User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 471
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso T3 ist auch ein cooler Laden da war ich auch schon ein paar mal aber den habe ich nur mit hilfe einer Schulkameradin entdeckt denn der leigt ja ziehmlich versteckt aber der ist echt gut denn da gibts auch sehr vile Mangas!
    Und ich finde der Hugendubl in Frankfurt auf der Hauptwache ist doch gar nicht so weit weg von Heilbronn! (ich sage extra auf der Hauptwache weil es noch einen in Frankfurt gibt)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^__^jahaaaa, der gute alte NeoTokyo... jaah, ich gebs zu, dass ich dort desöfteren kaufe... (voralelm wegen dem rabatt... yeah^^;

    wobeiii mit die athmosphäre im Groben Umfug (is ja gleich um die Ecke) eigentlich viel besser gefällt!!!
    da habe ich immerhin jahrelang meine Mangas gekauft, und sie haben mich nie entäuscht^___^;;; deshalb kauf ich da jetzt ganz solidarisch auch immer wieder die meisten Mangas! (außerdem haben sie 'n gutes US-Tokyopop-Sortiment, seeehr schööön^___^)

    wobei, wenn's dann über Mangas hinausgeht, sprich CDs, Artbooks, einiges Merchandising... geb ich ja zuuu, dass NT bessere auswahl hat... (ist ja andererseits im Gegensatz zum Groben Unfug auch auch auf Japan-artikel spezialisiert...)

    *grober unfug-Fähnchen schwenk*

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab extra meinen freund überredet, mit mir nach berlin ins neotokyo zu fahren. naja, nachdem wir eine stunde lang im regen gelaufen sind, weil wir uns verlaufen hatten, waren wir dann endlich da und mächtig enttäuscht. erstens war er sehr teuer und ich fand es schade, dass sie nicht viel mehr extras zu animes/mangas haben (tshirts gabs ja, aber nicht so mein geschmack dabei, figuren gabs auch nur wenige, zwei hab ich mir aber dann doch geleistet)

    wir sind dann auch weiter in den groben unfug, dort fand ich es nicht übel *mich meiner vor-schreiberin anschließ*
    die hatten vor allem auch ältere mangas und fremdsprachige.


    ansonsten kauf ich meine mangas auch im bücherladen, also hugendubel und co. manchmal fahren wir auch nach leipzig, ins comiccombo, dort bin ich auch sehr gern.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin derzeit noch nirgens weit hin gefahren nur um mir Mangas zu kaufen denn bisher gaben es alle die ich wollte bei Hugendubl oder in anderen Läden in meiner Nähe und wenn es sie echt mal ein Manga nicht haben bestelle ich es mir übers Internet!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein favorit ist die Sammlerecke in Oberesslingen(nahe Stuttgart)

    Da kriegst du echt alles(nur manche Sachen muß man bestellen).
    Und wenn du mal was bestellen musst dauert es bloss einen Tag und denn is es da.

    Nachteil is bloss das ich mit dem Zug hinfahren muß. Kostet aber nichts da ich einen Verbundspass habe.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hamburg ist ja eine schön große Stadt, trotzdem kenn ich nur einen vernünftigen Laden, dazu muss ich aber 3/4H fahren! dafür gibts ne schön große Ecke mit Manga... *seufz*

    kennt jemand vielleicht einen guten Laden in HH oder Umgebung??? Mit allem möglichen Stuff, da ich im medienzentrum bloß manga/anime oder so finde.

  7. #107
    Mangasamurai
    Gast
    UltraComix in Nürnberg, einfach super mal so viele Manga auf einmal zu sehen und prima zum Stöbern

    Aber meist kaufe ich mir meine Manga in einem kleinen Bücherladen in Crailsheim, nur leider muss man da immr alles erst bestellen -.-

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein mangaladen ist gleich um die ecke (10 min.) *planet fun leverkusen-flagge schwenk* :rolling: , früher bin ich dann immer nach düsseldorf gefahren und da war ich dann immer fast ne 1std. unterwegs :P
    ich sag nur fluch und segen! fluch, weil ich immer daran vorbei muss und es fast nie schaffe nichts zu kaufen :mua: ,
    mein freund fragt schon garnicht mehr, wo ich denn solange bleibe (nach feierabend):busy: und mit dem personal bin ich per du (die schwenken schon immer die kaffeekanne, wenn sie mich sehen *lol* )

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gute alte Comic Combo ist mein Laden des Vertrauens .
    Haben zwar nie die, die ich les, aba wenn ich am Wochenanfang komm(was ich nie tu)haben sie die meistens .

    Aba die Leute da sind voll nett und locker .

    Oder ich bestell mir ältere Mangas bei ebay .Manchmal bin ich auch zu faul in den CC zu fahren dann bestell ich sie mir PORTOFREI (mit Porto käme ich im Laden billiger weg ) bei ebay .
    Uff schweres Thema .

  10. #110
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagome74
    mein mangaladen ist gleich um die ecke (10 min.) *planet fun leverkusen-flagge schwenk* :rolling: , früher bin ich dann immer nach düsseldorf gefahren und da war ich dann immer fast ne 1std. unterwegs :P
    ich sag nur fluch und segen! fluch, weil ich immer daran vorbei muss und es fast nie schaffe nichts zu kaufen :mua: ,
    mein freund fragt schon garnicht mehr, wo ich denn solange bleibe (nach feierabend):busy: und mit dem personal bin ich per du (die schwenken schon immer die kaffeekanne, wenn sie mich sehen *lol* )
    Warum bist nicht ins Pin Up in der Ritterstraße in Köln ? Ist nicht ganz so weit ;D und die Leute sind auch nett, hab mich heute auch 3 Stunden festgequatscht. -.-"

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Warum bist nicht ins Pin Up in der Ritterstraße in Köln ? Ist nicht ganz so weit ;D und die Leute sind auch nett, hab mich heute auch 3 Stunden festgequatscht. -.-"
    siehste das kannte ich noch garnicht :noway:
    super!!! danke für den tip :busy:

  12. #112
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Tipp wäre im Kölner Hauptbahnhof der Schreiber Leser laden, wenn du Richtung Dom rausgehen willst ganz hinten rechts, 2. Bühne. Ist aber nicht so gut wie Pin Up. Wenn die HP mal fertig ist von den, dann stell ich mal hier den Link rein.

    Es gibt noch 2 andere Läden in Köln, aber die kenne ich nicht so und laut den anderen, sollen sie auch nicht so besonders sein.

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingsmanga-Laden ist einfach ComicCombo ; da ist es total schön. Da gibt es Mangas und zwar meistens kommen dort die Mangas eine Woche zu früh. Was mich natürlich froh macht. Was gibt es da denn noch ach ja Comics wie ahhh :wiry:hhhhhh Spiderman oder.... :wiry:.... Comics eben. Da gibt es auch Karten ihr wisst schon Yugioh, Magic auch. Und Würfel die lustig sind die immer eine Zahl würfeln und zwar seine Glückszahl.

  14. #114
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe die immer:
    Sternverlag-Düsseldorf!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Magic treff (Offizieller Name: Spieleland Hamburg) ist eigentlich der beste Laden...sie haben zwar nicht immer gleiche die Neuheiten, aber ich kauf die sowieso immer erst später...und ausserdem bekomm ich da immer Rabatte...weil'sch bin da Stammkunde seit über 2 Jahren...oder länger..?hmm..weiss nimma...und die Verkäufer sind sehr nett... <.<''
    -> Stephansplatz U1

    Sonst..hmm...is Grindelhof (4 oder 5 Busstationen mit dem 4er oder 5er Bus von Stephansplatz) auch noch ein guter Laden, da ham sie auch immer alle Neuheiten sofort...
    -> Comics Total

    Dann noch die Thaliabuchhandlung am Hauptbahnhof, der Laden im Hauptbahnhof, ComixX am Dammtor (glaub der hat pleite gemacht <.< XD), ein Laden ist Kellinghusenstrasse (Da gibts aber eher Anime) und der eine da Mundsburg...

    @Crash, ya der is klasse! *sich da ma Mars bestellt hat*

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Noch ein Tipp wäre im Kölner Hauptbahnhof der Schreiber Leser laden, wenn du Richtung Dom rausgehen willst ganz hinten rechts, 2. Bühne. Ist aber nicht so gut wie Pin Up. Wenn die HP mal fertig ist von den, dann stell ich mal hier den Link rein.

    Es gibt noch 2 andere Läden in Köln, aber die kenne ich nicht so und laut den anderen, sollen sie auch nicht so besonders sein.
    @masterfly: war im pin up *freudentanz* ist wirklich ein super laden!
    habe mich natürlich eingedeckt*grins*
    danke nochmal für den tip *dickesbussi*

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz ein deutig der von jo

  18. #118
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ?? Bissel mehr Text wäre nicht schlecht ! Wo, Name, warum sollte schon mal nicht fehlen.
    Original von Kagome74
    @masterfly: war im pin up *freudentanz* ist wirklich ein super laden!
    habe mich natürlich eingedeckt*grins*
    danke nochmal für den tip *dickesbussi*
    vielleicht treffen wir uns mal da und feiern ne Dino party ;D

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep, das ist ne superidee! dino kaffeklatsch im pin up, die antropologen würden sich wundern und uns einfangen * lol *

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner ist buchhandlung graff in braunschweig!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner is der hugendubel weil ich da schön immer die neuesten mangas bekomme

  22. #122
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagome74
    yep, das ist ne superidee! dino kaffeklatsch im pin up, die antropologen würden sich wundern und uns einfangen * lol *
    *g* geh aber erst wieder ende nächsten Monat

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Masterfly
    ?? Bissel mehr Text wäre nicht schlecht ! Wo, Name, warum sollte schon mal nicht fehlen.
    @ masterfly
    Sprühende fantasie
    königsstraße 33
    32423 minden

  24. #124
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn ich mich mit den neusten Mangas eindecken will, dann geht das hier in Bottrop nur in der Buchhandlung Erlenkämper. Allerdings haben die nur Carlsen Mangas, sodass ich mir die Mangas anderer Verlage bei Amazon bestellen muss.

    Es gibt zwar noch einen Laden namens Drachenfels hier, der auch Mangas führt, aber der ist einmal ist der nie wirklich auf dem neusten Stand und zweitens ist er sehr weit von meinem zuhause weg. Bei der oben genannten Buchhandlung hab ich das Glück, dass ich auf meinem Schulweg genau daran vorbeikomme ^^

    Leider gibt es hier keinen Laden, der auch Merchandiese und so verkauft... Ich war ja voll baff, als ich in Nürnberg (war da mal im Urlaub) so nen riesen Laden gefunden hatte, der alles mögliche verkaufte, z.B. auch Kartenspielen von Hunter x Hunter und so. Weiß nur leider nicht, wie der hieß...

    EDIT:
    Da ich gerade Masterflys Beitrag gelesen habe, wollte ich das noch schnell editieren:

    Buchhandlung Erlenkämper
    Hochstraße 41
    46236 Bottrop

    Von "Drachenfels" kenne ich die Adresse leider nicht, sorry...

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lieblings Mangaladen ist der "Grobe Unfug" in Berlin ^^ Ich mag die Gemütlichkeit des Ladens so sehr und der Duft nach essen, wenn die Verkäufer wieder ihren Dönner verputzen Naja das Personal is da wirklich super nett und hilfsbereit und eine große Auswahl gibs da auch

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •