User Tag List

Seite 925 von 928 ErsteErste ... 425825875915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte
Ergebnis 23.101 bis 23.125 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #23101
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vanni: Ihre Liebe hat ja in Hass umgeschlagen, könnte aber durch ein ''Ich liebe dich'' wieder in Liebe umschlagen. Aber ich frage mich, was für eine Art Liebe das zu Sho überhaupt war. Er war nie wirklich nett zu ihr. War es vielleicht eher so eine Art abhängige Liebe? Außer ihm hatte sie niemanden.

    Aber ein Sunnyboy, ich weiß nicht ^^° Eher so ein Typ wie Zero, so ein finsterer, unlustiger Kerl, der durch Kyoko aufblüht *gg*


    @A-chan: Ich kann mir Kyoko und die beiden auch nicht als Paar vorstellen, aber das liegt eher an Kyoko *g* Aber sollten nicht Hauptfiguren allgemein ein Paar werden? Wenn eine hauptfigur eine Nebenfigur liebt, ist das irgendwie komisch.

  2. #23102
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    Er war nie wirklich nett zu ihr.
    Ich denke schon, dass er nett zu ihr war... Im ersten Kapitel ist er zwar biestig, aber da denkt Kyoko sich ja auch "In letzter Zeit ist er immer schlecht gelaunt...", also gab es auch "gute Zeiten". Ich bezweifle, dass Sho ihr je den Hof gemacht hat. Aber sie waren Freunde, das merkt man. Er hing an ihr und sie brachte ihn zum Lachen.

    Ich schätze, sobald Kyoko anfing, sich ernsthafte Hoffnungen zu machen und auch Sho merkte, dass wenn er so weitermachte, wie bisher, seine Eltern ihn mit Kyoko verheiraten würden, zog er die Notbremse. Erst floh er mit ihr nach Tokyo, dann, als sie sich immer mehr wie eine Dienerin verhielt, floh er von ihr. Aber ich glaube schon, dass er tief in sich an Kyoko hing... Er wollte sie nur nicht heiraten und unter ihr stehen. (Er sagte ja auch mal, dass in einem Ryokan die Frau die Hauptrolle spielt. Das wollte er nicht.) Oder heiraten an sich...

    Ich glaube auch, dass es schon etwas bedeutet, dass er sie damals gefragt hat, mit ihm nach Tokyo zu gehen. Klar, er sagt zwar, dass es nur war, weil sie hinter ihm herputzen sollte. Aber für den Grund hätte er auch jedes andere Mädchen in seiner Umgebung fragen können. Ich glaube, dass Sho sie auch mitgenommen hat, weil er ihr vertrauen konnte und weil er ihre Gesellschaft (zum Teil) schätzte. Aber eben nicht so, wie sie dann im ersten Kapitel war... so devot und nachsichtig. Irgendwann war er es dann leid, vor allem wahrscheinlich, weil er im Showbiz zu der Zeit schon viele erwachsene und selbstständige Frauen kennengelernt hatte und gemerkt hatte, dass ihm das gefällt. Dennoch, wenn man Shos Gesichtsausdruck anschaut, wenn er an die "frühere Kyoko" denkt, dann merkt man, dass er sie schon damals gern hatte. Und jetzt eben umso mehr. °__^

  3. #23103
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, du redest einem Sho echt schön *lol* So genau wie du seine gedanken beschreibst oder seine beziehung zu Kyoko, da hat man ja schon Mitleid mit ihm usw. Er hat Kyoko sicherlich mitgenommen, weil er wusste, sie würde ihm ohne murren hinterher putzen Er wusste schon, was er an ihr hatte .... Das soll nicht nur negativ gemeint sein jetzt.
    Trotzdem hat er es sich damals so leicht gemacht. Er hätte auch eifnach sagen können, dass er es nicht mag, wenn sie immer so demütig ist (denn er war ja eigentlich nie sehr um Worte verlegen)

    Da fällt mir gerade ein: nicht die Erinnerungen an Sho (als sie beide klein waren) sind ihre liebsten Erinnerungen, sondern ihr treffen mit Koo, oder? Und bis jetzt hat sie sich immer eher nur an die negativen Erlebnisse mit Sho und sich erinnert.

  4. #23104
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha! Eigentlich will ich ihn nicht schönreden... Auch Sho hat seine Macken, aber sowas von! Haha! Ich mein, sein Egoismus, sein arrogantes Gehabe, sein Besitzanspruch an Kyoko... Und sein Spielen mit Fifi... Das ist schon nicht so sympathisch... zumindest nicht immer. °__^

    Aber Sho ist ja auch erst 16! Ich glaube, das vergisst man leicht, wenn man Skip Beat liest, weil alle so erwachsen denken... Aber er ist wirklich erst 16 und das merkt man auch manchmal an seinem Verhalten. Z.B. dass er seine wahren Gefühle nicht aussprechen kann, sondern sie durch aggressives Verhalten überspielt. Oder die jugendliche Arroganz und seine Rivalität zu Ren, die an Sandkastenspiele erinnert. °__^ Man merkt, dass er noch einen langen Weg vor sich hat, bis er ein verantwortungsbewusster, reifer Mann wird. Ähnlich wie Kyoko, die ebenfalls noch den Erwachsenwerden-Prozess vor sich hat...

    Und die positiven Erinnerungen, die sind natürlich seitens Sho. Kyoko ist momentan nicht in der Lage auch nur irgendwas Positives in Verbindung zu Sho zuzulassen. Aber wenn Sho sich erinnert, da ist er immer ein wenig wehmütig, habe ich das Gefühl...

    Und klar, er hätte sagen können, dass er das nicht mag... Aber ich glaube, dass Sho selbst nicht wusste, was ihn wirklich störte. Das kennt man ja von sich auch, dass man manchmal einen Menschen nicht mehr sehen kann, aber man weiß gar nicht recht, warum. "Der nervt", denkt man sich. Aber was der Grund ist, kann man schlecht sagen. Ich glaube, Sho war Kyoko in ihrer damaligen Form satt, aber er wusste auch nicht, was er ihr sagen sollte. Ich glaube auch nicht, dass er sich vorstellen konnte, dass Kyoko sich ändern könnte! Er war ja sehr geschockt, als er sie so verändert beim Engel-Video wiedersah... Auch da sagte er, dass er es nicht glauben kann, dass es wirklich Kyoko sein soll... Die "neue Kyoko" ist ja auch eine sehr eindruckvolle Person. Das hat Sho, glaube ich, schon sehr beeindruckt! ^^

  5. #23105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Reigan: Ich glaube nicht dass die Erinnerungen an Coo umbedingt die liebsten Erinnerungen sind, sondern dass das im Manga bis jetzt nur so rüberkam.
    Wie Menolly schon geschrieben hat. "Kyoko ist momentan nicht in der Lage auch nur irgendwas Positives in Verbindung zu Sho zuzulassen."
    Kyoko ist einfach zu verletzt um auch nur in irgendeiner Weise positiv über Sho zu denken, obwohl sie ,meinem Eindruck nach, auch ein bisschen beeindruckt ist von Sho. Ich meine jetzt Karrieremäßig und so.

    @Menolly: Dass Sho erst 16 ist vergisst man echt leicht. Und ich bin vollkommen deiner Meinung was das Erwachsenwerden bei den beiden angeht. Sie müssen noch viel lernen.
    Und geschockt ist bei Sho kein Ausdruck. Der ist regelrecht umgehauen worden. xD. Und ich glaube dass das so ein Punkt war, wo Sho es bereut hat, dass er Kyoko so in die Wüste geschickt hat.

  6. #23106
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich weiß nicht, ob er es wirklich bereut hat oder auch je bereuen wird. °__^ Ich meine, hätte er es nicht getan, hätte sie sich nie geändert und wäre immer noch das brave, gutherzige, langweilige Mädchen. Ich denke schon, dass ihm das bewusst ist. Natürlich wird er inzwischen ein wenig mit den Zähnen knirschen, denn aus der jetzigen Position ist es für ihn recht schwer an Kyoko gefühlsmäßig ranzukommen. Aber sie damals in die Wüste geschickt zu haben, das wird er nicht bereuen denke ich. Würde ich an seiner Stelle auch nicht. °__^

    Darum finde ich ihn ja momentan als Charakter auch so faszinierend! Ich bin sehr gespannt, wie er aus dieser Situation wieder rauskommt. Wird er ewig diese Hassliebe aufrecht erhalten? Wird er sie schüren und pflegen? Oder wird er irgendwann sich ein Herz fassen und seinen Stolz über Bord werfen? Ich bin sooo gespannt! *___*

  7. #23107
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menolly, man mekrt, dass du total von Sho fasziniert bist *gg* Ist nicht zu übersehen Sho sieht eher weniger wie 16 aus, eher ein paar Järchen älter, aber er benimmt sich schon wie 16. Manchmal total kindisch, manchmal hat er seine geistigen und erwachsenen Höhepunkte *lol* Aber auch wenn Sho die neue Kyoko jetzt total faszinierend und toll fidnet, was ist, wenn sie wieder mehr die Alte wird? Wenn sie am Ende ihren ganzen Hass verbraucht und über Bord geworfen hat? Dann schickt er sie wieder in die Wüste *hihi* Und dann kriegt sie Ren *-*

    Aber ihr wollt mich wohl beide runtermachen. Wenigstens eine von euch beiden hätte sagen können, die Begegnung mit Ren damals ist Kyokos liebste Erinnerung XD

  8. #23108
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass Kyoko NIE WIEDER so wird wie damals... O__o Das fand ich damals schon gruselig und brauche ich nicht nochmal. XDD Ich finde es gut, wie Kyoko jetzt ist, ehrlich und stolz. Den Hass kann sie ja ruhig in den Griff kriegen, aber dennoch so bleiben. So, dass sie sich eben nichts mehr gefallen lässt, sondern rechtzeitig sagt, wenn sie was stört. Und dass sie ihre Umgebung konstruktiv beeinflussen kann. Dadurch würde sie zu einer sehr tollen und beeindruckenden Persönlichkeit werden! ^^

    Natürlich ist für Kyoko die Koon-Erinnerung am schönsten! Haha! Ich denke, das steht außer Frage. °__^ Was mich daran aber beunruhigt... Wäre das denn immer noch die schönste Erinnerung, wenn sie wüsste, dass es Ren war? Momentan glaubt sie ja an die Geschichte vom Feen-Jungen. Wenn sie erfährt, dass es Ren war, was würde sie denken? Würde sie sich freuen? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Ich befürchte eher, dass sie sich schämen würde, weil Koon/Ren sie so an der Nase herumgeführt hat. Dass er sie damals angelogen hat und mit ihrer Naivität gespielt hat. Und schließlich, dass er auch jetzt die ganze Zeit wusste, wer sie ist, es ihr aber nicht sagte. Im schlimmsten Fall könnte diese Scham in Hass übergehen, der der Intensität des Hasses gegenüber Sho in nichts nachsteht! O__o In jedem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass Kyoko von der Wahrheit über Koon sehr begeistert wäre... -___- Armer Ren...

  9. #23109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD .. ich glaube Ren wird Kyoko niemals die Whrheit sagen. Und ob Kyoko das rausfinden würde ist auch dahingestellt. Ich meine, sie ist ein kleines liebenswürdiges Trottelchen, welche oft die falschen Schusszüge zieht.
    Was ich echt amüsant finde .

  10. #23110
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich war Kyokos Hass bis jetzt immer ok für mich, aber ich fände es schön, würde der bald verschwinden und eher liebevollen gefühlen weichen, solchen, die sie früher empfunden hatte. Dann wäre sie eine liebenswerte, starke Persönlichkeit ^-^

    Ich denke, Kyoko wird irgendwann herausfidnen, dass Ren Koon ist. Entweder sagt er es ihr oder sie findet es selbst heraus (denn außer den beiden weiß ja niemand, was damals war)
    Ich kann Ren verstehen, dass er es ihr NICHT gesagt hat, aber er hätte es tun sollen .... oder auch nicht. Kyoko wäre auf jeden Fall total geschockt, verstört und eventuell verraten gewesen? Ich kann mir eher solche gefühle bei ihr vorstellen, als dass sie Hass für Ren empfinden würde. Ich habe das gefühl, sie schätzt und respektiert ihn schon viel zu sehr, als das da Hass entstehen könnte (so wie am Anfang)
    Und sie bewundert ihn ja als Persönlichkeit, das heißt, würde sie die Wahrheit erfahren, würde sie vielleicht sogar denken ''Ja, ich wusste es, Ren war nie ein Mensch!! Dafür ist er viel zu toll *__*" XDD

  11. #23111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD .. dass kann natürlich auch sein
    ist auf jedenfall bestimmt spannend und witzig wenn sie es mal rausfinden sollte
    Es soll ja schließlich spannend weiter gehen bei Skip Beat

  12. #23112
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mehr lange und ihr dürft "Skip Beat! 16" genießen


  13. #23113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiii .. sexy sexy
    Echt schönes Cover. Die weißen Lilien und der weiße/dezent cremefarbende Stoff der Kleidung und so wirken schon fast unschuldig aber auch irgendwie, auf eine unheimliche Art, sexy.

  14. #23114
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich erscheint ein weiterer Band von "Skip Beat!". Immer diese Warterei. :O

    Ein tolles Cover, Rens Blick....hui.

  15. #23115
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich toll >_< *nick nick*

    Und zu diesem Cover gibt es auch eine Geschichte *hihi*

  16. #23116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du jetzt eine Geschichte wie das Cover entstanden ist oder die geschichte die im Buch steht ?
    Wenn es ersteres ist, möcht ich das gern wissen

  17. #23117
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es gibt eine Geschichte wie das Cover entstanden ist und zwar war das ein Wunsch einer japansichen Leserin, den die Mangaka dann gezeichnet hat ^.^
    Ren sagt nämlich zu Kyoko, er möchte sie nur ein bisschen berühren und schwupps, hat er sie auf der nächsten Seite so im Arm *g*
    Tja, Kyoko ist natürlich dann entsetzt über das ''ein bisschen berühren'' xD (auf der darauffolgenden Seite)

  18. #23118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achsoo .. Ist ja cool das die Mangaka das so ausgeführthat
    Und Dake für die kleine Geschichte Reigan

  19. #23119
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wuhu mein erster beitrag im daisuki forum nachdem es zu skip beat im normalen carlsen bereich leider keinen thread gibt *augen zumach um net gespoilert zu werden*

    ich wollte wissen, wie die serie so ist, da ich mit dem gedanken an einen nachkauf spiele ^^ aber wegen dem rhythmus bisher immer gewartet habe.
    es müssten ja so 25 bände rum raus sein in japan und ich wollte wissen wie den die tendenz auf deutschem stand ist also geht es eher einem ende entgegen oder könnten meinetwegen nochmal 20 bände kommen?

    ach ja und warum ist das coverdesign so vermurkst? ich finde das daisuki-design eh furchtbar aber ab band 9 wurde dann zumindest auf dem cover das orange gestrichen, trotzdem gibts irgendwann später noch 2 bände wo so ein dämlicher orangener balken auftaucht *sfz* gabs dafür irgendeine begründung?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #23120
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Ende ist noch nicht Sicht. 30 Bände werden es wohl mindestens, wahrscheinlich sogar mehr.


    ach ja und warum ist das coverdesign so vermurkst? ich finde das daisuki-design eh furchtbar aber ab band 9 wurde dann zumindest auf dem cover das orange gestrichen, trotzdem gibts irgendwann später noch 2 bände wo so ein dämlicher orangener balken auftaucht *sfz* gabs dafür irgendeine begründung?
    Nein, aber scheinbar wird der orangene Balken vor allem dann übernommen, wenn das jap. Cover eine ähnliche Farbe hat. Das Orange der Anfangsbände ist nicht auf dem Mist von Carlsen gewachsen.
    http://www.mangaverse.net/html/skipbeatcouvjap.htm

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #23121
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke dir.

    oh man da hätte ich mir noch eher gewünscht, dass sie dieses daisuki design durchziehen ^^° wenn man alle nebeneinander hat sieht es voll beknattert aus...

    ah ok also noch lichtjahre bis der manga bei uns fertig wäre, dann ist es nicht so eilig. mal sehen wenns je abgeschlossen ist käm für mich auch die US fassung in betracht, deutlich hübschere cover XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #23122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle
    Also ich kann dir Skip Beat nur empfehlen, die Serie zählt schon seit langem zu meinen Lieblingen, obwohl sie eben recht lang ist.
    Wie bereits gesagt scheint momentan kein Ende in sicht, zumindestens beim Daisuki Stand momentan.
    Die japanischen kapitel hab ich nicht gelesen^^
    Ich hab auch selbst angefangen die Bände nachzukaufen, obwohl ich alles bereits in der Daisuki mitverfolge, aber im Einzelband ist es halt doch noch was anderes xD



    Act 106:
    Erstmal wunderschönes Cover *_*
    Kyoko sieht ganz anders aus mit der Frisur, ungewohnt.
    Der Präsident ist immernoch der gleiche, genauso verrückt und Serienliebend wie immer xD
    Haaa und Coo ist total toll, ich mag seine Art wie er mit den Leuten umgeht und das er so verwundert über Kyoko ist. Achja und seine Angewohnheit "Fressen" xD
    Zu Ren brauch ich glaub ich nichts mehr sagen <3

    Act 107:
    Kyoko lebt richtig auf in der Rolle als Sohn, die anfänglichen Versuche auf japanisch irgendwelche sachen vorzulesen, obwohl Kou das eigentlich schon kann xD
    Schade nur, dass sie sich an ihre Mutter erinnert oder vielmehr an die schlechten Erfahrungen die sie gemacht hat.
    Kijima ist komisch, aber ich hab nichts gegen ihn. Er tut ziemlich cool, aber eigentlich ist er genau wie die anderen, total harmlos xD
    Das Gespräch zwischen Yashiro und Ren ist gut, Yashiro als kleiner Bengel und Ren als der Naturmensch xDD Sowas von gegensätzlich verteilt, aber irgendwie hab ich genau sowas erwartet.
    Zum Schluss die Begegnung mit Ren und Kyoko, spanneeeend!

    Act 108:
    Die Cover von 107 und 108 sind ja lustig, erst schaut kyoko rüber, dann Coo xD
    Das Treffen der zwei(drei) war schon ungewöhnlich, immerhin wurde man total verwirrt wer jetzt in welcher rolle ist x)
    Noch spannender wurde es nachdem Coo aufgetaucht ist, kommt da total cool die treppe runter...er ist aber kleiner als Ren oder? xD
    Und Kyoko steht daneben wie ein Hund, nachdem sie übern kopf gestreichelt wurde xD
    Uh es bleibt spannend >_<

  23. #23123
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gegen lange serien habe ich nichts, nur gegen den daisuki-rhythmus der den tankobons desshalb anhängt ^^ und wenn es noch ne weile in japan läuft, lass ich mir eher zeit und geb z.b. d.gray-man den vorzug, das erscheint schneller und ende ist auch in sicht. zu viele daisuki serien auf einmal vertrag ich nicht, da ich nur an den tankobons interessiert bin und die relativ unmenschlich erscheinen. nichtsdestotrotz interessiert die serie mich und wird wohl früher oder später den weg in mein regal finden ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #23124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle
    Auf der einen Seite ist es natürlich nervig, wenn die Taschenbücher nicht in einem gleichmäßigen rhythmus erscheinen, andererseits hat man so die Zeit (oder vielmehr das Geld) sich mit anderen Serien zu beschäftigen und diese evtl zu kaufen
    Natürlich ist es dir überlassen, aber solange du dich für SB interessierst ist alles gut xD

  25. #23125
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah das ist nicht das problem wenn ich nachkaufe eh nur komplett vom ersten bis aktuell erschienenen band aber dann hab ich halt die warterei, desshalb erstma anderen sachen den vorzug geben ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 925 von 928 ErsteErste ... 425825875915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •