User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 327

Thema: LehrerInnen

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lehrer

    Wir haben zwar kaum witzige Lehrer, dafür bestimmt die miesesten überhaupt und sowieso! Tag der Klausur. Unsere Franz. Lehrerin kommt 20 Minuten zu spät
    und wir sollen trotzdem noch schreiben, wir hätten danach ja schließlich 20 Minuten Pause und das wär ja kein Problem. Ich meine, wer kam zu spät?... Die 30 Sekunden Pause die wir dann noch hatten, die waren dann auch ziemlich fürn A... Und es gibt noch viele ähnliche Storys! Kann man so etws eigentlich unter Freiheitsberaubung anklagen? Wenn ja :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lehrer

    Original von Gon0.3
    Wir haben zwar kaum witzige Lehrer, dafür bestimmt die miesesten überhaupt und sowieso! Tag der Klausur. Unsere Franz. Lehrerin kommt 20 Minuten zu spät
    und wir sollen trotzdem noch schreiben, wir hätten danach ja schließlich 20 Minuten Pause und das wär ja kein Problem. Ich meine, wer kam zu spät?... Die 30 Sekunden Pause die wir dann noch hatten, die waren dann auch ziemlich fürn A... Und es gibt noch viele ähnliche Storys! Kann man so etws eigentlich unter Freiheitsberaubung anklagen? Wenn ja :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
    ach komm so schlimm ist das doch nicht.
    man man man stell dich nicht so an man.
    bei uns kommt das auch schon mal vor.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, bei mir ist das nicht manchmal so, sondern fast immer!!! Die paar Mal, die es nicht so ist, heißt es dann eher die Außnahme bestätigt die Regel!!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mien Geschichtslehrer kommt immer ein paar min. zu spät. In Mitarbeit hat er mir ne 5 verpasst, obwohl ich nicht quatsche oder sonstigen Scheiss mache und gemaldet hatte ich mich auch sehr fleißig.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Physiklehrer kommt durchschnittlich 8 Minuten zu spät und meint dast jedes Mal, dass er auf der Toilette war!

    Die Geschichtslehrerin meiner Schwester gibt saublöde Abfragnoten:

    Lehrerin fragt meine Schwester: Wer waren die Merowinger?
    Schwester: weiß nicht mehr
    Lehrerin: Tja, das gibt dann halt eine 6!Kann mir jemand anderes die Frage beantworten?
    Anderer Schüler: Die Merowinger waren das erste fränkische Königsgeschlecht.
    Lehrerin: Richtig!Aber mehr hast du auch nicht dazu gesagt, also 6+

    :tock:

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kommen alle Lehrer immer etwas zuspät xD. Vielleicht weil sie immer von einem Ort zum anderen hetzten ^_^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar kein Latein, aber einer der Lateinlehrer an unserer Schule kommt fast prinzipiell 30 Minuten zu spät. Und als er meinte, er müsse mal fünf Minuten kurz weg, ist er den Rest der Stunde (ca. 65 Minuten) nicht wieder gekommen. Auch schön.

    Fies sind eigentlich nur parteiische Lehrer. Also wenn sie irgendwelche Schüler benachteiligen oder andere bevorzugen. Bei unserer Deutschlehrerin und einem Chemielehrer bei uns ist das so. In Deutsch gehöre ich zwar glücklicherweise zur Gruppe der Bevorzugten und Chemie habe ich wegen des sprachlichen Profils bei einem anderen Lehrer, aber für die betroffenen ist es ganz schön dämlich.
    Wenn immer dumme Witze über dich gemacht werden oder wenn der Lehrer sagt, er wird jemanden abfragen und du praktisch schon weißt, dass du es sein wirst, hast du nicht viel zu lachen... Oder auch, wenn du mit ner Zensur auf Kippe stehst und dir die schlechtere gegeben wird...

    Dämlich finde ich es ebenfalls, wenn sich ein Lehrer für unglaublich witzig hält... -.-"

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kenn ich meine Erdkundelehrerin kann mich überhaupt nicht leiden... nun ja... das beruht auf gegeseitigkeit xD. Aber meine Latein, Mathe, Geschichte, Deutsch und Physik Lehrer mögen mich gerne ^_^.

    Ja, das kenn ich (bei Erdkunde xD). Aber ich habe einen Lehrer an der Schule der mal ausnahmsweise auch witzig ist O.o.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht wie es euch geht aber mir kommt es so vor als wär der gross teil der Lateinlehrer schwul (ist nich tim bösen sinne gemient) oder pervers angehaucht, sämtlicher meiner Lateinlehrer haben immer mit dem hintern gewackelt ?!?!?

    Mein jetztiger Lateinlehrer ist leicht (naja sigentlich sehr) pervers angehaucht, wir haben z.B. letzens ne Diskussion über Dreiecksbeziehunge geführt und den G-Punkt hatten wir auch schon im Lateinunterricht , naja wir hatten schon so einiges, letztens liefs mir dann aber kalt den rücken runter, wir hatten über ehen im alten rom geredet als wir so nen scheiss gedicht von Catull besprochen haben und da meint er ja die meisten haben sich ja nicht geliebt als sie geheiratet haben und meint dann so man kann ja lernen sich zu lieben und schaut mich dabei sehr sehr komisch an

    Was ich schlimm finde wenn ein 20 jahre älterer Lehrer mit ner schülerin zusammenkommt. Hatten wir auch schon an unser Schule, das war eigentlich nen super netter Lehrer, auch Lateinleherer nebenbei mal erwähnt, der kam mit ner Schülerin aus der Oberstufe zusammen.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweideutigkeit in Person -> unser neuer Relilehrer.

    Ich hab nix gegen sowas, aber der Typ redet soetwas von merkwürdig... >.> nunja, der hat auch so eine Frauenstimme xD. Das hört sich immer so witzig an wenn er redet.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem der Französisch- und Spanischlehrer an unserer Schule gibt es genau drei Möglichkeiten:
    a) Er ist einfach nur ein Deutscher, der zu exakt französisch gelernt hat.
    b) Er ist ein Franzose, der Deutsch gelernt hat.
    c) Er ist schwul.

    Alles im Bereich des Möglichen, aber wenn man jemanden danach fragt, würde er wohl mit C antworten. *umkipp* Ihr müssten den Kerl mal reden hören...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ihr müssten den Kerl mal reden hören...
    Glaub mir nix übertrifft unseren Reli Lehrer xD. Der immer ''Husch, Husch meine Kinder'' xD. Wen ich den Satz nur höre, der spricht das so merkwürdig aus.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Husch husch... Ne, da kommt selbst der Französischlehrer nicht ran, von dem ich grad erzählt hab. XD

    Wenn ich grad an "lustige" Lehrer denke, fällt mir spontan unsere Russischlehrerin ein... Zwar kommt sie sich total witzig vor, sie redet aber fast die ganze Stunde ausschließlich.
    Am Anfang fallen ein paar Sätze, dann wird erst mal gequatsch. Sie kommt zufällig zu irgendwas, wozu sie ihre Meinung sagen möchte. Und einige reden halt mit. So geht das bis zu 15 Minuten lang. Dann wird ein bisschen Russisch gemacht und irgendwann bekommen wir eine schriftliche Aufgabe. Und dann geht's erst richtig los...
    Sie redet von Gott und der Welt, wir reden ein wenig mit und kritzeln ab und an was auf unser Papier. Ein Aufgabe von 10 Minuten kann so gut und gern eine halbe Stunde dauern. Und dann fragt sie sich auch noch immer, warum wir das Buch nicht schaffen... XD
    (Anmerkung: Wir hätten schon vor über nem halben Jahr mit unserem jetzigen Russischbuch fertig sein müssen.)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich doch xD.


    Das erinnert mich irgendwie an meine Erdkundelehrerin, die ist zwar nicht so schlimm aber irgendiwe etwas...gestört kann man schon sagen.

    Wo wir gerade schonmal bei gestört sind, unser Geschichtslehrer <.<. Der ist echt merkwürdig, das sagen auch alle anderen Lehrer.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig gestört... da fällt mir im Augenblick keines unserer Lehrerobjekte ein... Was macht euer Lehrer denn so?

    Meine Geschichtslehrerin, die gleichzeitig auch meine Klassenlehrerin ist, ist eigentlich ganz nett. Immerhin auch mein Lieblingsfach.
    Für ihr Gewicht kann sie eigentlich nur teilweise was... die ist ne wandelnde Tonne und hat's auch mit den Knien... irgendwie tut sie mir Leid. Weil sie gar nichts dafür kann...
    Nur als Klassenlehrerin ist sie gänzlich untauglich. Die kriegt nichts selbst auf die Reihe. Jedenfalls nicht auf Anhieb. Na ja.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, das kann man schlecht beschreiben... also man weis nie um was es in der nächsten Stunde geht, er macht immer was anderes (deswegen kommen wir auch nie weiter), oder schickt Leute einfach nach Hause, öffnet dir Tür um sie gliech wieder zu zumachen und läuft irgendwie sinnlos durch den Klassenraum. Ausserdem Stinkt er immer so komisch... sieht auch net gerade normal aus... und er hat eine sehr laute Stimme das ist zwar nicht schlimmer, aber der brüllt immer über den ganzen Schulhof ect. und sagt immer etwas ohne zusammenhang 6o.o kann man schlecht beschreiben.

    Meine Klassenlehrerin kriegt eigendlich sogut wie alle sauf die Reihe, die würd sogar vor dem Bahnhof damit wir noch einen Zug bekommen xD. Aber sie ist manchmal ziemlich unfreundlich.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mei Lehrer ist dumm,unsere Klasse hat es geschaft dass er einen Kurs besuchen muss.Jetzt haben wir einen Aushilfelehrer.Der kommt mir immer ein bisschen Schwul vor.Ist aber ganz nett.Es gibt immer wie mehr Lehrer sie Schwul sind oder sich so benehmen.Das find isch witzig da hat man immer was zu lachen.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -Samy-
    Mei Lehrer ist dumm,unsere Klasse hat es geschaft dass er einen Kurs besuchen muss.Jetzt haben wir einen Aushilfelehrer.Der kommt mir immer ein bisschen Schwul vor.Ist aber ganz nett.Es gibt immer wie mehr Lehrer sie Schwul sind oder sich so benehmen.Das find isch witzig da hat man immer was zu lachen.
    schwul sein ist nix dummes!!! :
    <.<''
    aaber das stimmt... der ist wirklich... schwul!!!

    naja... : ist auch gut das der penner in den kurs ist!!! :O muss ihr nächstes jahr noch ein ganzes jahr ertragen!!!



  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Husch husch... Ne, da kommt selbst der Französischlehrer nicht ran, von dem ich grad erzählt hab. XD

    Wenn ich grad an "lustige" Lehrer denke, fällt mir spontan unsere Russischlehrerin ein... Zwar kommt sie sich total witzig vor, sie redet aber fast die ganze Stunde ausschließlich.
    Am Anfang fallen ein paar Sätze, dann wird erst mal gequatsch. Sie kommt zufällig zu irgendwas, wozu sie ihre Meinung sagen möchte. Und einige reden halt mit. So geht das bis zu 15 Minuten lang. Dann wird ein bisschen Russisch gemacht und irgendwann bekommen wir eine schriftliche Aufgabe. Und dann geht's erst richtig los...
    Sie redet von Gott und der Welt, wir reden ein wenig mit und kritzeln ab und an was auf unser Papier. Ein Aufgabe von 10 Minuten kann so gut und gern eine halbe Stunde dauern. Und dann fragt sie sich auch noch immer, warum wir das Buch nicht schaffen... XD
    (Anmerkung: Wir hätten schon vor über nem halben Jahr mit unserem jetzigen Russischbuch fertig sein müssen.)

    Das ist nichts gegen unseren Lateinlehrer, bei unserem alten Leherer haben wir meistens nen ganzen Text oder mindestens die hälfte übersetzt bekommen bei unserem jetztigen schaffen wir höchstens 3 und das ist kein scherz ich hab mal nen stirchliste geführt, ja und so haben wir mit min. einem halben Jahr verspätung mit unserer Lektüre angefangen

    @ Kura ich zitiere unseren Bk lehrer : wenn ihr nicht langsam ruihg seid bewerf ich euch mit rosaroten wattebällchen bis ihr blutet

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meiner Französischleherin lernen wir nichts. Es ist so laut in der Klasse, dass selbst ich, die in der 1.Reihe sitzt, fast nichts mitkriege, egal wie sehr ich mich anstrenge.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    @ Kura ich zitiere unseren Bk lehrer : wenn ihr nicht langsam ruihg seid bewerf ich euch mit rosaroten wattebällchen bis ihr blutet
    Ok, deiner ist schlimmer xD.
    Ich frag mich nur ob die wirklich schwul sind ^_^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem Klischee, jeder männliche Friseur sei schwul, hab ich ja gehört, aber dass das auch auf einige Lehrer zutrifft, hab ich nicht gewusst...
    Vielleicht versuchen sie ja auch, näher an die Jugendlichen heranzukommen, damit sie sich im Unterricht nicht völlig verschließen, weil vor ihnen ein konservativer Stock sitzt.

    kaito serenity
    Bei meiner Französischleherin lernen wir nichts. Es ist so laut in der Klasse, dass selbst ich, die in der 1.Reihe sitzt, fast nichts mitkriege, egal wie sehr ich mich anstrenge.
    Oh, das erinnert mich nur zu stark an unsere Englischlehrerin. Hab ich hier auch schon mal erzählt, oder?
    Die Frau hat keinerler Autorität. Noten sind den Schülern in Englisch vollkommen egal geworden, die Lehrerin wurde manchmal sogar blöd angemacht und Unterricht konnte so gut wie überhaupt nicht geführt werden.
    Irgendwann haben wir uns bei unserer Klassenlehrerin und später beim Direktor beschwert. Dann wurde mit den Klassensprechern (zu denen ich ja gehöre), zwei Eltern, unserer Klassenlehrerin, der Englischlehrerin und dem Direktor ein Gespräch vereinbart, in dem über das problem diskutiert werden soll, nachdem das in der Klasse oft genug getan wurde.
    Inzwischen hat es sich einigermaßen gebessert. Die schlimmsten Idioten haben seit über einem halben Jahr nen Verweis und der bleibt auch vorerst.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kura
    Original von xShizukax
    @ Kura ich zitiere unseren Bk lehrer : wenn ihr nicht langsam ruihg seid bewerf ich euch mit rosaroten wattebällchen bis ihr blutet
    Ok, deiner ist schlimmer xD.
    Ich frag mich nur ob die wirklich schwul sind ^_^
    zu deiner frage ob er schwul ist, dasss hat sich schon ein Schüler laut gefragt und er stand dahinter und meinte dazu: ich bin nicht schwul, ich habe nur eine sehr ausgeprägte weiblich (erotische) seite, nebenbei er macht noch Bodybuilding und nimmt an Tanzwettbewerben teil aber er site igentlcih ein netter leherer wenn er gut gelaunt ist und seine laune kann sehr sehr schnell umschlagen

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elektra
    In der letzten Woche ist es bei uns unerträglich geworden, weil wir jetzt keine Noten mehr bekommen (außer in den Prüfungen). Besonders die, die abgehen nach der 10. machen Lärm und nehmen keine Rücksicht auf die "Weitermacher". Der einen haben wir versucht es zu erklären, aber sie hat nicht aufgehört mit Schlager zu singen. Leider machen sie an unserer Schule keine Schulverweise.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sind die Zwölftklässler immer ziemlich ruhig. Momentan laufen ja noch die Prüfungen, am Mittwoch gehen die mündlichen los.
    Es gibt nur einen Tag, an dem bei denen Radau gemacht wird, nämlich an ihrem letzten Schultag. ^^

    Aber Back to topic:
    Machen eure Lehrer eigentlich auch mal nen Spaß mit oder sind die vollkommen streng und unterrichtsbezogen?

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher