User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 391

Thema: Der Tod.(fus. mit "Nahtodeserfahrungen")

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt dann denk ich halt nie dran und dann werd ich 300 jahre alt

  2. #102
    Dark Magic
    Gast
    ich möcht das ich mit 90 schon tot bin sonst bin ich ja nur noch ein wrack!^^" *auch nicht das wahre*

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine ex nachbarin is jetzt über 80 und ist noch sehr fit

  4. #104
    SSJ3-Goku
    Gast
    Das kommt wahrscheinlich weil sie sich Gesund ernährt hat

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Das kommt wahrscheinlich weil sie sich Gesund ernährt hat
    Was hat das jetzt mit dem Tod zu tun?!

    Bidde, bidde liebe Leutz......:swg:

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na weil man hier sagt das man mit 80-90 sterben möchte weil es dann eh keinen sinn mehr macht.

    @ssj3 sie geht auch ihren hobby nach, schwimmen, spazieren und im garten arbeiten das hält sie fit^^

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wollt ihr eigentlich soll lang leben? Das heißt ja nicht automatisch, dass ihr ein schönes Leben hattet.
    Man kann auch ein kurzes und erfülltes Leben voller Glück gehabt haben, natürlich geht es auch anders.

    Doch, die Frage hat sich wohl jeder einmal gestellt: Warum leben?
    Man lebt um zu sterben - nüchtern betrachtet. Man hat eine "Todesangst" um sein Leben, aber weiß einer genau und konkret warum?

    Ich kann es nicht sagen, ich friste hauptsächlich mein Dasein so daher, versuche das Beste daraus zu machen und sollte eigentlich froh darüber sein, dass es mir gut geht. Ist es aber normal, dass man nie ganz zufrieden, bzw. glücklich ist? Hält das einen am Leben?
    Immer auf dem Weg nach dem Größtmöglichen, nach dem Besten...

    Was ich mich auch gefragt habe, wer trauert eigentlich um mich, wenn ich das Zeitliche segne? So wirklich ehrlich, dass dürften nicht wirklich viele sein - ich will nicht behaupten, ich hätte keine Freunde, aber wer von ihnen wird sich wirklich langfristig an mich erinnern?
    Manchmal will ich diese Fragen lieber unbeantwortet lassen...

    Und was ist nach dem Tod? Ein Nichts, eine Stille, die vollkommene Leere? Oder die Hölle der Wiedergeburt? Die endgültige Erlösung? Himmel und Hölle?

    Es gibt außerhalb des Lebens noch so viel zu entdecken, was uns Lebenden als Antwort immer verwährt bleibt, erst ...

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie so leben um zu sterben. man lebt un irgentwann so sieht es die natur vor, stirbt man un ein anderer nimmt deinen platz ein. aber man lebt doch nich um zu sterben. un du bretrachtest dass a bisle zu negativ.

    Menschen wollen ein langes leben weil sie angst vorm tod haben. außerdem man hat ein meist überwgend gutes leben. es is so du siehst das einfach zu negativ. Natürlich ist das leben nicht nur schön, aber da musst du dann durch. es gibt höhen und tiefen. Mein zeil ist es. irgentwann an einem punkt angelangt zu sien wo ichd ann sagen kann so jetz hab ich alles geschafft jetz kann ich mich ausrúhen. ich lebe mein leben ohne finanzielle probleme

    ICh stürze mich doch nich in den tod weil ich neugierig bin was dannach kommt. das is doch wohl hirnrissig. nach dem tod passiert nichts. es ist so wie koma.

    Hast du angst das dich keier vermissen wird?hast du selbstzweifel ob dein leben was gebracht hat?


    Was ist denn der Sinn des Lebens?

    zuerst muss man wohl diese frage beantwworten um hier was sagen zu können. man muss lernend as leben zu schätzen

  9. #109
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich habe keine Angst vor dem Tod (bin auch viel zu jung und das Thema ist noch nicht wirklich greifbar für mich vielleicht mal mit 80 ) ich will nicht lange leben weil ich Angst vorm Tod habe sondern weil mich die Zukunft interessiert, das was mir heute in den SiFi Filmen versprochen will will ich selber erlben ich will auch mal auf dem Mond spazieren gehen dem Marsianer die Handschütteln und so weiter.

    (Masterflys kleine Zukunftsträume)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tod kann aber auch eine Erlösung sein, aber ob man dann die Last auf sich nehmen könnte, wenn jemand schwer krank ist und Sterbehilfe erhalten soll. Das ist für manche Gemüter zuviel und sie würden es dann nicht ertragen können. Ich selber könnte es glaube ich nicht ertrage, wenn ich Sterbehilfe leisten müsste weil ich mir dann immer Mitschuld an dem Tod der/desjenigen geben würde.

  11. #111
    Dark Magic
    Gast
    Original von KakashiHatake
    ICh stürze mich doch nich in den tod weil ich neugierig bin was dannach kommt. das is doch wohl hirnrissig. nach dem tod passiert nichts. es ist so wie koma.


    nach dem tod passiert nichts. es ist so wie koma.

    sie hat ja nicht behauptet das sie das machen will!


    woher willst du wissen was nach dem tod ist...bist du gott oder was?!

    das leben ist mir nicht sher wichtig ich möchte eigentlich auch bloss länger leben um zu seheh wie sich die welt entwickelt aber wenn man nacvh dem tod oben im himmerl hocken kann und zusehen....wäre auch ziemlich schön!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diesen Thread interressant.
    Ich will nicht alt werden.
    Mir ist eigentlich egal, wann ich sterbe.
    Mir ist egal, wie ich sterbe.
    Hauptsache, ich sterbe irgendwann... und bin erlöst von diesem beschissenen Leben.

    Warum Leben wir eigentlich?
    Warum werden wir geboren, um später wieder zu Sterben?
    Warum sterben immer die Leute, die von anderen gebraucht werden?
    Warum sterben Menschen?
    Warum werden sie geboren?
    Warum reden alle von einem Leben nach dem Tod? Mussten wir nicht schon genug Leben? Haben wir uns nicht unseren Frieden verdient?

  13. #113
    Dark Magic
    Gast
    Original von Hitokiri Battosai
    Ich finde diesen Thread interressant.schon...!
    Ich will nicht alt werden.ich schon!
    Mir ist eigentlich egal, wann ich sterbe.mir auch!
    Mir ist egal, wie ich sterbe.mir nicht!
    Hauptsache, ich sterbe irgendwann... und bin erlöst von diesem beschissenen Leben.von diesem leben auf der erde möchte ich auch irgendwann erlöst werden aber ich will auch irgendwo weiterleben!
    Warum Leben wir eigentlich?weil wir es nicht ändern können!
    Warum werden wir geboren, um später wieder zu Sterben?damit wir überhaupt mal leben können und wenn wir nicht sterben wird die welt bald platzen da es keinen platz mehr für neue menschen gibt!
    Warum sterben immer die Leute, die von anderen gebraucht werden?weil sie altern!
    Warum sterben Menschen?weil im alter das immunsystem schwächer wird!
    Warum werden sie geboren?keine ahnung...sollen sie aus eiern schlüpfen oder was?!
    Warum reden alle von einem Leben nach dem Tod? weil sie die hoffnung haben irgendwo weiter zu existieren!
    Mussten wir nicht schon genug Leben? Haben wir uns nicht unseren Frieden verdient?wer weiß villeicht sind wir dann ja wirklich tod und haben unseren frieden aber viele wollen diesen frieden gar nicht!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.-

    Ich finde das geschmacklos von dir, meinen Post so durch den Dreck zu ziehn...:no:

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er erklärt ihn doch bloß
    was er darunter versteht

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein leben ist beschissen aber trotzalem ises mir nichn egal wann und wie ich sterbe

  17. #117
    Dark Magic
    Gast
    Original von Hitokiri Battosai
    -.-

    Ich finde das geschmacklos von dir, meinen Post so durch den Dreck zu ziehn...:no:

    tut mir leid...wollte ich aber immer schon mal tun!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Ich finde diesen Thread interressant.
    Ich will nicht alt werden.
    Mir ist eigentlich egal, wann ich sterbe.
    Mir ist egal, wie ich sterbe.
    Hauptsache, ich sterbe irgendwann... und bin erlöst von diesem beschissenen Leben.

    1.Warum Leben wir eigentlich?
    2.Warum werden wir geboren, um später wieder zu Sterben?
    3.Warum sterben immer die Leute, die von anderen gebraucht werden?
    4.Warum sterben Menschen?
    5.Warum werden sie geboren?
    6.Warum reden alle von einem Leben nach dem Tod? 7.Mussten wir nicht schon genug Leben? Haben wir uns nicht unseren Frieden verdient?
    1. Um es herauszufinden!
    2. Bestimmt (wozu denn sonst?)
    3. Weil Menschen naiv sind... zu schwach...
    4. Weil sie leben
    5. Mhm... komplizierte Frage... (je ne sais pas)
    6. Weil es so gelernt haben und zu schwach sind, um zu realisieren, dass es soetwas nicht gibt!!!
    7. Bald werden die Menschen aussterben (bei dieser Erdzerstörung sterben wir in ca.300Jahren... oder so..)

    Ich denke nicht gerne an den Tod... und ich spekuliere auch nicht gern darüber... ich werde drüber nachdenken, wenn er ansteht... (sonst versinke ich in Depri) Es gibt kein Leben nach dem Tod... wer das weiß, ist einen Schritt weiter als viele... wer es weiß ist aber auch einen Schritt tiefer in Depressionen versunken *seufz*

  19. #119
    Dark Magic
    Gast
    sind zum teil echt blöde antworten die glaub schlau klingen sollen...! :bigt:

    Original von Kyou-chan
    Original von Hitokiri Battosai
    Ich finde diesen Thread interressant.
    Ich will nicht alt werden.
    Mir ist eigentlich egal, wann ich sterbe.
    Mir ist egal, wie ich sterbe.
    Hauptsache, ich sterbe irgendwann... und bin erlöst von diesem beschissenen Leben.

    1.Warum Leben wir eigentlich?
    2.Warum werden wir geboren, um später wieder zu Sterben?
    3.Warum sterben immer die Leute, die von anderen gebraucht werden?
    4.Warum sterben Menschen?
    5.Warum werden sie geboren?
    6.Warum reden alle von einem Leben nach dem Tod? 7.Mussten wir nicht schon genug Leben? Haben wir uns nicht unseren Frieden verdient?
    1. Um es herauszufinden!tolle antwort...!
    2. Bestimmt (wozu denn sonst?)kannst du gar nicht wissen oder ist hier gott etc. im forum angemeldet?!
    3. Weil Menschen naiv sind... zu schwach...alles klar jeder mensch der gestorben ist ist naiv und schwach.....ich denk eher an mord,selbstmord,krankheit,alter,du nicht!?
    4. Weil sie leben
    5. Mhm... komplizierte Frage... (je ne sais pas)gutes französisch!
    6. Weil es so gelernt haben und zu schwach sind, um zu realisieren, dass es soetwas nicht gibt na wo lernen wir so was..in der schule..oder sagen es uns gleich die eltern,also mir hat man nichts gesagt bei mir waren meine eltern so fair und haben mich meine eigene meinung bilden lassen...bei dir nicht?!ich glaub nicht!und von wo weißt du das es sowas nicht gibt?! (bist du gott etc.?!)
    7. Bald werden die Menschen aussterben (bei dieser Erdzerstörung sterben wir in ca.300Jahren... oder so..)in 300 jahren bestimmt nicht da die sonne noch über 1000 jahre sonnenlicht abgibt und ich glaub in tausend jahren werden wir auf planeten verteilt leben! (mars,pluto,saturn,...)

    Ich denke nicht gerne an den Tod... und ich spekuliere auch nicht gern darüber... ich werde drüber nachdenken, wenn er ansteht... (sonst versinke ich in Depri) Es gibt kein Leben nach dem Tod... wer das weiß, ist einen Schritt weiter als viele... wer es weiß ist aber auch einen Schritt tiefer in Depressionen versunken *seufz*

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    sind zum teil echt blöde antworten die glaub schlau klingen sollen...! :bigt:
    Also wirklich!!!

    Original von Kyou-chan1.Warum Leben wir eigentlich?
    2.Warum werden wir geboren, um später wieder zu Sterben?
    3.Warum sterben immer die Leute, die von anderen gebraucht werden?
    4.Warum sterben Menschen?
    5.Warum werden sie geboren?
    6.Warum reden alle von einem Leben nach dem Tod? 7.Mussten wir nicht schon genug Leben? Haben wir uns nicht unseren Frieden verdient?
    1. Um es herauszufinden!tolle antwort...!
    2. Bestimmt (wozu denn sonst?)kannst du gar nicht wissen oder ist hier gott etc. im forum angemeldet?!
    3. Weil Menschen naiv sind... zu schwach...alles klar jeder mensch der gestorben ist ist naiv und schwach.....ich denk eher an mord,selbstmord,krankheit,alter,du nicht!?
    4. Weil sie leben
    5. Mhm... komplizierte Frage... (je ne sais pas)gutes französisch!
    6. Weil es so gelernt haben und zu schwach sind, um zu realisieren, dass es soetwas nicht gibt na wo lernen wir so was..in der schule..oder sagen es uns gleich die eltern,also mir hat man nichts gesagt bei mir waren meine eltern so fair und haben mich meine eigene meinung bilden lassen...bei dir nicht?!ich glaub nicht!und von wo weißt du das es sowas nicht gibt?! (bist du gott etc.?!)
    7. Bald werden die Menschen aussterben (bei dieser Erdzerstörung sterben wir in ca.300Jahren... oder so..)in 300 jahren bestimmt nicht da die sonne noch über 1000 jahre sonnenlicht abgibt und ich glaub in tausend jahren werden wir auf planeten verteilt leben! (mars,pluto,saturn,...) *seufz*
    [/quote]

    1. Ja, (hab ich 30min drüber nachgedacht :laugh1:
    2. Es gibt keinen Gott!!!! Oder gib' mir Existenzbeweise oder Beweise, aus welchen Grund er existieren sollte!
    3. War eher auf die andere Seite bezogen! (schreib' ich immer so unverständlich?)
    5. Das kommt von 3 Lehrjahren Frz
    6. Ich kann doch kein Gott sein... so ein Quatsch ichhabe ja wohl meine eigene Meinung und nicht die meiner Eltern (na ja, ganz frei von der Meinung anderer ist niemand!) Außerdem: woher weißt du denn, dass es es gibt??!!
    7. Nicht von der Sonne eher... wir brauchen die Atmosphäre um zu leben... wenn jene nicht mehr existiert sterben wir ^_^ (nein, das ist jetzt kein Nachhilfeunterricht in Sachen biologie oder Versuch, schlauer als du oder andere zu wirken) Außerdem stammt diese Aussage nicht von mir... ich bin kein Wissenschaftler...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tod hm.schwiriges Thema aber ich finde man sollte davor net so viel angst haben irgendwann sterben wir doch alle also ist da eine Gleichberechtigung ^^"" man kann höchstens für ein schmerzloses Tod hoffen *kurz und schmerzlos* Wenn man ganz alt wird ist man auch sehr Müde etc. da ist der Tod wie ein langes Erholungs Schlaf..... außerdem wenn man tod ist brauch man sich aber nicht mehr um all die Probleme zu sorgen! Ist doch auch eine Erlösung jedoch Selbstmord ist Feige weil man sich nicht die Realität stellen will und einfach verantwortungslos von dieser Welt geht....Als meine Urgroßmutter gestorben ist wusste sie sogar das ihr Zeit gekommen war >< ist schon ein komische Sache...
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  22. #122
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kyou-chan
    2. Es gibt keinen Gott!!!! Oder gib' mir Existenzbeweise oder Beweise, aus welchen Grund er existieren sollte!
    das kann ich dich genauso fragen!

    gib mir einen beweis das es einen gott nicht gibt!? :bigt:


    aber ehrlich gesagt glaub ich auch das es keinen gibt!^^"

  23. #123
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Kyou-chan
    2. Es gibt keinen Gott!!!! Oder gib' mir Existenzbeweise oder Beweise, aus welchen Grund er existieren sollte!
    das kann ich dich genauso fragen!

    gib mir einen beweis das es einen gott nicht gibt!? :bigt:


    aber ehrlich gesagt glaub ich auch das es keinen gibt!^^"
    macht das aber nicht in diesem thread

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm...ich weiß nicht an was ich glauben soll nach dem tod....Aber seit es Dragonball gibt denke ich etwas anderes darüber

    Kitty hast ne PN bekommen

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ruffy
    hmmm...ich weiß nicht an was ich glauben soll nach dem tod....Aber seit es Dragonball gibt denke ich etwas anderes darüber

    Kitty hast ne PN bekommen
    Glaubst du wirklich , das die bei DB sich Gedanken über das Gezeichnete gemacht haben
    Mighty-sama

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher