dafür ist ganz einfach: Talente bringen auch die anderen Länder. Hinzu kommt die altbekannte Länderverbundenheit. Ich rechne ihr nicht die größten Chancen aus.

    Abgesehen davon finde ich das Mädchen absolut eingebildet und unsympathisch. Egal. Können zählt.

  17. #617
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Abgesehen davon finde ich das Mädchen absolut eingebildet und unsympathisch. Egal. Können zählt.
    So was ich von ihr gesehen habe, würde ich sie eher unter schüchtern und unsicher verbuchen. Ich glaube, dass sie im Grunde genommen nett ist, aber ihre Unsicherheit mit ihrem Verhalten überspielt...und deswegen völlig falsch ankommt.

    Wer nimmt denn bitte den Song Contest wirklich noch ernst? Es sind Telefonabstimmungen und da werden die Leute nicht unbedingt nach purem Können auswählen...halt nirgends bei so was.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Original von Sharen
    Abgesehen davon finde ich das Mädchen absolut eingebildet und unsympathisch. Egal. Können zählt.
    So was ich von ihr gesehen habe, würde ich sie eher unter schüchtern und unsicher verbuchen. Ich glaube, dass sie im Grunde genommen nett ist, aber ihre Unsicherheit mit ihrem Verhalten überspielt...und deswegen völlig falsch ankommt.
    Ich finde sie ein bisschen crazy, aber genau das macht sie ja dann eigentlich auch im TV aus.
    Es bleibt eben fraglich, ob sie es besonders weit schaffen kann.
    Stehen denn schon die anderen europäischen Teilnehmer fest? :wiry:

  19. #619
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang stehen 5 Teilnehmer fest... die Restlichen werden erst in den beiden Halbfinalen ermittelt. http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Bislang stehen 5 Teilnehmer fest... die Restlichen werden erst in den beiden Halbfinalen ermittelt. http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html
    Okay, das ist ja interessant. Wonach wählt man die Feststehenden eigentlich aus? Also, ein Platz wird ja an das Land vergeben, in dem der Eurovision Songcontest stattfindet, aber der Rest? Warum zählen ausgerechnet Großbritannien, Frankreich und Spanien zu den Feststehenden?

    Vielleicht hab ich das mal gekonnt überlesen, aber bringen die die Halbfinalrunden auch bei uns? Und um welche Uhrzeit kommen sämtliche GP-Sendungen? :wiry: (ich find das nicht auf der Site...)


  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Original von Masa
    Bislang stehen 5 Teilnehmer fest... die Restlichen werden erst in den beiden Halbfinalen ermittelt. http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html
    Okay, das ist ja interessant. Wonach wählt man die Feststehenden eigentlich aus? Also, ein Platz wird ja an das Land vergeben, in dem der Eurovision Songcontest stattfindet, aber der Rest? Warum zählen ausgerechnet Großbritannien, Frankreich und Spanien zu den Feststehenden?

    Vielleicht hab ich das mal gekonnt überlesen, aber bringen die die Halbfinalrunden auch bei uns? Und um welche Uhrzeit kommen sämtliche GP-Sendungen? :wiry: (ich find das nicht auf der Site...)

    Deutschland, Frankreich, Spanien und Großbritannien sind fix dabei, weil sie die Hauptsponsoren des Songcontest sind.

    Die Halbfinalrunden wurden letztes Jahr auch von einem deutschen Sender übertragen (WDR?), aber keine Ahnung, ob das heuer wieder so ist. Hab es mir über Livestream auf der Eurovision-Homepage angesehen. Start ist eigentlich immer so 21 Uhr.

  22. #622
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Halbfinale strahlt der NDR am 25.5 aus... das zweite wird auf Einsfestival zusehen sein am 27.5... beide jeweils um 21uhr.

  23. #623
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Das erste Halbfinale strahlt der NDR am 25.5 aus... das zweite wird auf Einsfestival zusehen sein am 27.5... beide jeweils um 21uhr.
    ah ,gut das ich das lese
    ich seh mir eig. die beiden semi-finale gerne an, nur leider verpass ich die gerne wenn ich nicht gezielt danach suche, weil die ja leider nicht so angekündigt werden und gerne untergehen.

  24. #624
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute Abend gehts ja endlich los
    Ich bin wirklich gespannt ..

    habt ihr schon Favoriten? Ich hab mir bisher nur ein paar Songs anhören können, war aber nichts wirklich weltbewegendes dabei :/

  25. #625
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon drauf... hab mir aber noch kein Lied angehört.... Nichtmal unser Lied... Will mich überraschen lassen.

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher