User Tag List

Seite 28 von 56 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    und wenn du sie liebst, aber sie dich nicht - was machst du dann?

    es ist ja nicht jedesmal jemand anders im spiel...

    oder was amchst du, wenn deine beziehung sich auflöst, wenn dein gegenüber sich allmählich emotional von dir entfernt - lässt du es geschehen?
    GEnau dieses! Meine letzte Beziehung ist zerbrochen nachdem sie gemeint hat das sie einen besseren gefunden hat! Warum soll ich da noch Energie reinstecken wenn sie mich nicht wirklich liebt sondern einen anderen!

    Und sich in ein Mädl verlieben bei dem keine gegenliebe kommt ist sowieso nur Schmerzhaft! DA hab ich mich bemüht ja fast schon gekämpft und es war doch nur Sinnlos!

    Wie gesagt entweder liebt sie mich oder sie liebt mich nicht!

  2. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt ja auch drauf an, was ihr unter kämpfen versteht...

    einmal hab ich auch um einen jungen mann "gekämpft" und das obwohl er vorher eindeutig eine andere vorgezogen hat...
    aber es hat sich wohl gelohnt, und das schon fast 19 monate. aber ich würde es halt nicht unbedingt als "kämpfen" bezeichnen. ich hab nur nicht locker gelassen und als er dann wieder single war, wars ganz einfach...

  3. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    GEnau dieses! Meine letzte Beziehung ist zerbrochen nachdem sie gemeint hat das sie einen besseren gefunden hat! Warum soll ich da noch Energie reinstecken wenn sie mich nicht wirklich liebt sondern einen anderen!
    *seufz*

    es mag dich überraschen, aber manchmal lässt die liebe auch nach, ohne dass sie sich gleich in jemand anders verliebt. ist sogar meistens so, weil die meisten frauen doch erstmal für einen anständigen schlusstrich sorgen.

    Und sich in ein Mädl verlieben bei dem keine gegenliebe kommt ist sowieso nur Schmerzhaft! DA hab ich mich bemüht ja fast schon gekämpft und es war doch nur Sinnlos!

    Wie gesagt entweder liebt sie mich oder sie liebt mich nicht!
    und wie lernst sie dich zu lieben?

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    kommt ja auch drauf an, was ihr unter kämpfen versteht...
    mit rüstung und lanze.... nee, quatsch.

    häufig kämpft man da v.a. gegen sich selbst und gegen den inneren schweinehund. hat ja oft beziehungsinterne gründe, warum der parner sich von einem entfernt. neben dem normalen sich-auseinander-entwickeln, das nun einmal passieren kann, kann es auch einfach sein, dass man sich zu sehr gehen lässt und den partner damit von sich fort treibt.

    aber es hat sich wohl gelohnt, und das schon fast 19 monate. aber ich würde es halt nicht unbedingt als "kämpfen" bezeichnen. ich hab nur nicht locker gelassen und als er dann wieder single war, wars ganz einfach...
    hast du gekämpft oder gewartet?

    und hat er dich schon vorher geliebt, oder...?

  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zum ersten!
    Nein war nicht so. Die Liebe hat da gar nicht nachgelassen. DA war plötzlich ein anderer. Ist nicht so das ich ihr nicht die Wahl gelassen hätte und ich habe auch gehofft es wäre nur was kurzfristiges. Ich gehöre ja zu den Leuten die Fremdgehen mit Links verzeihen können. Aber sie hat sich am Ende doch für den anderen Entschieden. Was hätte ich den machen sollen. Sie auf Knien anflehen sollen, sie mit geschenken überhäufen?

    Zum Zweiten
    Na durch reden! Man redet zusammen unternimmt Dinge! Aber da muss man doch nicht kämpfen. Das ergibt sich dann einfach!

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. ich ahbe nie von den dingen geredet, die dir konkret passiert sind.

    ich habe von dingen geredet, die geschehen können und wie du dann reagieren würdest. lies dir bitte meine postings noch mal genauer durch.

    2. und das ist für dich kein kämpfen, wenn du dir besondere mühe gibst?

  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr

    aber es hat sich wohl gelohnt, und das schon fast 19 monate. aber ich würde es halt nicht unbedingt als "kämpfen" bezeichnen. ich hab nur nicht locker gelassen und als er dann wieder single war, wars ganz einfach...
    hast du gekämpft oder gewartet?

    und hat er dich schon vorher geliebt, oder...?
    naja, er war wohl vorher schon nicht abgeneigt, darum hat es wohl doppelt weh getan, als er sich doch für das andere mädel entschieden hat...
    und eher gekämpft, sprich ich hab mehrmals meinen mut zusammen genommen und bin auf ihn zugegangen (und das ist jetzt nicht räumlich gemeint ) )

  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...was seiner damaligen freundin nicht gefallen haben dürfte.

    war das kein komsiches gefühl, jemandem dem freund ausspannen zu wollen?

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    1. ich ahbe nie von den dingen geredet, die dir konkret passiert sind.

    ich habe von dingen geredet, die geschehen können und wie du dann reagieren würdest. lies dir bitte meine postings noch mal genauer durch.

    2. und das ist für dich kein kämpfen, wenn du dir besondere mühe gibst?
    1. Wenn die Liebe anchlässt? Kann ich jetzt noch nicht sagen was dann zu tun ist! Ist mir nur einmal passiert und das war von meienr Seite!

    2. Also ich bezeichne das nicht als kämpfen! Kämpfen ist für mich sich in Konkurenz stellen oder sie versuchen zu überzeugen wo doch gar nix ist und solche Sachen!

  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls es dich beruhigt: ich habs erst wieder versucht, als es in die brüche zu gehen schien. )


    aber ich hab wohl gehört, dass sie es wirklich nicht toll fand, aber auch nicht von ihm, weil wie gesagt... er war auch vorher schon nicht von mir abgeneigt

  11. #686
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    1. Wenn die Liebe anchlässt? Kann ich jetzt noch nicht sagen was dann zu tun ist! Ist mir nur einmal passiert und das war von meienr Seite!
    aber was würdest du tun?

    2. Also ich bezeichne das nicht als kämpfen! Kämpfen ist für mich sich in Konkurenz stellen oder sie versuchen zu überzeugen wo doch gar nix ist und solche Sachen!
    nö, die konkurrenz muss ja nicht ausserhalb liegen. man kann auch gegen sich selbst kämpfen, und v.a. kann man um jemanden kämpfen, den man durch sein eigenes verhalten fast verjagt hat. nur mal als gedankenspiel... das ist auch eine konkurrenz.

    und niemand hat gesagt, dass da NIX ist. lies mal genauer. ich sprach von abnehmender liebe.

    bitte nicht immer alles schwarz-weiss sehen. so läuft das im leben nicht.

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sagte ja schon das ich noch nicht weis was ich tun werde wenn die Liebe ihrerseits mal nachlässt! Aber das Problem hab ich zur Zeit eh nicht! Bin ja zur Zeit Single und das ist nicht so toll!*lach*

  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Original von Dark Magic
    Original von Chrisael
    Also ich hatte meine erste Beziehung erst relativ spät für heutige verhältnisse! Bin anscheinend irgendwie zu spät erwachsen worden!

    ähm....und wann!? XD
    Ähem, jo,.....mit 20 eben!*verlegen lach*
    Ging mir genauso. Hatte auch mit 20 meine erste richtige Beziehung, mit allem was dazu gehört.

    Ich muß leider gestehen, das ich viel zu sehr um einen Mann kämpfe. Mehr als es hinterher vielleicht wert war. Kann da sehr einfallsreich sein. Hab fast ein Jahr gebraucht, um mit meinem Mann eine richtige Beziehung einzugehen. z. Bsp.: Mußte vorher, die Fronten klären mit seiner Ex-Verlobten (zu der er einmal zurück wollte und mir am Anfang oft erzählt hat, wie toll sie sei). Sie ist ganz nett und meinte, das er ihr viel zu anstrengend war und das sie ihn nie mehr wieder haben will. Treffe sie heute noch ab und zu.^^

    Original von Chrisael
    GEnau dieses! Meine letzte Beziehung ist zerbrochen nachdem sie gemeint hat das sie einen besseren gefunden hat! Warum soll ich da noch Energie reinstecken wenn sie mich nicht wirklich liebt sondern einen anderen!
    Ja, das hab ich auch fast nur als Trennungsgrund zu hören bekommen. Dann habe ich meine Sachen genommen und bin gegangen. Ich hab herausgefunden, das ich nicht weiter um diesen Menschen gekämpft habe, weil ich unbewußt bereits wußte, das er nicht der richtige ist.

    Bei meiner jetzigen Beziehung ist das vollkommen anders. Wenn ich merke, das seine Liebe nachläßt, versuche ich das zu verhindern. Bisher ist hat es geklappt. Aber langsam hab ich kaum Interesse mehr daran, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Wenn man sich häufig für die Harmonie der Partnerschaft abstrampelt und der andere tut kaum was dafür, dann verliert man imit der Zeit selbst das Interesse daran. Auch wenn dann der Partner dann lieb und freundlich ist, fühlt man sich trotzdem allein, unverstanden.

    Mein Partner lernte einige Frauen in unserer Beziehung kennen, mit denen er sehr geflirtet hat. War meistens in der Nähe, ohne das er es wußte. Hab kurz gewartet und mich dann eingemischt, in dem ich ihn umarmte oder küßte. Dann hab ich sie angelächelt und gott sei dank, sind die Frauen dann verschwunden.^^

    Aber sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn jemand in einer festen Beziehung mit anderen herum flirtet (sein flirten = mehrmalig körperliche Berührungen, küssen, Telefon-Nr. tauschen, Sachen schenken). Wenn man nett mit jemanden redet, ihn auch dabei anlächelt, ok aber nicht so.

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malrohne* .. in so einem Fall würde ich es auch bald aufgeben .. das wäre mir dann auch zu blöd ..

    Zum Thema, mit 20 jahren ist man doch noch nicht alt, es ist also meiner Meinung nach nix ungewöhnliches seinen ersten Freund erst jetzt zu haben. Ich hatte meinen ersten Freund mit 13, aber das war keine Beziehung in dem Sinne .. den ersten richtigen Freund dann mit 17 und wir sind ja auch immer noch zusammen *freu* ..

  15. #690
    Blutrose
    Gast
    Ab welchem Alter wird es abnormal noch keinen Freund zu haben ?
    Abnormal? Vielleicht _will_ die Person mit 20 keinen Freund oder die gelegenheit hat sich noch nicht geboten.

    Was ist den mit den Nonnen im Kloster, die ihren Körper für Gott aufsparen. Sind die etwa auch abnormal? Nein!

    Also ich bin auch selber erst 14 und hatte meinen ersten, wirklich festen Freund mit 13. Meinen ersten Kuss mit 11. Sex hatte ich noch keinen.

    Meine Mutter hat selber erst ihren ersten Freund mit 37 gehabt und hat geheiratet. Ist sie dadurch abnormal? Nein!

  16. #691
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne zeitlang ewig Panik gehabt, das ich nie einen abkrieg, weil alle anderen immer schon mit 11 oda so Freunde hatten. Torschlusspanik mit 14 !
    Meinen ersten (richtigen) Kuss hat ich vorgestern, aber um ehrlich zu sein war ich dicht

    Des würd ich jetzt viel lieber wieder ruckgängig machen und weiter warten!

  17. #692
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Meine Mutter hat selber erst ihren ersten Freund mit 37 gehabt und hat geheiratet. Ist sie dadurch abnormal? Nein!
    mit 37?

    *hüstel*

    glaub ich so nicht.

  18. #693
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Pandabaerli
    Ich hab ne zeitlang ewig Panik gehabt, das ich nie einen abkrieg, weil alle anderen immer schon mit 11 oda so Freunde hatten. Torschlusspanik mit 14 !
    Meinen ersten (richtigen) Kuss hat ich vorgestern, aber um ehrlich zu sein war ich dicht

    Des würd ich jetzt viel lieber wieder ruckgängig machen und weiter warten!
    Vollrauschküsse jaja
    Sorry aber sei bei so etwas lieber vorsichtig, wenn man dicht ist kann man leicht Blödsinn machen ;D
    Und nur einen Freund aus dem Grund einen Freund zu haben- nein, danke. So nötig habe ich es nicht
    Wenn ich denke, dass meine Freundin sich einfach den nächstbesten Typen gekrallt hat nur um endlich sagen zu können dass sie einen Freund habe, das finde ich echt schwach. Naja, nichts zu machen.
    Und ich finde einen festen freund gar nicht so nötig ehrlich gesagt. Klar, wenn man verliebt ist passt das schon, aber wie im beispiel meiner Freundin... ich bin solo und bin im Moment der Meinung dass das für mich das beste ist. Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, kann machen was ich will, mit wem... okay ich hör schon auf
    Was ich meine ist Folgendes: Keinen festen Freund zu haben ist nicht gleichzusetzen mit keine Erfahrungen zu haben und damit als Mauerblümchen etc. abgestempelt zu werden.
    Dieses ganze sich selbst druck machen und zwanghaft einen freund zu finden ist Schwachsinn... seid locker, wenn der richtige kommt ist es noch früh genug! ^^

  19. #694
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Original von Pandabaerli
    Ich hab ne zeitlang ewig Panik gehabt, das ich nie einen abkrieg, weil alle anderen immer schon mit 11 oda so Freunde hatten. Torschlusspanik mit 14 !
    Meinen ersten (richtigen) Kuss hat ich vorgestern, aber um ehrlich zu sein war ich dicht

    Des würd ich jetzt viel lieber wieder ruckgängig machen und weiter warten!
    Vollrauschküsse jaja
    Sorry aber sei bei so etwas lieber vorsichtig, wenn man dicht ist kann man leicht Blödsinn machen ;D
    Dazu muß man nicht besoffen, um Blödsinn zu machen. Hab mich auch schon oft gefragt, wie geistig umnachtet ich bei manchen Geschehnissen war, um sie zuzulassen.^^

    Man sollte sich mit Beziehungen Zeit lassen. Es sei denn, man geht mit großen Schritten auf die 30 zu und möchte langsam Kinder. ~.~

  20. #695
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu muß man nicht besoffen, um Blödsinn zu machen.
    Wie war, wie war
    Also nochmal zum Thema...ich glaub nicht (mehr!) das es aufs Alter ankommt, sondern eher aufs...geistige Alter ;-)
    Beispiel: Ne Freundin von mir hatte mit 12 ihren ersten richtigen Freund (der war auch 12). Und die haben die ganze Zeit rumgemacht.

    Anderes Beispiel. Ein Kumpel (15) hat ständig irgendwelche neuen Freundinnen (alle so um die 13) und die mach gar nichts...wirklich GAR nichts, die grüßen sich nichtmal aber dann zeigt er ganz stolz irgendwelche Knutschflecken rum (Staubsauger???)

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*

    Mein Partner lernte einige Frauen in unserer Beziehung kennen, mit denen er sehr geflirtet hat. War meistens in der Nähe, ohne das er es wußte. Hab kurz gewartet und mich dann eingemischt, in dem ich ihn umarmte oder küßte. Dann hab ich sie angelächelt und gott sei dank, sind die Frauen dann verschwunden.^^

    Aber sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn jemand in einer festen Beziehung mit anderen herum flirtet (sein flirten = mehrmalig körperliche Berührungen, küssen, Telefon-Nr. tauschen, Sachen schenken). Wenn man nett mit jemanden redet, ihn auch dabei anlächelt, ok aber nicht so.
    ich find das nicht sehr nett von ihm. merkt er denn nicht, wie weh er dir damit tut? ich hab einmal dieses verletzte gesicht von meinem freund gesehen, als ich meinem ex ein bisschen zu sehr auf die pelle gerückt war und das hat mir gereicht. nie wieder, hab ich mir damals gedacht.

  22. #697
    keranju
    Gast
    Original von engelaufwolke
    Original von Malrohne*

    Mein Partner lernte einige Frauen in unserer Beziehung kennen, mit denen er sehr geflirtet hat. War meistens in der Nähe, ohne das er es wußte. Hab kurz gewartet und mich dann eingemischt, in dem ich ihn umarmte oder küßte. Dann hab ich sie angelächelt und gott sei dank, sind die Frauen dann verschwunden.^^

    Aber sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn jemand in einer festen Beziehung mit anderen herum flirtet (sein flirten = mehrmalig körperliche Berührungen, küssen, Telefon-Nr. tauschen, Sachen schenken). Wenn man nett mit jemanden redet, ihn auch dabei anlächelt, ok aber nicht so.
    ich find das nicht sehr nett von ihm. merkt er denn nicht, wie weh er dir damit tut? ich hab einmal dieses verletzte gesicht von meinem freund gesehen, als ich meinem ex ein bisschen zu sehr auf die pelle gerückt war und das hat mir gereicht. nie wieder, hab ich mir damals gedacht.
    Irgendwie sticht es schon seit diversen Beiträgen von Malrohne heraus das ihre Beziehung nicht gerade glücklich ist...so ein blöder Typ (@ Wenn ich mich irre,sorry Malrohne *knuddel*)

  23. #698
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein jahr ohne sex kann aber auch hart sein.

    nur mal, um mögliche positionen der gegenseite darzustellen...

  24. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke

    ich find das nicht sehr nett von ihm. merkt er denn nicht, wie weh er dir damit tut? ich hab einmal dieses verletzte gesicht von meinem freund gesehen, als ich meinem ex ein bisschen zu sehr auf die pelle gerückt war und das hat mir gereicht. nie wieder, hab ich mir damals gedacht.
    Für ihn ist so ein Verhalten normal, aber wenn ich mal den Kassierer freundlich anspreche und vielleicht auch noch lache, dann ist er sowas von sauer.:tock: Gleiches Recht für alle, sag ich mir. Aber bei mir bleibts wenigstens bei reden und lächeln.

    @keranju so "ein blöder Typ" ist er nicht. Nur ziemlich selbstbewußt und von sich überzeugt.^^

    @L.N. Muhr stimmt schon. Nur jetzt will er nicht mehr sprich, er hat keine Energie mehr dafür.

    Auf jeden Fall sind Männer ab 30 recht kompliziert. Ob sie nun eine Freundin haben oder nicht. Die, die keine haben jammern und die, die eine haben auch.

  25. #700
    Blutrose
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    Original von dunkle_seele_w
    Meine Mutter hat selber erst ihren ersten Freund mit 37 gehabt und hat geheiratet. Ist sie dadurch abnormal? Nein!
    mit 37?

    *hüstel*

    glaub ich so nicht.
    Es tut mir leid, aber meine Mutter ist gerade 57 und hat einen 19 JÄhrigen
    Sohn:

    57 - 19 = 38

    Sie hat ihr Kind mit 38 gekriegt und hat zu moir gesagt das sie mit 37 geheiratet hat. (meine Mutter ist Iranerin)

    Wieso sollte das so abwägig sein? Wenn du's mir nicht glauben willst, glaubs nicht, es gibt viele die auch erst so ab 30 heiraten oder ihren ersten Freund haben (in _streng_ muslimischen Ländern kann man nicht "sex haben" und jede Menge Freunde haben ^^)

Seite 28 von 56 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher