User Tag List

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 697

Thema: Battle Angel Alita: Last Order (Yukito Kishiro)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Dark
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber die story hatte einen viel tiefgründigeren sinn fand ich. Denn die ganzen bemühungen der "stellar-nursery-society" sind eigentlich für die katz! in dieser welt sind kinder nicht willkommen und haben keine zukunft.
    man sieht ja was aus den meisten wird.... der eine wird nen verrückter clown, die andere nen menschliches schwert und der eine stirbt früh.

    naja wie auch immer... und zappa wird mit sicherheit nochmal auftreten. hoff ich doch...
    was wäre denn die Alternative gewesen? Wären die Kinder nicht bei der SNS aufgewachsen wäre es ihnen gegangen wie Giraud (Kinderinfanteristen) oder sie wären von den großen Nationen wie Tiere gejagd und getötet/gegessen worden. Die SNS verhindert dies ja nur, sie sorgt dafür, dass Kinder aufwachsen können, sobald sie erwachsen sind müssen sie sehen wie sie zurecht kommen. Der spätere Clown hat ja früher auch sowas gesagt wie, "wer nicht schnell genug aus den Slums rauskommt bleibt für immer hier". Gibt halt immer solche und solche, manche schaffens, andere nicht.

    btw: das "menschliche Schwert" und die anderen..., ich weiß nicht ob die wirklich bei der SNS waren, von deren Alter her würde ich sagen das die noch zu jung waren, werden wohl eher Kinder gewesen sein die kein zuhause hatten und alleine überleben mußten.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Original von Noah
    BAA: LO 8 erscheint bei uns ungefähr Mitte Dezember.
    Jup, und Band 8 ist, wie schon bekannt, in Japan November 2005 erschienen. Nächsten Monat gibts dort Band 9.

    Das hier schon gepostete Cover von Band 8 gefällt mir wirklich gut.

    Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass der Titel sich bei Carlsen so gut verkauft (war immerhin in den Charts). Vielleicht gibts ja doch irgendwann auch die restlichen Yukito Kishiro Serien, inkl. BAA Spinoff.
    Sorry, das war mein fehler, ich meinte natürlich Band 9...das wird aber sicherlich erst in 2007 bei uns erscheinen. Und ich hoffe es verkauft sich immer noch so gut...

    lordofmasks

  3. #328
    Mitglied Avatar von Cing_Cartel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nightwing

    btw: das "menschliche Schwert" und die anderen..., ich weiß nicht ob die wirklich bei der SNS waren, von deren Alter her würde ich sagen das die noch zu jung waren, werden wohl eher Kinder gewesen sein die kein zuhause hatten und alleine überleben mußten.
    Doch, doch... das mädel war auch bei der SNS. es wird irgendwann vom clown erwähnt.

    und das alles für die katz ist was die SNS macht, meine ich nicht so. was ich sagen wollte ist, dass diese welt so kinderfeindlich ist, dass selbst diese organisation wenig dazu beitragen kann daran etwas zu ändern. wenn jedoch aus einem was anständiges wird ( wie z.b. aus zappa) hat sichs doch wieder gelohnt. dieser eine, holt dann alle kids aus den slums!

    ps: ich weiss selbst, dass ich nicht auf groß- und kleinschreibung achte

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (das menschliche Schwert heißt übrigens Lilly)
    Hat der Clown nicht gesagt, das er die Kinder, die er in seinen Shows verwendet auf einem Mond gefunden/getroffen hat. "Menschlicher Wackelpudding" ach ich liebe Sechs und seine (ihre?) grandiosen Ideen.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei sechs hat man ja das geile Kommentar von 100 gehört:
    Ahh da ist also die Solonid Quench Gun
    Wobei der Kommentator sagt es wäre ein Sie.
    Na ja muss selbst herausfinden was sie ist

  6. #331
    Mitglied Avatar von Cing_Cartel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fands anfangs blöde, dass nr.6 auf einmal nen kerl sein sollte. ich fand "ihn" als weiblichen roboter besser. jetzt hab ich mich aber damit abgefunden, dass er nun männlich ist und dabei bleibts für mich auch.

    und nun jetzt das zitat vom clown (S.122 BAA-LO 7)

    "KUKUKU... LILY IST EINE WAISE AUS DER SNS WIE ICH..."

    Die kinder vom mond waren für seine experimente gedacht... die kinder die er abgeschlachtet hat bis er fufon entdeckt hatte...

    ...und nur gut das 6 doch nicht auf seine quench gun verzichten musste

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup ich mag 6 als Mann auch viel lieber um 11 und 12 zu zitieren "Wow was für ein schöner Mann."
    Hast Recht, hab nochmal nachgeschaut. Arme Lilly ... was meint ihr? Mir schien es als wäre der Clown in sie verknallt gewesen (zumindest ein bissel).

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrno
    jup ich mag 6 als Mann auch viel lieber um 11 und 12 zu zitieren "Wow was für ein schöner Mann."
    Hast Recht, hab nochmal nachgeschaut. Arme Lilly ... was meint ihr? Mir schien es als wäre der Clown in sie verknallt gewesen (zumindest ein bissel).
    Na ja -.-
    Lilly hat ja nie was gesagt sondern war eher "scharf" wenn ihr versteht was ich meine.
    Ich glaube dem Clown war es egal, finde gut das er gestorben ist denn seine Theorie vom Leben , ist in meinen Augen, SChwachsinn.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrno
    jup ich mag 6 als Mann auch viel lieber um 11 und 12 zu zitieren "Wow was für ein schöner Mann."
    Stimmt natürlich, schöne Männer hatte der Manga immer etwas wenig (wie im richtigen Leben halt ).

    Das mit den verknallt wär mir jetzt nicht aufgefallen... aber gut, kann ja jetzt im Nachhinein keiner mehr das Gegenteil beweisen.

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja war halt der Meinung, weil er naja immerhin ganze 3 sek oder so um sie getrauert hat, ...
    aber es stimmt schon er hatte ne miese Einstellung zum Leben.
    Dafür das in die SNS eine gute Change für einen neuen Anfang gegeben hatte, hatt er das ganz schön in den Sand gesetzt.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Cing_Cartel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Na ja -.-
    Lilly hat ja nie was gesagt sondern war eher "scharf" wenn ihr versteht was ich meine.
    :totlol: muhahaha... geil... ich fand sie auch zugegebenerweise echt "scharf" :totlol:

    und nochmal zu nr.6.............. ihr findet ihn schön? O.o
    ihr steht also so auf richtige kerle mit narben und nur einem auge, he?....

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So den Cover zu Band 9 habe ich endlich gefunden...

    http://jajatom.moo.jp/Toppage/LOvol9.jpg

    lordofmasks

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bleibt das auch das Cover für die deutsche Ausgabe, cooles Cover ist es ja muss ich zugeben.
    Ich mag die Art von 6 zumindest im Manga, wenn mir so einer auf der Straße begegnen würde, würde ich die Straßenseite wechseln, nehm ich mal an.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Cing_Cartel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ok. vom äusseren her sieht er mir ja ziemlich ähnlich ^^ nur hab ich halt zwei augen
    und zu dem cover:
    sind die in japan mit der nummerierung nicht weiter als wir? war das nicht so? oder war das nur in den usa

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat irgend jemand noch etwas vom Film für BAA gehört? Wollte James Cameron drehen.

    lordofmasks

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey hab ich mal gelesen find ich aber etwas langweilig!!

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langweilig???? Naja das ist was neues. Ich bin trotzdem dafür.

    lordofmasks

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wahrscheinlich auc weil es nicht so meinem themen entspricht hatte es aber bei ner freundin gelesen!da is mir zu viel poboter dabei!
    sorry! der nafang war zawr interessabt aber dan ist mein interesse aber auch wieder gesunken!

  19. #344
    Mitglied Avatar von Adolfotopia
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KAIL
    Hat irgend jemand noch etwas vom Film für BAA gehört? Wollte James Cameron drehen.

    lordofmasks
    ich hab gerade was gelesen, er soll seine Interesse nicht verloren haben, und Alita ist zweite von zwei Trilogien, die er gerade plant. er meint, Alita eignet sich sehr gut für eine Trilogie und wenn der erste Film gut läuft dann wird er weiter machen!

    ich weiss allerdings nicht genau wir er das machen will, denn ich stelle es mir so vor: der erste Film wäre die geschichte mit Hugo, der zweite mit dem Motorball und Jashugan, der dritte mit Zapan (obwohl das vielleicht im zweiten auch reinpassen könnte. und der letzte mit Den, Bar Jack und Nova.
    und von Last Order kann wohl noch nicht die Rede sein, so lange die Serie nicht beendet ist.

    was meint ihr?

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das ich mal gelesen habe das er ein Film (erste) nur für die alte Serie...ob es jetzt eine Trilogie wird, naja auch nicht schlecht.

    lordofmasks

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich echt interessant an. Wenn ich mich richtig erinnere, plant Cameroon eine computeranimierte Alita.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Dark
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neueste was ich gelesen habe ist, das Cameron zwei Anime/Comicverfilmungen (oder zumindest ne Verfilmung bei der dieselbe CG Animation benutzt werden sollen) vorbeiten läßt (von zwei Teams), einmal BAA und dann noch "Avatar" (kein plan was des is), sobald die Vorbereitungen für beide abgeschlossen sind wird er damit beginnen beide zu verfilmen, allerdings zuerst Avatar, dann BAA. Laut imdb.de ist mit Avatar irgendwann 2008, und mit Alita dann 2009 zu rechnen, dauert also noch was.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Cing_Cartel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der anime zu avatar lief doch auf diem cartoon sender nick, nicht wahr?

    aber hey, dass es einen film zu BAA geben soll hatte ich gehört...
    dass es vielleicht sogar nen zweiten teil geben soll auch...
    aber ne TRILOGIE!!!

    Wow! ganz nach meinem geschmack... klotzen, nicht kleckern!

    ich wünschte mir aber BAA würde als erstes kommen und hätte super erfolg in den kinos... dann würden mal endlich auch mangas zu ansehen kommen und nicht nur diese Ami-comics

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Hört sich echt interessant an. Wenn ich mich richtig erinnere, plant Cameroon eine computeranimierte Alita.
    Ja Alita soll Computeranimiert sein...alle andere Charaktere sind echte Schauspieler...finde ich OK.

    Avatar ist auch eine bekannte Serie aber aus Romanen denke ich...bin mir nicht sicher.


    lordofmasks

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein kleines Bild von Band 9:

    http://jajatom.moo.jp/Toppage/LOvol9.jpg

    lordofmasks

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher