User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 335

Thema: Videospielemagazine

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso kaufst du dir die alten Hefte? Meine würde ich wegwerfen, aber wenn die mir wer abkaufen will ^^

    Naja, ich war auch im Club und da hab ich immer so einen Antecker bekommen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Sammlung ist durch unglückliche Umstände vernichtet worden! Ich hänge halt an den Heften und sie sind manchmal noch bei der Lösung eines älteren Spieles nützlich. Lese gern die alten Berichte......Hach ja , die gute alte Zeit.....

  3. #53
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast Recht *sniff*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das Abo bis zum bitteren Ende. :laugh1:

    Ist zwar schon etwas dämlich für ein Heft zu bezahlen, dass eigentlich kostenlos ist, aber wenn man die Prämien ohne Abo gekauft hätte, wären es auch 30 Euro pro CD gewesen. (bevor jemand fragt: Ja, die CDs konnte man auch so bestellen)

    Am Ende bekam ich statt der CN Ausgabe eine N-Zone geschickt, wo ein Briefchen beigelegt war.
    Laut dem Schreiben ist das Magazin nicht untergeganen, sondern NUR um dem Leser monatlichen Genuss zu ermöglichen (kam ja nur alle 2 Monate raus) mit der N-Zone fusioniert...

    :OWer soll denn so'n Mist glauben?! :O

    Seit es das Magazin gab, haben immer wieder Leser gefordert, das Magazin monatlich erscheinen zu lassen und es ist nie was draus geworden...

  5. #55
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon ziemlich krass, den Abonnenten so eine Lüge aufzutischen. Ich habe im Geschäft folgende Antwort bekommen: Wurde eingestellt, da sich die Leute die Infos aus dem Netz ziehen. Also veraltet......


    Ja die CDs hatten ziemlichen Sammlerwert. Die Zelda-CDs waren auch ziemlich schnell weg! Ärgere mich heute noch. dass ich die nicht habe!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, ich hab auch paar N-Zone Magazine. Naja, damals fand ich es kage, heute find ich es kage, aber was soll man machen? ^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur die 2. Zelda-CD; die erste hätte ich auch gern, aber wie du schon sagtest: Alles vergriffen...
    Meine zweite Prämie war der Soundtrack zu Pokemon Stadium und Snap.

    Ist schon ziemlich krass, den Abonnenten so eine Lüge aufzutischen. Ich habe im Geschäft folgende Antwort bekommen: Wurde eingestellt, da sich die Leute die Infos aus dem Netz ziehen. Also veraltet......
    Tja, jetzt ist nur die Frage: WARUM suchen sich die Leute ihre Infos lieber im Netz...
    Hätte die Qualität nicht so nachgelassen, wären die Leser auch nicht aufs Internet umgestiegen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht so viele wahrscheinlich aber das Netz ist eben besser. Obwohl ich selbst die Magazine bevorzuge weil es einfach schöner zum angucken ist.

  9. #59
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon aber im Netz muss man immer ewig suchen bis man was findet! Da ist mir ein Heft lieber! Aber wenn ich mir die Seite von Nintendo und den VIP-Service so ansehe.......das ist ja fast noch schlimmer als das Heft in seinen schlimmsten Zeiten! Also ich würde die Site gerne gegen das Heft eintauschen(wenn das Heft ordentlich ist!). Da hat man mehr von als von dieser unsäglichen Site!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... Vom Club Nintendo Magazin halte ich nicht sonderlich viel - mir fehlten konkrete und direkte Wertungen der Games. Ausserdem hatte ich stets das Gefühl, dass jedes Spiel, dass dieses Magazin "testete", ein oberhammer war...

    Aber die Comics fand ich immer oberklasse ^^.

    Dabei hätte ich eine Frage (hat zwar nicht viel mit dem CN zu tun, aber ich frage trotzdem) - weiss jemand, was aus der Total! geworden ist? Wirklich, ich vergötterte nahezu dieses Heft.. Ich fand es dermassen genial und witzig *lol*. Zwar kaufte ich es mir unregelmässig (also, nicht jeden Monat usw.), doch plötzlich merkte ich, dass es nicht mehr erschien.. Gibts dafür eine Erklärung?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von der Total hatte ich mal eine Ausgabe und das war glaub ich die Letzte XD

    Na ja ein, zwei jahre später hab ich mal wieder in der N-zone was von der Zeitschrift gelesen.....fand sie eigentlich auch ganz gut^^


    Ich war sogar stolzes Mitglied im CN XD Hab mich da angemeldet und so und dafür ne Spezialzeitschrift bekommen XD

    Meine erste Ausgabe war die in der Zelda für das Snes rausgekommen war und ich hab sie mir regelmäßig geholt genauso wie die Comics^^
    Hab da einige^^

    Ich hab sie mir vor kurzem alle nochmal angeschaut und fands echt genial wie positiv die selbst die miesesten Games dargestelt haben

    War halt Werbung

    und da war noch so ein Leserbrief indem die gesagt haben warum die nicht ne Note oder so runterschreiben von wegen dass solte der Leser doch besser selbst entscheiden *g*

    @Iron Agent Smith *g*

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Dabei hätte ich eine Frage (hat zwar nicht viel mit dem CN zu tun, aber ich frage trotzdem) - weiss jemand, was aus der Total! geworden ist? Wirklich, ich vergötterte nahezu dieses Heft.. Ich fand es dermassen genial und witzig *lol*. Zwar kaufte ich es mir unregelmässig (also, nicht jeden Monat usw.), doch plötzlich merkte ich, dass es nicht mehr erschien.. Gibts dafür eine Erklärung?
    Me 2..die Total! war einfach nur genial XD Das beste Magazin dass es je gab..weiß leider auch ned was draus geworden is..

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total! Da hatte ich nur ein Heft von und hab mich auch nicht mehr weiter drum gekümmert ~~

  14. #64
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Total habe ich auch unregelmäßig gekauft. Aber so wie es aussieht hat die hier wohl jeder gekauft. Leider sind meine Exemplare derselben Vernichtung anheim gefallen wie die CN-Hefte..... :O

  15. #65
    EvoGT
    Gast
    Total? ...habs mir nbie gekauft
    kann mir denn wenigstens jemand mal sagen was das ist?^^°
    oder am besten ein link zu einem cover von der oder so, wär echt nett

  16. #66
    Masa
    Gast
    Original von EvoGT
    Total? ...habs mir nbie gekauft
    kann mir denn wenigstens jemand mal sagen was das ist?^^°
    oder am besten ein link zu einem cover von der oder so, wär echt nett
    www.x-plain.de

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Videospielemagazine

    Wie findet ihr so Zeitungen?

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die super(auch wenn die meisten ne bisschen teuer sind).Ich meine wie soll man sonst mitkriegen was so los ist bei den Videospielen.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Dinger cool, wenn da CDs oder DVDs beiliegen, auf denen Reporte über Spiele und so drauf sind!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wai... hab ne Frage >.< vielleicht kann mir hier jemand helfen..
    Da gabs doch immer so kleine Comic Heftles.. von Lufia, Kirby, Terranigma usw... gabs auch eins von Secret of Mana? T.T *sucht das schon die ganze Zeit*

  21. #71
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es gibt keines! Der erste Comic war doch von Yoshis Island-da war SoM schon längst veröffentlicht.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Videospilemagazine

    Original von Guymelef
    Wie findet ihr so Zeitungen?
    Ich finde solche Zeitungen sehr interresant, aber nur die 100% offizellen! X-Box !!!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Zeitungen die mehrere Konsolen umfassen besser! Da erfährt man welche Spiele auf welcher Konsole am besten sind(hab Cube und XBox )

  24. #74
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Multiformat-Mags am meisten: Man hat wirklich einen kompletten Überblick über die Konsolenlandschaft (bin kein verbissener Verfechter eines bestimmten Systems) und kann sich sicher sein, dass jedes System kritisch beleuchtet wird. In diesem Sinne: MAN!AC RULES!!!!! :bgkopf:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find die GAMES und die gamefront ganz cool ......... ansonsten kauf ich allerdings keine mags mehr

    früher hab ich sehr gern die videogames, total! und die maniac gelesen

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher