User Tag List

Seite 6 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 697

Thema: Battle Angel Alita: Last Order (Yukito Kishiro)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erbgor
    Original von Arima
    Bitte Lernen.

    Und jetzt: Back2Topic

    1. Du willst mich wohl verarschen? Drückst ganz am Ende so was grosskotziges, herablassendes ab und erwartest dann dass ich die Klappe halte? Du willst also nicht dass ich deutlich sage was mich stört, sondern ich soll es so sarkastisch und beleidigend wie du machen?
    Ich meinte, dass du dir vor Augen führen sollst, wie andere deinen Ausdruck aufnehmen. Meinst du, jemand anders wäre begeistert von deiner Ausdrucksweise? Das geht schon die ganze Zeit so. Du schreibst selbst nur beleidigend und sarkastisch. Wenn du schlechte Laune wegen irgendetwas hast, dann ist dieser Weg nicht der richtige, um sie los zu werden.


    Original von erbgor
    2. Nur weil du die Spoiler eher als "appetitanregend" empfindest, muss das anderen nicht so gehen! Und hier haben sich neben mir noch zwei andere beschwert. Und jetzt frage ich dich, sollten wir uns an denen orientieren, die sich nicht gestört fühlen, oder an denen, die sich daran stören? Und noch viel wichtiger:


    Postet meinetwegen die Inhaltsangabe, aber macht es doch so dass es nur die lesen, die das auch wollen! (Mit Spoilertags)


    Warum denn nicht? Weil es ein kleines bisschen unangenehm für dich ist (du musst den Text markieren um ihn lesen zu können)? Anderen (wie mir) erspart es viel Frust, unter anderem hätte es diese Diskussion hier vermieden...


    Und jetzt wirf mir bitte nicht nochmal meine Ausdrucksweise vor oder behaupte, ich würde hier irgendwen persönlich angreifen, sondern orientiere dich am Inhalt.
    Okay, aber ist irgendjemand verpflichtet, den Post von LuC zu lesen?
    Und nein, ich lese alle Posts, egal ob Spoiler oder nicht. Und so faul bin ich noch nicht. :bigrazz:
    Und ehrlich gesagt, wenn du so weiterschreibst, kann man dir deine Ausdruckweise eben einfach nur vorwerfen. Du klingst, als wenn dir irgendwas Schlimmes passiert wäre und du jetzt uns (bzw. mir) die Schuld daran gibst.

    EDIT: Und ja, es gibt sicher Leute, die das nicht lesen wollen, aber so aufregen wie du muss man sich nicht in einem Forum. Klär das bitte mit mir bzw. LuC.

    Wenn du weiter streiten willst, oder es besser gesagt, einfach nicht lassen kannst, hier deine Meinung klarzumachen und deinen Ausdruck (ja leider schon wieder der) nicht besserst, dann schreib das bitte per PN, das gehört hier nämlich nicht rein.


    Back2Topic!
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich will das schon hier schreiben, weil ich keinen Bock habe mich von dir so verarschen zu lassen (und das ist keine mutwillige, andersweitig motivierte Beleidigung, sondern mein Empfinden, wenn du mich aufforderst, zu "lernen", aber das scheint dich ja nicht zu interessieren....).

    Und nein, ich bin nicht wegen "etwas anderem schlecht drauf", auf das Argument hab ich nur gewartet...ich war sogar ungewöhnlich gut gelaunt, unter anderem deshalb weil LO #6 kommt. Aber das Gespoile, LuC Uneinsichtigkeit, aber vor allem deine arrogante Art zu diskutieren haben mich irritiert und geärgert.
    Und wenn dich das angreift, liegt das nicht nur an mir oder meinem angeblichem Geschreie. Übrigens bedeuten Ausrufezeichen nicht unbedingt Geschreie - es mag etas energischer sein, muss aber nich aggressiv sein (imo). Sondern es liegt auch daran, dass ich eben von Kommentaren wie "Bitte lernen" oder mit einer "mich stört es nicht, also nicht so wichtig"-Attitüde irritiert werde.

    Und was dein letztes Posting betrifft, kannst du mir nicht zustimmen ("Und ja, es gibt sicher Leute, die das nicht lesen wollen") ohne mir vorzuwerfen ich würde mich im Ton vergreifen? Denn wenn du mein erstes Posting durchliest, wird dir auffallen dass ich dort sehr ruhig und sachlich argumentiere. Mir geht es um die Sache (eine etwas lockere Ausdrucksweise ist kein persönlicher Angriff), die Beleidigungen und persönlichen Angriffe kommen von dir (zB "Bitte lernen", würdest du sowas gerne über dich lesen? Bitte nicht wieder ignorieren).

    Außerdem noch interessant: Ich bin bisher der Einzige der sowas wie eine Kompromissbereitschaft geäußert und sich sogar ernsthaft entschuldigt hat, außerdem hab ich von Anfang an zugegeben dass keine festen regeln akzeptieren sondern an die Vernunft und Rücksicht zum Wohle aller appelliert.

    Wenn solche Texte in Spoilertags geschrieben werden ist allen gedient, keiner kommt zu kurz, keiner fühlt sich gestört"


    Ist das wirklich so schwer einzusehen? Alles andere ist mir egal, nur weil wir hier etwas aneinandergeraten sind muss doch nicht die sachliche Diskussion drunter leiden.


    Edit: Zu diesem "Man muss es ja nicht lesen"-Argument, es geht doch um die Leute, die wie ich diesen Thread anklicken um etwas über LO zu lesen, aber eben nichts was sie noch nicht im Manga gelesen haben. Klar is es für die die ihn gelesen haben und darüber reden wollen lästig, aber zumindest wenn der Band brandneu ist kann doch ein bisschen Rücksicht nehmen. Und nochmal (weil es bisher unterzugehen schien): Ich bitte doch nicht mal darum es ga rnicht zu schreiben, aber die Spoilertags zu benutzen, um allen die Wahl zu geben, ob sie lesen wollen oder nicht. Denn man kann versehentlich über so eine Warnung drüberlesen, grade in einem Forum wo man aus Gewohnheit zum Beispiel die Signaturen überfliegt. Versehentlich markieren wird aber wohl nicht passieren.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem 'Bitte lernen' .... ich würde es mir zu Herzen nehmen und ein bisschen daran feilen. Ich war auch mal schlecht gelaunt, aber das von vornherein und wenn du durch eine Diskussion schlecht gelaunt wirst, dann würde ich an deiner Stelle aus dem Forum gehen und es dabei belassen.

    Abgesehen davon, dass es um was total anderes gehen soll in diesem Thread: Ich "verarsche" dich nicht, ich will dir nur raten, nicht das zu tun, was ich getan habe. Mehr nicht.
    Und "arrogant"? Du kennst mich nicht, du weißt nichts über mich. Und ich würde nicht sagen, dass ich arrogant bin. Aber es ist deine Meinung und du musst wissen, ob du mich besser kennenlernen willst, oder nicht. Hierfür ICQ-ID: 316557746
    Ich bin mir sicher, dass LuC und andere, die das hier über sich ergehen lassen müssen, gelernt haben, Spoiler zu schreiben. Ja, es muss nicht sein. Er hat aber darüber geschrieben, dass du es nicht lesen sollst, wenn du den Band nicht kennst und du dir nicht die Vorfreude verderben willst. Also?

    Ich glaube, dass kein Mod der Welt sich über diese Diskussion freut. Bin gespannt, was passiert, wenn einer das mitbekommt. Und ich hab kein gutes Gefühl ....

    MfG Arima
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  4. #129
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, belassen wir es besser dabei. Wobei ich wirklich versucht habe sachlich zu bleiben - hab es aber nicht immer geschafft, zugegeben.
    Ich will jetzt nicht mehr nachhaken, nur noch sagen, dass ich nicht dich arrogant genannt habe, sondern diese eine Aussage. Hab also nur das beurteilt, was ich von dir kenne...

    Zur Sache, ich muss wohl einsehen dass das nicht jeder so sieht wie ich...bin es einfach von anderen, vergleichbaren Foren gewohnt dass man mehr drauf achtet. Aber gut, wenn das hier anders ist und ich die Minderheit, werde ich mich eben anpassen oder verschwinden (oder zumindest, wenn ich den neuesten Band noch nicht gelesen habe, wegbleiben).

    On topic, zum 6. Band, den ich grade eben gelesen habe: War auf jeden Fall interessant, aber ich lese beim ersten Mal immer recht schnell und obs mir wirklich gut gefällt merk ich dann meist erst beim 2. Mal...muss sich erst "setzen".
    Diesen "Ab 18"-Sticker hätte man sich imo sparen können. Zumindest ging der Sticker problemlos ab, und der 2. Aufdruck auf dem Buchrücken ist ja einigermaßen dezent.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arima hat vollkommen recht. nur so nebenbei..

    ich mache mir jetzt nicht die mühe deine posts zu zitieren, erbgor, sondern sage einfach meinee meinung....


    erdnussbutter eingeschmiert rumlaufen und onanieren ist sicher nicht "sachlich bleiben"

    arima ist gut auf dich eingegangen und hat dir auch seine icq# gegeben um das so auszumachen...

    die welt geht nciht unter wnen man die gröbsten einzelheiten eines bandes kennt.. außerdme hättest du es nciht lesne müssen.. wann ich das poste is egal.. freu dich, dass ein leser der ersten stunde die ersten infos schon bereit hält...

    meine art zu diskutierne ist nicht arrogant... es ist arrogant mich derart zu beleidigen (siehe erdnussbutter etc. dafür kannste dir evtl ne VW einhandeln)

    ich betone noch einmals dass es kein spiler war, da es schon in deutschland erschienen ist und niemanden spoiulert... dass hier jemand den band noch nicht hat kann ich nicht wissen und darum zeige ich auch keien einsicht.. von dir brauch ich mir nciht sagen alssen wann ich meine posts in bezug auf das erscheinungsdatum machen darf und wann nicht..,.

    ein kleines zitat:

    Postet meinetwegen die Inhaltsangabe, aber macht es doch so dass es nur die lesen, die das auch wollen! (Mit Spoilertags)
    *hust hust hust*

    wenn cih vorher schreibe "kurz zusammengefasst:" (das stand schon vor dme edit da) dann brauch der, ders net wissen will net weiterlesen.. da biste selber schuld.. ich alsse mir keine spoiler-tags vorschreiben wenn ich nicht muss...

  6. #131
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe dann auch, dass nun :O der Friede wiederhergestellt ist und sich alle benehmen können. Ist doch so schönes Wetter draußen... :hat:
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich betone noch einmals dass es kein spiler war, da es schon in deutschland erschienen ist und niemanden spoiulert... dass hier jemand den band noch nicht hat kann ich nicht wissen und darum zeige ich auch keien einsicht.. von dir brauch ich mir nciht sagen alssen wann ich meine posts in bezug auf das erscheinungsdatum machen darf und wann nicht..,.
    Natürlich sind das Spoiler. Ich und viele andere haben den Band nicht gelesen. Wenn ich mir den 7. und den 8. Band auf jap. kaufen würde und dann hier drüber reden, wäre das dann nach deiner Definition kein Spoiler - das kann schließlich auch jeder machen, Übersetzungen gibts im Netz.

    Und bitte tu nicht so, als ob ich dich zu etwas zwingen würde - das will und kann ich nicht, ich habe dir etwas vorgeschlagen und dich um etwas gebeten, die Tonverschärfung meinerseits kam erst auf, als du das parout nicht einsehen wolltest. Mir kommt du doch sehr egozentrisch vor.
    ein kleines zitat:

    Postet meinetwegen die Inhaltsangabe, aber macht es doch so dass es nur die lesen, die das auch wollen! (Mit Spoilertags)
    *hust hust hust*

    wenn cih vorher schreibe "kurz zusammengefasst:" (das stand schon vor dme edit da) dann brauch der, ders net wissen will net weiterlesen.. da biste selber schuld.. ich alsse mir keine spoiler-tags vorschreiben wenn ich nicht muss...[/quote]

    Dazu ein kurzes Experiment:


    Nicht weiterlesen:

    Der Ball ist rund.





    Was glaubst du, wieviele Leser haben die zweite Zeile auch gelesen? Hm?


    Weiteres Beispiel: Unfall gebaut, mein Beifahrer geht schnell das Warndreieck aufbauen. Ich frage: "Warum das, die sehen doch das hier ein Unfall ist"

    Was ich meine: Wenn man nicht mit rechnet, kann man nicht so schnell reagieren...wenn ich hier nichtsahnend die Posts überfliege und mir dann auf einmal so ein Spoiler ins Auge fliegt, ist es zu spät. Klar, wenn ich es erstmal gesehen hab und weiss das es da ist, kann ich in Zukunft leicht drüberlesen...



    Nochmal kurz: Ich hab dich zu nichts zu zwingen versucht, ich war auch nicht unfreundlicher als du in deiner abweisenden, besserwisserischen Art ("So wie ich das sehe stimmt es"). Gebe zu dass das hier etwas außer Kontrolle geraten ist, aber den Schuh zieh ich mir ganz sicher nicht alleine an.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LuC
    arima hat vollkommen recht. nur so nebenbei..
    Danke.

    arima ist gut auf dich eingegangen und hat dir auch seine icq# gegeben um das so auszumachen...
    ... seine? :O Ich bin doch ein Mädchen! Aber schon okay.


    @ Kai-Steffen Schwarz: Schön wär's mit schönem Wetter! Bei uns sieht's aus, als wenn's gleich anfängt zu Schütten wie aus Eimern .... und mein Sonnenbrand von gestern tut immer noch weh .... blöde Sonne! :O

    und @ erbgor: Mensch. Du scheinst das nicht zu verstehen. Dieses Forum und insbesondere dieser Thread sind da, damit man seine Meinung sagt und nicht versucht, den anderen seine aufzuzwingen. Jeder hat seine eigene Meinung und da kann man eben nichts dran ändern. Also belass es demnächst dabei, dass jemand eine Meinung hat, sag höchstens deine eigene und eventuell noch, dass du ihn nicht verstehen kannst, aber diskutier ihn nicht in den Boden rein, nur damit er deine Meinung annimmt. Das ist nämlich nicht unbedingt tolerant.

    So weit von mir, die immer noch nicht den Band 6 von BAA:LO in den Händen hält, und das nur, weil sie zu faul ist, mit dem Fahrrad extra in die Stadt zu fahren. (Mein Laden hat sowieso nur noch 15 min auf, das schaff ich selbst mit dem leichtesten Gang nicht.) Und bitte, nur noch das Thema des Threads ansprechen oder mich anschreiben, wenn's so dringend ist. (ICQ-ID steht schließlich da oben irgendwo.)

    @ erbgor: btw, was mir gerade einfällt .... wieso wolltest du den Thread weiter belasten? Wieso hast du mich nicht über ICQ angeschrieben, oder wenigstens per PN? Das solltest du auch vermeiden, das macht dich nur unbeliebt und das nicht nur bei Usern sondern auch bei den Mods. Nimm dir das zu Herzen und bitte schreib mich nicht wieder in den Thread hier .....

    MfG Arima
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr jetzt?
    so hab mir heute band 6 gekauft und noch keine zeit zum lesen gehabt wieso ist der abe 18 empfohlen?

  10. #135
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erbgor
    Natürlich sind das Spoiler. Ich und viele andere haben den Band nicht gelesen. Wenn ich mir den 7. und den 8. Band auf jap. kaufen würde und dann hier drüber reden, wäre das dann nach deiner Definition kein Spoiler - das kann schließlich auch jeder machen, Übersetzungen gibts im Netz.
    dies ist das CARLSEN manga forum. hier geht es um carlsen manga. und alles was noch nicht bei carlsen erschienen ist, ist SPOILER. hör mal, kleiner. wenn alles was man sich noch net gekauft hat in nen spoiler soll, dann müsste man nur für dich das ganze forum zu spoilern oder hast du alle andern manga daheim stehen?? und jez hör endlich auf. ES NERVT.

    Und bitte tu nicht so, als ob ich dich zu etwas zwingen würde - das will und kann ich nicht, ich habe dir etwas vorgeschlagen und dich um etwas gebeten, die Tonverschärfung meinerseits kam erst auf, als du das parout nicht einsehen wolltest. Mir kommt du doch sehr egozentrisch vor.
    gebeten? dfein erster post klang doch sehr aufgebracht im übrigen gehe ich nie auf unsinn ein

    Dazu ein kurzes Experiment:


    Nicht weiterlesen:

    Der Ball ist rund.





    Was glaubst du, wieviele Leser haben die zweite Zeile auch gelesen? Hm?


    Weiteres Beispiel: Unfall gebaut, mein Beifahrer geht schnell das Warndreieck aufbauen. Ich frage: "Warum das, die sehen doch das hier ein Unfall ist"

    Was ich meine: Wenn man nicht mit rechnet, kann man nicht so schnell reagieren...wenn ich hier nichtsahnend die Posts überfliege und mir dann auf einmal so ein Spoiler ins Auge fliegt, ist es zu spät. Klar, wenn ich es erstmal gesehen hab und weiss das es da ist, kann ich in Zukunft leicht drüberlesen...
    wenn ich einen manga noch nicht habe und jemand sprciht von eben diesme manga und man will nicht wissen was dirn vorkommt und da steht auch noch "kurz zusammengefasst" dann LESE ICH DASS DOCH NICHT xD"" da ist amn doch selber schulöd,w enn amns liest.. ich aknn doch nicht andere schuldig machen, etwas zu schrieben OMG! und dann noch diese beispiele. (was sollte das mit dem unfall??) der ball ist rund. toll.. da liest jeder wieter, weils einem scheiß egal ist, was mit dem ball los is. aber wenn da doch noch steht, dass eine zusammenfassung folgt, die man gar nciht elsen will dann liest man sie doch nciht xD


    Nochmal kurz: Ich hab dich zu nichts zu zwingen versucht, ich war auch nicht unfreundlicher als du in deiner abweisenden, besserwisserischen Art ("So wie ich das sehe stimmt es"). Gebe zu dass das hier etwas außer Kontrolle geraten ist, aber den Schuh zieh ich mir ganz sicher nicht alleine an.
    kriegste die schnürsenkel nciht alleine zu oder was?

    außer kontorlle? du hast hier n riesen zoff angestiftet, ja? ^^ du wießt jez eh was inm band 6 vorkommt.. also kanns dir doch jez egal sein, oder?? andre werden schon nicht so ...unachtsam^^ sein, nach "kurz zusammengefasst" weiterzulesen, wenn sie nciht wollen



    @Enma:

    VORSICHT!!! wenn du das liest, dann verdirbt es dir totaaaaal die spannung!!!!!!!!! also echt vorsicht! nicht wieterlesne, nur wnen du es wissen willst (greets@erbgor.. sag nciht ich hätte dich nciht gewarnt)

    Alita bekommt einen flashbaxck während sie in jeru eindringt und sieht sich sleber als yoko wie sie eine horde soldaten seeeehr übelst udn detailliert gezeichnet zermetzelt... (gehinr spritzt etc...) zudem wird das ganze auch noch verharmlost und als "schön" bzw. "wahre kunst" betitelt.. mord und widerwertigkeit wird also beschönigt.. und das is ab 18.. zudem die detaillierten zeichnungen

  11. #136
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, LuC war schneller ..... ^^

    Ich freu mich schon, wenn ich endlich den Band in den Händen halte ..... +rumhops+
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  12. #137
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    Okay, LuC war schneller ..... ^^

    Ich freu mich schon, wenn ich endlich den Band in den Händen halte ..... +rumhops+
    lohnt sich echt *-*

    nochmal tschuldige.. weiß ja dass dun mädel bist, aba wiel ich arima geschrieben habe, habe ich seine geschrieben... (arima is ja n jungen name).. so wie wenn ich mich kathrin nennen würde, kölnnts ja au passieren das jemand SIE sagt ^^

  13. #138
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LuC
    Original von Arima
    Okay, LuC war schneller ..... ^^

    Ich freu mich schon, wenn ich endlich den Band in den Händen halte ..... +rumhops+
    lohnt sich echt *-*

    nochmal tschuldige.. weiß ja dass dun mädel bist, aba wiel ich arima geschrieben habe, habe ich seine geschrieben... (arima is ja n jungen name).. so wie wenn ich mich kathrin nennen würde, kölnnts ja au passieren das jemand SIE sagt ^^
    +noch mehr rumhops+ Ich muss am Montag dann unbedingt in den 'Comic Attack!'. +weiter rumhops+

    Und das ist echt nicht so schlimm. Ich dachte mir schon, dass es eher unbewusst war. Und anscheinend schreibst du zu schnell. ^^ Du hast fast immer Buchstaben-Dreher drin. ^^

    MfG Arima
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  14. #139
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    +noch mehr rumhops+ Ich muss am Montag dann unbedingt in den 'Comic Attack!'. +weiter umhops+
    ach ja..weimar, ne?

    ich finds so geil dass endlich mal wieder was zu alitas vergangenheit kommt.. und lous hirn scheint ziemlich nah zu sein.. obwohlich mjir denken kann dass noch einniges dazwischwen kommt...

    Und das ist echt nicht so schlimm. Ich dachte mir schon, dass es eher unbewusst war. Und anscheinend schreibst du zu schnell. ^^ Du hast fast immer Buchstaben-Dreher drin. ^^

    MfG Arima
    ja, wenn ich dann noch nebenbei telefoniere oder esse oder sonst was xD" (nein, ich onaniere nicht mit erdnussbutter beim tippen : *g* )

  15. #140
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LuC
    Original von Arima
    +noch mehr rumhops+ Ich muss am Montag dann unbedingt in den 'Comic Attack!'. +weiter rumhops+
    ach ja..weimar, ne?
    Genau! :O

    ich finds so geil dass endlich mal wieder was zu alitas vergangenheit kommt.. und lous hirn scheint ziemlich nah zu sein.. obwohlich mjir denken kann dass noch einniges dazwischwen kommt...
    Denk ich auch. Das wird nicht reibungslos verlaufen. +rumhops+ wie blöd rumfreu+

    Und das ist echt nicht so schlimm. Ich dachte mir schon, dass es eher unbewusst war. Und anscheinend schreibst du zu schnell. ^^ Du hast fast immer Buchstaben-Dreher drin. ^^

    MfG Arima
    ja, wenn ich dann noch nebenbei telefoniere oder esse oder sonst was xD" (nein, ich onaniere nicht mit erdnussbutter beim tippen : *g* )
    Ja, ich mache auch grade Essen. Muss schnell wieder in die Küche, damit mir nix anbrennt. xD

    MfG Arima
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  16. #141
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und neue charaktere >_> also die die von den fans erfunden werden... ^^ sehen voll ulkig aus =]

    und sechs bei der reperatur xD

    der nächste kampf wird auf jedne fall goil... und nur elf und zwölf kämpfen... frag mich echt wie das ausgeht bei so nem coolen gegner..

    aba irgendwie doof wnen nur ichs gelesen habe.. erstmal abwarten bis dus gelesen hast =]

  17. #142
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LuC
    und neue charaktere >_> also die die von den fans erfunden werden... ^^ sehen voll ulkig aus =]

    und sechs bei der reperatur xD

    der nächste kampf wird auf jedne fall goil... und nur elf und zwölf kämpfen... frag mich echt wie das ausgeht bei so nem coolen gegner..

    aba irgendwie doof wnen nur ichs gelesen habe.. erstmal abwarten bis dus gelesen hast =]
    Das is aber erst Montag. Also entweder du bringst mir deins vorbei :O oder du musst bis dahin warten. :O

    Die Charaktere von den Fans sahen auch so schon immer ulkig aus. xD Oder nicht?
    Auf den Kampf von Elf und Zwölf bin ich auch gespannt. Werden sie diesmal gewinnen? Haben sie neue Techniken? :O Ich will das Buch lesen! :O

    MfG Arima
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  18. #143
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LuC
    hör mal, kleiner

    im übrigen gehe ich nie auf unsinn ein




    du hast hier n riesen zoff angestiftet, ja? ^^


    ---> ich verbitte mir diesen ton im übrigen...
    Selbst ausfallend werden und wenn andere mal etwas schärfer argumentieren das kleine beleidigte Kind spielen...großartig. Und schuld haben die anderen, denn du hast ja recht, und wer recht hat darf andre beleidigen, gell?

    Und alle die das jetzt nervt, ich hab geschrieben dass ich es lassen will, aber wenn ich dann so blöde beleidigt werde kann ich leider nicht die Klappe halten.

    Und immer schön das kleine egozentrische Weltbild pflegen. Die Anderen sind egal! Wenn ich was nicht verstehe, einfach willkürlich mit Beleidigungen umher werfen! Wenns dann Ärger gibt, mit dem Finger auf den anderen zeigen. Und wenn sich der andere entschuldigt, 1. ignorieren 2. weiter beschimpfen. und wenns um das eigentliche Diskussionsthema geht, immer nur die eigenen Standpunkte wiederholen, und wenn der andere bessere Argumente zu haben scheint oder sich bemüht zu differenzieren, nicht darauf eingehen!


  19. #144
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erbgor
    Original von LuC
    hör mal, kleiner

    im übrigen gehe ich nie auf unsinn ein




    du hast hier n riesen zoff angestiftet, ja? ^^


    ---> ich verbitte mir diesen ton im übrigen...
    Selbst ausfallend werden und wenn andere mal etwas schärfer argumentieren das kleine beleidigte Kind spielen...großartig. Und schuld haben die anderen, denn du hast ja recht, und wer recht hat darf andre beleidigen, gell?

    Und alle die das jetzt nervt, ich hab geschrieben dass ich es lassen will, aber wenn ich dann so blöde beleidigt werde kann ich leider nicht die Klappe halten.

    Und immer schön das kleine egozentrische Weltbild pflegen. Die Anderen sind egal! Wenn ich was nicht verstehe, einfach willkürlich mit Beleidigungen umher werfen! Wenns dann Ärger gibt, mit dem Finger auf den anderen zeigen. Und wenn sich der andere entschuldigt, 1. ignorieren 2. weiter beschimpfen. und wenns um das eigentliche Diskussionsthema geht, immer nur die eigenen Standpunkte wiederholen, und wenn der andere bessere Argumente zu haben scheint oder sich bemüht zu differenzieren, nicht darauf eingehen!

    .... soll ich ganz ehrlich sein? Das nervt langsam. Wenn du ein Problem hast, dann lös es anders! Es gibt genug Messenger, über die du dein Problem diskutieren kannst, also hör auf hier reinzuspammen mit Themen, die langsam Geschichte sein sollten. Wenn dich das so nervt, dann regel es, aber nicht hier! Das ist nämlich nicht Sinn des Forums.

    MfG Arima
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    Original von erbgor
    Original von LuC
    hör mal, kleiner

    im übrigen gehe ich nie auf unsinn ein




    du hast hier n riesen zoff angestiftet, ja? ^^


    ---> ich verbitte mir diesen ton im übrigen...
    Selbst ausfallend werden und wenn andere mal etwas schärfer argumentieren das kleine beleidigte Kind spielen...großartig. Und schuld haben die anderen, denn du hast ja recht, und wer recht hat darf andre beleidigen, gell?

    Und alle die das jetzt nervt, ich hab geschrieben dass ich es lassen will, aber wenn ich dann so blöde beleidigt werde kann ich leider nicht die Klappe halten.

    Und immer schön das kleine egozentrische Weltbild pflegen. Die Anderen sind egal! Wenn ich was nicht verstehe, einfach willkürlich mit Beleidigungen umher werfen! Wenns dann Ärger gibt, mit dem Finger auf den anderen zeigen. Und wenn sich der andere entschuldigt, 1. ignorieren 2. weiter beschimpfen. und wenns um das eigentliche Diskussionsthema geht, immer nur die eigenen Standpunkte wiederholen, und wenn der andere bessere Argumente zu haben scheint oder sich bemüht zu differenzieren, nicht darauf eingehen!

    .... soll ich ganz ehrlich sein? Das nervt langsam. Wenn du ein Problem hast, dann lös es anders! Es gibt genug Messenger, über die du dein Problem diskutieren kannst, also hör auf hier reinzuspammen mit Themen, die langsam Geschichte sein sollten. Wenn dich das so nervt, dann regel es, aber nicht hier! Das ist nämlich nicht Sinn des Forums.

    MfG Arima

    Ich habe mich entschuldigt und mehr doer weniger ihm recht gegeben (s.o.). Dann kommt er und tritt übel nach, beleidigt mich ohne Grund. und wenn ich mich dagegen wehre ist das daneben? Ich hätte es wirklich gelassen...aber draufschlagen wenn der andre seine Niederlage akzeptiert und verspricht erstmal die Klappe zu halten ist unterste Schublade. Und ja, ich bin der Meinung dass der Ort, an dem mir so ans Bein gepisst wurde, der richtige ist, um eine Entschuldigung zu verlangen. Sobald der Kerl sich für seine Beleidigungen entschuldigt, so wie ich das bei ihm getan hab, lass ich es gut sein.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal nur so: Achtest du auch auf Smileys? Okay, dann schau mal genau hin. Er wird nix so feindlich oder beleidigend gemeint haben, wie du es darzustellen versuchst. Und nur wegen einer Entschuldigung? Gehe doch für immer aus diesem Thread mit dem Gedanken, dass er dich nicht und du ihn nicht kennst und ihr euch somit total egal sein könnt. Das hier ist das Internet Leute! Du nimmst das viel zu ernst. Über so etwas musst du drüber stehen sonst machst du echt was falsch. Nimm das nicht alles so ernst, geh aus diesem Thread, keep cool und lies dir ein anderes interessantes Thema durch. Das Forum braucht sicher keine User, die andere wegen einem solchen Fall gleich überall hin verfolgen und nicht mehr von ihnen weichen, nur damit sie eine Enschuldigung bekommen. Wenn du beleidigt wirst, dann darfst du das melden und der bekommt eventuell sogar eine Verwarnung, aber das was du machst ist voll falsch. Man hat fast das Gefühl, dass du dich angemeldet hast, weil du mit ihm diskutieren wolltest. Und siehe da: Das wirft ein ganz anderes Licht auf dich. Und anscheinend willst du es auch noch so .....

    MfG Arima
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt doch gar nicht. ich hab in einem Beitrag weiter oben gesagt, dass ich die klappe halte und einsehe dass das hier viele Poster anders sehen als ich, und darum eben selbst dafür sorgen muss dass ich keine Spoiler lese.

    Als Reaktion kamen diese beleidigungen von LuC, nachdem er sich über meine (angeblich) Beleidigungen aufgeregt hat.


    Warum soll der Kerl nicht mal Größe zeigen und zugeben, dass es scheiße ist nachzutreten wenn einem recht gegeben wurde?

  23. #148
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay okay. Ihr seid beide Kinder und LuC entschuldigt sich bei erbgor für diese Dummheit. erbgor hat sich schon entschuldigt und ich fühl mich langsam wie ein Streitschlichter ....
    Nya, okay. Macht mal und wenn möglich per PN. Nicht in diesem Thread mehr. Hier soll es möglichst nur noch um Battle Angel Alita: Last Order gehen und nichts weiter! Bitte nehmt euch das beide zu Herzen, besonders du erbgor, da du noch Neuling bist und dir besser keine Verwarnungen einfängst. Für LuC wär's nur etwas plamabel, wenn er eine einkassieren würde. Schließlich ist er nicht erst seit gestern oder so dabei.

    Ich hoffe, das hat sich jetzt geklärt oder klärt sich dann.

    MfG Arima
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist schon ein Fogl. Als ob deine Rolle bei dem ganzen Scheiß irgendwie besser gewesen wäre. Glaubst du echt das deine ständigen "jetzt hört doch mal, aber vorher geb ich noch meinen Senf dazu"-Posts deeskalierend gewirkt haben? Wenn du dich rausgehalten hättest wär das Ganze wahrscheinlich längst vorbei. Warum soll mich eigentlich hier immer wieder von euch beiden anmachen lassen, aber selbst die Klappe halten und eine PN schreiben?

    Wenn ihr beide nichts mehr dazu sagt, sag ich auch nichts mehr...



    Und übrigens schau mal, ein ganzes Posting ohne dich zu beleidigen oder als Kind zu verspotten! Sowas fällt dir schwer gell?

  25. #150
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ehrlich gesagt nur das geschrieben, was jeder andere auch getan hätte. Nämlich dass das nicht hierher gehört und dass du lernen solltest, an deinem Ausdruck zu feilen, da am anderen Ende der Leitung Menschen sitzen. Und ich glaube, dass jeder, der mindestens Level 20 hat, das gleiche getan hätte.
    Und wenn du eine PN schreibst, hälst du mitnichten deine Klappe. Aber was soll's.

    Toll, das fällt mir so schwer. Das hab ich von 600 Posts mindestens schon 595 mal getan. Man fällt mir das also schwer.
    Vielleicht hab ich dir das nicht richtig rübergebracht, aber dein Verhalten war von Anfang an eben falsch. Du hast ihn ja gleich als Verbrecher hingestellt, nur weil es deiner Meinung nach noch ein Spoiler war. Und er hat sich gleich entschuldigt für den Spoiler und hat etwas darüber geschrieben, sodass jeder weiß, dass er es nicht lesen sollte, wenn er tatsächlich den Lesespaß verlieren würde.

    Dann lass dich doch nicht anmachen und nimm es hin, wie es ist. Musst du dich darüber aufregen? Dann sind wir halt Idioten und verstehen dich nicht, aber dann belass es auch dabei und kümmer dich nicht mehr um uns.

    Und ich bin ein Mädchen.

    MfG Arima
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

Seite 6 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher